Affäre - Gefühlswirrungen

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.235
Doch dieses Exemplar lebt ja quasi davon, wie sehr du um ihn kämpfst. Das kann er doch unmöglich aufgeben.
Ja. So in der Art muss es wohl sein.
Aber warum nicht aufgeben, wenn es zu crazy ist.


Warum in aller Welt, glaubst du ihm immer und immer wieder dieses 'leere Gewäsch'. Wenn du schon so eine blöde Aktion machst, warum zeigt es dir nicht, wo du stehst.
Weil es nicht eindeutig war. Bzw. hat er es im Nachhinein jetzt so gedreht.... dass er bei mir sicher war, dass ich nicht allein zuhaus bin.

Aber du hast recht. Hätte ich als andere Frau fix eine Zeit ausgemacht.... er hätte es zu 100% mir vorgezogen. Er fand mich nämlich sehr reizvoll:lach:. Ohne Foto oder irgendwas.

Herrje. Männer ....:nudelholz::nudelholz::nudelholz:

Er hat eine andere dir bevorzugt. Ihm liegt also nicht genug daran, in seiner freien Zeit, dich mal wiederzusehen. Das ist leider die Tatsache.
Ja ja und ja. Dieses Hintergrundgefühl hab ich bei ihm a ständig. Und das macht mich dann ja so eifersüchtig, wenn wirklich Hinweise darauf kommen.

Und das Muster besteht darin, dass ich mich durch die kurze Aufmerksamkeit danach wieder beruhigt fühle.
Ich konnte das heute gut in mir beobachten.


Aber allein, dass du das machst, zeigt wie viel Energie für ihn aufwendest und stell das bitte mal dem gegenüber was er tut?
Nichts tut er:cry
Seine Finger alle 2 Wochen für 3 Sekunden bewegen.

Aus dem heutigen chat:
".........Aber es scheint für mich die ganze Zeit, dass es dich nicht interessiert"

Und er "wie kommst du darauf?"

Sehr witzig
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.235
AM hat mich heut besucht.:nanu:

Gestern war ein Treffen geplatzt, heut ging es plötzlich.
Er ist oft so nervig, aber ich mag ihn einfach so gern.
Ich finde unsere Chemie in real wirklich toll, jeder nimmt Neckereien vom anderen "dankbar" an, wir lachten über meine bescheuerte Aktion, (ich wurde natürlich ein wenig bestraft dafür:verliebt:)

Wir redeten, wie lang wir uns schon kennen... er meinte 3 Jahre, ich weiss jedoch natürlich genau, dass es nur 2 Jahre sind.

Er deutete etwas an, was wir nächstes Mal machen könnten...., also er sieht scheinbar wirklich nie ein Problem in 5/6 Monats-Pausen.:Nichtwissen:
Läuft ja eh alles bestens.

Tja.
Und seine Meinung zu Plänen hat er mir kundgetan: Pläne sind eine Sekunde nach Erstellung schon sinnlos. So sprach mein Guru:bow::lach:
Deshalb gibt's bei ihm keine Pläne.

Und meine Aktion stresst ihn nicht, weil er COOL ist.

Trotzdem kann er sogar recht Langweiliges aus seiner Arbeit erzählen.:oh:. Ohne magische Funken.

He is so cute.:doppelkuss:
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.235
2 Tage sind vorbei.

Und ich sehe für mich, wie extrem anders sich alles anfühlt, nur aus dem Grund, dass er etwas für "nächstes Mal" in Aussicht gestellt hat.
Genau so will ich das eigentlich.

Jedes andere Mal Treffen war ein mögliches letztes Treffen im Leben (aus meiner Sicht).
Dadurch hatte ich den totalen Drang, zu schreiben, Gewissheiten zu bekommen... zu ziehen und zu zerren. Meine Enttäuschungen ihm mitzuteileilen und bei einem Mini-Einlenken zu jubeln... "er will nicht aufhören."

Ich war zwischenzeitlich bei Therapie. Wo ich auch wieder gefragt wurde... wieviel positive und wieviel negative Erfahrungen mir das ganze bringt.... (schlechte Ausbeute)
Auch war im Gespräch die unterschiedlichen Bindungstypen. Die sich teilweise sehr ungesund ergänzen.
Und ich konnte dort offen zugeben, dass ein Teil in mir, davon einfach nicht ablassen will. Das war fast befreiend, da andere Teile in mir mich natürlich selbst verurteilen.:nanu:

Positiv sehe ich, dass ich seine letzte Nachricht gestern einfach stehen lassen konnte, ohne intensives Überlegen, was ich als nächstes Interessantes schreiben soll. Nur damit er nicht verloren geht.

Und von seiner Seite aus wird wahrscheinlich nichts anders sein als früher, denn für ihn gab es ja immer ein mögliches nächstes Mal. (Fingerschnips)
Und die Aussage, wie ich drauf komme, dass es ihn nicht mehr interessiert.


Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich durch meine dumm-Aktion beruhigt bin.
Dass er wohl im "Portal" nicht mit 100 interessanten Frauen täglich schreibt, wenn er so leicht auf eine interessierte Fake-Frau hereinfällt.
(Und ein wenig unklug stellt er sich beim Schreiben dort auch an... wie immer:coolwink:)


Ich will den nicht heiraten, ich muss nicht seine absolute Traumfrau sein - aber so ein bisschen Spaß weiterhin wär schon fein.
Im Moment fühlt es sich an, als hätte ich die Kontrolle zurück... ich weiss natürlich, dass es jeden Tag wieder damit vorbei sein kann. (5 Tage sind auch noch nicht vorbei.)

Ostern mit Familie steht vor der Tür, da werden sich hoffentlich meine Prioritäten wieder etwas zurechtschieben.
Und AM soll in meiner Abwesenheit noch brav ans Treffen denken.

Zum Thema... ob er bald allein in seinem geerbten Haus wohnen wird (wie vor ca. 1 Jahr angekündigt, mit Trennung und neuer Poly-blabla-Beziehung): da wird vorher noch viel Wasser irgendwo runterrinnen. Also auch nur ein 08/15 trennungswilliger Ehemann, wie alle hier im Forum. Große Reden und nichts dahinter.
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.235
Oh oh
Da kommt schon heute wieder eine Nachricht, sogar mit Fragezeichen....


Ob EM wieder zuhause ist.

Das muss er nicht sofort wissen.:coolwink:
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
681
oh
Da kommt schon heute wieder eine Nachricht, sogar mit Fragezeichen....
Liebe Beyond,

ich habe gerade gesehen, dass bei Dir spannende Sachen passiert sind mit AM. Es gerade alles nachgelesen. Bei mir ging's die letzen drei Tage von himmelhoch zum harten Aufprall, deshalb lese ich es erst jetzt und gerade muss ich einfach ins Bett - ich kann nicht mehr.

Ich gehe morgen inhaltlich auf alles ein.
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
681
Ich will den nicht heiraten, ich muss nicht seine absolute Traumfrau sein - aber so ein bisschen Spaß weiterhin wär schon fein.
Im Moment fühlt es sich an, als hätte ich die Kontrolle zurück... ich weiss natürlich, dass es jeden Tag wieder damit vorbei sein kann. (5 Tage sind auch noch nicht vorbei.)

Ostern mit Familie steht vor der Tür, da werden sich hoffentlich meine Prioritäten wieder etwas zurechtschieben.
Und AM soll in meiner Abwesenheit noch brav ans Treffen denken.
Liebe Beyond,

warum klappt es denn nicht? Im Prinzip ist es doch so, Du bist sehr intensiv hier im Forum unterwegs, kennst ganz viele Verläufe. Du stehst zwar auf Deinen AM, aber bist nicht so verliebt und reingedreht wie ich und wünscht Dir keine Zukunft mit ihm. Es soll ein nettes Spiel sein, das den Alltag bereichert. Das ist doch eine super Ausgangslage und er nimmt den Kontakt ja auch immer wieder auf seit 2 Jahren, sagst Du.

Wie könnte es denn klappen, dass Du Deinen Wünschen näher kommst. Diagnosen wurden von allen Seiten ja schon ausreichend betrieben.
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.235
Wie könnte es denn klappen, dass Du Deinen Wünschen näher kommst. Diagnosen wurden von allen Seiten ja schon ausreichend betrieben.
Vielleicht klappt es ja ab jetzt.
Letztes Jahr gab es aber eben NUR 2 Treffen. Kaum persönliche Kommunikation. Deshalb klappte es nie so ganz nach meinen Wünschen.


Aber ab jetzt bin ich natürlich gechillt und entspannt und alles wird seiner Wege gehen. :namaste: ohhhmmmm.
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.235
Jetzt schreibt er schon wieder etwas ::: Wegen dem "nächsten Mal"....

Muss er bald aufpassen, dass er mich nicht nervt.:PP
Das bin ich überhaupt nicht gewohnt.

Hab nur jetzt 2x seine Nachrichten stehen lassen. Als würde ich viel mit heimgekommenen EM zu tun haben.

Hab aber auch die Forums-Anweisung im Kopf... nach aufregendem Treffen keine Gefühlsbekundungen und eher kalt reagieren.:coolwink: läuft scheinbar.
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
681
Hab nur jetzt 2x seine Nachrichten stehen lassen. Als würde ich viel mit heimgekommenen EM zu tun haben.

Hab aber auch die Forums-Anweisung im Kopf... nach aufregendem Treffen keine Gefühlsbekundungen und eher kalt reagieren.:coolwink: läuft scheinbar.
Uiuiui, sehr konsequent, Hut ab :coolwink:

Ich schreib auch nichts mehr. Hab ich nach Treffen eigentlich nie...

Es scheint Deinen AM ja zu beschäftigen, ob EM da ist oder nicht, was ihr unternehmt oder nicht?
Sag mal, magst du erzählen, wie es überhaupt zum Treffen bei Dir daheim kam?

Ich hoffe, dass das Jahr 2024 Dir bzw. Euch mehr Treffen bringt als das 2023!
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.235
Es scheint Deinen AM ja zu beschäftigen, ob EM da ist oder nicht, was ihr unternehmt oder nicht?
Sag mal, magst du erzählen, wie es überhaupt zum Treffen bei Dir daheim kam?
Es ist ja das Grundgerüst meiner Affäre... Treffen, wenn EM beruflich im Ausland weilt.

Bis auf 1 Treffen mit AM, war es immer in solchen Zeiten.
Und irgendwie hat er es zu Beginn geschafft, dass ich ihn zu mir nachhause lasse. ()

In letzter Zeit gab es 3 solche Wochen.
Einmal war AM selbst auf Geschäftsreise, einmal meine Kids Ferien, einmal AM krank.

Frust stieg...
Bis zum Schniblo Tag:lach:
Da er darauf nichts schrieb (er sagte letztens, dass er den Tag nicht richtig gekannt hatte und meine Nachricht daher nicht kapiert hatte:shakehead:), begann ich mit der komischen Aktion, ihn im "Portal" mit meinem Fake-Account zu kontaktieren. Da ich gesehen hatte, dass er ständig dort online ist.

Dann kam der "Knall", er verteidigte sich, dass ihn die Affäre wohl interessiert, dass er gedacht hatte die Kids seien zuhaus, dass er eh mit mir Sachen unternehmen will (die er der fake Frau vorgeschlagen hatte) usw.
Und im Zuge dessen fragte er, was ich die nächsten 3 Tage mache.
1. Tag waren die Kids wirklich daheim, 2. Tag fragte er zu spät und die Schule war gleich aus und 3. Tag war dann möglich.

Hab mich dann sehr bemüht, dass sich das Treffen für ihn gut auszahlt:grins:.
Und jetzt denkt er wohl brav und vorbildlich schon ans nächste Treffen.

Mal sehen....:zwinkern:
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.235
Ich wünsche hier allen Frohe Ostertage
:sonnensschein:

Und natürlich ist AM wieder weg seit Montag.:Wut:
Und ich überlege wie ein Trottel, ob ich ihm Ostergrüße schicken soll oder nicht.

Die ganze "Sicherheit" ist weggepurzelt, Worte sind nur Schall und Rauch, und KK erzählt mir, dass er mich warmhält, und sobald jemand ihm interessanter erscheint, er ohne ein Zucken mich links liegen lässt.

Und seine "Versprechungen" hat er sicher längst vergessen.()


Diese Hoffnung, dass es sich mal stabiler anfühlt, geht einfach nicht auf.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.094
Dir auch schöne Ostergrüße
Würde dir abraten eine Nachricht zu schreiben.
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.235
Dir auch schöne Ostergrüße
Würde dir abraten eine Nachricht zu schreiben.
Ich sags dir....

Mein Hirn denkt seit gestern intensiv drüber nach:Wut:

Ich hab ja am Montag von ihm was stehenlassen.
In meiner Stehen-lass Euphorie:coolwink:

Da dachte ich noch, er wird sich weiterhin vorbildlich benehmen.
Aber das war wohl nur die Situation, dass wir das Treffen hatten und dann EM heimkam.
Was ihn wahrscheinlich irgendwie kickt.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.094
Ich weiss leider nicht was du mit stehen lassen meinst. Willst es näher erklären?
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
681
Hab mich dann sehr bemüht, dass sich das Treffen für ihn gut auszahlt:grins:.
Und jetzt denkt er wohl brav und vorbildlich schon ans nächste Treffen.
Beyond,

wenn es schön war und das kannst Du ja beurteilen, Du warst ja dabei, dann tut er das auch, er denkt daran.
Diese Hoffnung, dass es sich mal stabiler anfühlt, geht einfach nicht auf.
Es liegt nur an UNS. Für die AM ist alles tutti. Die leben in einem komplett anderen Film. Mir geht es ja nicht anders.
Ich sags dir....

Mein Hirn denkt seit gestern intensiv drüber nach:Wut:

Ich hab ja am Montag von ihm was stehenlassen.
In meiner Stehen-lass Euphorie:coolwink:

Da dachte ich noch, er wird sich weiterhin vorbildlich benehmen.
Aber das war wohl nur die Situation, dass wir das Treffen hatten und dann EM heimkam.
Was ihn wahrscheinlich irgendwie kickt.....
Irgendwie kickt? Steht er vielleicht auf Cuckolding? Dann erzähle ihm doch oder teile ihm durch die Blume mit, dass es risikoreich ist, dass EM haarscharf auftauchen könnte, wenn ihn das anmacht?
Dass seine Nachricht (dass ihm ein Bild gefällt), die letzte war.

Worauf ich nichts mehr geschrieben habe.
Was denn auch? DANKE.
Oder es wäre sexting daraus geworden, aber das hat man ja doch irgendwann raus, ob die Jungs dazu gerade in der Stimmung sind.

Ist doch besser, dass das letzte von ihm kam. Ich finde es immer toll, wenn im Chat die letzte WA von ihm ist und nicht von mir.

Ist gerade so, das hält mich noch einigermaßen am Leben, ich habe nicht reagiert auf seine letzte Nachricht (wobei das eine Reaktion von ihm war auf einen Scherz von mir, nichts worauf man hätte zwingend antworten müssen). Ich finde auf 'das Bild gefällt mir' muss man nicht zwingend antworten als AF.

Ebenfalls schöne Ostern trotz des KKs: Ramona.
 
Zuletzt bearbeitet:

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.235
Es liegt nur an UNS. Für die AM ist alles tutti. Die leben in einem komplett anderen Film. Mir geht es ja nicht anders
Ich weiss das... und kann es trotzdem nicht kontrollieren.
Die Sorge, dass es aus ist..
Dass er mich nicht mehr interessant findet.

Dabei muss doch ich ihn interessant finden. Mit seinem bescheuerten Lebensstil....

Irgendwie kickt? Steht er vielleicht auf Cuckolding?
Das ist es nicht wirklich... hab ich früher auch gedacht.
Aber grundsätzlich ist es sein sehr großes Interesse, dass ich wen treffe und es ihm erzähle.
Das mach ich aber derzeit nicht mehr.
War früher eher ein Spiel zwischen uns. (und EM wird da sowieso ausgespart)

Deshalb dachte er früher wohl auch, dass mich seine anderen Abenteuer interessieren.
Da ist er inzwischen aber stumm. Da ich das ja nicht gut vertragen hab.

Oder es wäre sexting daraus geworden
Er ist mein einziger Kontakt, der die absolute Niete beim sexting ist.:lach:
Deshalb wunderte ich mich ja oftmals, was ihm der monatelange Kontakt ohne Treffen bringt.


Ist gerade so, das hält mich noch einigermaßen am Leben, ich habe nicht reagiert auf seine letzte Nachricht
Warum haut es dich gerade wieder so zusammen?
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.032
Hallo liebe Beyond,
diese Zeilen sind mir ins Auge gesprungen;
Ich weiss das... und kann es trotzdem nicht kontrollieren.
Die Sorge, dass es aus ist..
Dass er mich nicht mehr interessant findet.
Vielleicht wäre es für dich eine Möglichkeit zu akzeptieren, dass du auf euer Drama stehst?

Aber vielleicht wäre es dann auch kein Drama mehr, wenn du es akzeptieren würdest?:Nichtwissen:

Das ist nur ein Gedanke, der mir durch den Kopf geht. Vielleicht sind deine Gedanken, Emotionen anders.

Liebe Grüße HM
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.302
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben