Affäre...ich nun auch

tigermaus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
49
Oh vielen Dank dass Du mir geschrieben hast.
Ja er ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln.
Dienstag sagte er noch zu mir dass er meinen EM gern für 1 Woche wegschicken würde wollen. Mein Sohn ins Zeltlager -er hat so signiert......
Dann sagte ich "und was machen wir mit deiner Frau? In die Antarktis :PP?
Daraufhin meinte er, es wäre viel einfacher
wenn es so automatisch passt, mit der Zeit.... Also ohne viel Aufwand
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Daraufhin meinte er, es wäre viel einfacher
wenn es so automatisch passt, mit der Zeit.... Also ohne viel Aufwand

Erlich gesagt... klingt das wie bei meinem ExAM zum Ende unserer Affäre.
"Ich würde ja so gerne, aber..."

Da hat er sich innerlich längst verabschiedet.:(

Ich hoffe dass es bei euch anders ist.
 

tigermaus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
49
Er fragte mich Dienstag auch wie lange ich verheiratet bin und wie wir geheiratet haben. Ich fragte ihn dann auch und er erzählte es dann auch. Aber warum fragt er sowas? Warum interessiert ihn sowas? Er ist echt ein Buch mit 7 Siegeln für mich.


Wenn er sich per WhatsApp melden sollte. Ich könnte mir Dienstag vorstellen... Vielleicht...

Wie reagiere ich am besten?
Wir schicken uns immer erst ein peace Zeichen und wenn der andere Zeit hat dann reagiert man mit einem peace Zeichen drauf.

So aber soll ich schreiben wie immer? Er ist sicher immer noch einsilbig. Soll ich flirten? Über S... schreiben? Oder lieber unverbindlich und dann schnell keine Zeit mehr haben? Er fragt in der letzten Zeit ja nichts mehr.... Aber ich Texte ihn meist zu..... :::
 

tigermaus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
49

Aber warum würde er sagen, dass er meinen EM 1 Woche wegschicken würde, wenn das ginge
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
So aber soll ich schreiben wie immer? Er ist sicher immer noch einsilbig. Soll ich flirten? Über S... schreiben? Oder lieber unverbindlich und dann schnell keine Zeit mehr haben? Er fragt in der letzten Zeit ja nichts mehr.... Aber ich Texte ihn meist zu..... :::

Warte ab was er schreibt. Bis dahin halt die Finger still. Du hast ihm schon zu viel geschrieben. Von ihm muss jetzt was kommen. Du bleibst mal hinter ihm. Du kannst es ja hier einstellen was er schreibt, wenn Du unsicher bist was Du antworten sollst. Wir helfen Dir dann.
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
wegschicken würde, wenn das ginge

Das ist es doch. Wenn das ginge.
Es geht aber nicht und daher ist er erstmal fein raus. Er signalisiert Dir damit dass er Dich noch in seinem Orbit haben will, aber ein Treffen mag er gerade nicht. Warum auch immer.
So empfinde ich das. Weil ich die Erfahrung gemacht habe.
Wenn jemand eine andere Erfahrung gemacht hat, immer raus damit.
 

tigermaus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
49
Nun für ihn ist es am einfachsten, wenn mein EM Tagschicht hat, mein Sohn in der Schule und seine EF auf Arbeit. Dann kann er nämlich herkommen.

Beim letzten Mal, vor unserem Streit, war er Abends mit seiner Frau zum verspielen. Das war ein Dienstag-ein Feiertag irgendwie.
Vor 4 Wochen
Den Abend über haben wir noch geschrieben und auch geflirtet.
Aber er war ja mit seiner Frau zusammen

Nachts um 2 schrieb er mich dann an ob ich noch wach wäre. Er hat seiner EF gesagt, dass er noch schnell ein Paket auf Arbeit bringen müsste. Der andere Kollege sollte es nächsten Morgen mit zur nächsten Dienststelle mitnehmen.
Die EF hat wohl rumgemeckert und wollte mitkommen. Das hat er abgewiegelt.
Naja er schrieb mir ob wir uns auf einen Parkplatz treffen könnten, aber er hätte nur 20 min Zeit. Ich wieder, "ja okay, aber nur weil ich dich so lange nicht gesehen habe".
Wir uns mitten in der Nacht auf einem Parkplatz getroffen. Es ging alles so schnell. Ich fühlte mich, wie vom Zug überfahren.
Er war dann auch schnell wieder weg. Es war aber leidenschaftlich wie immer. Danach schrieb er noch, dass das total geil und cool war.
Nächsten Tag schrieb ich ihn an und er hatte wohl totalen Stress mit seiner Frau. Die war wohl sauer, weil er ein Paket unbedingt nachts wegbringen musste. Ich merkte auch, dass er megs genervt war und irgendwie hatte ich den Eindruck, dass er es bereut hat. So ein Aufwand für so kurzen Spaß (das sagte er auch) und nun so ein Ärger....
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Nun für ihn ist es am einfachsten, wenn mein EM Tagschicht hat, mein Sohn in der Schule und seine EF auf Arbeit. Dann kann er nämlich herkommen.

Er kommt zu Dir nach Hause? Das ist ok für Dich?

Nächsten Tag schrieb ich ihn an und er hatte wohl totalen Stress mit seiner Frau. Die war wohl sauer, weil er ein Paket unbedingt nachts wegbringen musste.

Das klingt eher als wüsste sie, dass er was laufen hat mit einer anderen Frau. Es ging sicher nicht um ein Paket bei dem Streit.
Gehe davon aus, dass sie es weiß. Oder zumindest ahnt. Und deshalb zieht er sich gerade zurück.
 

tigermaus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
49
Ja woanders haben wir keine Möglichkeit.

Sie hatte ja vorletzten Freitag ein Haar von mir an der Decke seines Autos gefunden. (das war von dem Tag des Paketes). Da
hat sie ihn dann wohl noch angeschrien. Und dann wollte sie sein Handy. Sie hat das wohl immer in der Hand wenn er in die anderen Bundesländer fährt und sie mal mitkommt.
Er wollte es ihr nicht geben, weil er unseren thread nicht gelöscht hat - der Depp. Da gabs dann wohl richtig Ärger. Sagte er. Er konnte sie nur beschwichtigen, dass sie nicht rein gucken darf, weil er was für sie hat....

Ich sagte dazu, dass er hätte das auto vorher durchschauen müssen. So in dem Motto selbst Schuld :PP und mir machte er letzt noch vorhaltungen dass ich den thread nicht hätte aufbewahren dürfen. Und was zeigt sich, er ist selbst nicht besser. Das sag ich dann auch....
 

tigermaus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
49
Ja vlt soll ich mich am We und Nachmittags nicht melden, damit seine EF nicht noch misstrauischer wird?!
Einsilbig isser trotzdem.

Und warten muss ich Nu auch..... :::
 
L

Leona

Gelöschter User
Liebe Tigermaus,

ich hab lang überlegt ob ich was schreiben soll. Möglicherweise liest du das nicht gern, und ich halt dann auch gleich wieder den Mund.

Ich weiss nicht recht ob dir bewusst ist dass die Affärenkonstellation die du hast brandgefährlich ist. Für dich. Vor allem aber für deinen EM. Dein AM ist der Chef(!) von deinem EM.

Stell dir vor die Sache fliegt auf. Und nach allem was ich hier lese ist es nur eine Frage der Zeit bis es auffliegt, die allervorsichtigsten seid ihr ja nicht gerade.

Also, stell dir vor die Sache fliegt auf. Dein EM muss dann nicht nur damit leben dass seine Frau untreu war, sondern auch boch damit dass sein(!) Chef(!) seine Frau gevögelt hat. Der Chef, mit dem er(!) weiterhin täglich zu tun hat.

Versuch dir vorzustellen was das mit einem Mann macht.

Mein Rat an dich: beende diese Geschichte und such dir einen AM der sonst nichts mit euch zu tun hat.
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Leona hat nicht unrecht... und dann trefft ihr euch auch noch bei euch zu Hause.... sein Chef und Du... :::
Und ihr seid kurz vorm Auffliegen. Wenn ihr es nicht schon längst seid.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
Hallo Tigermaus,

sehe das ganz genauso wie Leona.

Der Chef von Deinem EM hat Dich gesehen und er war scharf auf Dich und wollte Dich unbedingt haben. Und, man könnte etwas überspitzt sagen: "er kam, sah und siegte."

Und nun hat er eine liebeskranke Affärenfrau an der Backe, in einer höchst ungünstigen Konstellation, und weiß nicht wie er mit ihr umgehen soll, bzw. wie er sie wieder los wird, ohne, dass etwas Grässliches passiert.

So wie du Dich ihm gegenüber verhältst, wird seine Begehrlichkeit Dir gegenüber bald am Nullpunkt sein. Hör auf mit Deinen Kontaktversuchen und lass ihn komplett in Ruhe.
 

tigermaus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
49
Mein EM hat nicht täglich mit ihm zu tun.
Sogar fast gar nicht, er leitet den gesamten Objekt und lässt sich eigentlich nie blicken.

Ich habe zu meinem AM auch gesagt, wenn er nicht mehr schreiben will, dann soll er mich blockieren und fertig wäre er damit.
Er tuts aber nicht......

Ich werde nun meine Finger still halten und schauen ob was von ihm kommt:::.
Mal sehen....


Ich wollte eigentlich nie einen AM...... Es ist einfach so passiert, ich versteh es bis heute auch nicht.....
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo Tigermaus,

tja, jetzt hat der Chef deines EM's seine ganze Macht ausgelebt und seine Dominanz unter Beweis gestellt: Er steht in der Hierarchie über deinem EM und hat nun auch in dessen Revier gewildert und die Ehefrau "bekommen".

Ich habe zu meinem AM auch gesagt, wenn er nicht mehr schreiben will, dann soll er mich blockieren und fertig wäre er damit.
Er tuts aber nicht......

Nur, weil er dich nicht blockiert, heißt das nicht, dass ihm nicht Angst und bange ist und er möchte, dass du weiter schreibst. Ich denke, da bist du schon in deiner eigenen Verantwortung gefragt, liebe Tigermaus, indem *du* das komplett sein lässt.

Ich wollte eigentlich nie einen AM...... Es ist einfach so passiert, ich versteh es bis heute auch nicht.....

Naja, 'es' ist nicht einfach so passiert. ;) Auch hier bist und warst du in deiner eigenen Verantwortung gefragt, weil du ja ein Mensch im Vollbesitz der geistigen Kräfte und (d)eines Willens bist.

Bitte halte ruhig, Tigermaus und fordere das Drama nicht weiter heraus. Ich habe so etwas hier im Forum noch überhaupt nicht geschrieben, aber ich denke tatsächlich, dass du deinem EM unfassbar weh tust, wenn das herauskommt - eben wegen der pikanten Hierarchie-Situation.

ich versteh es bis heute auch nicht.....

Hier würde ich an deiner Stelle ansetzen :smile:. Da es ja nicht einfach so passiert ist, sondern etwas in dir getriggert hat: Begehren spüren und spüren, begehrt zu werden von einem Alpha? Ich denke, ohne dass du deine Motivation wenigstens ein bisschen hinterfragst und reflektierst, wird diese ganze Geschichte für alle Beteiligten in großem Leid enden.

Tut mir leid für meine Worte. Aber, ich denke nicht, dass es hier zielführend ist, da keinen Warnschuss zu setzen und dich nur dahingehend zu beraten, wie du es schaffst, dass dein AM wieder mehr kristallisiert.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Liebe Tigermaus,

ich gebe Schneewittchen zu 100 pro Recht. Das ist das was ich gestern Abend sagte zu dir-beende es-eh es zu spät ist. Es erspart dir und deinen EM sehr viel Kummer und Tränen. Und bedenke, hier geht es nicht nur um eine AF, sondern um die Existenz von dir und EM, da es sein Chef ist.

Sieh es als Wachrüttler, dass irgendwas nicht stimmt mit eurer Ehe aber bitte bei all deiner Verliebtheit-lass ihn los!!!:(
 

tigermaus

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2017
Beiträge
49
Vielen Dank für Eure klaren Worte
Ihr habt Recht und ich werde es auslaufen lassen....
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.416
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben