Achtung Verrückt !!!!!!!!!

M

MrsUnknown

Gelöschter User
..


Zuletzt modifiziert von MrsUnknown am 11.08.2013 - 13:10:19
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Liebe MrsUnknown,
willst du meine ehrliche Meinung? Ich denke aber, das willst du nicht. Aber trotzdem, ich sage sie: r ist ein komplettes A... was willst du von so einem Kerl? Die Sache mit dem Pilz ist echt hammerunverschämt. Und seine Reaktionen noch mehr. Nee, also so etwas geht gar nicht. Egal wie subi du dich benommen hast, egal wie du ihn genervt hast. Das ist so unreif - wie alt ist er eigentlich? 16?
Tut mir leid, dass ich dir jetzt keine Ratschläge geben kann, aber ich wüßte nicht, welche.
 
M

MrsUnknown

Gelöschter User
...


Zuletzt modifiziert von MrsUnknown am 11.08.2013 - 13:09:37
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Hallo MrsUnknown,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 
N

Neytiri

Gelöschter User
Liebe MrsUnknown,



MrsUnknown schrieb:
.....dann kamen anonyme emails ....es war ein test von ihm......da stand drin glaub nicht du bist die einzige die wartet , ich warte auch , er hat viele frauen du bist nicht die einzige .....
Also das finde ich ehrlich gesagt "unter aller Sau".

MrsUnknown schrieb:
der supergau kommt ja noch , erat mich besucht alles war wunderschön und am nächsten tag rief er mich an und sagte er habe einen PILZ durch unseren geschlechtsverkehr bekommen........schrieb ihm tausend sms das ich treu war dann schrieb ih ihm wenn ich so einen pilz habe dann kann er nur von dir sein und dann wenn sich das herausstellt dann zeige ich dich wegen fahrlässigen handelns an....körperverletzung wissentlich.....ich total verrückt bin auf seinen test herwingefallen.....ging am nächsten tag zum arzt lies mich testen der sagte ich habe keinen pilz.......dann schrieb ich ihm du arschloch ich habe nichts , er schrieb daraufhin , haha ich auch nicht jetzt habe ich endlich dein wahres gesicht kennengelernt

Und das ist für mich Psychoterror...

MrsUnknown schrieb:
er sagte er hat eine überraschung wenn wir uns das nächste mal sehen ,
In dem Zusammenhang, was Du von ihm erzählst, bekomme ich eine Gänsehaut bei dem Wort Überraschung...

MrsUnknown schrieb:
......was haltet ihr davon ?

Ich glaube, das möchtest Du nicht wissen... Oder doch?

MrsUnknown schrieb:
, er ist 60 ich bin 21 wir sind beide künstler und beide sehr eigenartig , ich habe keinen vaterkomplex mein vater war der beste den man haben kann , ich liebe diesen alten mann er ist wundervoll aber er hat genauso wundervoll wie er ist auch sehr böse seiten an sich....


Ich sage Dir, was ich davon halte. Wenn ein 60 J alter Mensch solche "Spielchen" mit einer jungen Frau spielt, hat der nicht mehr alle Latten am Zaun...Entschuldige, wenn ich Dir das so unverblümt sage. Du hast geschrieben:

MrsUnknown schrieb:
Ich liebe ihn trotz den aktionen die er gestartet hat.........

und deshalb pass gut auf Dich auf.
Bei aller Liebe die Du für ihn empfindest, sei bitte vorsichtig mit diesem Mann...

Warum er Psychoterrorspielchen mit Dir spielt, weiß nur er. Warum _er_ das für sich braucht ist eigentlich uninteressant... Die Frage ist eher, wo ist _Deine_ Grenze?

Ich bezweifel das er Dich wirklich liebt. Denn wenn man jemanden liebt, spielt man nicht solche "Spiele" mit demjenigen... Was auch immer er für Dich empfindet, es ist etwas "ungesundes"...
Er als der reife, erfahrene Mann müsste Dir blutjungen Frau ganz anders gegenüber treten, wenn er ein echtes Interesse an Dir hätte... Allein schon das Euch Generationen trennen birgt Schwierigkeiten bei einer echten, gewollten Partnerschaft. Nicht nur in Eurem Umfeld, sondern auch in Eurer Partnerschaft. Deine Interessen sind völlig anders gelagert als seine ( allein schon aufgrund des Altersunterschiedes)...

Statt sich mit Dir darüber auseinanderzusetzen wie ihr zusammen sein könnt, spielt er diese grausamen Spiele mit Dir.

Liebe MrsUnknown, ich möchte Dir nicht zu nahe treten und ich möchte Dich nicht verletzen, aber _in meinen Augen_ solltest Du diesem Mann aus dem Wege gehen...

Lieben Gruß
Ney
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
MrsUnknown schrieb:
wie auch immer....der supergau kommt ja noch , erat mich besucht alles war wunderschön und am nächsten tag rief er mich an und sagte er habe einen PILZ durch unseren geschlechtsverkehr bekommen.......


Noch paar fakten dazu , er ist 60 ich bin 21 wir sind beide künstler und beide sehr eigenartig , ich habe keinen vaterkomplex mein vater war der beste den man haben kann , ich liebe diesen alten mann er ist wundervoll aber er hat genauso wundervoll wie er ist auch sehr böse seiten an sich....


Zuletzt modifiziert von MrsUnknown am 04.08.2013 - 17:29:29

Ok, Du hast es so gewollt. :zerknutschen:

Erst einmal einen herzlichen Willkommensgruß von :oma_giselle: Jahrgang 1945

Auch wenn man Künstler ist, darf man sich niemals so einen respektlosen Ausrutscher erlauben.

Selbst wenn Du ihn mit Deiner Anhänglichkeit genervt hast, gibt es dafür keine Entschuldigung.

.... und Dich verstehe ich nicht, wieso ein junges Mädel so masochistisch veranlagt sein kann, sich einen intensiven Kontakt zu einem Mann zu wünschen, der böse Seiten hat.

Hattest Du mit dem Opa Deine erste sexuelle Erfahrung?

Hast Du etwas im Eröffnungsbeitrag geändert? Da stand doch was von seiner 20jährigen Ehe und Kindern?
 
M

MrsUnknown

Gelöschter User
.


Zuletzt modifiziert von MrsUnknown am 11.08.2013 - 13:10:58
 
N

Neytiri

Gelöschter User
MrsUnknown schrieb:
Er ist sehr oft 300 km zu mir gefahren jedes mal 3 stunden hin und zurück um mich zu sehen , hat mich immer zum essen ausgeführt , er redet in letzter zeit davon das er mich gerne bei sich hätte und ich zu ihm ziehen soll ,

Liebe MrsUnknown,

_das_ stand aber nicht in Deinem ersten Beitrag;) Und ich kann mich ja nur auf das beziehen, was Du uns mitteilst:)

MrsUnknown schrieb:
macht und sagt das ein mann der nicht liebt ?

_ich_ kann Dir nur sagen was ich _glaube_ und nicht wie es sich in Deiner Beziehung darstellt... Aber da ich nur Deinen Eröffnungspost "hatte", hatte ich eben auch nur die Informationen die Du uns/mir zur Verfügung gestellt hast... Und anhand dessen habe ich Dir so geantwortet, was ich _glaube_ bzw wie _ich_ es einschätze...
Lieben Gruß
Ney


Zuletzt modifiziert von Neytiri am 04.08.2013 - 20:02:04
 
M

MrsUnknown

Gelöschter User
..


Zuletzt modifiziert von MrsUnknown am 11.08.2013 - 13:11:43
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
MrsUnknown schrieb:
Hab schon bemerkt dass er solche bemühungen nur auf sich nimmt wenn ich mich ein wenig distanziert gegeben habe , sobald ich ihm auf die pelle rück denkt er wohl er kann sich siccher sein egal wie respektlos er dann ist dass ich nicht gehe.....

Du wirst aber nicht von irgendwelchem Äußerlichkeiten geblendet, so wie viele junge Mädels sich nur mit alten Kerlen einlassen, wenn sie berühmt sind oder ein dickes Bankkonto haben?

zum Beispiel ..... Berlusconi und wie sie alle heißen? :GisiUga:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
MrsUnknown schrieb:
Hab schon bemerkt dass er solche bemühungen nur auf sich nimmt wenn ich mich ein wenig distanziert gegeben habe , sobald ich ihm auf die pelle rück denkt er wohl er kann sich siccher sein egal wie respektlos er dann ist dass ich nicht gehe.....

Ja er war verheiratet lange zeit , hat zu mir gesagt er hat geheiratet weil.sie schwanger war.... diese frau ist ein echtes biest , er litt sehr unter der scheidung sie hat sofort nachdem sie geschieden waren einen anderen gwheiratet das muss ihn schwer getroffen haben ... wenn man ihn heite fragt sagt er dass sie eine wunderbare frau war , also eindeutig war sie die dominante......


Zuletzt modifiziert von MrsUnknown am 04.08.2013 - 20:14:13

Ohhhhh nein, bitte höre niemals auf das, was Menschen nach der Trennung oder Scheidung erzählen.

Wenn Du meine Geschichte nach der 25jährigen Ehe UND die Erzähliungen meines Exehemannes hören könntest, würdest niemals glauben, dass es sich um die gleiche Story handelt. :fliegende_hexe:
 
M

MrsUnknown

Gelöschter User
..


Zuletzt modifiziert von MrsUnknown am 11.08.2013 - 13:12:17
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
.... und nach einem solchen Typen (den Du Dir da angelacht hast) hätte ich auch so schnell es geht einen anderen geheiratet.
 
M

MrsUnknown

Gelöschter User
..


Zuletzt modifiziert von MrsUnknown am 11.08.2013 - 13:12:48
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
MrsUnknown schrieb:
NEIN
Er ist zwar kein armer mann , aber ich bin auch kein armes mädchen , ich verkaufe meine gemälde und das zu nicht schlechten preisen !! Das ist mir auch persönlich wichtig finanziell nicht abhängig zu sein ,würde mich selbst dafür schämen jemanden auf der tasche zu liegen !!
Ok, dann kann ich nur an Deinen Verstand appelieren.

Ich habe mich auch schon mal in einen 25 Jahre jüngeren Mann verknallt, aber meine innere Stimme hat nicht aufgehört wie eine Sirene zu heulen, dass es nicht paßt und da konnte ich diese Liebe plötzlich nicht mehr genießen.

Also, auch Du wirst wohl erst einmal so richtig auf die heiße Herplatte greifen wollen ehe Du erkennst, dass es zwischen Euch nicht funktionieren kann.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
MrsUnknown schrieb:
Wie ??? Bei dir die gleiche story nach der scheidung ?

Nein das hast Du falsch verstanden.

Er erzählt Dir wie schlecht seine Frau war.

Seine Frau erzählt, wie Scheiße er in der Ehe war.

......... und obwohl es sich um die gleiche Ehegeschichte handelt, würden Außenstehende nicht erkennen, dass es sich um das gleiche Ehepaar handelt.
 
M

MrsUnknown

Gelöschter User
...


Zuletzt modifiziert von MrsUnknown am 11.08.2013 - 13:19:19
 
P

Peedy

Gelöschter User
Ich denke, dieser Mann ist sowas von unreif und er lebt seinen Frust bei dir aus. Dafür solltest du dir zu schade sein. Ich glaube auch, dass der Altersunterschied zu groß ist, gepaart mit seinem Verhalten ist das nicht gesund. Ich hoffe du hast ihm von der Grippe noch nicht geschrieben..... Spiele spiel finde ich sehr unreif.
Ich kann deine Verletzten Gefühle gut verstehen, sie werden aber nicht besser wenn man sich immer und immer wieder demütigen lässt.
Ich hoffe auch nicht, dass du in Erwägung ziehst, zu ihm zu ziehen.
Meiner Meinung nach ist da nichts gesundes, stellst du deine Bedürfnisse in den Vordergrund (was auch dein recht ist) behandelt er dich echt Mies (ganz milde ausgedrückt), ziehst du dich zurück, macht er den lieben Opa.

Das es mit dem 25 jährigen nicht geklappt hat, liegt sicher nicht am Alter, sondern an der Person.
Da hast du ja auch auf dein Gefühl gehört und eine Entscheidung aus dem Bauch getroffen. Ich denke, dass du weißt, das der Opa nicht der richtige ist, er erfüllt wohl von Zeit zu Zeit deine Sehnsüchte. Aber so wie ich es bei dir raus lese, nicht deine Vorstellung und wünsche von einer echten Partnerschaft.
Ich denke, wenn du dir was gutes tun möchtest, lasse die Finger so schnell wie möglich von ihm. Diese Beziehung hört sich für mich wie Psycho SM an.

Und ja, es ist Verrückt.... Nur leider sehr ungesund für dich (meine Meinung)

Es hört sich auch so ein bisschen an, wie : behandele jemanden schlecht und er ist gut zu dir.


Zuletzt modifiziert von Peedy am 05.08.2013 - 07:51:11
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Na da haben sich ja zwei gefunden.

Wenn das mal kein Fake ist, dann ist es mehr als verrückt und zwar von beiden Seiten...
 
N

Neytiri

Gelöschter User
MrsUnknown schrieb:
wenn von ihm dann wieder irgendwann so eine respektlosigkeit egal welcher art kommt dann überleg ich mir auch was fießes.....

Du wirst diesem Mann nicht gewachsen sein, egal was Du Dir überlegst... Er hat Dir fast 40 Jahre an Lebenserfahrung und "Fies-sein-Erfahrung" voraus...

Mal ganz davon abgesehen, was ist das für eine Beziehung in der man "fies" miteinander umgeht?
:shakehead:
 

Statistik des Forums

Themen
12.853
Beiträge
2.164.960
Mitglieder
10.791
Neuestes Mitglied
Royal
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben