2. mal getrennt doch diesm. völlig anders

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Happy Birthday to you, happy Birthday to you!

:Fest: :happy_birthday_to_you:

:laola::laola::laola:


Lass es krachen und knallen, liebster Knaller!!!
Hoffe du hast schön reingefeiert und lässt es dir gut gehen und nicht von deiner Freundin ärgern und nerven.

Drück dich ganz lieb!!!
Saphi
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Liebste Saphi,

vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Ich hab wirklich schön gefeiert, ich glaube sogar dass ich noch keinen Geburtstag mit einem solchen Party-Marathon erlebt habe.

Ärgern lass ich mich von der "Neuen" nicht mehr. Ja, sie fehlt mir, aber wir haben eben miteinander telefoniert und sie war richtig gut drauf. Wir haben viel gelacht am Telefon.

Gestern meldete sich dann für mich völlig unerwartet meine Ex per SMS:

Sie:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Exi und C. (ihre Hündin)

Ich:
Vielen Dank Ihr zwei Süssen, freut mich sehr.

Sie:
Na ja, wenn das Lieblingsherrchen Geburtstag hat

Ich:
Danke für Euer Kompliment, da werd ich ja glatt rot vor Verlegenheit. B-)

Sie:
Als ob Du rot werden würdest... ha ha ha ;-) Wir hoffen dass Du einen wunderschönen Tag hast und rundum verwöhnt wirst. Lass es krachen.

Dann schrieb ich nicht mehr zurück und es war wieder Funkstille. Ich hatte eigentlich auch gar keine Lust auf die Schreiberei weil ich einfach emotional inzwischen ganz ganz weit weg von ihr, und ganz woanders bin.:smile:

Trotzdem interessant dass die sich immer wieder bei mir meldet. Gut, hat jetzt gestern wahrscheinlich nichts zu bedeuten gehabt, an solchen Tagen schreibt man schon auch mal jemanden eine SMS den man nicht unbedingt liebt oder vermisst.
Ich hätte mich aber vermutlich nicht bei ihr gemeldet an ihrem Geburtstag, wozu auch?


Zuletzt modifiziert von Knaller88 am 21.05.2013 - 12:22:29
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Knaller, alles gute nachträglich von einem ebenfalls 20.05er! ;-)
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Hey Grip,

na dann natürlich auch dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für deine Wünsche. Hoffe Du hattest einen tollen Tag gestern :-)

Wir "Stiere" sind einfach das Beste was den Frauen passieren kann, haben nur noch nicht alle begriffen ;-))

Viele Grüsse

Knaller
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Die Feier war klasse, deine offenbar auch!

Die Stiere sind phänomenal, und in Zukunft kriegt sie auch keiner mehr bei den Hörnern!

So long ;-)
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Au Mann, was geht denn jetzt?

Jetzt leg ich mich heute Mittag ne Stunde auf´s Sofa weil ich immer noch das lange Party-Wochenende in den Knochen hab. Und was passiert?

Ich träume dass ich mit ihrem Hund auf dem Arm die Ex auf einer Veranstaltung suche weil wir uns im Getümmel verloren haben. Irgendwo weit weg wo wir beide fremd sind, und uns nicht auskennen.

Aufgewacht bin ich dann völlig gerädert und mit Kopfschmerzen. Voll der Alptraum!!!

Wird höchste Zeit dass morgen der erste Psychologen-Termin ansteht. Ich muss dringend meine Schrauben nachziehen lassen.
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Es wird immer bekloppter,

genau an dem Abend nachdem ich nachmittags diesen blöden Traum hatte trifft meine Ex meinen Vater im Supermarkt, stürmt auf den zu, hält dem ihr neues i-pad (sorry, die kann mit nem Handy schon nicht umgehen) unter die Nase und zeigt dem die kurze SMS Konversation vom Sonntag. "Kuck mal was der mir schreibt..."

Dann erzählt sie ihm dass sie € 10.000.- geerbt hat (interessiert auch keinen wirklich)
und dass sie weiss dass meine Freundin in ner Reha ist und auch wo. Ausserdem weiss sie wo sie wohnt, wie sie heisst usw. Sie ist durch das FB-Profil meiner Freundin bestens informiert. Hat die nix besseres zu tun als das Profil meiner Freundin zu stalken?

Der Pling mit dem Handy-Foto ihres primären Geschlechtsorgans hat nicht funktioniert, dann probieren wir es halt mal mit einer Story über eine angebliche Erbschaft???

Meine Güte wie bekloppt ist die eigentlich? Aber klar, die war ja auch 6 Jahre mit mir zusammen...

:lach::lach::lach:


Zuletzt modifiziert von Knaller88 am 24.05.2013 - 00:12:24
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Hallo zusammen,

lange war es relativ ruhig um das Thema hier mit meiner Ex, doch das dürfte zumindest momentan vorbei sein. Inzwischen baggert sie ganz offen in meine Richtung. Sie macht mirgegenüber und auch in der Öffentlichkeit kein Geheimnis mehr draus dass sie mich zurück, oder eben keinen anderen Mann mehr in ihrem Leben will.
Kurioserweise erzählt meine neue Freundin genau das selbe. Sie will mit mir alt werden und hätte noch nie jemanden so geliebt wie mich.

Inzwischen hat meine Ex auch mirgegenüber ganz offen zugegeben dass die Aktion mit dem Handy-Foto ihres "primären Gesch......teils" eben kein Versehen, sondern eine ganz gezielte Aktion in meine Richtung war. Das Bild landete ganz gewollt auf meinem Handy.

Nun redet, bzw. schreibt sie auch nicht mehr um den heissen brei sondern sagt ganz direkt was sie will: Mich oder niemanden.

Irgendwie wirds bei mir einfach nicht langweilig. Nun bekomme ich täglich haufenweise Liebesschwüre von zwei Frauen. Von der Ex per WA, von der Neuen persönlich da sie inzwischen wieder aus der Reha zurück ist.

Na das kann ja noch heiter werden.
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Seh ich auch so:lach:
Jetzt werde ich von zwei Damen gleichzeitig Tag und Nacht mit Liebesschwüren überhäuft und "umsorgt".
Die Neue bringt mir jeden morgen den Kaffee ans Bett und haucht mir ein zartes "Guten Morgen mein Schatz, ich liebe dich" ins Ohr, während die Ex mir ständig schreibt wie sehr sie mich vermisst, dass sie mich baldmöglichst wiedersehen und in ihrem Bett haben möchte, und seit mir mit den Männern durch ist weil mir angeblich keiner das Wasser reichen könne.

Na was will man mehr? :smile::smile::smile:
 
S

sweety

Gelöschter User
Hallo Knaller,

das ist anstrengend wenn dich jemand so vereinnehmen will, so klammernd. Wie ich schon in meiner Geschichte schrieb war es genau umgedreht, aus diesem Grund bin ich ja nicht zu ihm gezogen.

Wenn man mit 1000 SMS´n bombadiert wird oder mit so vielen Anrufen und so oft hört ich Liebe dich. Kommt einem aus den Ohren wieder raus. Liebe entwickelt sich und ich muss es nicht 150 Tausend mal am Tag sagen, es sind die Gesten und um das wirkliche bemühen um den anderen alles andere sind nur Worte.

Hm, und was wichtig ist Streiten will gelernt sein, immer bei sich bleiben in der ich Form reden z Bsp. die Worte immer, oder du hast vermeiden. Aber damit muss einer anfangen sonst hört es nicht auf.

Ratgeber helfen nicht immer, höre auf deine Innere Stimme. Nicht nach dem Motto man ist wie man ist sondern was gefällt mir an mir selber nicht oder wie sehen dich andere. Mal mein kleiner Tipp am Rande.

Du willst nicht umsorgt werden sondern eine Partnerin auf Augenhöhe ansonsten sollte der Rest gegenseitig sein.



LG
sweety
 

mygirl63

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2012
Beiträge
383
das sehe ich genau wie Sweety.

1000 sms und Liebesschwüre bringen nichts, wenn die Handlungen des Partners nicht dementsprechend sind.

Sieht man ja bei mir...
Er hat mir so viel versprochen und nichts davon gehalten, alles nur heiße Luft was von ihm kam.
Seinen Riesenbetrug an mir könnt ihr in den letzten Seiten meines Stranges lesen.

Ich habe mir auch einen Partner auf Augenhöhe gewünscht und keinen der mich belügt und betrügt.

Gut dass es endlich vorbei ist!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
mygirl
 
S

sweety

Gelöschter User
Hm hallo Knaller,

also eher würde ich mir die Zunge abbeißen bevor ich jemanden sage das ich mit allen Männern durch wäre.

Lach, schon klar ich habe einen großen Nachteil ich werde sarkastisch so bin ich. Diesen Humor muss man verstehen.
Auf der einen Seite will er mich dominieren und auf der anderen Seite kommt die arme arme Mann Nummer? Weil er ja sooo betrogen wurde von seiner Ex dafür konnte ich ja nichts, habe ihn ja auch nicht für meine Vergangenheit verantwortlich gemacht und das ich Kinder habe ist nun mal so die gehören zu mir. Ich habe nichts unmögliches verlangt aber wenn schon ein Kind am Telefon ist kann man nachfragen wie es geht. Da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone.

Ach ja hat schon mal jemand von Männerredeverbot etwas gehört?

Wer austeilt muss auch einstecken können ganz einfach. Bin nicht manipulierbar genug und das emotionale kann ich dann nach einer gewissen Zeit raushalten.
 
S

sweety

Gelöschter User
Mir fällt noch etwas ein, natürlich hättest du auch sagen können das sie auch Fehler gemacht hat zur Trennung gehören zwei und einer ist immer dabei nicht genau zu zuhören oder stellt sich als unfehlbar dar. No go.
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.052
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben