abschließen

littlecat

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2023
Beiträge
194
Ja, das mit dem Nicht-Antworten ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Aber da ich das selber nicht so cool finde, hab ichs jetzt mal so gemacht.

Ich hab noch Gefühle für ihn und muss schauen, dass ich die Strategie auch bis zum Ende durchziehen kann.


Blockieren schaffe ich derzeit noch nicht. Das ist dann tatsächlich die letzte Option.
 

Umwege

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2023
Beiträge
80
Hätte es genauso gemacht. :brav:

Fühl dich gedrückt. Bei mir sind es nun 11 Wochen ohne Kontakt. Eins kann ich dir versprechen, es wird wirklich erträglich mit der Zeit.

Lg
 

littlecat

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2023
Beiträge
194
Vielen Dank. Ja, ich weiß, dass es auszuhalten ist. Aber der Mini-Kontakt hat mich doch wieder aufgewühlt und zurückgeworfen. Aber da muss ich jetzt durch. :S
 

littlecat

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2023
Beiträge
194
Hallo, nach langer Schreib-Abstinenz bin ich wieder hier, um nach Rat zu fragen. Der Kontakt mit AM war mal da, mal weniger. Zufrieden war ich nie mit der Art des Kontakts, auch wenn ich mir selbst nicht mehr als eine Affäre vorstellen konnte. Es hat mich innerlich traurig gemacht, wie er zu mir war, trotzdem sehnte ich mich körperlich nach ihm. Da meine ich gar nicht so sehr den Sex, sondern die körperliche Nähe.

Nun war ich seit längerer Zeit sehr zurückgezogen, hab mich beim AM nicht gemeldet, keine Bedürftigkeit gezeigt und wenn er mir geschrieben hat, hab ich zeitverzögert und knapp geantwortet. Zeitverzögert eher deswegen, weil mein Messenger spinnt. Eigentlich hab ich einfach versucht abzuschließen und blockieren oder ignorieren konnte ich nicht.

Seit Wochen versucht er mit mir mehr Kontakt aufzunehmen, aber ich bin nicht wirklich darauf eingegangen. Heute habe ich ihn bei einer Sache um Hilfe gebeten. Das war wieder ein Rückfall, ich weiß das. Aber irgendwie war ich verzweifelt wegen der Sache und ich wusste, er würde mir helfen. Außerdem sehnte ich mich nach ihm. Naja.

Jedenfalls schreibt er mir, nachdem er mir geholfen hatte, dass er wie verrückt an mich denken müsse. Und er verstehe das gar nicht, weil er viel Stress habe.

Morgen treffe ich mich mit ihm, weil er mir die Besorgung geben will, die er getätigt hatte. Ich konnte das nicht erledigen, weil ich im Krankenstand war und das sehr wichtig war noch vor dem Feiertag. Nun ja. Ich frage mich jetzt, wie ich mich morgen verhalten soll.

Ich weiß nicht, ob ich ihn noch einmal wollen würde. Zu oft hat er mich verletzt. Auf jeden Fall will ich dieses Mal nicht wieder diejenige sein, die leidet. :cry

Bin für jede Hilfe und jeden Gedanken dankbar :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.686
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben