Affäre - Gefühlswirrungen

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.266
Update:

Es war nicht egal, wie AM sich mir gegenüber verhält.
Es gab nun Konsequenzen

Es gab ein Treffen, das hat nun das Fass zum Überlaufen gebracht und die Geschichte ist für mich hiermit zu Ende.

Ich fragte ihn, nach diversen gemeinsamen Tätigkeiten, wie denn jetzt die Party gewesen war. Auf die er angeblich mich mitnehmen wollte.

Ja war wohl sehr toll und er hatte dort Sex mit einer x-beliebigen Frau gehabt.

Das direkt aus seinem Mund zu hören, hat mir plötzlich das Gefühl gegeben, nicht mehr Wert für ihn zu haben als eine 30 Min Bekanntschaft.

Das schau ich mir wirklich an, welche Frau auf diese Art "polyamor" mit einem Mann leben könnte.
Ich kann es absolut nicht und es haben sich inzwischen fast sowas wie Hassgefühle auf ihn entwickelt.

Es war immer klar, dass er so ist. Und dennoch hab ich es im rosa Nebel nicht klar gesehen. Im Nebel der "Besonderheit".
Dass ich mit seinen anderen Tussis mithalten kann.

Aber nun ist es für mich gekippt, niemals mehr geb ich mich für seine Sexsucht oder was das ist, her.

Und meine Affärenlust hat plötzlich ganz rapide abgenommen.:::

Was fand ich bitte an diesem Trottel?


Also man muss ev überhaupt nicht künstlich herumtun um Kristalle zu verlieren. Mancher AM schafft das von ganz alleine mit seinen Glanzleistungen.
Wenn man zu viel von ihm weiß. Weil er naiv alle Fragen von einem beantwortet.
 

Scarlet

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2023
Beiträge
514
Hallo beyond,
es tut mir leid, dass du auf diese Art „ aufgewacht“ bist, denn egal auf welche konstruktive Art und Weise man diesen letzten Kontakt zwischen euch auch betrachtet, schmerzlos wird deine Erkenntnis sicher nicht sein.
Dass ich mit seinen anderen Tussis mithalten kann.
Ich hoffe sehr, dass deine Schlussfolgerung aus dieser ganzen Sache nun nicht etwa die ist, dass du eben NICHT mithalten konntest, denn das wäre komplett am Ziel vorbei.

Was nimmst du für dich aus dieser Sache mit?
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.266
Was nimmst du für dich aus dieser Sache mit?
Ich hab jetzt heute nochmal mit ihm geschrieben.
In zickiger Art: du hast mich nie wertgeschätzt.

Er sagte dass er mich sehr wohl schätzt und deshalb immer ehrlich war.
(Ich hatte ihn beim Treffen eben genau über die Party ausgefragt)

Ich nehme mit, dass meine Menschenkenntnis sehr gut funktioniert.
Aber dass ich zu viel wollte.
Ich wollte alles von ihm. Ehrlichkeit und Freundschaft, aber gleichzeitig umschmeichelnde Begehrlichkeit in nicht kitschiger unehrlicher Herzchen-Art mit Zeit und Abenteuer für mich.
Plius dass er mit der Zeit nur noch mich toll findet.

Ich hab ihm nun Vorwürfe gemacht, die mir nicht zustehen.
Um nicht auf mich selbst zu schauen.
Was dieses letzte Treffen mit MIR macht. Was es über MICH aussagt.

Dass ich aufhören muss über diese dumme Sexschiene was zu bekommen, was dort nicht zu finden ist.

Er hat mir beim Treffen ehrlich erzählt, was ihm so eine Party gibt, dass es ihm um Beifall von anderen geht. Er sagte sogar, dass sich das für mich sicher blöd anhört.
Ich konnte im Nachhinein mit dieser Info aber nicht mehr umgehen, hab ihn deshalb beschimpft, dass er jede x-beliebige Frau vögelt.

Somit sind wir zwei arme traurige Wesen, die die fehlende Anerkennung an komischen Orten suchen.

So seh ich es derzeit.
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.864
In zickiger Art: du hast mich nie wertgeschätzt.

Er sagte dass er mich sehr wohl schätzt und deshalb immer ehrlich war.
Ich denke, dass hier beides stimmt. Er hat Dich wohl nicht in der Art wertgeschätzt, wie Du es Dir eben gern vorstellen wolltest (musstest?). Aber trotzdem kann das einen Wert für ihn haben. Daraus könntest Du jetzt viel mitnehmen, zumindest wenn Du Dich traust, dahin zu gehen:

Ich hab ihm nun Vorwürfe gemacht, die mir nicht zustehen.
Um nicht auf mich selbst zu schauen.
Was dieses letzte Treffen mit MIR macht. Was es über MICH aussagt.
Es gibt diese Momente der Erkenntnis ja immer wieder Mal in Deinem Strang. Aber ohne Schmerz kann man sich das nicht wirklich anschauen. Ich würde Dir sehr wünschen, dass Du Dich traust, diesen Weg zu gehen, der viel Mut erfordert, einfach weil ich denke, dass einen nichts so sehr weiterbringt.

Und noch ein weiterer uncooler Kommentar von mir: mach ein STD panel. Selbst wenn er bei seinen adventures und Ihr zusammen Kondome benutzt, die schützen nicht vor allem.
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.266
Aber trotzdem kann das einen Wert für ihn haben.
Das meinte ich mit Menschenkenntnis.

Ich weiss dass es für ihn einen Wert hat. Weil er grundsätzlich ja scheinbar gerne lügt, um an Frauen zu kommen. Die ihm dann seinen Beifall zollen oder was genau er da sucht.

Ich hatte mich auch so gefühlt, dass ich ihn mir ein wenig so erzogen hatte, weil ich ja immer nachgefragt hatte zu Beginn und alles wissen wollte.


Und noch ein weiterer uncooler Kommentar von mir: mach ein STD panel. Selbst wenn er bei seinen adventures und Ihr zusammen Kondome benutzt, die schützen nicht vor allem.
Das war jetzt leider auch ein springender Punkt bei der Sache.
Der mich plötzlich, als ich es jetzt fix wusste, sehr geärgert hat.
 

Scarlet

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2023
Beiträge
514
Er sagte dass er mich sehr wohl schätzt und deshalb immer ehrlich war.
Das kann auch gut sein. Auf der anderen Seite steht Ehrlichkeit aber auch nicht zwangsläufig auf dem selben Blatt wie Wertschätzung. Das ist quasi so wie „ Für dein Alter siehst du noch gut aus“. Das mag ehrlich sein, aber wertschätzend ist diese Art der „ Ehrlichkeit“ dennoch nicht.
Und der Umkehrschluss wäre dann bei ihm: „ Wen ich nicht schätze, zu dem bin ich nicht ehrlich“?

Ich wollte alles von ihm. Ehrlichkeit und Freundschaft, aber gleichzeitig umschmeichelnde Begehrlichkeit in nicht kitschiger unehrlicher Herzchen-Art mit Zeit und Abenteuer für mich.
Plius dass er mit der Zeit nur noch mich toll findet.
Vielleicht ging es darum, dass du (unbewusst) hofftest, wenn du nur alles akzeptierst, erträgst und in Kauf nimmst, was er sich erlaubt ( die seltenen Treffen, die rare, 3 Wort Kommunikation, die Booty Calls, das ganze Gerede über andere Frauen die er vögelt, seine Polygamie usw), und ihm dennoch mit unermüdlicher Loyalität die Stange hältst, dass er doch dann…irgendwann… deinen WERT erkennen muss. Aber nun nachdem ihr sogar intim wart, aus seinem Mund von dem Sex mit einer x- beliebigen Frau erzählt zu bekommen, das muss sich so anfühlen, als ob es nie genug sein wird und er dir nie den Platz einräumen wird, den du gern hättest ,egal wie viel du noch zu ertragen bereit wärst.
Denn im Grunde war dein Verhalten innerhalb der Affaire bislang ja dieses: Ich halte alles aus, was du mir bietest, solange ich das Gefühl habe, für dich nicht beliebig zu sein.
Ich würde Dir sehr wünschen, dass Du Dich traust, diesen Weg zu gehen, der viel Mut erfordert, einfach weil ich denke, dass einen nichts so sehr weiterbringt.
Da schließe ich mich an.
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.266
Und der Umkehrschluss wäre dann bei ihm: „ Wen ich nicht schätze, zu dem bin ich nicht ehrlich“?
Ich denke ich war für ihn eine Art "Partner in crime". Ich glaub wir hatten auf den 1. Blick viele Gemeinsamkeiten. Es war ja auch bei mir ständig das Thema andere Chats und sogar andere Dates. Dass ich das bei ihm nicht ertrage, wurde erst mit der Zeit offensichtlich. Und dann hat er es mir auch nicht mehr unter die Nase gerieben.

Ja. Ich denke, dass das oben genannte eine Einstellung von ihm ist.
Ich glaube dass er 1000 Vorurteile hat, über viele Leute abfällige Meinungen und grundsätzlich ein Einzelgänger ist, der mit niemandem viel teilt.
Und deshalb war für mich so interessant, mehr von ihm rauszufinden.
Mund von dem Sex mit einer x- beliebigen Frau erzählt zu bekommen, das muss sich so anfühlen, als ob es nie genug sein wird und er dir nie den Platz einräumen wird, den du gern hättest ,egal wie viel du noch zu ertragen bereit wärst.
Es ist komisch...aber sogar da dachte ich zuerst noch....endlich erzählt er mir genau, was er dort macht. Es hat mich zuerst beruhigt, wieder einen Punkt mehr zu wissen, dass er es mir ehrlich wie einem Kumpel erzählt. Was für mich ja mein "Wert" bei ihm ist.
Erst später wurde meine Verletztheit und Ärger immer größer.

Mein Ziel, dass er mir immer mehr erzählt, dass ich endlich mehr von diesen verhassten Parties wusste, hatte ich in diesem Punkt für mich erreicht.

Für mich war es eher so: ich wollte eine Affäre. Er hat in einigen Punkten gut gepasst, ich musste jedoch einige Nachteile in Kauf nehmen.
Bis die Nachteile zu groß werden.


die seltenen Treffen, die rare, 3 Wort Kommunikation, die Booty Calls, das ganze Gerede über andere Frauen die er vögelt, seine Polygamie usw),
Dieses ganze Dings hat für mich seine Magie ausgemacht. (Klingt mir selbst gerade etwas bekloppt)
Er war anders als die Herzchen-guten morgen Schreiber. Er machte sich künstlich geheimnisvoll. War schroff und streute doch hin und wieder ein Kuss-Smiley ein. Und immerhin gab es Treffen... was andere Kontakte Monate oder jahrelang nicht schafften.

Ich hab es gerade nochmal durchüberlegt.
Es erzeugte mir ein Bild von mir selbst...wie ich in der Situation sein wollte.
Cool, interessant, intelligent, mich nicht aufregend über seine Frauensachen weil ich noch besonderer bin, ihm vertrauen dass er auf mich achtgibt, nicht jammern und emotionalisieren wie andere Frauen, mit ihm auf Augenhöhe und gleichzeitig ihm gehörend. Trotzdem ihm mal eins am Deckel geben.
Und das alles nicht durch sexy Outfits oder Oberflächlichkeit, sondern durch MICH.

Und jeder Kontrollversuch über ihn (hatte ich ja einige gemacht...) war vielleicht ein Kontrollversuch, dieses Bild von mir aufrechtzuerhalten.
Immer aufpassen, dass er nicht abhaut, immer interessant erscheinen, damit er wieder schreibt. Nur ja nicht langweilig.
(Bei anderen Typen würde langweilig vielleicht ankommen, weil die ja keine anderen Frauen zum Vergleich haben)

Dieses Bild hab ich öfter im Strang beschrieben. Und ich spüre es immer noch so.
Und es hat für mich nichts mit Leiden und ertragen zu tun. (Oder unbewusst?)
Das Leiden kam, wenn er mir abzuhauen drohte. Oder jemand ihn mir wegnehmen wollte.
( in meinem KK).

Durch den in real wenigen Kontakt, konnte ich das Bild ja nie mit der Realität wirklich abgleichen.
Und jetzt war relativ viel Kontakt,.2 Treffen für unsere Verhältnisse nah beisammen, wo ich ihn "wirklich" sah. Was er von mir wollte, was er erzählte usw.... und das war nun nicht mehr durchgehend magisch.
Das war er. Und seine Vorlieben, und ein wenig auch immer das Gleiche.
Und immer immer wieder dieser Konflikt mit den anderen Frauen, ein Gefühl von Vertrauensbruch.ein Gefühl von... ich möchte keine erotischen Treffen mehr unter diesen Umständen. Hier ist meine Grenze nun erreicht.


Ich hoffe, dass es so bleibt. Denn ... wir alle kennen es.... ein blöder Hoffnungsschimmer beginnt nach einiger Zeit wieder zu schimmern.
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.266
Ich verspüre gerade noch einen Impuls...
Und der ist... ich bin so gerissen, dass ich es schaffe einen Mann zu finden für die Zeit, in der mein EM nicht zuhause ist, nicht für mich da ist.

Und wenn AM abhaut, der da ja dann doch öfters mal Zeit hatte, schaff ich das nicht mehr.
Dann hab ich diesen Ausgleich verloren.


Und schon bald gibt es wieder 2 solche Wochen....
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.035
Hallo liebe Beyond,
ich denke, dass solche Sexparties nicht verurteilt werden sollten. Allerdings finde ich, dass wenn man mit einer Person intim ist, man transparent bzgl. seiner anderweitigen sexuellen Aktivitäten sein sollte, um Infektionen zu vermeiden.

Aus diesem Grund finde ich es auch sehr ratsam, dass du einen STD Test machst. Vor allem auch um deinen EM zu schützen.

Ich würde dir raten mit deinem EM in Kommunikation zu treten bzgl. seiner langen Abwesenheit zu Hause. Diese Abwesenheit beschäftigt dich, scheint mir so. Und es ist wahrscheinlich sinnvoll mit ihm darüber zu sprechen.

Ich finde es stark von dir, dass du die Affäre nicht mehr weiterführst. Sei stolz darauf.

Liebe Grüße HM
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
964
Ich verspüre gerade noch einen Impuls...
Und der ist... ich bin so gerissen, dass ich es schaffe einen Mann zu finden für die Zeit, in der mein EM nicht zuhause ist, nicht für mich da ist.

Und wenn AM abhaut, der da ja dann doch öfters mal Zeit hatte, schaff ich das nicht mehr.
Dann hab ich diesen Ausgleich verloren.


Und schon bald gibt es wieder 2 solche Wochen....
Vielleicht solltest du diese Zeit jetzt mal nutzen zu schauen, was du eigentlich mit den anderen Männern zudecken willst. Welcher Mangel in dir treibt dich da an? Für mich lesen sich deine letzten zwei Posts nicht besonders „gesund“. Schau doch mal nicht wie du für jemanden sein willst, um etwas zu erreichen, sondern erforsche, wer du wirklich bist. Was deine Bedürfnisse sind, wer du eigentlich hinter der Fassade von cool, angepasst auf die Bedürfnisse eines AM usw. eigentlich bist. Nähe entsteht am Ende nur durch Authentizität und das Bewusstsein wer ich eigentlich bin und was ich mir in einer Beziehung wünsche.
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.266
Vielleicht ging es darum, dass du (unbewusst) hofftest, wenn du nur alles akzeptierst, erträgst und in Kauf nimmst, was er sich erlaubt
Ich lese deinen Beitrag gerade nochmal.
Und heute kann ich darin eine Wahrheit erkennen.
Das Wort Unbewusst ist wahrscheinlich der Schlüssel.

Ich verdrehe es wahrscheinlich selbst in mir.

Er sollte meinen Wert erkennen,. WeIL ich über diese Dinge nicht zu viel jammerte.
Weil andere Frauen da wahrscheinlich längst aussteigen würden. Und ich noch da wäre. Weil ich sein Innerstes verstehen kann und warum er was wie macht.
Und das sollte er endlich erkennen! Und dafür die anderen Frauen sein lassen.


Das wird er aber natürlich niemals tun.
Das zu erkennen... da bin ich grade.
Wenn auch noch nicht felsenfest.
(Er könnte mir ja jetzt trotzdem noch sagen... Es tut ihm leid und er will ab jetzt nur noch mich und seine EF:lach:)



ich denke, dass solche Sexparties nicht verurteilt werden sollten.
Ganz ehrlich.... ich verurteile sie.
Aber ich akzeptiere es natürlich, wenn ich persönlich nichts damit zu tun habe.
Ich würde aus Interesse vielleicht sogar hingehen um sowas mit eigenen Augen zu sehen und meine Vorurteile zu überprüfen.
Aber ich würde ausschließen, meine persönliche Sexualität für andere zur Schau zu stellen. Dafür ist mir mein Körper und meine Psyche zu wertvoll, um da dann irgendwie beurteilt zu werden.
Und diesen Punkt kann ich bei AM leider überhaupt nicht nachvollziehen, dass er das mag.

Und seit dem letzten Treffen werfe ich seine Aktivität auf der Party und seine Aktivität mit mir in einen Topf. Als wäre das für ihn alles das gleiche.
Er hat auch nicht wirklich gegenteiliges gesagt nach meiner Schlussnachricht.
Dem muss ich leider ins Auge sehen.

seiner anderweitigen sexuellen Aktivitäten sein sollte, um Infektionen zu vermeiden.
Da war eine Art Abmachung dass er sehr gut aufpasst.
Er hat ja immerhin auch noch eine EF. Deshalb vertrau(t)e ich ihm da. Und ich hab ihn jetzt auch nochmal daraufhin angeschrieben..er betonte wieder, dass ich mir da keine Sorgen machen.müsste.

Aber natürlich gibt es keine 100%


angepasst auf die Bedürfnisse eines AM
Liebe Resi

In vielem waren das bei dieser Affäre ja meine Bedürfnisse.
Sonst wär ich da ja nicht so komisch kleben geblieben

Dass ich auf mich und meine Troubles schauen muss... ist mir seit laaaanger Zeit klar.


Nähe entsteht am Ende nur durch Authentizität und das Bewusstsein wer ich eigentlich bin und was ich mir in einer Beziehung wünsche.
Das versuchte ich im Aussen ja eben.
Weil ich mit EM so viel nicht ausleben kann, Was mich zusätzlich noch ausmacht.

Verstellt hab ich mich nicht in der Affäre
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.035
Da war eine Art Abmachung dass er sehr gut aufpasst.
Er hat ja immerhin auch noch eine EF. Deshalb vertrau(t)e ich ihm da. Und ich hab ihn jetzt auch nochmal daraufhin angeschrieben..er betonte wieder, dass ich mir da keine Sorgen machen.müsste.

Aber natürlich gibt es keine 100%
Da würde ich mich nicht drauf verlassen. Wir haben nur einen Körper, auf diesen sollten wir achtgeben. Und wie @Mod Plouha schon schrieb, gibt es einige Krankheiten, die auch mit Schutz übertragbar sind.

Liebe Grüße HM
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.404
Ich empfehle immer wieder gerne den S.A.M. Health Test. Einfach schnell und recht umfassend.

https://samhealth.de/de/über-std-te...MIz5XGgdvShQMVYLVoCR31lgOcEAAYASAAEgImUPD_BwE

Krankheitserreger sind unsichtbar. manche Krankheiten sind erst mal Symptomfei. Kondome schützen, aber bei weitem nicht vor allem.

Und dennoch heißt das nicht, dass Menschen, die auf sexpositive Veranstaltungen gehen, „schmutzig“ sind! Oder wahllos oder sonst was.
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.266
Und dennoch heißt das nicht, dass Menschen, die auf sexpositive Veranstaltungen gehen, „schmutzig“ sind! Oder wahllos oder sonst was.
Solche Dinge hab ich ihm in meiner Verletztheit die letzten Tage jetzt vorgeworfen:shakehead:.

Aber statt dass er zurückschießt und versucht mich auch irgendwie zu beleidigen, bleibt er wieder Mal absolut ruhig und antwortet sachlich und kurz auf meine Bedenken.
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.864
Deshalb vertrau(t)e ich ihm da. Und ich hab ihn jetzt auch nochmal daraufhin angeschrieben..er betonte wieder, dass ich mir da keine Sorgen machen.müsste.

Aber natürlich gibt es keine 100%
beyond, genau so breiten sich diverse Geschlechtskrankheiten wieder stark aus. Ich seh ja nix also hab ich nix... Ich bin da sehr bei Leelo, es hat nichts mit schmutzig zu tun, aber einfach mit der Tatsache: mehr Sexualpartner, mehr Risiko und Kondome schützen nicht vor allem. Plus es gibt ne Milliarde Anwendungsfehler.

Und DU hast auch einen Ehemann. Also auch eine Verantwortung, zumindest zu überprüfen, ob alles okay ist. SAM ist nur in Deutschland erhältlich, also wird das nicht Deine Variante sein, aber es gibt diverse Home Health Tests, mit deren Hilfe man für relativ wenig Geld überprüfen kann, wie der Status ist. Oder diverse andere Anbieter auch vor Ort, zumal wenn Du da bist wo ich Dich sprachlich verorte.

Aber statt dass er zurückschießt und versucht mich auch irgendwie zu beleidigen, bleibt er wieder Mal absolut ruhig und antwortet sachlich und kurz auf meine Bedenken.
Und schon wieder bist Du dabei, das als "oh ich bin so besonders" zu nehmen. Denkst Du es gibt überhaupt irgendwas, das Dich von diesem Trip runter bringen könnte?


vielem waren das bei dieser Affäre ja meine Bedürfnisse.
Sonst wär ich da ja nicht so komisch kleben geblieben
Von dem, wie Du hier schreibst, scheint Dein Hauptbedürfnis ja dieses "über andere stellen" zu sein. Und das auch der Grund kleben zu bleiben. Ich bin mir schon bewusst, dass Du hier vor allem sexuelles ansprichst, aber das ist ja auch ein Teil des schönreden, dass das nirgends woanders gefunden werden kann. Und ein bisschen klingt es für mich so, als hättest Du vor allem Langeweile. Denn wieso braucht es denn ständig jemand, der Dich "beschäftigt"? Zumal AM ja vieles ist, aber sicher nicht für Dich da.

dass ich es schaffe einen Mann zu finden für die Zeit, in der mein EM nicht zuhause ist, nicht für mich da ist.

Und wenn AM abhaut, der da ja dann doch öfters mal Zeit hatte, schaff ich das nicht mehr.
Dann hab ich diesen Ausgleich verloren.

Vielleicht magst Du Deinen Strang auch nochmal von vorne lesen, manchmal hilft sowas, um sich ein paar Dinge nochmal klarer zu machen? Und vielleicht hilft es Dir auch, doch Mal ein bisschen einfach bei DIR zu schauen...
 

LaFreya

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2023
Beiträge
347
Ich finde auch, dass er relativ klar und ehrlich ist.
Er will poly leben, genießt den Sex, mag dich allenfalls als Person und erzählt dir sogar von anderen Abenteuern.

Wenn du hier monogame Liebe und jemanden, „der für dich da ist“ suchst, bist du ab der falschen Adresse.

Er wird nicht dein Seelenfreund.

Vielleicht musst du die Verbundheit in Hobbies, Freunden etc. suchen.

Und ihn erstmal lassen. Da gibt es - außer Sex- nichts zu holen.
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.266
Er will poly leben, genießt den Sex
Und ist ein Mega Lügner und Betrüger, der seine EF und seine "fixe" AF betrügt
:coolwink:

Seine Ansicht von poly ist sehr interessant.

Ich glaub ich wollte die sein, die er am wenigsten anlügt.
Das hab ich vielleicht sogar geschafft, aber dadurch ist er mir nicht wirklich näher gekommen sondern ist jetzt wieder entfernt.

That's life

:haengematte:
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.266
Ich muss lachen.
Hab ihm jetzt noch mitgegeben dass er vielleicht ehrlich war, wenn ich was fragte. Aber nichts von selbst erzählt hat

Antwort: "Wir Männer sind nicht so mitteilsam"

Gefährlich, dass ich das wieder süß finde
:nogo::nogo::nogo::nogo::nogo::nogo:
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
964
Ich muss lachen.
Hab ihm jetzt noch mitgegeben dass er vielleicht ehrlich war, wenn ich was fragte. Aber nichts von selbst erzählt hat

Antwort: "Wir Männer sind nicht so mitteilsam"

Gefährlich, dass ich das wieder süß finde
:nogo::nogo::nogo::nogo::nogo::nogo:
Hast du eigentlich Mod Plouhas sehr interessanten Post gelesen? Ein bisschen habe ich den Eindruck, dass du alles, was sich auf dich bezieht, sehr schnell abwehrst.
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.530
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben