Abschied auf ewig???

werbinich

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2013
Beiträge
30
Hallo an Alle

Nun hat sich meine ex bei mir gemeldet, nachdem ich auf ihre Frage geantwortet hab..
Auf meine SMS antwortete sie:" Freue mich.. Bin zur Zeit im Ausland werde aber in einigen Tagen zurück kommen und dann können wir uns treffen, egal wann."

Da sie an eine Ort ist wo wir beide hätte hingehen sollen, antwortete ich:"schön hast du deinen traum erfüllt. Viel spass bis bald." Danach noch eins von ihr:"ja ich habe Freude, gruss bis bald." Thats it.

Das war unser SMS Verkehr und nun kann ich die Tage zählen bis sie zurück kommt und ich da stehen muss, stark und selbstbewust, zielklar und authentisch wie noch nie!! Leute, ich bin aufgeregt kann ich Euch sagen und das macht mir bedenken... Ich probiere meine Gefühlsberänderungen zu analysieren und zu verstehen und hoffe, das ich schlussendlich weiss was ich will..

Ich hoffe, das ich hier mein Geschehen mitteilen kann und vieleicht den einen oder anderen Tip zugesteckt bekomme..

Liebe Grüsse an Alle
 

werbinich

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2013
Beiträge
30
Guten Tag an Alle

Ich möchte gerne über mein Treffen mit meiner Ex berichten, das mich sehr überrascht hat!

Wie Ihr aus dem letzten Beitrag vom mir lesen könnt, planten wir ein Treffen das letzten Freitag stattgefunden hat...
Als ich am Treffpunkt ankam, dachte ich bei ihrem Wiedersehen, dass mich eine Gefühlswucht trifft wie die Faust ins Gesicht! Doch es geschah einfach nichts als ich sie sah..Funkenstille in meiner Gefühlswelt!

Alles in Allem waren wir gut 1h in einer Bar am quatschen.. Wie unterhielten und über die vergangenen Monate und was wir so alles erlebt haben, small talk eben..

Sie wollte mir gerne über die Trennung erzählen und wie sie die zeit durchlebte. Ich wollte eigentlich nicht über das vergangene quatschen aber sie bestah sehr drauf.. Sie fieng an und vertiefte sich emotianl sehr in einer Traurigkeit die in Tränen endete... Hätte ich nicht gedacht! Sie konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten.. Sie erzählte mir, dass sie immer an mich denken muss und das sich imemr noch sehr vielen ohne mich nicht leben lässt.. Sie könne sich auch nicht vorstellen mit einem anderen Mann etwas zu haben! Sie sagte auch, dass sie nie das Gefühl annehmen konnte, dass sie mich nie mehr sehen würde. Sie vermisst mich sehr waren ihre worte..

Ich blieb ganz cool, konnte auch kein Gefühl oder Mitgefühl für das entwickeln.. Komisch.. Es war mir so fremd die Situation, sie irgendwie fremd anzusehen..

Als das Treffen zu ende gieng, wir uns verabschiedeten, sagte sie dass sie hofft, das ich mich als nächster melden würde, da sie sich immer gemeldet hat und ich nie..

Nun wollte ich wisse was sie sich genau vorstellt aber hatte sie nicht direkt gefragt..
Ich schrieb ihr ein SMS am Tag bzw. Abend danach "ich hoffe, die Entscheidung die du damals getroffen hast, ist auch für dich die beste". So in etwa war die Pointe.. Sie schrieb das ich damals der Mann in ihrem Leben war und es immer noch bin..

Soooo, da aus den vergangenen Posts zu lesen ist das sie nichts mehr will und ich das auch so empfand schlussendlich, bin ich jetzt etwas verwirrt...
Was meint Ihr dazu?? Hat sie ein schlechtes Gewissen und brauchte das um abschliessen zu können oder bereut sie doch ihren Entscheid??

bin herzlichst dankbar um Euren Rat..

Liebe Grüsse
Werbinich
 

werbinich

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2013
Beiträge
30
Hallo Zusammen

Wie Ihr aus meinem letzten Post entnehmen könnt, habe ich mich mit meiner Ex getroffen und ja, mich in irgend etwas hineingedacht bzw versetzt..

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen denn ich bin an einem Punkt angelant, bei dem ich nie war und auch keine Erfahrungen habe:-(

Nach dem Treffen hat sie mir wieder geschrieben und ich wusste bzw. weiss immer noch nicht was sie mit den Nachrichten genau meint und was sie will..
*Nachricht von ihr nach dem Treffen: "ich denke immer noch jeden Tag an dich.. mir fehlen unsere "kosenamen" die wir uns sagten und einfach alles.. falls du in den Uralub fährst, wünsche ich dir gute erholung und viel spass."
*Meine Antwort: "Danke, ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub falls du gehst.."
Danach schrieb ich ihr noch: "wieso denkst du jeden Tag an mich?"

*Ihre Antwort: "Ja weil ich immer an dich denken muss weil du für immer mein schatz bleibst.. Schon noch krass, fast 4 jahre nonstop zusammen, alles geteil und plötzlich hört man nichts mehr voneinander. du bist sie Familie für mich, darum"
*Meine Antwort: Ich weiss was du meinst aber auch das geht irgendwann mal vorbei.. viel ist gewohnheit wo halt zeit bracht um sich abzugewöhnen. es sind aber auch schöne sachen wo eim für immer bleiben.. schöne ferie noch und alles gute."
*Ihre Antwort: "oke, wollte nicht stören, dir auch alles gute"
*Meine Antwort: "du störst nicht, wie kommst du drauf?"
*Ihre Antwort: "wegen dem wie du schreibst.. hat so abschliessend getönt"
*Meine Antwort:"Für mich ist die situation einfach ganz neu und unvertraut.. ich hoffe du verstehst was ich mit dem sagen will. und ich frage mich was in deinem köpfchen ablauft um auch dich verstehen zu können aber irgendwie schaff ich das einfach nicht.."
*ihre antwort:"oke, in meinem kopf geht einfach ab das du immer (mein Name)
und ich immer (ihr name) bleiben und wir kennen uns so gut.. ja wir sind nicht mehr zusammen aber du bist duu und ich mage dich und wir haben alles geteilt über alles gelacht und geweint, traurig gewesen und und uns geliebt und wenn ich dich so gern habe und dich vermisse, sehe ich nicht ein wieso cih das ignorieren soll und darum melde ich mich.. weil ich denke wieso sollen wir aus unseren leben verschwindem beim anderen.. aber du meldest dich nie und ich will nicht stören wenn du nicht gleich empfindest.."

Nun das waren ihre Worte. Könnt Ihr mir bitte helfen?? Was denkt Ihr, will sie mich zurück oder..??

Bin wirklich um jeden Rat dankbar!
Liebe Grüsse
 

werbinich

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2013
Beiträge
30
Ich muss noch anfügen, das ich ihr noch nicht geantwrtet habe. Das SMS hat sie mir gester Nacht um 02:00 geschrieben..

Was denkt Ihr, fährt sie die Freundschaftsschiene oder wonach siehts da aus??

Danke Gruss
 

werbinich

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2013
Beiträge
30
Hallo liebe Gemeinde

Kann mir wirklich niemand helfen:-(
Ich hoffe, das ich herausfindem kann was meine ex von mir will, jedoch kann ich gewisse sachen nicht deuten von ihr...

Ich war letzte Woche im Urlaub und sie hat mir geschrieben! Sie möchte doch gerne nach mienem Urlaub etwas mit mir unternehmen... Waaaas will sie?? Ich komme einach nicht weiter:'(

Bevor ich alles versaue bitte ich Euch um Hilfe.. Momentan drehe ich mich im Kreis! Egal wie das Ende aussieht, ich hoffe nur, das ich die richtige Entscheidung mit Eurer Hilfe treffe..

Dank an Allen:)

Grüsse
 

werbinich

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2013
Beiträge
30
Ich führe mal die Unterhaltung mit mir selber weiter, da anscheinend mir nicht mehr zu helfen ist ;-)

Gestern haben wir uns zum 2. mal getroffen nach dem wir schluss hatten. Es war ein gemütlicher Abend in einer Bar.. Wir habe über den Urlaub gequatsch und uns gut unterhalten. Es wurde auch über die vergangene Zeit die wir in den letzten 4 Jahre verbracht haben geredet... Sie hat dann wieder angefangen zu weinen und wurde sehr emotional.. Ich hatte irgendie das Gefühl bzw. sie gab mir das Gefühl, dass sie sehr gerne mit mir zusammen ist und dies auch in Zukunft sein will. Hier trennen sich jedoch die Vorstellungen Beziehung/Freundschaft. Leider konnte ich noch nicht herausfinden was sie genau anstrebt und das macht mir zu schaffen...

Mal schauen wie das endet. Sie möchte auch in Zukunft wieder mit mir abmachen um etwas zu unternehmen... Da ich in 1 Woche Geburtstag habe, werde ich mich mal vorest nicht melden um ja, bei ihr KK spielen zu lassen um sie dann vieleicht so aus die Reserve zu locken bzw. zu offenbaren was sie sich vorstellt...keine Ahnung...

Da wir uns gestern zum Abschied umarmt haben und auch weil sie geweint hat, roch mein Hemd nach ihrem Parfum.. Hab dann als ich Zuhause war geschrieben sie solle doch vorbeikommen und mein Hemd waschen, da es nach ihr riecht ;-) Sie meinte darauf hin, dass ich sie nicht hätte gehen lassen sollen und sie das in Ordnung bringen würde (andeutung auf "ich komme zu dir") :-)

Ja nu, mal schauen was nun passiert.. In mir passiert momentan sehr viel, ich versuche die Gefühle und Geschehnisse zu verstehen und zu kontrollieren aber irgendie gelingt mir das nicht so wie ich will... Denn ich schaue die ganze Zeit auf mein Handy um zu sehen, ob sie mir vieleicht geschrieben hat :lach: der Mensch und sein Unterbewusstsein hehee

Dies mein Beitrag an mich selbst, vieleicht hat ja die eine oder der andere auch Lust einen Beitrag zu erstellen an sonsten, melde ich mich wieder zu Wort wenn es News gibt auch wenn ich die unterhaltung mit mir selber weiterführen darf:PP

Grüsse
 

zwiebel

Aktives Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
166
Hi,
ich glaube Du bist am besten Weg. Das würde ich mir bei mir auch wünschen aber es ist bei mir noch nicht sehr lange her seit der Trennung. Mach so weiter und erhöhe die Spannung mehr und mehr bis sie der endgültig verfallen ist
Viel Glück
 

werbinich

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2013
Beiträge
30
Danke zwiebel

Ich hoffe, dass der Weg den ich zur Zeit beschreite auch der richtige ist.. Ein Ex-Back strebe ich nicht direkt an, da ich die Zeit die ich jetzt für mich habe auch sehr geniesse, jedoch ist die Strategie die dashinter steckt, denke ich, genau die des Ex-Back. Vieleicht tut sich da was unbewusst..
Auch Veränderungen ihrer Seits konnte ich bemerken. In jedem Gespräch bedauerte sie indirekt die Trennung und schwärmte sehr von unserer gemeinsamen Zeit als Paar und wie sie mich und meine ganze Familie vermisse.. Es hat mich ein Stück weit gerührt...

Mal schauen in welcher Teufels Kücke ich lande :lach:

Ich hoffe auch für Dich zwiebel, dass das Ganze ins Rollen kommt ;-)

Ich freue mich auf weitere Beiträge :-)
 

werbinich

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2013
Beiträge
30
Hallo Zusammen

Ich kommentiere mal meine Situation weiter...

Wir haben uns letzten Samstag wieder getroffe, nachdem ich mit ihrem Bruder abgemacht hatte. Wir hatten in unserer Stadt ein Fest sie auh gekommen ist mit ihrem Bruder und einer Freundin (ich wusste nicht dass sie auch kommt). Es war alles in allem ein schöner Abend mit Feuerwerk, Musik und vieles mehr... Ich fühlte mich irgendwie komisch bei dieser ganzen Sache. Es kam mir vor, als ob ihr Bruder und ihre Freundin sich wünschte dass wir wieder Zusammen kommen.. Ich habe sie nach diesem Abend zur Rede gestellt (auch etwas gedrängt aber auf eine lustige buw. nicht nervende Art) sich mir zu öffnen und zu sagen was sie im Schilde führt...

"Ich will Zeit mit dir verbirngen und schauen wie wir zueinander stehen und ob noch was da ist zwisch uns"! Dies waren ihre worte... Zwischen durch kamen auch einige "Shit-Tests" bei dene ich sie sprachlos dastehen sah.. Ich denke hab die auch best den;-)

Jedoch fragt sie mich auch, was ich mir aus den Ganzen vorstelle. Da sie sich ja bei mir gemeldet hat nach der KS, denke ich, dass sie sich viel mehr mühe geben müsste wenn sie etwas von mir noch will... Irgend wie ist sie zu passiv und nich sooo interessiert. Ab und zu kommt eine SMS bei der sie eine Erinnerung plagt und sie traurig ist um mir das mitzuteilen...

Könnt Ihr mir helfen herauszufinden was sie will und wie ich mich richtig an dieser Sache herantaste?? Egal wie, jeder Trick ist erlaubt ;-)

Dank Gruss
 

werbinich

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2013
Beiträge
30
Hallo Zusammen

Ich hab mich wiedereinmal mit meiner ex getroffen letzte Woche.. Da ich Gebirtstag hatte, lud ich den Freund ihrer Mutter (mit dem ich es sehr gut habe) und ihre Mutter zum Abendessen ein. Ihr hab ich auch geschrieben falls sie Lust hat, könne sie mitkommen.. Sie kam dann auch und wo haben wir eine. Gemeinsamen Abend verbracht. Sie schrieb mir noh am Abend danach um sich zu bedanken.. Hab ihr dann geschrieben nachdem es dem Ende zuneigte, wie ich es vermisse, "sie von hinten zu umarmen und ihren Nacken zu küssen" (nach dem ch ihr gutenacht geachrieben habe). Sie schrieb das sie das auch vermisse und das war ihre letzte SMS. Dies liegt auch bereits 6 Tage her!

Was denkt Ihr? Habe ich sie mit dem irgendwie aus de Bahn geworfen oder mich selbst?? Was könnte der Grund sein dass sie sich nicht meldet? Die ganze Sache macht mich sooooo neugierig, dass ich kaum mehr an etwas anderes denken kann! Ich schaue auch stä dig auf's Handy :(

Bin ich wieder emotional zu nahe an ihr geraten dass es meine Gefühle entfacht hat??
Was könnt Ihr mir raten, soll ich mich melden oder warten??

Bitte un Rat, bin am verzweifeln:'(

Danke Gruss
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.127
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben