Affäre...ich nun auch

tigermaus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
49
Hallo ihr lieben,

ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll.....ich habe mich gerade hier angemeldet, weil
ich auch eine Affäre habe.
Ich fang einfach mal an.

Ich bin seit fast 13 Jahren verheiratet und habe ein 12 Jähriges Kind.

Der Chef meines Mannes war in der vorherigen Zeit auch mal bei uns zum Kaffee trinken (ich fand ihn auch nett) und nachdem er mal hörte, dass ich unsere Reisen alle selber buche, meldete er sich bei meinem Mann und fragte ob ich ihm nicht eine Reise für ihn uns seiner Frau buchen könnte.
Ich fand das etwas merkwürdig, denn ich bin ja kein Reisebüro.
Da ich zu der Zeit (letztes Jahr Dezember) vorher ein Hörsturz hatte, habe ich wohl auch so gar keine Zwischentöne kapiert *lol*.

Naja, Reise gebucht und dann sollte mein Mann plötzlich im Job ein Stellvertreter des Chefs werden.
Dann kam der Chef wieder zu uns zum Kaffee trinken. Er meinte dann mal am Telefon wo ich ihn hatte, wie erotisch meine Stimme doch klingen würde (ich dachte nur Hääää).
Naja mein Mann, hat das mit dem Stellvertreter genau 2 Wochen gemacht und dann hat er gemerkt, dass es nichts für ihn ist.
Dann bekamen wir eine Einladung - das war im Frühjahr - von einem Arbeitskollegen zu einer Silberhochzeit in einem Gasthaus. Einige Arbeitskollegen waren eingeladen und auch der Chef.
Also mein Mann und ich da und auch der Chef mit seiner Frau. Es war feucht fröhlich und ich habe mich auch immer gern mit dem Chef unterhalten. Früher hatte er dieselbe normale Position wie mein Mann und deshalb kannte man ihn auch noch so.
Naja mein Mann hatte schon einige Lampen an-es war schon spät- und ich auch :PP.
Ich setzte mich neben dem Chef und quatschte etwas mit ihm. Seine Frau war gerade draußen zum Rauchen und dann streichelte er mir über dem Arm und sagte, wenn ich mich mal trennen würde von meinem Mann, dann soll ich an ihn denken (oder sowas in der Art).
Plötzlich stand seine Frau hinter ihm *ups*, ich wusste eigentlich gar nicht was los war, ich war total überrumpelt.

Dann war der Abend zu Ende und wir sind nach Hause und ich habe die Nacht mir erstmal so einiges durch den Kopf gehen lassen *würg*-mieser Alkohol der *hihi*.

Nächsten Tag ging es mir überhaupt nicht gut und es kam vom Chef per WhatsApp ein Zeichen. Also eine Winkehand, ich reagierte nicht wirklich weil es mir wirklich nicht gut ging.

Den Tag darauf schickte ich die Winkehand zurück und unsere WhatsApp Gespräche fingen an.

Er hat eigentlich von vornherein gesagt, dass er eine Affäre möchte und ich war echt platt, weil so direkt und so direkt wollte auch noch nie jemand was von mir.
Er hat mir jeden Morgen gleich geschrieben. Es waren sehr "schlüpfrige" Gespräche, die so spannend waren:blush:.
Er schrieb aber eigentlich immer nur Vormittags, weil da die Frau auf Arbeit war (die haben 3 Kinder 1x18 Jahre alt und 2 x 15 Jahre).
Nach ca 4 Wochen wollte er vorbei kommen. Auch auf einem Vormittag. Mein Mann war nicht da, der hatte Dienst:blush:. Ich sagte, er kann gern kommen, aber nuuuuur zum Kaffee.
Er kam dann her und ich weiß noch, ich war so nervös, ich habe sooooo gezittert. Unglaublich, dass man mich mit 38 Jahre noch so aus dem Konzept bringen kann.
Er hat mich einfach an sich rangezogen und dabei gesagt "komm her" und mich geküsst.
Das war der Hammer -total krass unglaublich. Seine Hände waren dann auch ganz schnell unter meinem T-Shirt, aber ich habe ihn dann auch relativ schnell wieder rausgeworfen. Jawohl ich bin stark geblieben, allerdings nicht für lange.
Wir haben dann immer weitergeschrieben, und naja er kam dann auch wieder - naja den Rest kann man sich ja denken.:blush:

Selbst als wir gegenseitig im Urlaub war, blieb unser Handy nicht still, wir haben ständig geschrieben, als wir dann wieder hier waren haben wir uns dann auch wieder getroffen. So im Schnitt aber nur so alle 2 bis 4 Wochen einmal vielleicht.
Nun bis dato dachte ich eigentlich alles ist toll so wie es ist, mittlerweile
finde ich es gar nicht mehr. Ich bin eifersüchtig auf seine Frau und auf das Leben was ich nicht kenne und das nervt mich sehr.

Natürlich habe ich dann auch alles verkehrt gemacht, was man verkehrt machen kann.
Ich habe geschrieben, dass ich mehr empfinde und auch mehr als deutlich gemacht. Lange hat er
das geschreibsel ignoriert und war glaube ich auch irgendwie stolz drauf, dass ich ihn so begehre.

Nun habe ich aber so vor 4 Wochen (ich bin während meines monatlichen Problems glaub ich emotional echt empfindlich) ihm geschrieben, dass ich mehr von ihm will und so weiter.
Naja ich schrieb ihm auch echt viel auch alltägliches und so und als ich ihm sagte, dass mein Mann mich drauf angesprochen hatte ob ich einen anderen Hätte, schrieb er mir plötzlich dass wir vlt eine Pause einlegen sollten. Auch dass es zwischen uns echt in letzter Zeit komisch wäre und so.
Das kam so plötzlich, dass ich so sauer war und ihn nächsten Tag mit Whats App und Sprachnachrichten bombardiert hatte.

Ich glaube er war auch echt sauer. Ich war auch nicht so nett. Aber das belastet irgendwie manchmal total.
So nun habe ich mich entschuldigt und nach viel geschreibsel, wo er auch sagte dass das doch alles locker ist und nichts festes (ja ich versteh ja auch dass er eine Familie mit 3 Kindern hat-ich habe ja schließlich ja auch eine Familie), haben wir uns wieder vertragen.
Wir haben uns vertragen und ich habe dann auch gefragt, ob wir uns bald mal wieder sehen, da
schrieb er, dass er viel arbeitet und er im Moment gar nichts weiß und mir darauf nicht antworten kann. Ich war echt total verzweifelt.

Nun schreibt er mir aber nicht mehr täglich und ich finde er ist echt einsilbig geworden beim schreiben.
Obwohl wenn ich sage, dass ich sehr gern mit ihm schreibe, sagt er das auch. Aber die großen "Gespräche" sind momentan nicht.

Nun hatte ich mich letzten Donnerstag das letzte Mal gemeldet und habe dann bis Sonntag Funkstille gehalten und als ich dann schrieb (ich hatte auch so ne total blöde Whats App geschickt). Sowas wie "Du hattest recht, der Typ (Namen) hat wirklich nur blödsinn gelabert" und zack schrieb er gleich zurück. Was von " Hallo (Augen) und ob ich den Typen getroffen hätte und was er gesagt hätte. In dem Moment sagte ich, dass ich keine Zeit habe und mich melde.:grins:
Nun ich hatte tatsächlich keine Zeit, denn ich bin doch sooooo ungeduldig. Ich hatte einen Ausflug mit meiner Familie vor.
Nun Nachmittags schrieb er ob ich jetzt Zeit hätt. Ich nö.
Abends dann, da schrieb ich ihm. Dann schrieben wir Montag wieder, wir hatten wieder die gleiche Wellenlänge und ich fragte, ob er mal wieder Zeit hätte.
Diesmal kam kein "ich kann dazu nix sagen und viel Arbeit" blabla. Nunja, allerdings sagte er, er hätte soviel Arbeit und meinte er hätte nur 20 - 30 min Zeit. Ich sagte dazu nur, dass ich da kein Bock drauf hätte. Das habe ich 2 mal mitgemacht und ich fühlte mich dabei als wäre ein ICE Zug über mich drüber gefahren. Furchtbar, wenn der Kerl dann weg ist.

Naja, er sagte dann er hat aber wirklich nicht mehr Zeit und ich sagte (Ja ich bin echt so dumm), "Ja, aber nur weil ich dich so lange nicht gesehen habe".
Dienstag hatte er dann tatsächlich Zeit und kam hierher (bzw. er parkt mit seinem Dienstauto auf einem großen Parkplatz und ich hol ihn da immer ab. Er hat Angst dass seine Frau hier rum fährt und guckt).
Und er blieb auch 2 - 2,5 std.
Wir haben dann immer "naja ihr wisst schon" und quatschen auch.
Die Zeit ist immer total schön. Blöd oder?!
Ich glaube er ist auch gern da, sonst würde er sich die Mühe ja gar nicht machen-denke ich.

Diesmal sagte er, "das ist echt merkwürdig das Ganze. Obwohl wir das beide gar nicht nötig hätten, machen wir das trotzdem".

Nun vermisse ich das brennende verlangen von ihm, was er am Anfang an den Tag gelegt hat.
Das war ein wirklich Hammer Gefühl. Mittwoch hatte ich ihm nicht geschrieben, weil seine Frau
Mittwochs immer frei hat. Gestern - Also Donnerstag habe ich erst abgewartet, aber von allein geschrieben hat er nicht. Wenn ich ihn anschreibe, antwortet er eigentlich immer, aber es war wieder relativ einsilbig. Also wieder keine großen Gespräche.
(Nun hatte ich mir auch das Buch von Martin von Bergen gekauft-aber ich versage schon bei den einfachsten Aufgaben).
Ich wollte das mal mit der Kontaktsperre versuchen.
Ich habe ihm eine total fröhliche Nachricht gestern Nachmittag geschrieben, dass es vorgestern echt toll war, ich aber im Moment Private Probleme habe und es aber gar nichts mit ihm zu tun hat und mich freue ihn bald wieder zusehen und dass ich mich melde. Gelesen hat er es, aber nichts dazu geschrieben.
Nun habe ich heute gleich wieder versagt und ihm heute Vormittag schon wieder geschrieben, " sorry, bei mir geht alles drunter und drüber und dass ich mich bald melde. Darauf hat er gefragt was los ist und ich hab versucht waage zu reagieren. Familie Krank und so weiter. Naja das Ende vom lied hat er am Ende gesagt, dass ich bitte jetzt nicht schreiben soll, weil seine Frau jetzt da wäre. Erst Montag wieder (da fährt er von Mo-Fr in verschiedene Bundesländer weil er Ausbildet dort.) Darauf schrieb ich, dass er sich doch vielleicht lieber meldet, weil ich immer nicht weiß wann es ihm passt (wer weiß vlt meldet er sich nun nicht mehr) und dass er mich nicht vergessen soll.

Und jaaaaa ich bin so hoooool. Nun schreibe ich ihm schon wieder hinterher und sag ihm, dass er mich nicht vergessen soll.

So, ich hoffe mein durcheinander kann man irgendwie verstehen und ich bitte Euch mich nicht zu verurteilen.
Ich wünsche mir, dass er mich wieder so begehrt wie am Anfang.....:::

Vielen lieben Dank fürs Kuddelmuddel lesen.
 

tigermaus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
49
Und prompt habe ich ihm jetzt gerade geschrieben und gefragt, ob er noch weiß was er mir auf der Silberhochzeit gesagt hat.
Glücklicherweise kann man bei Whatsapp die Nachrichten noch schnell wieder löschen.

Wie reagiere ich denn nun am besten???
Warte ich jetzt? Ich kann nicht warten. Warten macht mich irre. Immer nur warten.
Das nervt mich sooooooooo.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Wie reagiere ich denn nun am besten???
Garnicht!

Willkommen erstmal! :smile:

Nun, so wie ich deine Geschichte lese, willst du ihn auch "nur" als AF? oder ganz? Dein Mann weiß 0, richtig?

Zuerst müsstest du dich fragen, was willst du?
Eine innige AF, Ihn ganz, was bedeuten würde du und er müsstest euch trennen. Also wo soll das hingehen? Fühlst du noch was für deinen EM?

Ich mache mir bisschen Sorge, da es derr Chef deines Mannes ist, wenn das rauskommt-blöde Konstellation!!

Du musst viel ruhiger und geduldiger werden. Wenn du ihm weiterhin so hinterher rennst, sucht er das weite-glaube ich. Er hat scheinbar auch Angst, dass alles auffliegt, bitte gib weniger Gas! Gas muss er geben, nicht du!:smile:

Nach über einem Jahr AF und ich habe ihn noch nicht, will ihn aber ganz, zum Glück sind keine Kinder im Spiel, kann ich sagen-pass auf dich auf! Ich weiß nicht, ich glaube ich, würde mich niemals wieder auf ne AF einlassen- Es bedeutet viel Kummer, viele Tränen und viele Konsequenzen! Sei dir darüber bewusst eh du zuviel an Gefühlen intensivierst. Ja, es gibt auch viele tolle, aufregende Momente aber du stehst noch am Anfang-und wenn ich dir einen rat geben kann- beende es :lach: Bevor dein komplettes Leben Kopf steht. Und das wird es irgendwann-wenn einer von Beiden oder Beide lieben und sich doch nicht trennen.

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tigermaus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
49
Hallo
Wie schön, dass Du so schnell schon geschrieben hast.
Ja ich will ja ruhiger werden. Ich bin ein ganz ganz furchtbarer ungeduldiger Mensch.
Ich könnte ihm schon wieder schreiben, dass ich ihn will. *looool*

Mein Mann weiß 0, ansonsten dürfte ich ganz fix meine Sachen packen-soviel ist sicher.
Sagen wir es mal so, bis der Chef bei mir auf der Matte stand, dachte ich eigentlich
bei uns wäre alles ok.
Ruhiges Leben usw.

Und nun? Würde ich ihn gern ganz haben. Dann denke ich wieder, wenn er mir jetzt sagen würde, dass er mich ganz will, was mache ich dann????
Ich weiß nur, dass ich mehr von ihm will......!
Unsere Treffen sind unbeschreiblich.....

Wie kriege sollte ich mich verhalten.
Am Dienstag als er bei mir war, schrieb ich später, " schön dass Du da warst" (habe ich sonst immer gemacht und er schrieb, dass es richtig cool und geil war (loool so schön unverbindlich)
Diesmal kam dann nichts zurück und ich schrieb dann, "ich hoffe ich wollte nicht zuviel von Dir"?! (also ich hatte Angst, dass ich zu fordernd im Bett war).

Da kam dann gleich ein misstrauisches " wie zuviel?- das musst du mir jetzt genauer erklären"
 

tigermaus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
49
Ja die Konstellation ist echt blöd. Das kommt mir bis heute auch immer noch vor wie im Film.
Vor 2 Wochen hatte mein AM auch stress mit seiner Frau. Sie hatte wohl ein langes Haar in seinem Dienstwagen gefunden (das war wohl meins und hing elegant von der Decke-aber was kann ich dafür, dass er nicht ordentlich schaut ob alles wieder ordentlich ist) und dann wollte sie wohl sein Handy in die Hand nehmen (er erzählte, dass sie oft für ihn schreibt währen er fährt -in die anderen Bundesländer zur Ausbildung und sie dann mal mit ist). Sie ist wohl öfter mal für Überraschungen gut und wollte dann plötzlich mitkommen und er hatte unseren Thread noch nicht gelöscht. Und da hat sie ihn dann total angeschrien. Er hat sie wohl nur damit beschwichtigt, dass er was für sie hätte und sie dürfte das nicht sehen.
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hallo tigermaus,
und willkommen im "gleichen Boot" ;)
Was meinst du denn mit reagieren? Worauf? Was war denn deine letzte Nachricht oder hast du sie wieder gelöscht?

Liebe Grüße
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Und nun? Würde ich ihn gern ganz haben. Dann denke ich wieder, wenn er mir jetzt sagen würde, dass er mich ganz will, was mache ich dann????
Ganz genau, was machst du dann?
Du musst das für dich entscheiden und das ist ein prozess!
Liebst du deinen Em noch usw? Was bedeutet das für deine Kids usw.
Trenne dich niemals von deinem EM-wegen deines Ams. Sondern für dich alleine.:smile:

Da kam dann gleich ein misstrauisches " wie zuviel?- das musst du mir jetzt genauer erklären"

Du bist viel zu zugewand. Er merkt das wie sehr du ihn willst! Du darfst ihm nicht mehr hinter herschreiben! Mal antwortest, mal nicht! Solche SMS wie: Ich hoffe......... gehen garnicht!!!!!!!
Du machst dich damit klein und verletzlich-Er merkt das!

Am Anfang der Af geht sowas 0-später mal hin und wieder, aber jetzt echt 0!
Er gewinnt sonst immer mehr an macht-du hingegen wirst immer kleiner-willst ihn immer mehr! Das bringt dir nur noch mehr Kummer-glaube mir!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tigermaus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
49
Meine letzte Nachricht war, "weißt Du noch was Du im Mai auf der Silberhochzeit zu mir gesagt hast?" (weiß er bestimmt nicht mehr-loool). Die habe ich aber wieder gelöscht.

Ich bin gerade schon wieder so emotional (das monatliche Problem).

Also das letzte was ich schrieb war, dass er sich doch am besten meldet, weil ich ja immer nicht weiß wann es ihm am besten passt.
Dann kam okay, ich melde mich und die Winkehand und der Kusssmiley.

Dann schrieb ich noch, dass er mich nicht vergessen soll-okay?
(das hätte ich mir sparen sollen-oder?)

Ach Mann, ich glaube ich mach alles verkehrt.
Ich würde ihm am liebsten ständig schreiben ich blöde Nuss-ich!

Was mach ich nun. Warten? Und dann? Als wäre nix? Oder so machen wie
im Buch von dem Marin von Bergen? Kurz halten, als erstes das Gespräch beenden?
Bringt das was?
Ich möchte gern, dass er wieder total auf mich fixiert wird. Und ja ich verstehe schon, dass ich nicht soviel hinterherschreiben soll. Aber wissen und nicht machen, sind 2 dinge. Ich bin immer so impulsiv....
 

tigermaus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
49
Vielen lieben Dank schon mal für die Antworten und sooooo schnell.
Ich bin begeistert. Ihr seid so lieb.
Dankeeeeee
 
A

Annabell11

Gelöschter User
(das hätte ich mir sparen sollen-oder?)
Ja! wenn du sagst, bitte meldet dich erst wenn du kannst und er antwortet mit okay, dann lass ihn auch!

Wenn du danach nochmal schreibst, machst dich völlig unauthentisch. Sowas musst in Zukunft echt lassen. Du musst dich viel rarer machen
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ich möchte gern, dass er wieder total auf mich fixiert wird.
Du musst dich ihm entziehen. E muss denken du entgleitest ihn. Bitte nicht schreiben jetzt!!!!

Bleib immer hinter ihm. Keine Kuss Dinger oder sonstige Smilies wenn er nicht damit anfängt.

" Regel 2, du schreibst jetzt erstmal nicht mehr als erste! Später kannst das hin und wieder-jetzt nicht. Du musst ihm entgleiten bzw soll er das denken.

Liess dir hier mal ein paar Stränge durch, dann wirst du verstehen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tigermaus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
49
Mein AM fragte mich letztens dasselbe, ob ich meinen Mann noch lieben würde.

Und ich antwortete ihm.
Mal ja und mal nein.
Manchmal läuft alles ruhig und dann streitet man sich wieder so.

Und dann noch, dass er mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.

Daraufhin schrieb er, bei ihm wäre es dasselbe. (Aber ich weiß ja nie, ob er es ernst meint. Denn er schrieb mir auch schon -als ich von einem Alptraum erzählte, dass er gern bei mir gewesen wäre um über mich zu wachen. Es fühlte sich auch echt an und er wäre gern mit mir ins Kino gegangen um mit mir den Film "Es" zu schauen. Mein Mann hatte damit nämlich eigentlich kein bock drauf.
Einmal fragte ich auch, ob er nur S.... will, oder ob da mehr wäre. Denn nur S... könnte ich nicht. Daraufhin sagte er, dass da schon mehr wäre. Aber da hatte ich das Gefühl, dass es zögernd wäre und als wir uns total gestritten hatten (über WhatsApp), da hatte ich ihm das aufs Butterbrot geschmiert mit dem - dass da mehr wäre - und er schrieb dann, dass er das nur gesagt hat, weil er S... wollte.
 

tigermaus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
49
Okay-also erstmal nicht schreiben. Richtig?
Oh gott, dann muss ich mich noch mehr ablenken und das blöde Handy ist ja immer dabei.
Puuuuuh, das wird echt soooo schwierig.
 

tigermaus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
49
Das Buch ist von Martin von Bergen und heißt
"Das Geheimnis wie sich ein Mann wieder in Sie verliebt".
 

tigermaus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
49
Aber wenn er Kuss Smiley schickt, kann ich damit antworten? Ich will ihn ja nicht total ignorieren-oder????
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Ich will ihn ja nicht total ignorieren-oder????
nein aber hinter ihm bleiben. Wenn er nen KS sendet, dann darfst mal auch einen senden aber nicht immer!!!! Bleib bitte hinter ihm- und gib weniger Gas!

Antworte mal sofort-mal 2 Std später oder garnicht. Er darf nicht merken wie sich in deiner Welt alles um ihn dreht
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Aber das Buch ist dann für den AM nicht den EM, richtig? Ich glaube nicht, dass wir das wirklich steuern können. Klar kann man viele Dinge falsch machen und dann kann sich die anfängliche Verliebtheit verringern oder auflösen, aber wirklich aktiv irgendwas machen, dass der Mann sich verliebt!? Ich glaube, nicht dass das funktioniert. Er muss es ja auch wollen, also sich einlassen, verlieben wollen. Wenn es für ihn nur eine Affäre ist, stehen die Chancen eher nicht so gut, denke ich.

Wenn aber tatsächlich Gefühle vorhanden sind, kann man die sicher intensivieren, in dem man sich etwas rarer macht. Ich tendiere aber auch da zum Mittelmaß.
Mein AM würde sich z.B. nicht ständig von alleine melden, weil er dann unsicher würde und das Gefühl hätte, ich will ja gar nicht oder er stört. Also muss ich ihn schon immer wieder "ermutigen". Allerdings sind wir auch schon 1,5 Jahre zusammen und beide schwer verliebt ;)
Ich glaube was Anabell sagen wollte ist: Mach dich JETZT etwas rarer. Lauf ihm nicht hinterher. Mach dich interessanter dadurch.

Was ich aber noch viel wichtiger finde, ist sich selber zu sortieren. Was willst DU? DIR soll es ja gut gehen. Tut es das wirklich mit der Affäre? So richtig dolle klingt es jedenfalls nicht...
 
I

icke

Gelöschter User
Hallo tigermaus,

Die Nachricht die du gelöscht hast war über WhatsApp ? Dann ist das nämlich auch doof, er sieht nämlich auf jeden Fall das du geschrieben hast . Bei ihm steht da dann „Nachricht wurde gelöscht „

Echt super Update was die da gemacht haben :lach:

Ich schließe mich den anderen an... du musst erstmal ganz ruhig sein... nix schreiben . Egal wie schwer es ist... er ist sich deiner schon viel zu sicher ...
 

tigermaus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
49
Okay-ja ich habe auch den Eindruck, dass er es auch weiß.
Am Anfang wollte er mich, das fand ich echt geil. Das habe ich ihm auch so geschrieben und er schrieb mir dann wie geil er es findet, weil ich es so sehr will.

Nun er wollte von Anfang an eine Affäre-so sagte er das jedenfalls. Ich denke auch, weil er eben verheiratet ist und er mach kein Hehl draus wie sehr er seine Kinder liebt und ich weiß auch dass er durchaus zufrieden ist, wenn seine Frau nicht rummeckert und nervt.

Er hatte vor ca 2 Jahren einen Herzinfarkt, wo er wirklich ein paar Minuten tot war.
Kurz davor, habe ich ihn erst als Kollegen kennengelernt und mein Mann und ich haben ihn im KH besucht. Da war er schon wieder richtig fit.

Sogar das erzählt mein AM mir, dass er total erstaunt war, dass ich mit ins KH gekommen bin, obwohl ich ihn ja eigentlich ja gar nicht kannte.

Und jedesmal wenn er hier war, dann grinste er total dümmlich. Aber ich bin die ganze Zeit überhaupt nicht drüber gestolpert, er hatte ja schließlich Kinder und ne Frau.
Erst als er mir das Klar gesagt hat.

Ja, ich frage ihn ja auch ca 1 mal die Woche, wann wir uns mal wieder sehen.
Hab ich heute erst wieder gemacht, ich doofe Nuss.

Als er noch schrieb, dass er im Moment gar nichts weiß, ob sehen oder nicht, dann schrieb er noch irgendwann sehen wir uns. Also ich hatte da ganz und gar nicht das Gefühl, dass er mir dringend! sehen will.

Ich schreibe so kuddel muddelig-tut mir leid, aber ich kann es wirklich sonst überhaupt niemanden erzählen und das tut einfach so gut.
 

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.126
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben