4Jahre Beziehung, 5Jahre Freundschaft +

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
Hallo Cinderella,

Mein lieber Exi weiß einfach nicht was er will,hat Angst,wenn es nicht klappt mich zu verletzen:(

Er steht sich selbst im Weg,möchte nichts falsch machen,immer auf Nummer sicher gehen,will mir nicht weh tun.

Er wird die KS irgendwie aussitzen,seine Gefühle verdrängen,nur damit ich mir keine falschen Hoffnungen mache.

Was ist das was er für mich fühlt? Ich weiß es nicht! Gewohnheit,Verantwortung,Freundschaft,oder doch noch liebe.

eine dumme Frage liebe Cinderella,was ist mit dem Pling gemeint?:blush:


LG Birgit
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hi teufelchen.Ein Pling ist ein Zeichen setzen im richtigen Moment.Das kann ne Mail oder SMS sein.Auf jeden Fall ne Meldung.
Es kann schon sein,dass dein Ex die Zeit gut aussitzt.Auf derartige Sprüche:,,ich will dir nicht wehtun".,Darfst du nichts geben.Das sagen Männer gern um sich rein zu waschen.
Du kannst leider nur ausharren und dann von dir aus Kontakt suchen.Aber das hat ja noch Zeit.
Na,ja und wer weiss,vielleicht meldet er sich ja doch selber.Ich habe manches auch nicht geglaubt,wie sich mein Ex verhalten könnte.Aber es kommt immer anders,als man glaubt.
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
Guten morgen cinderella,

wird mir wohl nichts anderes überich bleiben als zu warten:(

ist nur ein komisches gefühl,nach all den jahren so gar keinen kontakt zu haben.

wie es ihm wohl dabei geht?

ich fühl mich nach 2 wochen KS wie ein halber mensch, wir haben uns immer alles anvertraut, regelmäßig telefoniert uns getroffen......er fehlt mir einfach:(

seine stimme zu hören,seine nähe zu spürem...einfach alles...auch wenn wir eigendlich schon seit 5 jahren getrennt sind,waren wir immer irgend wie verbunden:(
wenn ich ihn brauchte war er für mich da...hat mich immer aufgefangen


danke cinderella,dass du für mich da bist:smile:
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hallo ihr lieben:smile:

ich kann euch leider keine neuigkeiten mitteilen,kein lebenszeichen.

aber das wundert mich auch nicht.

hätte mir jemand vor 2 wochen gesagt das ich die KS so konsequent durchhalte,dem hätt ich nen vogel gezeigt:PP

heute abend habe ich ein date ´,mal meinen marktwert testen.:PP
das leben hat sicherlich noch mehr zu bieten als 5 jahre sex mit dem ex:rofl:

ich freu mich:smile::smile::smile:

wünsch euch noch einen schönen abend

das teufelchen
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Das sit die richtige Einstellung und fördert das Selbstwertgefühl enorm:thumbsup:
Viel Spass.
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
Es gibt neuigkeiten vom Exi,

ea war bei meiner schwester wollte sie son bisschen ausquetschen,sie hat sich aber bedeckt gehalten und nicht viel über mich erzählt

Er leidet unter der KS:PP

Alles richtig gemacht:rofl:
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Ist doch super.Das freut mich für dich sehr.Schön das deine Schwester dich hält.;)
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hallo ihr lieben:smile:

ich hatte ja gestern ein date,war richtig toll habe schon lange nicht mehr so viel gelacht,
hat richtig gut getan sich mal wieder richtig als frau zu fühlen:smile:

habe aber ein problem,habe ja geschrieben, dass meinExi bei meiner Schwester war,bißchen aushorchen:lach:

sie hat aber nicht viel gesagt.jetzt erzählte sie allerdings, dass er sich bei mir melden wollte,darauf hin hat sie ihm gesagt er solle mich erst mal in ruhe lassen.

Meine schwester hat ihm auch noch die pistole auf die brust gesetzt,indem sie ihm sagte er solle mir doch endlich ein klares ja oder nein sagen.

so etwas mag mein exi gar nicht,da verschwindet er wieder in seiner höhle.

was mach ich denn jetzt,war ja lieb gemeint,aber sicherlich ein großer fehler:(

hoffe auf eueren rat

l g das teufelchen
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Es freut mich,dass dein Date schön war.Das ist die richtige Einstellung.Ich glaube nicht,dass dein Ex sich von deiner Schwester aufhalten lässt.Wenn er wirklich den Drang verspürt, dich zu kontaktieren,dann wird er es tun.Vielleicht wird er dafür erst mal Medien in Betracht ziehen und nicht den persönlichen Kontakt.Aber das kannst du dann besser für dich nutzen.
Er wird sich bestimmt melden.Halte durch,auch wenns schwer fällt;)
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hallo ihr lieben,

hab mal eine frage an meine leidensgenossen:smile:

es geht um folgendes,mein exi hat in 2 wochen geburtstag,dann sind fast 6 wochen ks geschaft:smile: ich möchte ihm gerne eine ganz neutrale geburtstagskarte schicken,

simsen möchte ich nicht,hab angst das nichts zurück kommt:(


was könnt ihr mir raten!

lg das teufelchen
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Wie lange wolltest du die KS durchziehen?Wenn die Zeit noch nicht um ist,solltest du ihm nicht gratulieren.Dann fängt er an zu denken,dass du dich wirklich von ihm entfernt/entliebt hast.Und den Zustand musst du erreichen.Meldest du dich merkt er das du an ihn denkst.Das kann bei ihm Zurückhaltung auslösen.Meldest du dich nicht,könnte bei ihm Enttäuschung und somit auch Sehnsucht entstehen.Er denkt an dich,weil er es anders erwartet hat.
Denke daran KS ist KS.Er muss spüren,dass du nicht mehr an ihn denkst.:smile:
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
Hallo cinderella,

erst mal einen riesen dank für deinen ständigen beistand,ohne dich wäre ich hier echt aufgeschmissen:smile:

ich habe allerdings beim lesen der anderen stränge schon einiges gefunden was mir weiter hilft,ist allerdings nichts gegen deine persönlichen tips.:smile:

so,jetzt weiter zu deiner frage,die ks soll bis weihnachten gehen,dass wären dann 10 wochen.
deine ratschläge sind mir sehr wichtig und ich befolge sie auch brav:PP

allerdings keinen geburtstags gruß,find ich echt hart:(:(

aber was muß, dass muß:| (auch keinen klitzekleinen gruß????????)


ansonsten hoffe das es dir gut geht,wünsch dir einen schönen sonntag

lg das teufelchen
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hallo ihr lieben:smile:

ich habe jetzt fast 4 wochen ks geschafft,mein lieber exi hat sich noch nicht gemeldet:(

mir geht es den umständen entsprechend gut.manchmal hab ich einen durchhänger,ziehe die ks aber konsequent durch:smile:

vielleicht lann ich euch ja bald auch mal positive nachrichten schreiben,bis dahin heißt es wieder warten,warten und noch mals warten:(:(:(

lg das teufelchen
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
guten morgen:smile:

tja,immer noch kein lebenszeichen von meinem exi:(

hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet nach 9 jahren fast täglichen kontakt.

ich bin menschlich ganz schön enttäuscht,dieses verhalten sagt mir das er mich in keinster weise vermisst und ihm nichts an mir liegt.

am we hab ich vor lauter verzweiflung eine große dummheit gemacht,hatte einen one night stand,fühlte mich danach alles andere als gut,wenn ich könnte würde ich es rückgängig machen.

jetzt sitze ich hier und überlege ob ich die ks abbreche,mich bei ihm melde,dann fängt zwar alles wieder von vorne an,aber ich glaube ich schaff das nicht mehr,die sehnsucht ist einfach zu groß.

ich bitte euch um ein paar aufbauende worte und durchhalte motivation.


das teufelchen
 

Spatz

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2011
Beiträge
386
Liebes Teufelchen,

mach dir wegen des ONS bitte nicht so viele Gedanken.
In dem Moment, als Du es getan hast, fandest Du es richtig und Du hast es gebraucht. Es bringt nichts, jetzt viel darüber nachzudenken, versuch es abzuhaken. Es ist passiert, weil es in dem Moment richtig für dich war, jetzt ist es Vergangenheit.

Was Deine KS betrifft: Halte noch ein bißchen durch. Es sollten wenigstens 6-8 Wochen sein. Vielleicht braucht Dein Ex einfach noch ein bißchen Zeit, um zu realisieren, daß du wirklich weg bist. Dann fängt er an, dich zu vermissen.

Du schaffst das!

LG
Spatz
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hi spatz,

vielen dank für deine aufmunternden worte,hab mich gefreut das sich hier wieder zeit für mich nimmt:smile:

dieser ons geht mir nicht aus dem kopf,ich habe ja seit 9 jahren nur mit meinem exi sex gehabt,ich fands nur fürchterlich,mach so was nie wieder.es soll ja menschen geben für die ist so ein ons was ganz normales:S

für mich ist das nichts,ohne gefühl,geht gar nicht:'(

ich seh das jetzt mal als neue negative erfahrung:smile:

du hast recht,ich schaff das,bin ja hier nicht allein :PP


lg das teufelchen
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hallo ihr lieben,

hatte ja gepostet das mein exi freitag geburtstag hat,ich werde ihm jetzt eine geburtstagskarte schicken.:birthday:
ich denke das kann ich tun,sind dann ja auch schon 5 wochen ks vorbei.

da mein exemplar zu den kopfmenschen gehört,wird er in seiner höle sitzen und nachdenken und denken und nochmals denken.er wird sich nicht eher melden bevor er sich seiner gefühle zu mir 1000%ig sicher ist.

ich nehme die karte als pling und hoffe das dann was von ihm kommt.

morgen schick ich sie weg,keine sorge, ist ne ganz neutrale karte:smile:

ich hoffe ich mach jetzt nichts falsch:S

lg das teufelchen
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hallo Teufelchen,
schreib ihm nicht.Er sieht dadurch doch nur,dass du an ihn denkst.Er muss in der KS das Gefühl bekommen,dass du dich völlig von ihm gelöst hast.Ausserdem wird er damit rechnen,dass du daran denkst und er wird enttäuscht sein,wenn nichts kommt.Aber somit löst du bei ihm das KK aus und er fragt sich,ob du schon so sehr mit ihm abgeschlossen hast.Das könnte bei ihm Sehnsucht auslösen.Und wenn du dich dann 2 Wochen später meldest wird er sich sehr freuen.
Aber mit der Karte unterbrichst du die KS und kommst ihm entgegen.
Unternimm nichts:smile:
 

Spatz

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2011
Beiträge
386
Sehe das genauso wie Cinderella.
Gerade durch seinen Geburtstag hast Du die Möglichkeit, das Ziel der KS nämlich, dass er Dich vermisst, schneller zu erreichen. Wenn Du Dich nicht meldest, wird er denken, dass Du es ernst meinst und wirklich dabei bist, mit ihm abzuschließen. Das regt seine Sehnsucht an. Wenn Du ihm schreibst, denkt er nur "Alles ok, sie denkt noch an mich" und wird nicht angetrieben zu handeln.
 

teufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2011
Beiträge
1.158
hi cinderella und spatz,

wenn zwei sich so einig sind bleibt mir wohl keine andere wahl als auf euch zu hören:PP

das wird mir allerdings unendlich schwer fallen,weiß nicht ob ich das schaffe:(

ich habe angst das der schuss nach hinten los geht,und das dass bißchen gefühl was noch da ist auch noch weg geht:(

weiß im moment nicht was richtig und was falsch ist-


das teufelchen
 

Statistik des Forums

Themen
12.849
Beiträge
2.164.922
Mitglieder
10.789
Neuestes Mitglied
Jason227
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben