Affäre - Gefühlswirrungen

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Ja… darum dachte ich auch, dass er hier quasi die Gelegenheit genutzt haben könnte, sein Ego zu pushen. Das würde in den Kontext passen. Aber wie gesagt, letztendlich nur Vermutung.
Mündlich würd ich ihn das ja alles fragen

Aber schriftlich hab ich aufgehört, so "nervig " zu sein....
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Meine "schlechten Sebstwert" Gedanken sind nämlich so:

Er macht eine coole Reise mit seiner Frau, trifft dort einen Freund, den er vielleicht lang nicht gesehen hat.
Lauter Dinge aus seinem "wahren Leben". Die viel Aufwand bedeuten.

Was kümmert ihn dann eine kleine Mini Nachricht von mir....

Wenn ich von mir ausgehe... würd ich in so einem Fall alle Affären-Dinge mal ein paar Tage gar nicht beachten.
Wahrscheinlich...
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.405
Ne kleine Nachricht mit einem Selfie kostet null Aufwand, das sind 5 Sekunden, in Partylaune, danach: 3h grinsen und wie ein Held fühlen. Das geht.
Zuhause hat er seine Puschen an den Füßen und muss die Spülmaschine ausräumen...
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Ne kleine Nachricht mit einem Selfie kostet null Aufwand, das sind 5 Sekunden, in Partylaune, danach: 3h grinsen und wie ein Held fühlen. Das geht.
Zuhause hat er seine Puschen an den Füßen und muss die Spülmaschine ausräumen...
Ja eh...:schuettel:

Du bist ja doch eine Männer-Versteherin.:thumbsup:
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Hallo ihr Lieben

Das Rätsel des Fotos ist gelöst.
AM war nüchtern und dem Freund war es egal, wem er da ein Foto von ihm schickt.
Ich wurde also verschwiegen:Nichtwissen::schuettel:


Da ich diese Woche Zeit für ein Treffen hätte... hab ich wieder begonnen nervig zu sein und zu fragen, warum er mich nie nach einem Treffen fragt. Keine Zeit.. blabla.
Heute früh war jedoch kurz mal sein Interesse geweckt, bis er herausfand, dass meine Kinder ja Ferien haben und er nicht zu mir kommen kann.
Aber grundsätzlich bekomm ich den immer nur aktiv, wenn ich plakativ sage: Hallo! Hier! Ich hätte jetzt mal Zeit!

Plan B sieht auch schon wieder mager aus. Nach euphorischem Schreiben und Planen eines Treffens mit Mr. Neu... gestern plötzlich die Nachricht dass sein Kind sehr krank ist und jetzt Funkstille.
Er liest meine Nachricht gar nicht mehr.
Ich hoffe bei euch ist alles ok
hatte ich heute früh grschrieben.
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Einerseits ja

Aber andererseits wäre er nach meinem gestrigen Gequengel (er hatte wohl meine frühere Anspielung nicht kapiert, dass ich jetzt einige Zeit ohne EM bin) schon heute auf der Matte gestanden. Wenn es gemütlich bei mir gegangen wäre. (Wenn ich seine Nachrichten heute richtig verstanden hab.)

Er denkt wahrscheinlich... ich werd schon sagen wenn es geht
Ich denke immer...er könnte doch mal neue Idee haben, etwas anderes vorschlagen, einfach so zwischendurch mal fragen ob ein Treffen geht. Oder von sich aus fragen wann EM unterwegs ist.

Und das spielt es eben nicht.

Dafür brauch ich bei ihm keine Sorge haben, dass er plötzlich ein schlechtes Gewissen bekommt...

Das denk ich nämlich jetzt bei Mr. Neu. Dass der jetzt beim kranken Kind sitzt und denkt... warum mach ich das. Ich mach sowas nie wieder... usw.
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Es kam gerade von Mr. Neu

Er ist auf der Kinderklinik:cry
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Heute gab es den großen Mr. Neu Knall
:::

Vor wenigen Tagen für heute das neue Date vereinbart. Kind wieder gesund.

Er schrieb, dass Kind wieder in die Kinderkrippe geht... hatte mir früher jedoch gesagt, dass das Kind 6 Jahre alt ist. Mit 6 geht man aber ja in den Kindergarten....

Hab dann nochmals gesagt, dass ich dachte das Kind wäre 6 Jahre alt. Das war vorgestern. Er hat es gelesen aber keine Antwort.

Gestern schrieb ich: guten morgen... nix
Guten Abend...nix gute Nacht. Ist alles ok bei dir?...nix

Und heut früh eine lange Nachricht. Ja er hatte mich mit dem Alter angelogen. Das Kind ist erst 3. Und seine Frau ist plötzlich schwanger und er kann das nicht. Er verachtet sich, wenn er sowas macht. Und es tut ihm leid, dass ich Hoffnung hatte.

Über 1 Monat allerliebst gechattet. 3 mal beteuert wie gern er mich treffen würde. Ort war fixiert, pläne und Scherze darüber, was wir dann anstellen könnten. Noch letzte Woche... wie sehr ihn das nervt, dass es wegen krankem Kind nicht geklappt hat.

Männer sind schon strange.
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
884
Beyond, was ein A..........................!!!!!!!!!!!!! Aber gut, dass der Knall kam, bevor ihr euch getroffen habt. Dennoch....sowas von unnötig und blöd!!!!!!! Tut mir leid für dich!!!! LG Zebrafjord
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
War meine Ahnung vom schlechten Gewissen doch nicht so falsch.

Laut allen Infos, die ich jetzt habe, hatte er somit zur Zeit der Geburt schon eine intensive Äffäre, die dann 2 Jahre lang lief. Weil er hatte erzählt, dass die 2 Jährige intensive Affäre vor 1 Jahr geendet hat.

Falls man da irgendwas überhaupt noch glauben kann.

Soooo nett war er, immer höflich und zurückhaltend, immer vorsichtig und schnell am entschuldigen. Nie ein primitives Sexting, bzw überhaupt kaum Anzügliches.
Ich spürte tatsächlich, dass die Mann/Frau -Dynamik bei ihm nicht so richtig gegeben war und eher ich ihn gejagt hab:lach:.

Aufstehen, Krönchen richten, und wieder an AM denken.:Nichtwissen::Nichtwissen:

Und die Idee der perfekten Affäre sollte ich mal irgendwie aufgeben.
Die spukte mir mit Mr. Neu nämlich schon wieder total im Kopf herum.
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
War meine Ahnung vom schlechten Gewissen doch nicht so falsch.

Laut allen Infos, die ich jetzt habe, hatte er somit zur Zeit der Geburt schon eine intensive Äffäre, die dann 2 Jahre lang lief. Weil er hatte erzählt, dass die 2 Jährige intensive Affäre vor 1 Jahr geendet hat.

Falls man da irgendwas überhaupt noch glauben kann.

Soooo nett war er, immer höflich und zurückhaltend, immer vorsichtig und schnell am entschuldigen. Nie ein primitives Sexting, bzw überhaupt kaum Anzügliches.
Ich spürte tatsächlich, dass die Mann/Frau -Dynamik bei ihm nicht so richtig gegeben war und eher ich ihn gejagt hab:lach:.

Aufstehen, Krönchen richten, und wieder an AM denken.:Nichtwissen::Nichtwissen:

Und die Idee der perfekten Affäre sollte ich mal irgendwie aufgeben.
Die spukte mir mit Mr. Neu nämlich schon wieder total im Kopf herum.
Liebe Beyond,

fu.......k Das tut mir so leid! Was soll man denn dann überhaupt noch glauben, wenn man die Art wie jmd. einem entgegentritt und die Inhalte überhaupt nicht berücksichtigen kann? Ich habe eine Freundin, die oft so was raushaut wie "er hat keine Zeit weil, xy er dienstlich das und das machen muss" und dann kommt: "nee, der hat bestimmt noch ne andere AF und deshalb eiert er rum". Meine Ex-Chefin ist auch so drauf, was Männer angeht: immer vom Schlimmsten ausgehen. Dagegen sträube ich mich oder habe ich mich gesträubt (das ändert sich gerade...hoffentlich ein bisschen in die gesunde Skepsis), weil ich fand, dass ich doch zunächst einmal nur das beurteilen kann, was mir mittgeteilt wird und doch vertrauen sollte, so lange nicht das Gegenteil bewiesen ist?

Was soll man machen? Ich habe neulich auch so ein Denken 'out-of-the-box' in mir gespürt, nur für einen halben Tag (habe das im Plauderstrang in die KK-Abladestation gelegt): Bei meinem AM sind alle Social-Media-Kanäle gefiltert (es ist bei ihm nämlich alles sehr clean und unprivat), die Pärchen-Fotos, Hochzeit, ggf. Kind bekommen nur ausgewählte Personen zu sehen über Filter Family & Friends, dazu gehöre ich nicht. Er geht systematisch fremd und das schon seit Jahren, deshalb will er möglichst frei und ungebunden wirken und schirmt sein Privatleben ab. Bei ihm am Heimatort geht das nicht, weil er bekannt ist, deshalb wildert er außerhalb. Wenn er sich nicht mit mir trifft, mir nicht schreibt, dann mit einer weiteren AF, der er die Aufmerksamkeit gibt, die ich haben möchte. Und natürlich ist die Ehe gar nicht schlecht und die haben auch S6. Dass da nichts läuft, lügt er mir nur vor.

Sorry, für den Exkurs, es geht ja hier um Dich, aber das passte gerade so gut! Es ist so schade. Ich will eigentlich nicht so denken müssen, aber man muss sich vor Verletzungen schützen. Andererseits entgehen einem doch auch schöne Dinge u.U., wenn man so 'hart' wird.

Vielleicht ist Dein Haupt-AM / OdB dann doch noch ehrlicher und besser...?!

Weißt Du, was ich meine?

Liebe Grüße :herz: und lass Dich nicht unterkriegen: Ramona.
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
immer vom Schlimmsten ausgehen. Dagegen sträube ich mich oder habe ich mich gesträubt (das ändert sich gerade...hoffentlich ein bisschen in die gesunde Skepsis
Ja... die Geschichte gibt mir nun schon etwas zu Denken.
Ich war immer stolz darauf, dass meine Chatmänner so offen und ehrlich zu mir sind.
Mancher hat mich auch gewarnt, dass andere Männer sicher viel lügen.

Mich nervt vor allem, dass ich einen Termin heute extra verschoben habe und er das vor 3 Tagen noch super fand.
Ich sagte im Scherz... das Schicksal will wohl nicht, dass wir uns treffen. Und er... ach ne. Schicksal. Das war einfach nur Pech. Und das wird sich dafür jetzt auszahlen.

Also entweder hat er gesten von der Schwangerschaft erfahren ..... oder das Aufdecken seiner Kind-Alters-Lüge hat ihn in eine Krise gestürzt...
Oder er hat eine bessere Frau gefunden und das alles ist seine Ausrede


Vielleicht ist Dein Haupt-AM / OdB dann doch noch ehrlicher und besser...?!
"Ich war immer ehrlich" Zitat AM. :coolwink:
Er ist ein geübter Fremdgeher, hat nie Zeit, schreibt 1 Wort Nachrichten...

Und trotzdem ist er irgendwie noch "da", während unterschiedliche "Traum-AMs" kurz da und dann wieder weg sind.


Bei meinem AM sind alle Social-Media-Kanäle gefiltert
Ist das jetzt nur KK oder hast du Anhaltspunkte.

Ich hab von meinem zu Beginn mal schon die ganze Familie im www gefunden sowie das Haus auf maps.:lach:
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Ist das jetzt nur KK oder hast du Anhaltspunkte.
Nee, habe ich nicht konkret, aber er kennt sich aus dem Studium und beruflich sehr gut aus mit Sozialen Medien und es ist nun wirklich nicht schwer, Gruppen anzulegen. Wenn man das einmal gemacht hat, kann man steuern, wer was sieht in FB, Insta und Co. Man kann auch einzelne Personen ausschließen.
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
220
Und heut früh eine lange Nachricht. Ja er hatte mich mit dem Alter angelogen. Das Kind ist erst 3. Und seine Frau ist plötzlich schwanger und er kann das nicht. Er verachtet sich, wenn er sowas macht. Und es tut ihm leid, dass ich Hoffnung hatte.
Liebe beyond,
Ich lese das gerade und fühle mich leider getriggert, weshalb ich nun auch meinen Senf dazu gebe.

Renn so schnell du kannst! Und vor allem so lange es dir möglich ist. Man soll zwar nicht alles glauben was im Internet geschrieben wird (und das tust du sicher auch nicht - dein Bauchgefühl zeigt es :smile:), aber damit rechnet zunächst niemand. Und darum ist das Verhalten alles andere als akzeptabel. Sei nur froh, dass ihn das schlechte Gewissen noch gepackt hat bevor du ihn getroffen hast.
Vielleicht war es tatsächlich deine Wissbegierigkeit. Auf einmal ist ihm wie Schuppen von den Augen gefallen, dass seine Verstrickung über kurz oder lang auffliegt. Ich kann dich zu deinem Gespür nur beglückwünschen und dir von Herzen wünschen, dass das Haupt-OdB (ohne den Strang ganz gelesen zu haben) ehrlicher mit dir ist bzw alle in Betracht kommenden Kandidaten.

Es tut mir sehr leid, dass du deine Lebenszeit mit so einem Menschen verschwendet hast…
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Es tut mir sehr leid, dass du deine Lebenszeit mit so einem Menschen verschwendet hast
Es ist ja zum Glück nicht viel passiert....ausser ein netter Chat. Und ein kleiner Kuss beim Kennenlerntreffen

Ich versteh nur nicht sein langes Dranbleiben, wenn seine Situation schon so verzwickt war.

Kennenlerntreffen: er war sehr engagiert, dass es stattfindet und wir trafen uns kurz auf einem Parkplatz - danach waren wir beide einig, dass wir uns wiedertreffen.
1. Treffen... geplatzt weil er krank war
2. Treffen...geplatzt weil Kind im KH (und von dort aus hat er mir noch ziemlich viel geschrieben), er musste beim Kind schlafen (ev weil Frau schon sehr schwanger ist??)
3. Treffen....geplatzt wegen Krise/Gewissen ?

Konnte es nicht lassen und hab ihn jetzt noch gefragt, ob er schon den ganzen Kontakt lang von der Schwangerschaft wusste.....
Weil in der Nachricht wird suggeriert, dass er von der Schwangerschaft überrascht ist und sich aber trotzdem sehr freut.

Rechne aber mit keiner Antwort mehr.
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
220
Ich versteh nur nicht sein langes Dranbleiben, wenn seine Situation schon so verzwickt war.
Ich glaube das kann man gar nicht verstehen. Und ich hoffe du zerbrichst dir darüber auch nicht den Kopf. Das taucht dann immer auf einmal und ganz kurzfristig wie ein Blitz auf.

Konnte es nicht lassen und hab ihn jetzt noch gefragt, ob er schon den ganzen Kontakt lang von der Schwangerschaft wusste.....
Rechne aber mit keiner Antwort mehr
Gut, dass du mit keiner Antwort mehr rechnest - ich ehrlich gesagt auch nicht.
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Und ich hoffe du zerbrichst dir darüber auch nicht den Kopf
Ein wenig mach ich es noch.

@Ramona_in_Love ich hab den chat mit ihm nochmal etwas durchüberlegt.
Zuerst ging es nur um seine vorige Affäre, die angeblich extrem intensiv war, mit wöchentlichen Treffen. Wo er mir erzählte, dass SIE Kinder hatte. Bei sich selbst ließ er das Thema Kinder weg.
Erst als ich extra gefragt hab wegen Kind... hat er es mir (falsch) erzählt.
Und er wirkte wirklich extrem lieb, brav, freundlich, vertrauenserweckend.

Nur so als Beispiel, was Möchtegern-AMs so alles verschweigen, wenn man nicht extra fragt.:coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.723
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben