Affäre - Gefühlswirrungen

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.233
Bei Dir und dem Ursprungs AM behält keiner keinen! Bei so wenigen Treffen, sorry, habt ihr keine funktionierende Affäre.
Zu meiner Verteidigung:

Die letzten 3 Wochen waren mehr Kontakt, da ich eben 2 Wochen lang freiere Zeit gehabt hätte. Und in der einen Woche es ihm nicht passte, weil die Kids Ferien hatten... und die andere Woche er krank war.
Zusätzlich wollte ich ja Mr. Neu eigentlich treffen
(Was ich AM auch so halb erzählt hatte)

Und jetzt hatte es mich diese Woche Dienstag tatsächlich gewundert, dass er schon wieder was schreibt, trotzdem die 2 Wochen ja vorbei waren.

Ich hoffe, Du kommst bald dorthin, damit du dich nicht weiter verletzt
Das hoffe ich auch schon längere Zeit.

Ich will dir echt nicht wehtun aber deine Affäre spielt sich größtenteils in deinem Kopf ab ! Den zerbrichst du dir und hast nicht mal die dazugehörige upside- Guten sex

Danke. Das stimmt natürlich leider.
Und zwischendurch seh ich das auch klarer.

Ist hoffentlich nur ein kurzer Durchhänger.

Und auf seine frech-Nachricht weiss ich sowieso keine Antwort. Ist es frech, sich über ignoriert werden aufzuregen?:der_spinnt_gewaltig:
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.032
Liebe Beyond,
ich habe den Eindruck, dass du über deinen EM nicht sprechen möchtest. Für mich klingt es in deinem Strang nicht nach passt schon in deiner Partnerschaft. Dann würdest du die Affären doch offen ausleben und müsstest es deinem EM nicht verheimlichen.

Vielleicht ist es auch eine Möglichkeit, dass du dich mal ein Jahr ausschließlich auf dich, deine Ehe konzentrierst und schaust wie es dir damit geht.

Überleg mal wie viel Zeit du damit verbringst, um deinen AM zu kreisen ohne einen wirklichen Kontakt (Treffen, echte Unterhaltung) zu haben und was du mit dieser wertvollen Zeit alles machen könntest.

Ein Mensch, der so wenig bis gar kein Interesse zeigt, ist es doch eigentlich nicht wert Zeit an ihn zu schenken.

Was für Beschäftigungen hast du in deiner Freizeit?

Liebe Grüße :brav:
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
851
Liebe Beyond, ich hoffe, ich habe dich nicht verletzt. Das war nicht meine Absicht. :Kuss: LG Zebrafjord
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.233
Liebe Beyond, ich hoffe, ich habe dich nicht verletzt. Das war nicht meine Absicht. :Kuss: LG Zebrafjord
Nein. Keine Sorge.

Von aussen würde ich ja auch die Augen verdrehen.
Bzw. Gerade mach ich es ein wenig.

Und würde ich nicht so ein blödes Zusatzgefühl haben, dass er extra so hart tut, und innen einen weichen Kern hat, ... würde ich an der Sache nicht hängen.
 

Scarlet

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2023
Beiträge
509
Und jetzt hatte es mich diese Woche Dienstag tatsächlich gewundert, dass er schon wieder was schreibt, trotzdem die 2 Wochen ja vorbei waren.
Liebe Beyond,
der oben zitierte Satz von dir erschüttert mich, denn er drückt aufs heftigste aus, wie wenig du von diesem Mann erwartest und wie viel du ihm immer noch durchgehen lässt. Aber SO wird sich nie etwas ändern.

Du hast mal geschrieben, dass deine Mama dich so erzogen hat, dass man „ einem Mann keinen Kaffee macht, weil er das selbst kann“. Das könnte im Umkehrschluss heißen, dass du aufgrund deiner Erziehung sehr emanzipiert bist.

Die Kehrseite davon ist aber dann häufig das Verlernen davon ( ich drücke es bewusst plakativ aus) „ Prinzessin zu sein“.
In deinen Affairen wirkt es auf mich immer so, dass da dieser Wunsch nach Freundschaftsschiene mega präsent ist und für dich ganz wichtig. Die Freundschaftsschiene aber macht euch „ gleich“. Mann und Frau sind aber schon evolutionsbiologisch nicht gleich. Für eine Frau ist das Ziel/ der Bestimmungsort an den sie will emotionale Nähe / etwas Verbindliches: etwas Sicheres. Für einen Mann aber ist der WEG an diesen Ort oft der spannendste Teil.
Daher es kann nur zwischen beiden funktionieren, wenn beide in ihrer Polarität als Mann und Frau agieren ( jedenfalls wenn die Beziehung eine erotische Komponente beinhaltet).
Du weißt es doch selbst… als Mann will er „ jagen“, sich für die Frau anstrengen (müssen), weil nur das, wofür man sich anstrengen muss, an Wert gewinnt.
Und als Frau will man für gewöhnlich für einen Mann wertvoll und begehrenswert sein und agiert demzufolge so, dass er investieren und sich anstrengen muss.

All das fällt aber automatisch weg, wenn ihr das Label „ Freundschaft“ raufklatscht. Und was besonders wehtut: es ist tatsächlich doch aber gar keine wirkliche Freundschaft, weil da kein gegenseitiges Vertrauen ist und von seiner Seite erkenne ich auch keine Wertschätzung deiner Gefühle und ein Interesse an deiner Person/ deinen Gedanken und Lebensumständen, wie es in einer echten Freundschaft ist.
Hier bekommt er alles for free ohne jeglichen Einsatz und du schraubst deine Erwartungen sogar unter Null.
Du nimmst dir und jedwedem Mann mMn mit dieser Freundschaftsschiene jeglichen Biss und leider kann eine „ Freundin“ für einen Mann auch nie so reizvoll sein, wie eine Frau, die eine Herausforderung für ihn darstellt.
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
906
Liebe Beyond,
der oben zitierte Satz von dir erschüttert mich, denn er drückt aufs heftigste aus, wie wenig du von diesem Mann erwartest und wie viel du ihm immer noch durchgehen lässt. Aber SO wird sich nie etwas ändern.

Du hast mal geschrieben, dass deine Mama dich so erzogen hat, dass man „ einem Mann keinen Kaffee macht, weil er das selbst kann“. Das könnte im Umkehrschluss heißen, dass du aufgrund deiner Erziehung sehr emanzipiert bist.

Die Kehrseite davon ist aber dann häufig das Verlernen davon ( ich drücke es bewusst plakativ aus) „ Prinzessin zu sein“.
In deinen Affairen wirkt es auf mich immer so, dass da dieser Wunsch nach Freundschaftsschiene mega präsent ist und für dich ganz wichtig. Die Freundschaftsschiene aber macht euch „ gleich“. Mann und Frau sind aber schon evolutionsbiologisch nicht gleich. Für eine Frau ist das Ziel/ der Bestimmungsort an den sie will emotionale Nähe / etwas Verbindliches: etwas Sicheres. Für einen Mann aber ist der WEG an diesen Ort oft der spannendste Teil.
Daher es kann nur zwischen beiden funktionieren, wenn beide in ihrer Polarität als Mann und Frau agieren ( jedenfalls wenn die Beziehung eine erotische Komponente beinhaltet).
Du weißt es doch selbst… als Mann will er „ jagen“, sich für die Frau anstrengen (müssen), weil nur das, wofür man sich anstrengen muss, an Wert gewinnt.
Und als Frau will man für gewöhnlich für einen Mann wertvoll und begehrenswert sein und agiert demzufolge so, dass er investieren und sich anstrengen muss.

All das fällt aber automatisch weg, wenn ihr das Label „ Freundschaft“ raufklatscht. Und was besonders wehtut: es ist tatsächlich doch aber gar keine wirkliche Freundschaft, weil da kein gegenseitiges Vertrauen ist und von seiner Seite erkenne ich auch keine Wertschätzung deiner Gefühle und ein Interesse an deiner Person/ deinen Gedanken und Lebensumständen, wie es in einer echten Freundschaft ist.
Hier bekommt er alles for free ohne jeglichen Einsatz und du schraubst deine Erwartungen sogar unter Null.
Du nimmst dir und jedwedem Mann mMn mit dieser Freundschaftsschiene jeglichen Biss und leider kann eine „ Freundin“ für einen Mann auch nie so reizvoll sein, wie eine Frau, die eine Herausforderung für ihn darstellt.
Ich finde diesen Beitrag unendlich wertvoll!

Und ich möchte noch ergänzen. Wenn ich deinen Strang lese, habe ich den Eindruck als sollten die Männer dir etwas geben, was du dir selber nicht geben kannst. Respekt, Aufmerksamkeit und Wertschätzung. Irrsinniger Weise hängst du dich dann aber an Männer, die genau das Gegenteil geben. In deinem Eingangspost ist das sehr schön zu sehen. Dein EM wertschätzt dich nicht, auch AM mit seinen mehreren Affären gibt dir natürlich nicht das, was du dir wünschst. Anstatt nun zu schauen, dass bestimmte Konstellationen eben deine Bedürfnisse nicht erfüllen können, und hier die Bremse zu ziehen und selber einmal zu schauen was dir im Innern eigentlich wirklich fehlt, mäanderst du von hier nach da. Wenn ich dich von außen betrachte, denke ich im Grunde: diese Frau müsste mal Abstand von allen Männern nehmen, an denen sie sich abarbeitet und bei sich schauen, welche Bedürfnisse sie hat und wie sie sich selber der gute Freund sein kann, den sie so verzweifelt im Außen sucht. Eine Frau, die sich ihrer selbst bewusst ist und weiß welchen Wert sie sich selbst zuschreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Beyond,
der oben zitierte Satz von dir erschüttert mich, denn er drückt aufs heftigste aus, wie wenig du von diesem Mann erwartest und wie viel du ihm immer noch durchgehen lässt. Aber SO wird sich nie etwas ändern.

Du hast mal geschrieben, dass deine Mama dich so erzogen hat, dass man „ einem Mann keinen Kaffee macht, weil er das selbst kann“. Das könnte im Umkehrschluss heißen, dass du aufgrund deiner Erziehung sehr emanzipiert bist.

Die Kehrseite davon ist aber dann häufig das Verlernen davon ( ich drücke es bewusst plakativ aus) „ Prinzessin zu sein“.
In deinen Affairen wirkt es auf mich immer so, dass da dieser Wunsch nach Freundschaftsschiene mega präsent ist und für dich ganz wichtig. Die Freundschaftsschiene aber macht euch „ gleich“. Mann und Frau sind aber schon evolutionsbiologisch nicht gleich. Für eine Frau ist das Ziel/ der Bestimmungsort an den sie will emotionale Nähe / etwas Verbindliches: etwas Sicheres. Für einen Mann aber ist der WEG an diesen Ort oft der spannendste Teil.
Daher es kann nur zwischen beiden funktionieren, wenn beide in ihrer Polarität als Mann und Frau agieren ( jedenfalls wenn die Beziehung eine erotische Komponente beinhaltet).
Du weißt es doch selbst… als Mann will er „ jagen“, sich für die Frau anstrengen (müssen), weil nur das, wofür man sich anstrengen muss, an Wert gewinnt.
Und als Frau will man für gewöhnlich für einen Mann wertvoll und begehrenswert sein und agiert demzufolge so, dass er investieren und sich anstrengen muss.

All das fällt aber automatisch weg, wenn ihr das Label „ Freundschaft“ raufklatscht. Und was besonders wehtut: es ist tatsächlich doch aber gar keine wirkliche Freundschaft, weil da kein gegenseitiges Vertrauen ist und von seiner Seite erkenne ich auch keine Wertschätzung deiner Gefühle und ein Interesse an deiner Person/ deinen Gedanken und Lebensumständen, wie es in einer echten Freundschaft ist.
Hier bekommt er alles for free ohne jeglichen Einsatz und du schraubst deine Erwartungen sogar unter Null.
Du nimmst dir und jedwedem Mann mMn mit dieser Freundschaftsschiene jeglichen Biss und leider kann eine „ Freundin“ für einen Mann auch nie so reizvoll sein, wie eine Frau, die eine Herausforderung für ihn darstellt.
Soo gut :herz:
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.233
In deinen Affairen wirkt es auf mich immer so, dass da dieser Wunsch nach Freundschaftsschiene mega präsent ist und für dich ganz wichtig. Die Freundschaftsschiene aber macht euch „ gleich“. Mann und Frau sind aber schon evolutionsbiologisch nicht gleich. Für eine Frau ist das Ziel/ der Bestimmungsort an den sie will emotionale Nähe / etwas Verbindliches: etwas Sicheres. Für einen Mann aber ist der WEG an diesen Ort oft der spannendste Teil.
Daher es kann nur zwischen beiden funktionieren, wenn beide in ihrer Polarität als Mann und Frau agieren ( jedenfalls wenn die Beziehung eine erotische Komponente beinhaltet).
Liebe Scarlet!
Danke, dass du dir über meinen "Fall" weiterhin Gedanken machst.:herz:

Genau so ist es. Und genau all diese Punkte versuchte ich in letzter Zeit für mich rauszufinden.
Und da komm ich immer an die Grenzen zwischen Verstand und Gefühl.

Und gleichzeitig ärgert mich so sehr, dass der "natürliche" Verlauf sein soll, dass die Frau am Ende uninteressant wird.
Das möchte ich vielleicht durch die "Freundschaft"-Schiene aufhalten. Keine Ahnung.

Aber das stimmt. Als Prinzessin hab ich mich im Leben wirklich absolut noch niemals gesehen.:lady:
Solche Männer, die sowas mögen, hab ich daher auch gar nie kennengelernt.

hier die Bremse zu ziehen und selber einmal zu schauen was dir im Innern eigentlich wirklich fehlt, mäanderst du von hier nach da. Wenn ich dich von außen betrachte, denke ich im Grunde: diese Frau müsste mal Abstand von allen Männern nehmen, an denen sie sich abarbeitet und bei sich schauen, welche Bedürfnisse sie hat und wie sie sich selber der gute Freund sein kann, den sie so verzweifelt im Außen sucht. Eine Frau, die sich ihrer selbst bewusst ist und weiß welchen Wert sie sich selbst zuschreibt.
Liebe Resi
Auch das trifft es alles auf den Punkt.

Da hier das Affärenforum ist, schreib ich natürlich über die Männer-Geschichten.

Aber ich bin auch sehr stark auf der Suche nach mir selbst, bin in Therapie und liebe das Thema Spiritualität.
Und versuche alle Themen irgendwie zusammen zu bringen.
 

Scarlet

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2023
Beiträge
509
Danke, dass du dir über meinen "Fall" weiterhin Gedanken machst.:herz:
Sehr gerne Beyond. Ich möchte dich mit meinen Beiträgen nicht verletzen und weiß( nicht zuletzt aus eigener Erfahrung), dass manches vielleicht manchmal hart klingt und vermutlich auch nicht immer wie Öl runtergeht. Dennoch sind es oft genau die „ härteren“ Beitrage, die einen selbst weiter bringen, weil sie etwas in einem auslösen.
Und gleichzeitig ärgert mich so sehr, dass der "natürliche" Verlauf sein soll, dass die Frau am Ende uninteressant wird.
Warum denkst du das? Inwiefern der natürliche Verlauf?
Es ist ja keine große Kunst, die Aufmerksamkeit eines Mannes temporär mal auf sich zu lenken. Die Kunst besteht darin, sie lebendig zu erhalten. Und das passiert eben nicht durch vorhersehbares freundliches Verhalten/ Klammern / Friendzone/ Bedürftigkeit und Verfügbarkeit sondern dadurch, dass Frau sich selbst das Wichtigste im Leben ist , ihr Ding durchzieht und er froh ist, Teil davon sein zu können weil es ihn bereichert. Sie braucht ihn aber nicht.
Aber das stimmt. Als Prinzessin hab ich mich im Leben wirklich absolut noch niemals gesehen.:lady:

Mit Prinzessin ist nicht gemeint, arrogant/ unsympathisch, unnahbar und zickig zu sein.
Es ist damit gemeint, seinen eigenen Wert zu kennen und sich selbst nicht unter Wert zu verkaufen und das ist etwas anderes als arrogant zu sein. Wie du dich selbst siehst und behandelst, ist ausschlaggebend dafür, wie der Mann dich sehen wird und mit dir umgehen wird.

Insofern ist eine Frau, die von ihrem Wert überzeugt ist und das auch ausstrahlt etwas, was auch dem Mann das Gefühl gibt, dass ER besonders ist. Denn wenn er es schafft, eine solche Frau an den Haken zu bekommen, die etwas auf sich gibt und sich selbst viel wert ist, dann heißt das im Umkehrschluss ja auch, dass er selbst besonders ist, wenn sie ihm ihr Interesse schenkt.

Solche Männer, die sowas mögen, hab ich daher auch gar nie kennengelernt.
Soll ich dazu wirklich noch etwas schreiben?
:lach:
Ich finde diesen Beitrag unendlich wertvoll!
Danke Resi dafür! Ich lese dich unheimlich gerne:)
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.233
Heute kommt das tiefste Kapitel meiner Affärengeschichte.:::
Ich wollte es gar nicht schreiben, aber es zeigt die gestörte Dynamik, die wir seit Beginn haben.

Während ich hier im Forum kluge Texte verfasse, hab ich es auf der "Plattform" geschafft, inkognito mit AM zu schreiben, mit einem Profil, wo ich viel jünger bin.

Er fand mich voll interessant und geheimnisvoll, hat einiges ausgeplaudert, im Glauben dass er eine knackige neue Frau am Haken hat.
Heute spitzte es sich zu...
Er wollte mit ihr ein Date ausmachen.
Gleichzeitig hatte ich ihm mitgeteilt, dass ich allein zuhaus bin.
Ich verfiel in eine Art Wahn.... rauszufinden, wen er lieber treffen will.
Schrieb ihm als beide Frauen gleichzeitig.

Und als er mir sagte es geht sich nicht aus.... und im anderen Profil weiter um ein Kaffee date fragte... sah ich wieder rot.

Hab es aufgeklärt, gesagt ich wünsch ihm noch ein schönes Leben.

So.... und was kam dann.
Er begann mit Rechtfertigung, und dass er es angeblich irgendwann gemerkt hatte, dass ich es bin. (Glaub ich nicht so recht)
Und ich wieder... er hat nie Interesse an mir, er macht ja nie was.
Aber anstatt dass er dann sagt, ich bin verrückt und soll ihn mal bitte in Ruhe lassen... bekomm ich dann meine Aufmerksamkeit.
Er hat ja Pläne, er wollte mit der ja nur mal Kaffee trinken, er hatte gedacht meine Kinder wären zuhaus usw.
Er schreibt in Sätzen, hat jetzt sogar gefragt, ob morgen was geht.

Das macht mich echt irre. Ich war den ganzen Vormittag im Schluss mach Modus. Den A... brauch ich nicht.
Und nun haben wir einiges hin und hergeschrieben wie "erwachsenere" Leute...
Und ich glaub wieder, dass ihm irgendwas an mir liegt.

Diese Dynamik hat sich nicht zum 1. Mal so in der Art abgespielt.... eher zum 100. Mal.

:kopf_haut:
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
851
Sorry, aber ihr braucht beide irgendwie Hilfe....... oder vielleicht braucht ihr beide auch diese etwas sehr seltsame Art der Theatralik.... ::: Nicht böse gemeint, aber...... joah.....sprachloses Zebrafjord
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.233
Sorry, aber ihr braucht beide irgendwie Hilfe....... oder vielleicht braucht ihr beide auch diese etwas sehr seltsame Art der Theatralik.... ::: Nicht böse gemeint, aber...... joah.....sprachloses Zebrafjord
Ich weiss.
Irgendwas ist da sehr komisch.

Werde das Thema wieder mehr in meine Therapie einbringen.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Diese Dynamik hat sich nicht zum 1. Mal so in der Art abgespielt.... eher zum 100. Mal.
AchdumeineGüte.

Was mir zusätzlich immer wieder auffällt... auch bei anderen Frauen, die wirklich selten mit einem Kerl Kontakt haben: Schluss machen.
Ich finde ja, man darf schon den Begriff Affäre dann und wann überprüfen.

Mit einem Typen, den ich ein, zwei Mal im Jahr treffe, und der alle zwei Monate mal schreibt, kann ich nicht Schluss machen.

Bring da Abstand rein, beyond.
Das ist echt cringe. Beide.
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.233
Das ist echt cringe. Beide.
Ja. Echt peinlich.

Und jetzt fragt er, wann ich Zeit für ein Treffen hab.

Ev leben wir da irgend ein Kindheitszeug aus.


der alle zwei Monate mal schreibt
Am Schreiben hängt es trotzdem. Das macht er von selbst, wenn auch nur diese Mini Nachrichten, nach längstens 1,5 bis 2 Wochen.

Und an der "Absprache", dass die zu Beginn getroffene D/S Dingsbums - Irgendwas immer noch greift,

Sobald ich ihm eines auf den Deckel gebe... scheint er doch eine Art Angst zu bekommen, dass ich abhaue.


Ja. Abstand. Nehm ich mir ständig vor.
Und dann mach ich das genaue Gegenteil.:cry
 

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
476
Hey beyond,

weisst du an was mich das gerade erinnert?!? Es gab doch diesen Film mit Til Schwaiger (?), wo er eine auf der Toilette v***gelt, seine Frau schaut oben drüber und er sagt: Es ist alles anders wie es gerade ausschaut:lach:

Stimmt ein bisschen, oder? Du hast ihn erwischt und er versucht jetzt krampfhaft seine Haut zu retten.

Einfallsreich bist du ja, aber schau du hast dir damit keinen Gefallen getan. Ich würde das auch in der Therapie bearbeiten, denn das ist nicht gesund:Kuss:
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.233
Stimmt ein bisschen, oder? Du hast ihn erwischt und er versucht jetzt krampfhaft seine Haut zu retten.
Naja
Es gibt ja keine Art Absprache, dass wir uns nicht mit anderen treffen dürften, nur hab ich oft eifersüchtig reagiert in der Vergangenheit.

Und warum versucht er seine Haut zu retten. Ich bin ja nicht seine Ehefrau:nudelholz:

Und überhaupt... wir treffen uns ja sowieso fast nie.
 

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
476
Naja
Es gibt ja keine Art Absprache, dass wir uns nicht mit anderen treffen dürften, nur hab ich oft eifersüchtig reagiert in der Vergangenheit.

Und warum versucht er seine Haut zu retten. Ich bin ja nicht seine Ehefrau:nudelholz:

Und überhaupt... wir treffen uns ja sowieso fast nie.
Warum erklärt er sich dann, wenn doch sowieso alles easy ist und warum willst du dann überhaupt Schluss machen. Sorry, wenn ich das nicht verstanden habe.
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
hab ich es auf der "Plattform" geschafft, inkognito mit AM zu schreiben, mit einem Profil, wo ich viel jünger bin.
Hallo Beyond, hmmm...über diese Aktion muss man glaube nicht viel sagen. Du weißt es glaube selber.
Ich verfiel in eine Art Wahn.... rauszufinden, wen er lieber treffen will.
Schrieb ihm als beide Frauen glgleichzeitig.
Das empfinde ich als ein typisches Muster von Dir. Kann es noch nicht genau beschreiben warum.

Aber anstatt dass er dann sagt, ich bin verrückt und soll ihn mal bitte in Ruhe lassen... bekomm ich dann meine Aufmerksamkeit.
Ja, weil er sich verrückterweise gebauchpinselt fühlt. Jeder Typ, würde dich für verrückt erklären (Sorry), weil du Grenzen überschritten hast. Doch dieses Exemplar lebt ja quasi davon, wie sehr du um ihn kämpfst. Das kann er doch unmöglich aufgeben. Und ehrlich gesagt, geht es ihm glaube nicht wirklich um dich als Person, sondern vielmehr darum sein Selbstwertgefühl zu pushen durch dich. Das würde ich ihm keinesfalls mehr geben.
Und ich glaub wieder, dass ihm irgendwas an mir liegt
Auch hier wieder euer ewiger Kreislauf.
Und hier kannst du ansetzen. Warum in aller Welt, glaubst du ihm immer und immer wieder dieses 'leere Gewäsch'. Wenn du schon so eine blöde Aktion machst, warum zeigt es dir nicht, wo du stehst. Er hat eine andere dir bevorzugt. Ihm liegt also nicht genug daran, in seiner freien Zeit, dich mal wiederzusehen. Das ist leider die Tatsache.
Und ich würde die Beine in die Hand nehmen und mich so schnell wie möglich versuchen, mich aus diesem virtuellen Verstrickungen (vielmehr ist es leider nicht) zu lösen. Das macht einen doch kaputt, für nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
851
Ich finde, dass dies ein etwas weirdes Spiel miteinander ist...... Das letzte Treffen ist doch ewig her oder? :::
 

LaFreya

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2023
Beiträge
347
Er begann mit Rechtfertigung, und dass er es angeblich irgendwann gemerkt hatte, dass ich es bin
Würde ich ihm auch nicht glauben.


Und warum versucht er seine Haut zu retten.
Weil lügen low-effort ist. Ist ja nur Gerede.


Und ich glaub wieder, dass ihm irgendwas an mir liegt.
Naja, du gibst ihm mit so Crazy Aktionen schon viel Zuspruch als Person.
Wenn sich jemand wegen mir einen Fake Account zulegen würde, mich darüber Trackt und anschreibt, gehe ich davon aus, dass ich omnipräsent in seinen Gedanken bin.
Ego-Gepinsel eben.

Aber allein, dass du das machst, zeigt wie viel Energie für ihn aufwendest und stell das bitte mal dem gegenüber was er tut?

Man hat die Zeit, die man sich nimmt. Ein volles Leben hat jeder.
Und wenn es jemand nicht schafft nach Wochen mal ein Treffen einzuräumen, weiß ich wo ich bei der Person stehe. Punkt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.264
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben