3 sind 1 zuviel

Juka

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2021
Beiträge
58
Update:

Hatte heute einen ereignisreichen tag.
Wir hätten uns heute getroffen, wäre auch bei ihm über Nacht geblieben.
Heute morgen schreibt er mir so, das er total kaputt vom Arbeiten wäre und das seine Tochter unbedingt zu ihm kommen möchte.
Er wollte das Treffen dann auf morgen verschieben. Habe abgelehnt wegen morgen.
Hatte aber den ganzen Tag ein picken in mir das er lügt und irgendwas im busch ist.
Tja Mädels was soll ich sagen, hatte ja den Schlüssel von ihm, bin dann heute abend kurz zu ihm und habe ihn mit ner anderen auf dem Sofa erwischt.
:namaste:
Sein Gesicht unbeschreiblich.
Habe dann nur gemeint soviel dazu, daß deine Tochter bei dir ist und ich schmeiße dir deine Schlüssel in der Briefkasten.
Nach einem noch viel Spaß euch zwei bin ich mit hoch erhobenen Kopf raus gelaufen.

Ps. Die andere Dame lag auf dem Sofa und hat gegrinst und kein Ton gesagt.
Ich denke mal sie wusste von mir, sonst wäre die Situation sicher anders gelaufen.

Habe ihn überall gesperrt und gelöscht.
Blöd nur dass das mit SMS nicht geht.
Er hat dann noch geschrieben

Mir war alles zu viel
Und das wir hoffentlich noch auf sachlicher Ebene kommunizieren können.

Ich habe keine Ahnung was ihm zuviel geworden ist, er hat Gas gegeben und nicht ich. Das habe ich ihm auch gesagt.

Antwort von mir war
Alles OK und er soll sein krankes Spiel mit anderen spielen und wir werden auf sachlicher Ebene bleiben.

Seine Antwort dann
Es ist kein krankes Spiel
Ich denke an dich.

Dazu habe ich nichts mehr geschrieben.
Sitze jetzt hier und hoffe das ich mich morgen immer noch so fühle.
Der Druck innerlich ist weg.
Jetzt wird es spannend die nächsten Wochen und hoffe das ich stark bleiben kann ihm aus dem Weg zu gehen.
:nogo:



 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Arrrghs.... das ist wirklich grausam. Fühl dich mal umarmt :brav:
 

Juka

Aktives Mitglied
Registriert
17 Jan. 2021
Beiträge
58
Ich meine damit, dass man nicht alleine daraus und aus seinem stürmischen Werben schließen kann, dass er toxisch wäre, sondern dass das Toxische daran, dass du es so erlebst, auch Hintergründe bei dir selbst haben muss.

Liebe Felis,

Ich weiß nicht ob du meinem Beitrag noch folgst. Aber zu diesem Absatz kann ich jetzt was dazu sagen.
Warum toxisch für mich, weil seine Aussagen mit seinem Verhalten in gewisserweise nicht übereingestimmt haben und mich das innerlich irre gemacht hat.
Ich habe mich gefreut ihn zu sehen und zu spüren, er sich auch auf mich, aber das picksen Misstrauen war immer da. Er sprach von Zukunft, Liebe und wieviel ich ihm bedeute, aber innerlich war einfach er lügt mich an.
Ob es bei seinen Gefühlen mir gegenüber ehrlich war, ich denke nicht, ich habe es eher als moments Aufnahme gesehen, Weil er glücklich war in dem Moment.

Mit den Hintergründen hattest du recht, in dieser Woche habe ich viel in mich hineingehört und Themen gesehen die mich noch immer beschäftigen. Z.b. Verlustangst oder zu Versagen.

Mein AF und ich hatten nur einmal diese Woche geschäftlich Kontakt, er hat mich kalt erwischt und einfach angerufen. Obwohl wir davor schriftlich einen Termin für nächste Woche ausgemacht haben.
Sein Kom. war" wollte mal fragen wie es dir geht" und hat gleich angefangen zu jammer wieviel er den zu tun hat und ging dann gleich zum geschäftlichen über.

Ich bin traurig,
Ich bin wütend

Würde ihm das an einem Tag gerne mal schreiben und dann wieder innerlich, nein lass es, es ist vorbei und besser so.

Wie soll ich damit umgehen?
das auf und ab innerlich raubt mir so viel Energie das ich zu anderen Dingen fast nicht mehr fähig bin und irgendwie nur noch funktioniere aber nicht richtig.
:blush:

Habt ihr Tipps für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelchen23

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2014
Beiträge
553
Huhu ,
Echt krasse Situation bei dir. Tut mir leid wie es kam.
Und als Tipp SMS sperren geht hab ich vor Wut mit exi auch schon mal gemacht.

Was du tun sollt. Gute Frage willst du das es vorbei ist dann kannste ihm die Meinung sagen.

Wenn du innerlich noch Hoffnung hast dann bleib erst mal ne ganze Zeit lang weg von ihm.

Wobei ich denke das es besser ist loszulassen. Du bist so toll und wenn er sowas macht hat er deine Liebe nicht verdient .
Fühl dich geknuddelt
 

Bourque

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2020
Beiträge
320
Hallo Juka!

Nun habe ich auch in Deinen Strang geschaut. Wie geht es Dir jetzt? Die Geschichte in seiner Wohnung ist ja nun zwei Monate her.

Auf der ersten Seite ist mir eine Einschätzung gleich ins Auge gestochen: (manipulativer) "Vertrauensbeweis"

Das ist doch absolut nicht normal, dass man nach so kurzer Zeit seinen Wohnungsschlüssel hergibt. Völlig verrückt ist das doch.

Auf Seite 3 Deines Stranges kam dann eh schon die „Auflösung“. Von dem Kollegen solltest Du wirklich die Finger lassen, wenn Du das schaffst.

Alles Gute erstmal und liebe Grüße
Bourque
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben