Abnehm-Strang

Keksmann

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2012
Beiträge
469
Das mit dem nicht dick werden hatte ich in der Pubertät. Hab am Tag immer mehrere Nutellabrote gegessen etc. naja und dann hatte ich ein Fass unterm Pullover ^^
 

alexandro_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2012
Beiträge
586
grip schrieb:
Bei 1,70 und 55KG hast alles in dich reingestopft und dann nen Bäuchlein bekommen? Dann musst ja ordentlich was gefressen haben. :lach::lach::lach:

10kg mehr bekommen und so auf 65kg gekommen :lach: Jetzt sinds 4 weniger :smile:

Möchte gleich mal auf diesem Wege Mc Donalds danken, die es erst möglich gemacht haben. Und den leckeren Rindern auf den grünen Wiesen. Ganz besonderen Danken an die Hännen in freier Wildbahn für die tolle Mayonnaise. Und zu guter letzt der lieben Sonne für das reife Getreide in den Brötchen ^^

Mein Wachstum ist euch und Mc Donalds verdankt. Ich liebe es *hust*

(Oh, da klingelt grad der nette Herr Marcus Marketing an der Tür. Was er wohl wieder will?) :lach::lach::lach:
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Das klingt aber nach gut krasser Definition!! 61kg auf 1,70?
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Also ich setzt mich jetzt mal auf den Beichtstuhl rauf :blush:

Gestern habe ich einen XXL Hamburger mit Pommes und Speck zum Mittagessen gegessen. Zuhause habe ich mir dann schnell eine Fertigpizza in den Ofen geschoben, weil ich keine Zeit hatte und in der Zeit duschen konnte.

Auf dem Weg zum Konzert habe ich Manderinen und Kekse gegessen. Nach dem Konzert waren wir noch beim Mc Donald und ich habe einen Big Tasty Bacon im Extramenü mit Chicken Mc Nuggets, Barbecuesoße und Pommes und dazu eine Cola gegessen/getrunken.

Ich bewundere euch alle, dass ihr so diszipliniert seit. Ich kämpfe den ganzen Tag mit meinem Hunger!

Heute habe ich ein belegtes Brötchen mit Leberkäse gegessen und ein Liter Wasser getrunken. Ich strenge mich jetzt wirklich an! Ich habe Angst das ich irgendwann um die 100 kilo wiege!
 

Keksmann

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2012
Beiträge
469
Nicci schrieb:
Gestern habe ich einen XXL Hamburger mit Pommes und Speck zum Mittagessen gegessen. Zuhause habe ich mir dann schnell eine Fertigpizza in den Ofen geschoben, weil ich keine Zeit hatte und in der Zeit duschen konnte.

Auf dem Weg zum Konzert habe ich Manderinen und Kekse gegessen. Nach dem Konzert waren wir noch beim Mc Donald und ich habe einen Big Tasty Bacon im Extramenü mit Chicken Mc Nuggets, Barbecuesoße und Pommes und dazu eine Cola gegessen/getrunken.


:O
Wechseljahre? :D


Richtig schlimm wenn man bedenkt das man 7000kcal einsparen muss um 1kg abzunehmen.

Ich glaub da haste mindestens 3000kcal in dich gefuttert. Ergo hat man da schnell mal nen halben Kilo mehr. :PP
 

alexandro_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2012
Beiträge
586
Nicci, wirklich unabhägig vom Geschmack, denn es schmeckt ja auch, aber du musst aufpassen. Das Zeug ist extra so gemacht, dass es nicht lange satt machen soll.

Kein Wundern das sone Kaliber doppelt am Tag folgen. Wenn das zu oft passiert, wird es zu dem kommen, was ich schon geschrieben habe. Nehm das nicht auf die leichte Schulter, das tat ich auch und muss nun ein kleines Bäuchen abtrainieren.
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Hey nicci!


WOW! Das ist natürlich schon recht viel Mc D.
Ich esse auch für mein Leben gerne und trinke auch ein Glas Wein dazu. Abe ich mag kein Fastfood… GOTT sei Dank!
Wenn ich es eilig habe und Hunger habe esse ich ne Schale Müssli… ich weiß ist nicht so lecke wie ne Pizza (obwohl ich die auch nicht mag!).

Aber wie wäre es einfach, wenn Du sowas erst gar nicht kaufst?
Vielleicht solltest DU auch gar nicht so viel darüber nachdenken und einfach machen… aber mach einen grossen BOGEN um diese Ketten mit dem fastfood… es ist so wie Alex es schreibt. Alles ist darauf ausgerichtet, dass Du schnelle wieder Hunger bekommst. Dann kauf Dir doch lieber beim Bäcker ein Vollkornbrötchen mit einem Schnitzel oder besser noch mit ner gegrillten Hähnchenbrust drin. Das hält länger satt!
Je mehr Du daran denkst desto schlimmer wird es… also take it easy. Geh zum Sport und mammmmmffff was das Zeug hält… aber Finger weg vom FASTFOOD, ja?
ICh würde ja gerne jeden Tag zum Sport gehen mittlerweil… aber hab nicht immer die Möglichkeit ( Kind muss ja betreut werden). Es so einwenig wie mit einer Droge….

@ Alex

Ich will anfangen zu joggen. Kannst Du mir etwas empfehlen... ich mein so ne Art Anleitung wie ich es angehen soll?
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Meine Cousine erzählt das auch immer, dass Sport sie süchtig macht! Ich hasse Sport, mir macht das überhaupt keinen Spaß und diese euphorie und die Glückshormone die dann anscheinend kommen, waren bei mir auch noch nie da! Im Gegenteil ich bin völlig im Eimer und will dann schlafen!

Lecker eine Pizza ist so lecker! Am liebsten vom Italiener und Nudeln und Döner! Mhhh ich hab schon wieder Hunger! Gestern wurde mir ja ein Weisheitszahn gezogen und obwohl es mir zeitweilig echt dreckig ging, gegessen habe ich trotzdem.

Zwei Fleischküchle, Kartoffelbrei und Soße! Joghurt, Kekse und Maultaschen! Wenn ich Hunger hab blende ich jeden Schmerz aus! Einen Tag nach meiner Mandel Op, hab ich Frühlingsrollen und gebratene Nudeln mit Sojasoße gegessen! Sogar die Ärzte waren verwundert, dass ich das essen kann - obwohl ich ohnmächtig wurde und alle 4 Stunden um Schmerzmittel gebettelt hatte - essen geht immer!

OOOOOOhhhhooOOOO keine Rettung für mich!

Was könnte ich den zum Mittag essen? Jemand einen Diät Tipp?


Zuletzt modifiziert von Nicci am 16.10.2012 - 09:57:30
 

Keksmann

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2012
Beiträge
469
Nicci schrieb:
Meine Cousine erzählt das auch immer, dass Sport sie süchtig macht! Ich hasse Sport, mir macht das überhaupt keinen Spaß und diese euphorie und die Glückshormone die dann anscheinend kommen, waren bei mir auch noch nie da! Im Gegenteil ich bin völlig im Eimer und will dann schlafen!

(...)

Was könnte ich den zum Mittag essen? Jemand einen Diät Tipp?


Zuletzt modifiziert von Nicci am 16.10.2012 - 09:57:30

Hehe, als ich mich am anfang nach der Trennung beim Fitty angemeldet habe, hab ich die ersten Tage auch gedacht..."Scheiße alter, was machst du hier?", jetzt nach ca. 2 1/2 Monaten fühle ich mich viel besser, und vor allem nach einem Fitty Tag fühl ich mich total glücklich und kanns garnicht abwarten in 2 Tagen wieder hinzugehen. Vor allem die leckeren Eiweisshake Geschmacksrichtungen....oh man :D Hätte ich selbst nie im Leben für möglich gehalten.

Ich muss sagen das es mich schon ein bisschen selbst geil macht wenn ich meine Adern aus dem Arm sprießen sehe XXXD....ja ich bin schon bekloppt aber so isses^^



Und was du essen könntest? Wenn du Salat nicht selber machen willst, guck mal im Rewe oder Netto, da haben die Fertigsalate mit Gabel und Dressing etc. Hab mir gestern wieder einen gegönnt, suuuuper lecker :D


Zuletzt modifiziert von Keksmann am 16.10.2012 - 10:25:51
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Bei den Fertigsalaten bin ich ein wenig unsicher, so Gesund wird das nicht sein. Aber bestimmt kalorienarm. Ich hatte mir einen vom Bäcker geholt! Ich bemühe mich grad und reiß mich zusammen mich nicht jeder Fressattacke hinzugeben.

Gestern habe ich Morgens nichts gegessen, Mittags zwei belegte Brötchen (Lauge) eins mit Frischkäse, eins mit Lioner. Abends hab ich Pilz mit Soße und ein paar Kroketten gegessen, aber mich nicht vollgestopft und kein Fleisch dazu gegessen.

Ich konnte mich nicht halten und habe ein paar Ferero Küsschen gemampft. Aber dabei ist es gestern geblieben. Immerhin.

Heute habe ich eine belegte Laugenstange gegessen mit Salami und Käse, ohne Soße und mehr nicht.

Heute Abend habe ich vor Fisch zu kochen! Mit Gemüse...
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Geht das? Ich kenne kein Rezept ich hasse kochen. Ich suche mir jetzt eins raus aus dem Internet und Versuch mein Glück!

Vorhin war ich kurz im Drogeriemarkt, da lief so ein kleiner Junge mit einem Döner an mir vorbei, man hat das gut gerochen. Am liebsten hätte ich das Kind umgeschmissen und ihm den Döner geklaut!!!!!!! :lach: ich bin aber ein anständiger Bürger und Kämpfe im Moment gegen meinen Hunger an!
 

Anna Karenina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2011
Beiträge
1.393
Hey Nicci!

Ran an den Speck!

Hey aber bitte kein Laugenbrötchen… geht denn kein Vollkornbrot. Das hält einfach länger satt.
Fisch mit Salat geht immer. Einfach ein Filet in der Bratpfanne kurz von beiden Seiten braten je nach dicke so 4-6 Minuten bei mittlerer Hitze. Dazu einfach einen Salat mit lecker Dressing zB. Balsamicodressing mit Honig. Und einfach ein Stück dunkles Baguette, wenn´s denn sein muss.

Magst Du Buttermilch? Das nehme ich gerne mal zwischendurch, wenn mich der Hunger plagt. Ein Glas Buttermilch mit Geschmack oder ohne und bin dann für 1-2 Stunden satt bis es dann halt ein normales Essen gibt.

Heute Morgen bin ich auf 9 Uhr ins Studio. 1 h Pump + 1 L Wasser. Danach hatte ich schon im Auto meine Vollkornbutterbrote liegen, dazu einige Nüsse. Im Büro noch ein Butterbrot und eine Liter Tee und gleich fahre ich nach Hause. Heute Abend gibt es dann … Fleisch mit Salat! Ohne Soße!

Vielleicht solltest DU einfach bevor Du Dich ständig zum Hungern verurteilst, schauen was Du isst. Nicht immer nur darauf achten wie viel Du isst, sondern was es ist. Keine Sahnesoßen, kein weisses Gebäck, kein Fastfood!

GLG

PS : ich denken ein Fertigsalat mit Hähnchen aus dem ALDI ist allemal gesünder als eine Burger bei McD
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ich mag eben alles was ungesund ist, furchtbar gern! Zudem bin ich noch ein richtiger Nudel Fan! Ich könnte jeden Tag Nudeln essen. Jeden Tag.

Heute Abend ess ich auch Salat, ich mache extra einen rießen pott!

Ich esse Salat mit Tomaten, Avocado, Hartkäse und dazu Basilikumdressing! Dazu esse ich ein Volkornbrot und Fischfilet!

Das wird mein Abendessen! Wie oben schon beschrieben, bereite ich mehr Salat zu, wenn ich dann meine Fressattacke Abends bekomme so gegen neun, zehn, esse ich den noch und mach nicht noch den sandwichmaker an, wie sonst!
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Ich kenn das so gut mit dem Fressen Nicci! Muss mich auch extrem zusammenreißen, bin soweit gut in Form, hab am Bauch aber wieder angesetzt, weil ich durch die Tabletten regelrechten Heißunger bekomme...

Trinke vorm schlafen gehen immer einen Shake oder fress ne Dose Thunfisch/Magerquark, kann ich dann aber nicht pennen meldet sich der Hunger ne halbe Stunde später, einfach weil man Appetit durch diesen tristen Kram nicht befriedigt wird. Es ist zum verrückt werden! :lach:

Du hast einen Tag nach deiner MandelOP Frühlingsrollen gegessen??!?? Ich lag fast 3 Wochen flach, hatte enorme schmerzen und der Mist ist zwei Mal wieder aufgegangen, so dass ich insgesamt drei Mal operiert wurde. War eine richtig beschissene Zeit, essen konnt ich da nur Weißbrot, das aber auch nur, wenn ich die Ränder entfernt habe...:lach::PP
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
grip schrieb:
Trinke vorm schlafen gehen immer einen Shake oder fress ne Dose Thunfisch/Magerquark, kann ich dann aber nicht pennen meldet sich der Hunger ne halbe Stunde später, einfach weil man Appetit durch diesen tristen Kram nicht befriedigt wird. Es ist zum verrückt werden! :lach:

Boahhhh ja da könnte ich auch wirklich durchdrehen das ist bei mir eigentlich jeden verdammten Abend so! Da steh ich dann oft nochmals auf und werfe den sandwichmaker an! Weil ich auch sonst nicht schlafen kann.

Ja Mandel OP war echt zu K**** würde ich ja niemals mehr machen. Ich konnte Mc Donald, Pizza ich konnte alles essen. Der Arzt fand das auch komisch:lach:, aber er meinte wenn ich das essen kann soll ich es ruhig tun, weil das gut war für die Wunde, da ging der eiter und die Kruste immer gleich fein mit runter!

Böähh:Kotzsmiley: noch jemand Hunger? :lach:
 

grip

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
2.464
Wenn ich das so lese, habe ich wieder diesen geilen Geschmack im Mund! :lach::lach:
 

Jenna

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug. 2012
Beiträge
830
Aha hier kann ich meine Sünden beichten :D Habe mich soeben überfressen!! Ich verfette! Hilfeeee
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ich habe jetzt zwei Äpfel gegessen! Ich habe aber immernoch Hunger!

Ja Jenna, hier kannst du beichten. Dich aber auch motivieren!
 

Mod dex

Moderator
Registriert
14 Mai 2012
Beiträge
4.080
Ballaststoffe, meine Nicci, Ballaststoffe.

Oder Ferrero Küsschen :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.871
Beiträge
2.165.947
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Prinzessin71
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben