20 Jahre Berlin...

EveReddington

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2024
Beiträge
78
Danke Resi, sehr treffend :lach:.

Ich denke, dass er in erster Linie mich in der Affäre halten will. Und darüber hinaus wünsche ich mir, dass es auch heißt, er möchte bleiben.
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Es tut mir sehr leid, wie es heute gelaufen ist. Ich verstehe, dass Du verletzt bist und ich schäme mich dafür. Das war nie meine Absicht.
Liebe Eve
Deine Geschichte war wirklich Krimi pur die Tage.
Habe mitgelitten und freue mich nun vorsichtig, dass ihr wieder kommuniziert.

Dennoch...
Mit strengen Augen gelesen:
Was bitte soll das aussagen???

Was war nicht seine Absicht
Was war denn seine Absicht, wenn er 2x absagt?

Wie seid ihr denn jetzt verblieben?
Was hat er am Ende geschrieben?
 

EveReddington

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2024
Beiträge
78
Am Ende des Gesprächs gestern Abend hat er geschrieben

Lass uns morgen reden. Von Angesicht zu Angesicht ist es viel schöner. Gute Nacht.​


Aber nun ratet, wer mich gerade wieder versetzt hat. Ich bin fassungslos. Das wars dann jetzt auch für mich.
 

Djoker

Mitglied
Registriert
29 Apr. 2024
Beiträge
29
Liebe Eve, das gibt es ja gar nicht... ::: so ein.. mir fällt da echt nichts mehr zu ein, nachdem ich deinen Strang gelesen habe. Das tut mir so unfassbar leid... Wie er mit deinen Gefühlen spielt... !))
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Am Ende des Gesprächs gestern Abend hat er geschrieben

Lass uns morgen reden. Von Angesicht zu Angesicht ist es viel schöner. Gute Nacht.​


Aber nun ratet, wer mich gerade wieder versetzt hat. Ich bin fassungslos. Das wars dann jetzt auch für mich.
Omg
Das gibt es ja nicht..........:::::::::

Das tut mir wirklich leid
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
925
Liebe Eve, es tut mir einfach so leid, dass Du so behandelt wirst. Und das Du mit deinem Bauchgefühl recht hattest. Das ist bitter.

Ich sende dir alle guten Kräfte für DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und im Endeffekt hat er dir die Entscheidung jetzt ja quasi abgenommen bzw. sehr leicht gemacht oder?

Dennoch ist es unterste Schublade, was er da gerade macht. Fühl Dich gedrückt (Z)F
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
714
Was war denn diesmal der Grund??:::

Der Kerl gehört doch in eine
" Männerverbesserungsanstalt" , wo man ihm mal gehörig den A... versohlt.:voller_schlag:
 

SunnyCloud

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2024
Beiträge
303
Am Ende des Gesprächs gestern Abend hat er geschrieben

Lass uns morgen reden. Von Angesicht zu Angesicht ist es viel schöner. Gute Nacht.​


Aber nun ratet, wer mich gerade wieder versetzt hat. Ich bin fassungslos. Das wars dann jetzt auch für mich.
Ich schließe mich allen Vorrednern an.

Was für ein mieses Verhalten. Jetzt lass dich bitte nicht mehr einlullen. Blockieren. Fertig.
Das war’s. Dafür bist du viel zu kostbar, liebe Eve! :trost:
 

EveReddington

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2024
Beiträge
78
Danke euch alle :herz:, ich habe ihm geschrieben:

Ich möchte das nicht mehr, so lasse ich mich nicht behandelt! Was glaubst Du bitte, wer Du bist?​

Jetzt, hier und heute ist das mit uns Geschichte. Es ist vorbei.​

Blockieren kann ich ihn noch nicht. Aber blaue Haken, Online Zeit, etc hatten wir eh nie.

Ich bekomme es nicht in meinen Kopf. Wie konnte es denn so dermaßen schief gehen?
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
343
Liebe Eve, das ist echt unfassbar. Finde es ganz mutig von dir, dass du nun diesen Schritt gehst und ihm diese Nachricht geschickt hast. Jetzt musst du aber konsequent bleiben und darfst ihm gegenüber nicht mehr einbrechen.

Wie läuft das denn mit seiner Ehefrau?Ist er da auch so ambivalent? Hat er Bindungsängste oder was treibt ihn zu diesem unterirdischen Verhalten dir gegenüber?

Bleib stark!:brav:
 

EveReddington

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2024
Beiträge
78
Danke Eyptia,
Ich bin komplett fertig, weiß noch nicht, wie ich das aushalten soll, eben nicht wieder einzubrechen. Mich zerreißt es fast. Der Kopf sagt, daß war das einzig richtige. Der Bauch fragt, warum machst du das?

Wie läuft das denn mit seiner Ehefrau?
Ich habe nicht die kleinste Ahnung. Seine Ehe ist nicht meine Baustelle, so habe ich es immer gehalten und er redet nur wenig darüber. Da gibt es so viele Probleme, vielleicht ist eins davon seine Ambivalenz.
Eigentlich hatte ich nie den Eindruck, dass er Bindungsschwierigkeiten hat. Vielleicht werde ich nie wissen, was dieses Verhalten soll, geschweige denn woher es kommt.

Eine Reaktion gab es übrigens auch noch nicht. :ab_ins_mausloch:
 

SunnyCloud

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2024
Beiträge
303
Eve, dieser Mann hat dich total abserviert. Hat sich genommen, was er wollte und dir anschließend ein paar „schöne“ Worte kredenzt, um dich hinzuhalten. Sowas Charakterloses! :nudelholz:

Deine Zerrissenheit kann ich verstehen. Kopf und Herz/Bauch sind sich ja oft nicht so ganz einig. Und natürlich schmerzt das total, und man möchte es nicht einsehen.
Aber bleib standhaft! So geht das nicht. Er wird das Spiel auf deine Kosten sonst ewig weiterspielen.

Ich würde dir ja gerne dein Handy mopsen…
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.217
Oh wow, ich bin echt sprachlos.
Meiner war schon paar mal ein richtiger Arsch aber das, ohne Worte.

Fühl dich von mir fest gedrückt. Du scheinst wohl auch zu nett zu sein und die Grenzen weniger zu ziehen.:trost::brav:

Ich würde mir von seiner Absage ein Foto machen und abspeichern. Wenn der AM schreibt, würde ich mir erstmal dieses Foto anschauen. Das hatte ich so bei den 10 Tage kein Kontakt umgesetzt. Mir fiel es dann etwas leichter.
 
Zuletzt bearbeitet:

EveReddington

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2024
Beiträge
78
Ich würde dir ja gerne dein Handy mopsen…
Nein, bitte nicht. Ich bin auch lieb und telefoniere gleich mit meinem Kind.


würde mir von seiner Absage ein Foto machen und abspeichern. Wenn der AM schreibt, würde ich mir erstmal dieses Foto anschauen.
Das ist eine sehr gute Idee Seele. Ich weiß jetzt schon, dass ich das brauchen werde. Bin da manchmal einfach vergesslich und ja, wie du schon sagst, bestimmt auch oft zu nett.

Ich bin einfach nur froh, dass es euch alle hier gibt. Wem will man solche Sachen sonst erzählen? Die meisten meiner Freunde würden schon bei "Ich habe/hatte eine Affäre..." Schnappatmung bekommen.
 

SunnyCloud

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2024
Beiträge
303
Nein, bitte nicht. Ich bin auch lieb und telefoniere gleich mit meinem Kind.
:lach: War ja nur ein Scherz…
Ich bin einfach nur froh, dass es euch alle hier gibt. Wem will man solche Sachen sonst erzählen? Die meisten meiner Freunde würden schon bei "Ich habe/hatte eine Affäre..." Schnappatmung bekommen.
Ich glaube, da sind wir alle froh, das Forum zu haben, wo man verstanden und ernst genommen wird. Vor allem wird man nicht getadelt und verurteilt.
Und wenn man die erste Runde nicht kapiert/schafft, drehen sie auch die zweite mit einem. Und danach die dritte usw. :smile:
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.217
Die meisten meiner Freunde würden schon bei "Ich habe/hatte eine Affäre..." Schnappatmung bekommen.
Die Gesellschaft ist in manchen Dingen seltsam.
Affären kann ja jedem passieren. Ob absichtlich oder ungeplant oder wenn die Dualseele plötzlich vor einem steht.
 

EveReddington

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2024
Beiträge
78
Kennt ihr das?
Heute Abend, wo es mir richtig dreckig geht, will EM ständig was? Schreibt, ruft an, schreibt wieder.
Die letzten beiden Tage hat er sich kaum gemeldet.
Die Gesellschaft ist in manchen Dingen seltsam
Das ist wohl wahr. Und da ist der Umgang mit Affären nur ein Beispiel für.

Ich verspreche euch, dass ich mich bei euch beteiligen werde, sobald mein Hirn wieder Kapazitäten frei hat.:nanu:
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.217
Kennt ihr das?
Heute Abend, wo es mir richtig dreckig geht, will EM ständig was? Schreibt, ruft an, schreibt wieder.
Die letzten beiden Tage hat er sich kaum gemeldet.
Ehrlich gesagt irgendwie nicht. Wenn ich im Grübelloch festhänge, kommt von ihm keine Nachricht.

Reagierst du auf seine Versuche?
 

Statistik des Forums

Themen
12.886
Beiträge
2.166.652
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
YviDo
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben