2. Versuch... wieder gescheitert

ToffiFee

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
74
Hallo (Un)Reifer;)
Vielen Dank für deinen Beistand!
Zu deinem 1. Punkt:
Das Aufdröseln hat ganz viel mit mir selber zu tun. Ich möchte ja an mir arbeiten, um für die Zukunft etwas zu ändern (egal ob mit oder ohne ihn). Du hast recht: ich bin dabei viel zu viel bei ihm unterwegs und vermutlich muss ich sein Verhalten auch gar nicht verstehen...
Ein Gutes hat die Dröselei jedenfalls: es lenkt vom KK ab :) und bringt mir völlig neue Erkenntnisse.

Zu 2.
Dass eine Frage ihm Druck machen würde, hatte ich nicht bedacht. Das stimmt. Und mit Druck kommt er überhaupt nicht zurecht.
Warten tu ich jetzt ja auch schon; von daher ist Nicht-Schreiben keine große Veränderung.
Nur fürchte ich, dass ich gar nicht so alt werden kann, wie ich auf eine Reaktion von ihm warten müsste... Andererseits ist das vielleicht auch ein Zeichen, dass er noch zu sicher ist, dass ich wieder ankommen werde?
Mein Bauchgefühl sagt mir eigentlich auch, dass er kommen sollte/muss.
Also werde ich weiter die Finger stillhalten, auch wenns schwer ist.

Es ist aber denkbar, dass irgendwann von ihm etwas kommen wird. Ich hab´s erlebt. Also jetzt nicht mit ihm
:lach: Du hättest eine Antwort bekommen! :lach:

LG und danke für den Drücker, der tut mir jetzt richtig gut!
 

ich blicks nich

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2012
Beiträge
79
ToffiFee schrieb:
Nur fürchte ich, dass ich gar nicht so alt werden kann, wie ich auf eine Reaktion von ihm warten müsste...

Hui, was kommt mir das bekannt vor :lach:
Wie geht es dir ToffiFee? Ist soweit alles gut?

Ich kann leider nicht viel sinnvolles zu deinem Strang beitragen. Gleiches Boot und so... ;)
Aber drücken und einen schönen Samstag wünschen kann ich dir :)

LG
 

ToffiFee

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
74
Danke für deine Wünsche, liebe ich blicks nich!
Jaaa, wir sitzen im selben Boot: :titanic:
Meinst du, wir bekommen den Kahn wieder flott, nachdem wir auf Grund gelaufen sind?;)

Mir gehts so einigermaßen gut. Nur fühlt sich die KS immer noch an wie ein riesengroßer Machtkampf. Als hätten wir uns beide mit verschränkten Armen voneinander abgewandt...
Meine Befürchtung ist, dass er diesen Kampf gewinnen wird, weil er sehr gut verdrängen kann und wohl schon abgeschlossen hat oder es bald tun wird. Dieser Gedanke macht mir eine Riesenangst, aber ich bekomme den einfach nicht aus meinem Kopf raus!
 

ich blicks nich

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2012
Beiträge
79
Wenn ich eins in meinem Leben gelernt habe, dann das NICHTS unmöglich ist... ;)

Ich erzähl dir jetzt mal was, was uns beide vielleicht etwas aufmuntert:
Vor etwas mehr als 3 Jahren, trennte sich mein damaliger Freund von mir. Wir waren nur 6 Monate zusammen. Er sagte, er mag mich, aber es sei halt keine Liebe.
Erst war ich geschockt. Damit hatte ich nicht gerechnet. Es kam völlig aus dem nichts. 2 Tage vorher hatten wir uns noch gesehen und alles war gut. Ich habe nicht wirklich um ihn gekämpft. Er war mir wichtig, ja. Aber mir war von vornherein klar, dass es nichts für ewig war.
Wir haben dann alle 2 oder 3 Monate mal beim anderen angefragt, wie es geht. Sonst nichts.
Und seit ca. 1 1/2 Jahren, rennt er mir nun hinterher. Alle paar Monate probiert er es wieder. Vor 2 Wochen noch ^^ Aber ich habe keinerlei Interesse mehr an ihm...
Du sieht also, wie sich Dinge entwickeln können, das steht in den Sternen. :)

Das Leben ist unvorhersehbar. Niemand weiss, was geschehen wird. Nur eins ist, wie es ist: Erzwingen können wir nichts.
Auch wenn ich das gern würde :lach:

Ich glaube, die KS IST auch ein riesengroßer Machtkampf. Wer sich zuerst bewegt, hat verloren...
Aber wenn sich niemand bewegt, dann hat man doch auch verloren, oder?
Dein Beispiel mit den verschränkten Armen ist sowas von total treffend. Genauso fühle ich mich auch.
Die Frage ist, ob es für den anderen überhaupt ein Machtkampf ist... Vielleicht ist es unseren beiden einfach gleichgültig...

Ich verstehe deine Angst. Und ich teile sie :trost:
Aber sieh es mal so: Vielleicht ist es gut, wenn sie erst abschließen. Denn man kann nicht einfach da weiter machen, wo man aufgehört hat. Das zumindest habe ich jetzt verstanden...

Fühl dich ganz doll gedrückt.
Und Kopf hoch: Noch ist nicht aller Tage abend :)
LG
 

SunnySide

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
146
Hallo,

Deine Bedenken kann ich natürlich verstehen. Aber es hat bei euch schon einmal nach einer langen Zeit ohne Kontakt wieder geklappt. Es spricht also nichts dagegen, dass dies nochmal der Fall sein kann.
Auch wenn es sicher nicht leicht ist so kannst du vielleicht versuchen in der KS nicht nur den Machtkampf sehen, sondern auch eine Zeit in der du persönlich wachsen kannst um bei einem etwaigen Neustart wirkliche eine neue Beziehung mit ihm führen zu können.
Ihr scheint ja öfters gleiche Sportveranstaltungen zu besuchen - gibt es da nicht eventuell die möglichkeit sich wieder einmal über den Weg zu laufen?
 

ToffiFee

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
74
@ ich blicks nich:
Vielen Dank für deine lieben Worte und die aufmunternde Geschichte von deinem Exex!
Genaugenommen habe ich ja auch so einen: den jetzigen; der wollte nach 1,5 Jahren ja auch wieder... na ja: wir wollten beide wieder! :lach:
Vielleicht hast du recht: dass man erst abschließen muss, um neu anfangen zu können. Sonst stehen die alten Konflikte immer noch im Raum und es scheitert wieder an dem selben Problem wie zuvor.
Dass dabei herauskommen kann, dass einer von beiden nicht mehr möchte: dieses Risiko gilt ja für beide Seiten.

Ob die KS für meinen Ex ein Machtkampf ist, kann ich nicht beurteilen. Ich glaube, er verdrängt ziemlich gut. Und da wird es ihm wohl schnell gleichgültig; das stimmt.
Bei einem unserer Gespräche sagte er, dass er nach der ersten Trennung noch viel an mich gedacht hat. Gemeldet hat er sich ja damals trotzdem nicht...
Und wie es jetzt in ihm aussieht: keine Ahnung. Vielleicht war der 2. Versuch ja für ihn der Beweis, dass es mit mir immer diese Drucksituation geben wird?

Aber du hast völlig recht und das macht mir wieder Mut:
Nichts ist unmöglich - Toyota! ähm, ich meinte: im Leben! :PP
Danke und ich drück dich!


@ SunnySide:
Danke auch an dich für dein Verständnis für meine komischen Gedanken, die mich grad plagen (heute gehts schon wieder besser).
Ja, dass wir uns mal wieder über den Weg laufen, ist durchaus möglich. Allerdings lagen auch schon mal 1,5 Jahre dazwischen...:(
Danke für deine Anregung, die KS anders zu betrachten!
Ich habe mich ja schon auf den Weg gemacht, mein eigenes Verhalten zu überdenken und ich möchte etwas ändern. Dass das ein langer, steiniger Weg wird, ist mir klar. Aber ich möchte es so; nicht für meinen Ex, sondern für mich!
Mit ihm - wenn es denn noch mal eine Chance geben sollte - möchte ich genau das, was du geschrieben hast: einen Neustart - eine neue Beziehung. Nicht einfach dort weitermachen, wo wir aufgehört haben, sondern komplett neu von vorn anfangen.
Aber davor steht erstmal noch das Loslassen... ;)
Ganz liebe Grüße an dich!!
 

ich blicks nich

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2012
Beiträge
79
Hey Toffifee :)
Will doch mal wieder liebe Grüße hier lassen. Ich hoffe, es geht dir gut und hast schöne Pläne für das Wochenende :)
Und ich hoffe, dass das KK zur Zeit nicht zu sehr kreiselt ;)

Ich lass einen Drücker da :)
LG
 

ToffiFee

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
74
Huhu ibn,
lieb, dass du mir schreibst und danke für den Drücker!

Hm, ja, es ist ziemlich still hier bei mir... 7 Wochen KS und es gibt eigentlich nichts neues. Egal: schreib ich halt mal, was mich grad so beschäftigt:
Das KK hält sich in erträglichen Grenzen (ich bekomme von ihm ja nichts mit) und es geht mir einigermaßen gut. Klar: es gibt immer noch Phasen, wo ich ihn sehr vermisse und am liebsten würde ich dann....aber ich möchte ja mit ihm wieder auf Augenhöhe kommen.
Mich beschäftigt meine letzte sms, die ich geschrieben hatte, nachdem er sich mal wieder zurückgezogen und totgestellt hatte. (Ich hatte ihm geschrieben, wenn er keinen Kontakt mehr möchte, dann eben nicht!)
Damit habe ich nicht nur seine KS bestätigt, sonder meine eigene gleich mit angekündigt.:S
Zum einen sehe ich die sms positiv, weil ich ihm meine Grenzen aufgezeigt habe, was das für mich unerträgliche und völlig unverständliche Ignorieren seinerseits angeht. Keine Ahnung, was er damit bezwecken möchte, aber es scheint sein Muster zu sein. Entweder möchte er die Verantwortung für die Trennung nicht tragen oder er möchte den ganzen Zustand in einer Art "Schwebe" halten, ohne dass sich etwas ändert??
Jedenfalls habe ich ihm die Entscheidung die Trennung auszusprechen mit der sms abgenommen. Er wird es als Trennung von meiner Seite aus aufgefasst haben und somit bin eigentlich ich in der Pflicht, mich irgendwann wieder zu melden. Damit möchte ich mir aber noch Zeit lassen.
Ich lerne ja grad G....:lach:
 

ich blicks nich

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2012
Beiträge
79
Ich kann mich nur wiederholen: Gleiches Boot! ;)
Bei dir sind es auch schon 7 Wochen. Man, wie die Zeit vergeht...
Ich verstehe dich sehr gut, was deine letzte SMS angeht. Sie war richtig, um ihm mal zu zeigen, dass du mit dir nicht alles machen lässt. Aber ich sehe es genauso, wie du: Du hast ihm damit auch vor den Bug geballert, dass du keinen Kontakt willst.
Aber ich würde jetzt auf meine Meinung nicht allzuviel geben, weil ich in der gleichen Lage bin und daher vielleicht auch nicht objektiv genug...:Nichtwissen:
Du sprichst von Trennung deinerseits... Wart ihr denn wieder zusammen? Dann habe ich deine früheren Posts nämlich falsch verstanden...
Ich glaube, das hat mit in der Schwebe halten nicht viel zu tun (auch bei meinem nicht). Es ist einfacher für sie, sich tot zu stellen. Keine Konfrontation mehr, keine Diskussionen, kein sich schlecht oder schuldig fühlen... Ein Nichtmelden, macht es ihnen viel viel einfacher, ohne uns weiter zu leben.
Leider kann ich dir nicht sagen, was in seinem Kopf vorgeht. Ich kann dir nicht sagen, warum sie manchmal so oder so reagieren. Ich bin ja schon froh, wenn ich weiss, warum ICH so oder so reagiere. Aber selbst das ist mir meistens ein Rätsel :lach:
Ich denke, wir beide haben wirklich nur zwei Möglichkeiten: Den Schlussstrich ziehen oder uns melden.
Eine andere Möglichkeit sehe ich weder bei dir noch bei mir. Auch wenn es keine gute Ausgangslage ist, weil wir quasi "von ihrem Wohlwollen" abhängig sind :(
Ich wünsche dir einen schönen Samstag. Scheint bei euch die Sonne? :)
LG
 

ToffiFee

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
74
Danke für deine Antwort, ibn! Ich drück dich!
Sonne gabs hier gestern und heute auch; allerdings immer nur kurz zwischen den Regen- und Hagelschauern.:lach:

Also eine Beziehung im Sinne von fester Partnerschaft hatten wir nicht wieder; es gab aber von beiden Seiten den Wunsch...na, wenn das mal nicht von vornherein schon Druck gemacht hat!;)
Mit Trennung meinte ich den Abbruch des Kontaktes und somit die "Trennung" unserer Verbindung. Er wird mein "dann eben nicht" als generell kein Interesse mehr angesehen haben...:(
Worüber ich mir ebenfalls Gedanken mache ist, wie das Ganze mit der Strategie in einer Fernbeziehung funktioniert.:Nichtwissen:
Ich weiss: gedanklich bin ich schon wieder viiieel zu weit. Aber um mir selber für den pling Sicherheit zu geben, bräuchte ich einen guten Plan. Sonst fürchte ich, dass das ganze in Richtung Freundschaft plus abrutschen könnte.
Angenommen, wir hätten wieder Kontakt. Irgendwann kommt es ja zum ersten Treffen, für das einer von uns quer durch Deutschland fahren müsste. Und was dann??
Nur einen Kaffee zusammen trinken und wieder heimfahren?:lach:
Am besten wäre wohl wirklich, wenn wir uns zufällig mal wieder über den Weg laufen würden...
Mit ein wenig Schauspielerei hätte ich kein Problem; das bekomme ich schon hin, wenn es nötig ist. Den Schlußstrich möchte ich auf jeden Fall noch nicht ziehen, solange ich noch Hoffnung habe und es mir damit nicht schlecht geht.
 

ich blicks nich

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2012
Beiträge
79
Hallo ToffiFee :)
Die Gedanken, wie die Strategie in einer Fernbeziehung funktionieren soll, kann ich sehr gut verstehen! Ich glaube, dass es noch schwerer ist, als eine Fernbeziehung eh schon.
Du hast völlig Recht! Nein, keiner wird für einen Kaffee quer durch Deutschland fahren. Da sind wir uns wohl völlig einig. Und das macht alles noch viel schwerer. Denn selbst wenn man dann endlich mal an ein Treffen käme, ist es gleich mit Erwartungen verbunden. Und das sind schlechte Voraussetzungen für ein unverbindliches Treffen.
Gibt es denn die Möglichkeit bei dir, ihm mal wieder zufällig über den Weg zu laufen? Das wäre natürlich optimal!
Wenn du den Schlussstrich noch nicht ziehen willst, ist das völlig ok. Hoffnung ist schon ne kleine Mistratte :lach:
Nein, ehrlich: Ich verstehe dich total. :)
Auch wenn von meiner Hoffnung inzwischen bei mir nicht mehr viel übrig ist. :S
Vielleicht wäre Freundschaft plus aber zu Anfang gar nicht mal das schlechteste??? Könnte jedenfalls den Druck rausnehmen... :Nichtwissen:
Und dann vielleicht halt die Strategie einführen???
Nicht, dass du jetzt denkst, ich würde dir das raten... Das kannst nur du selbst entscheiden :)
Ich drück dich ganz feste zurück :)
 

SunnySide

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
146
Die Fernbeziehung ist sicher keine einfache Basis für die Strategie, hat meiner Meinung nach aber durchaus auch Vorteile.

Du kannst wieder zu deiner alten Persönlichkeit wachsen, ohne dass du durch zufällige Treffen immer wieder kleine Dämpfer einstecken musst. Er bekommt so auch viel weniger von dir mit, und zumindest meiner Erfahrung nach schürt diese Ungewissheit schon die Interesse.

Sicherlich wird die Kontaktaufnahme durch die große Distanz etwas erschwert, ein kleines beiläufiges Treffen ist bei euch wohl nur schwer möglich. Aber wenn es an der Zeit ist wird sich schon eine Möglichkeit finden, vl. kommt man ja auch zufällig einmal in der Gegend vorbei...

Miss der Tatsache, dass die KS von dir ausgeht nicht zuviel Bedeutung bei. Falls die Strategie bei ihm entsprechend greift, will er schon einmal wissen was bei dir läuft. Und wenn seine Interesse dann eine gewisse Schwelle überschreitet wird er sich trotz KS melden!!
Die KS mag hier zwar eine kleine Verzögerung sein, gibt ihm aber auch die Möglichkeit seine Gefühle wachsen zu lassen ohne sich bei dem kleinsten Bedürfnis bei dir melden zu können.
 

ToffiFee

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
74
Danke für eure Unterstützung, ihr beiden!

Ich weiss auch nicht, was los ist: die KS funktioniert wunderbar, was das Ruhigerwerden und den emotionalen Abstand angeht... hat allerdings bei mir die Nebenwirkung, dass ich anfange, alle möglichen Zukunftszenarien durchzuspielen, weil ich meine, dann besser vorbereitet zu sein.:lach:

@ibn:
was du zu dem Treffen und den Erwartungen geschrieben hast, die damit verbunden sind: genau daran muss ich arbeiten! Ich muss meine Erwartungen generell herunterschrauben und ihm darf ich die auf keinen Fall mehr so vermitteln wie bisher. Schwierig wird es , weil er ja auch so viele Erwartungen und Zukunftspläne im Gepäck hat; auf die sollte ich dann wohl besser nicht wieder anspringen...sonst stecken wir in null komma nichts wieder mitten im Druckproblem und einer von uns folgt seinem Fluchtreflex als erster!:(
Ich hab dich zu Freundschaft + schon richtig verstanden;) Der Gedanke kam mir auch schon... Aber ich denke, da wieder herauszukommen, ist auch mit Strategie (Wolfgangs Text zu Sexbeziehungen...) schwieriger, als gleich von Anfang an seine Gefühle iwie zu pushen... Nur das "wie" ist mir noch nicht klar...
Ich fürchte, die "kleine Mistratte" (super Vergleich von dir!) hat sich bei mir richtig festgebissen... :lach:

@Sunny:
Die Vorteile, die du in einer Fernbeziehung siehst, leuchten mir ein. Und ehrlich gesagt beruht viel von meiner Hoffnung eben darauf, was du geschrieben hast: dass die Ungewissheit das Interesse schürt. Ich würde wirklich nur sehr ungern ein pling setzen, sondern spekuliere eher auf ein zufälliges Treffen... Falls das nicht zustande kommt, werde ich wohl über meinen Schatten springen müssen. Kannst du mir einen Rat geben? Wie lange würdest du damit warten??

LG und ein Drücker an euch beide!:zerknutschen:
 

SunnySide

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
146
Hmm bezüglich der Dauer ist es für mich schwierig eine wirklich genaue Zeitangabe zu machen.
Zwei, drei Monate kannst du meiner Meinung schon warten. Nachdem es bei euch ja auch schon einmal nach längerer Zeit wieder gefunkt hat glaub ich nicht, dass hier Not zur Eile besteht - vielmehr stellt sich die Frage wielange du auf ein zufälliges Treffen warten willst.

Zur Art des Plings ist es bei dir sicherlich schwierig einen guten Aufhänger zu finden. Ich nehme kaum an, dass er noch irgendwelche Sachen von dir hat oder umgekehrt. Eventuell gibt es irgendein gemeinsames Erlebnis zu dem du wieder einmal ein paar Nähere Infos brauchst und ihn darum fragst (Wo die schöne Unterkunft in dem Urlaub damals hieß, oder irgendwas in die Richtung).
 

ToffiFee

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
74
Hallo Sunny,

SunnySide schrieb:
Nachdem es bei euch ja auch schon einmal nach längerer Zeit wieder gefunkt hat glaub ich nicht, dass hier Not zur Eile besteht
Dankeschön für deine Antwort!! Deine Einschätzung beruhigt mich sehr. Ich hatte ein wenig Sorge, dass ich auch zu lange warten könnte (mein Konflikt mit dem bösen G-Wort:D) ... aber den richtigen Zeitpunkt (bei ihm) zu treffen, ist vermutlich eh Glückssache...
Es mag komisch klingen, aber ich fühle mich eher bereit für ein zufälliges Treffen, als für ein pling. Ein Zufallstreffen habe ich ja schon einmal gut gemeistert und ihn damit verblüfft. Und den Fehler, ihn anschließend anzuschreiben, den mache ich bestimmt nicht nochmal!
Es wäre auch nicht so sehr das Problem, was ich ihm als pling schreiben könnte. Meine Befürchtung ist, dass er durchschaut, was ich damit bezwecken möchte.
Also werde ich noch einige Zeit auf ein Treffen hoffen und die Finger stillhalten. Vielleicht trägt die Zeit ja dazu bei, dass sich der Druck und die Erwartungshaltung, die er mit mir verbindet, weiter abschwächen...
 

ich blicks nich

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2012
Beiträge
79
Oh ja... Diese Gespräche die man im Kopf plant, die aber so niemals stattfinden werden. Die kenne ich auch. Irgendwie ganz schön verrückt :lach:
Bezüglich der Druckvermeidung bin ich ehrlich gesagt überfragt... Es ist halt auch bei dir nicht so, dass man nur ne halbe Stunde fahren müsste, einen Kaffee trinkt, sich lustig, charmant und sexy gibt und dann ihn nach einer Stunde locker flockig sitzen lassen kann. Deshalb denke ich, dass ein gewisser Druck grundsätzlich da sein wird, wenn ihr euch wieder treffen solltet. Jedenfalls bei einem geplanten Treffen... ^^
Das ist so schwierig alles. Und ich bin da anderer Meinung, als Sunny Side... Eine Fernbeziehung macht das alles viel viel schwieriger...
Hm... ich weiss wirklich nicht, was ich dir raten soll... :S
Das du ein zufälliges Treffen einem Pling vorziehen würdest, kann ich absolut nachvollziehen! Das würde es wirklich viel einfacher machen. Vor allem, weil man ja auch direkt sieht, wie der andere reagiert, noch bevor man überhaupt ein Wort sagt. Und der Vorteil ist, dass er dann sofort reagieren muss und sich nicht erst überlegen kann, was er jetzt macht.
Weisst du denn, wann ein zufälliges Treffen möglich wäre? Ich nehme mal an, du meinst damit diese Sportveranstaltung?
 

ToffiFee

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
74
Ja, ich finde es auch iwie komisch und leicht gaga, alle Mögllichkeiten vorher im Kopf durchzuspielen.:lach:
Andererseits gibt mir das Sicherheit, wenn ich vorbereitet bin. Und was von ihm so kommen könnte, kann ich mittlerweile auch ein wenig einschätzen. Für mich stand schon vor unserem letzten Zufallstreffen fest, dass ich ihn keinesfalls auf seinen Rückzug ansprechen werde, wenn wir jemals wieder Kontakt haben sollten. Das hatte ich so sehr verinnerlicht, dass es überhaupt nicht schwierig war, mich dabei locker zu geben. Ér hatte allerdings etwas ganz anderes von mir erwartet.:PP
Aber du hast recht: es kommt meistens sowieso ganz anders, als man es plant...;)
Dass bei einem (geplanten) Treffen sofort wieder Druck vorhanden ist, genau das ist mein Problem. Ich müsste ihm schon vorher vermitteln, dass von meiner Seite aus kein Druck mehr im Spiel ist und dass sich auf seinen Druck nicht mehr anspringe. Und das ist einer der Gründe, warum ich ein Zufallstreffen vorziehen würde... Möglichkeit besteht evtl. noch im April oder aber im Mai; und so lange halte ich zumindest noch die Finger still und arbeite weiter an mir (versuche es zumindest). Ich möchte ja nicht für ihn aus meinem alten Muster heraus, sondern für mich. So ähnlich hatte ich es sogar in meinem Eingangspost geschrieben...:) Dafür ist die räumliche Distanz auf jeden Fall momentan besser, als wenn wir uns ständig über den Weg laufen würden...
 

SunnySide

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
146
Ganz ohne sich Gedanken über was-wäre-wenn zu machen wird es leider nicht funktionieren. Irgendwann hat man dann einmal x Möglichkeiten durchgespielt und irgendwie kommt es dann tatsächlich dennoch ganz anders als erwartet :D

Wenn bereits im April oder Mai die Möglichkeit auf ein zufälliges Treffen besteht, würd ich das auf jeden Fall einmal abwarten. Ist dann wahrscheinlich eine wesentlich entspanntere Basis als ein abgemachtes Treffen.

Solltet ihr euch dort nicht über den Weg laufen kannst du danach immer noch überlegen wie du ihn kontaktierst.
 

ich blicks nich

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2012
Beiträge
79
Also, wenn ein Treffen schon diesen oder nächsten Monat "möglich" ist, dann solltest du wirklich die Finger stillhalten und schauen, ob ihr euch über den Weg lauft. Das wäre ja ideal! Und die vergangene Zeit seit der SMS wäre ja auch noch im Rahmen. :)
Wie geht es dir denn sonst? Ist alles ok?
LG
 

ToffiFee

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
74
Danke für eure Unterstützung, ihr beiden!

SunnySide schrieb:
Solltet ihr euch dort nicht über den Weg laufen kannst du danach immer noch überlegen wie du ihn kontaktierst.
Ja, so werde ich es machen. Auf die paar Wochen länger kommt es nicht an und somit "spiegele" ich ihm dann halt noch ein wenig länger sein eigenes Verhalten, was den Rückzug/Kontaktabbruch von ihm angeht...

@ibn:
Ansonsten gehts mir gut. Das KK hält sich sehr in Grenzen; dafür beschäftigt mich jetzt das "Wie verhalte ich mich/reagiere ich, wenn..." Ich kann nicht "nicht denken"!:lach:

LG an euch beide!:zerknutschen:
 

Statistik des Forums

Themen
12.818
Beiträge
2.164.023
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben