Achtung Verrückt !!!!!!!!!

M

MrsUnknown

Gelöschter User
...


Zuletzt modifiziert von MrsUnknown am 11.08.2013 - 13:17:43
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
MrsUnknown schrieb:
und am nächsten tag rief er mich an und sagte er habe einen PILZ durch unseren geschlechtsverkehr bekommen........schrieb ihm tausend sms das ich treu war dann schrieb ih ihm wenn ich so einen pilz habe dann kann er nur von dir sein und dann wenn sich das herausstellt dann zeige ich dich wegen fahrlässigen handelns an....körperverletzung wissentlich

Also ich denke nicht, dass dieser Mann der einzig Verrückte hier ist, sorry.

(Im Übrigen kommt eine Pilzinfektion nicht nur durch Ansteckung zustande, mal nur so nebenbei.)

Und mit 21 bist Du reich von den Gemälden, die Du verkaufst??
Also da bist Du wohl die Erste weltweit, der das gelungen ist.

:thumbsup:
 
M

MrsUnknown

Gelöschter User
...


Zuletzt modifiziert von MrsUnknown am 11.08.2013 - 13:19:59
 

lemi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2013
Beiträge
31
MrsUnknown schrieb:
.... als erstes schreib ich ihm ich hab eine leichte grippe erwischt , dann denkt er er wird auf eis gestellt (wie recht er haben wird) wenn von ihm dann wieder irgendwann so eine respektlosigkeit egal welcher art kommt dann überleg ich mir auch was fießes.....


Hallo MrsUnknown!

Du hast keinen Grund zu lügen!
Wenn du eine ehrliche Antworten und diverse Sichtweisen hören bzw. lesen möchtest.

Hier sind meine Gedanken dazu:
- er lügt
- zieht seine damalige Ehe und Ex-Frau ins Negative
- zeigt null Respekt dir gegenüber
- ....

Ich habe ein schlechtes Gefühl bei deiner Konstellation.
Meine Schwester hatte sich auch einen viel älteren Mann(+22 J.) genommen.
Anfangs war es toll für sie.
Er hatte sie umgarnt, Wünsche wurden erhört und er war auf sie fixiert.
Sie fand es damals toll. Er hatte nur Augen für sie.

Heute (nach 22 J.) nervt er nur noch. Ist krankhaft eifersüchtig ( Ich habe es ihr damals schon gesagt...sie glaubte mir nicht...sagte, das wäre doch nur ein Liebesbeweis ihr ggü. )

Hätte sie auf mich gehört, wäre sie jetzt nicht todunglücklich.
Er ist ihr zu 'alt' geworden. Sie hatte sich vor 2 Jahren in einen anderen ( verh., Kinder) verliebt und sie hatten auch für eine kurze Zeit eine Affäre...bis die Ehefrau von ihm dahinterkam. Er hätte viel besser zu ihr gepasst (Alter, Lebenseinstellung).

Ich selber bin auch nicht zufrieden mit meiner Ehe, aber ich kann dir aus Erfahrung schreiben...wenn eine frische Beziehung so anfängt, dann lohnt es sich nicht Gefühle zu investieren.

Die Rendite aus so einer Beziehung ist so minimal, da lohnt es sich mehr seine Gefühle für den Richtigen anzusparen.

Falls er so unheimlich sexy sein sollte und der Sex mit ihm so gigantisch ist...dann geniesse das, aber halt nur körperlich.

In diesem Sinne überlege dir gut, was du bereit bist zu geben.

Lemi

Ich hoffe
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
lemi schrieb:
Du hast keinen Grund zu lügen!
Wenn du eine ehrliche Antworten und diverse Sichtweisen hören bzw. lesen möchtest.

Hier sind meine Gedanken dazu:
- er lügt
- zieht seine damalige Ehe und Ex-Frau ins Negative
- zeigt null Respekt dir gegenüber
- ....

Die Rendite aus so einer Beziehung ist so minimal, da lohnt es sich mehr seine Gefühle für den Richtigen anzusparen.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Das hat sie gestern in der ShoutBox geschrieben....

MrsUnknown: Ok gisi , hast wohl recht , das würde ihm nur zeigen wie verletztend sein verhalten für mich war

Ich mag das Mädel und hoffe, sie hat wirklich verstanden, dass es ein Fehler wäre sich auf ihn einzulassen und dass sie mit jeder fiesen Aktion die sie mit Wut im Bauch startet, nur sich selbst schaden würde.

@MrsUnknown,
meine Signatur trifft ganz besonders auf Dich zu und das solltest in Zukunft immer beherzigen, wenn Dich Rachegelüste überfallen .....

Jede Handlung führt zum Ergebnis. Bedenke aber vorher, dass am Ende auch ein negatives Resultat herauskommen könnte!


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 05.08.2013 - 11:25:11
 
M

MrsUnknown

Gelöschter User
....


Zuletzt modifiziert von MrsUnknown am 11.08.2013 - 13:18:17
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
MrsUnknown schrieb:
.... selbst wenn er krankhaft eifersüchtig werden würde , würd ich mich auch so verhalten und dann sieht er wie das ist , so bekämpft man dieses THEMA ....

:grins:
 

lemi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2013
Beiträge
31
MrsUnknown schrieb:
Also beim sex kann ich mich nicht beklagen , er denkt IMMER an mich und stellt seine bedürfnisse zurück..... er ist nicht krankhaft eifersüxhtig und fixiert ist er auch nicht auf mich , er zeigt schon manchmal besitzansprüche aber das ist ja gut.... selbst wenn er krankhaft eifersüchtig werden würde , würd ich mich auch so verhalten und dann sieht er wie das ist , so bekämpft man dieses THEMA ....


Ich glaube, du hast mich nicht richtig verstanden.
Bei dir bzw. euch ist die Eifersucht nicht das PROBLEM.

Die wahren Probleme liegen woanders.
Das mit meiner Schwester war nur ein Bsp..

Was willst du denn überhaupt von ihm?
( Die Frage ist nicht böse gemeint!)

Will er dir das, was du von ihm willst, überhaupt geben??
 
M

MrsUnknown

Gelöschter User
....


Zuletzt modifiziert von MrsUnknown am 11.08.2013 - 13:20:41
 

Lost

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2012
Beiträge
3.920
MrsUnknown schrieb:
@ lost & saparalotta :gebiss_rausnehmen:

Ich muss Sapra bei allem zustimmen. Sonst haut die mich immer. Wir sind nämlich auch so ein nicht lineares Pärchen. Aber pssst...darf keiner wissen.
Aua...:lach:
 
M

MrsUnknown

Gelöschter User
Dein avatar sitzt sehr provokant da ,hahahhahahahaha
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
MrsUnknown, unsere Losti heißt mit richtigem Namen eigentlich Spam. Aber was wäre ein Forum ohne ein wenig Spaß? Vor allem dieses Forum, wo so viele mit ihrem Leid und Kummer Trost suchen.
@Losti: Kusch, ins Körbchen!
 
M

MrsUnknown

Gelöschter User
...


Zuletzt modifiziert von MrsUnknown am 11.08.2013 - 13:21:12
 
M

MrsUnknown

Gelöschter User
...


Zuletzt modifiziert von MrsUnknown am 11.08.2013 - 13:21:51
 

Lost

Aktives Mitglied
Registriert
9 Dez. 2012
Beiträge
3.920
Yasni schrieb:
MrsUnknown, unsere Losti heißt mit richtigem Namen eigentlich Spam. Aber was wäre ein Forum ohne ein wenig Spaß? Vor allem dieses Forum, wo so viele mit ihrem Leid und Kummer Trost suchen.
@Losti: Kusch, ins Körbchen!

Genau, ich bin der Losti-Spam.

Rate mal wo mein Körbchen steht?

:lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.006
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben