Affäre kann nicht loslassen.

C

Charlym

Gelöschter User
entschuldigt bitte das ich lange nicht da war aber zum einen ein Update zum anderen der absolute Weihnachtsstress.

Wie ihr mir schon geschrieben habt und ihr hattet recht: EF hat alles gelöscht auf seinen Handy und er hat durch Zufall meine Nummer wieder gefunden.
WA wurde ich freigeschaltet, aber er hat mir nicht geschrieben, nur immer wieder geschaut ob ich online bin und vor allen hatte er mich gestalkt über eine zweite Nummer.

Habe durch a bissl Trickserei auch diese zweite Nummer bekommen und da konnte er nicht anders und hat mich angerufen.
Bin wie hier ja schon gelernt habe hinter ihm geblieben und habe im Telefonat so einiges erfahren was so die letzten 3 Monate abgegangen ist.

Will euch mal erzählen was er so losgelassen hat. Zum einen hat er etliche Shittest probiert am Tel zum anderen hat er mir gesagt naja er hält die Füsse still denn er wird komplett kontrolliert. Er ist froh das er seine Ruhe hat aber ihn ist total langweilig (Bequemlichkeit + Abendteuer + Risiko )
Habe ihn leider ein paar Fragen stellen müssen um dahinter zukommen was EF so alles unternommen hat vor alles wie er so denkt. Das war mir wichtig das ihr auch mal lesen könnt wie kontrollierend die mit Verstand + Gefühl umgehen.

Er hat von sich aus gesagt das wenn sie in FB was postet und er einen Kommentare ablässt es schön schnulzig sein muss. Er will ja noch in Urlaub mit ihr Anfang 2018 da könnt ihr mal sehen das viele AM (nicht jeder) ganz schön egoistisch sein können.

Seit diesen Telefonat habe ich keine Zeile von mir aus geschrieben und auch keinen Kontaktversuch unternommen sondern Lebe mein Leben weiter.
Mir kommt es so vor als wenn EF ahnt das er wieder Kontakt zu mir hat denn sie fängt wieder an intensiv zu posten über ihr Eheglück. Er gibt ihr natürlich alles (schnulziges)damit sie aufhört ihn zu kontrollieren.

Wenn ich ehrlich bin Gefühlstechnisch bin ich soweit unten das ich innerlich mich köstlich amüsiere über denen ihr Eherettungsversuch.

Meine lieben, mein Fazit aus dem Telefonat: Sie kommen alle wieder wenn Gefühle da waren bzw. sind. Ich für meinen Teil beobachte das ganze aus der Vogelperspektive und bleibe geschmeidig entspannt.

Danke fürs Lesen und bringe mich bei euch wieder mit ein in euren Strängen.
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Charlym, ich habe gestern an dich gedacht und hatte vor, mich heute zu melden, um zu fragen, wie es dir geht!

Ich stelle dir mal ein paar Fragen.

Wie hast du denn rausgekriegt, dass er dich stalkt? Auf einmal hast du festgestellt, dass du sein Status sehen kannst? Das war vor dem Telefonat?

Wie kam dann das Telefonat zu Stande? Hat er dir geschrieben? Hast du ihm geschrieben?

Hat er gesagt, wie es ihm geht, ausser Langeweile? Hast du gespürt, dass er dich vermisst?

Wann war das? Seit wann habt ihr wieder keinen Kontakt?

Und die wichtigste Frage: wie geht es dir dabei? Und hast du einen Plan, was du willst?
 
C

Charlym

Gelöschter User
Hallo meine liebe NB, lese mich gleich bei dir auf den aktuellen Stand. Echt schön das an mich gedacht hast. :herz:
Wie hast du denn rausgekriegt, dass er dich stalkt? Auf einmal hast du festgestellt, dass du sein Status sehen kannst? Das war vor dem Telefonat?
Das war vor den Telefonat:
ich habe im WA - Status (nur für ihn) einstellt das ich eine neue Handynummer habe und ihn blockiert. Daraufhin hat er sich verraten das er auf den Hörer gedrückt hat. Bingo!!! :lach:
Wie kam dann das Telefonat zu Stande? Hat er dir geschrieben? Hast du ihm geschrieben?
Da meine Einstellungen in WA auf meine Kontakte laufen habe ich ihn angeschrieben wer (hätte ja auch sie sein können) er/Sie ist. Zack hat er am drauffolgenden Tag angerufen. Er hatte ja Angst das ich meine Nummer ändere.
Hat er gesagt, wie es ihm geht, ausser Langeweile? Hast du gespürt, dass er dich vermisst
ja ich habe gespürt und auch durch seine Shittest eben über
das Telefonat das er mich nicht aus den Kopf bringt. (naja sie tut ja ihr übriges dazu in dem sie immer wieder Stress macht wegen mir ) Er meinte nur er hat keine Bilder mehr von mir weil sie alles gelöscht hat. :PP()

Wann war das? Seit wann habt ihr wieder keinen Kontakt?
das war 1 Tag vor Weihnachten. Also ich hatte den Eindruck er ist unsicher was mich betrifft und ich habe natürlich mal so durchklingen lassen das es mir super gut geht und dementsprechend über FB lachende , lustige Bilder veröffentlicht. Durch EF ihr Verhalten über FB sieht man eindeutig ihre Unsicherheit und das sie ihn einfach nicht mehr vertraut. Der wird sich nach seinen Urlaub wenn er wieder arbeitstechnisch unterwegs ist irgendwann melden da bin ich mir sicher.

Und die wichtigste Frage: wie geht es dir dabei? Und hast du einen Plan, was du willst?
oh ja liebe NB den Plan habe ich in dem ich die beiden einfach mal machen lasse und schön hinter ihm bleibe. Wenn ich ehrlich bin wird diese EHE nur noch durch Misstrauen und Heile Welt (von ihr) gehalten. Schau er ist gedanklich bei mir möchte oder will aber auf die Annehmlichkeiten nicht verzichten (Urlaub usw.) EF hat Angst vor Veränderungen und das Sie als geschiedene alleine da steht.

ich gehe weiterhin meinen Weg und sollte er anrufen habe ich meine Emotionen unter Kontrolle. Denke das er mich irgendwann wieder sehen möchte aber das werde ich erstmal gar nicht zulassen. Übrigens er hat versucht mich über einen bestimmten Weihnachtsmarkt anzutreffen aber ich wusste das er das mit Sicherheit probiert und bin nicht hingegangen. :lach::lach:
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo!

Ich habe diesbezüglich auch Mal paar Fragen.

nur immer wieder geschaut ob ich online bin und vor allen hatte er mich gestalkt über eine zweite Nummer.

Wie kriegst Du raus, dass er geschaut hat, ob Du online bist? Den Statuspost sieht man doch auch, wenn man das nicht immer anschaut.
Wie hast Du rausgefunden, dass es eine zweite Nummer gibt und wie die ist?

In Deine Geschichte muss ich mich nochmal einlesen, bevor ich mich dazu äußern kann.
Aber könnte ihm nicht auch etwas anderes dazwischen gekommen sein? Er wird sich sicher wieder melden.

LG
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Liebe Charlym,
als erstes möchte ich dir sagen, dass ich deine Art wie du mit allem umgehst super finde. Möchte auch gern ein scheibchen davon ab :schuettel:

Was seine EF da veranstaltet klingt sehr nach Verzweiflung und ich bezweifle das es auf Dauer hilft ()
Und auch ich bin mir sicher,dass er sich wieder melden wird :coolwink:
Bin gespannt auf deine weiteren News . Fühl dich gedrückt :thumbsup:
 
C

Charlym

Gelöschter User
Hallo trauriger Engel, schön das du da bist.
Wie kriegst Du raus, dass er geschaut hat, ob Du online bist?
in dem ich ein Geschäftshandy habe von dem er nichts weis, habe das immer geheim gehalten und durch den glücklichen Umstand das er alles öffentlich gestellt hat. Wenn ich online war kam er auch 2-3 Minuten später auch er online. Das hat es in der Zeit der Blockierung wenig gegeben das er in WA online war. Soweit kenne ich ihn mittlerweile das er mich schon immer kontrolliert hat oder wollte.

Wie hast Du rausgefunden, dass es eine zweite Nummer gibt und wie die ist?
in dem ich gemerkt habe das er 2-3 Minuten später online war. Da wusste ich da stimmt was nicht und von ihm ja auch keine Reaktion kam als er mich entblockiert hat auf WA.

Darum wie oben nachzulesen der Trick mit dem Status und neue Handynummer zumindest hat es Panik bei ihm ausgelöst. Ja ich weis war nicht lieb von mir aber wenn mein AM schon trickst dann tue ich das auch. :cry()
 
C

Charlym

Gelöschter User
Liebe Charlym,
als erstes möchte ich dir sagen, dass ich deine Art wie du mit allem umgehst super finde. Möchte auch gern ein scheibchen davon ab :schuettel:

Was seine EF da veranstaltet klingt sehr nach Verzweiflung und ich bezweifle das es auf Dauer hilft ()
Und auch ich bin mir sicher,dass er sich wieder melden wird :coolwink:
Bin gespannt auf deine weiteren News . Fühl dich gedrückt :thumbsup:

Danke meine liebe Rose,

leid tut mir die EF jetzt nicht mehr Sie hatte ihre Chance und verbaut sich alles selber und ich werde mir jetzt den ganzen Kuchen holen. Habe ja bewiesen das ich Geduld habe und ich weis er wird irgendwann nicht mehr anders können. Ich lass euch teilhaben an allen was mich jetzt so erwartet. Tut gut euch zu haben und auch dieses Forum. Ihr seit einfach nur Spitze und jetzt schauen wir alle mal optimistisch ins 2018.
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Hallo Charlym.

Habe mich jetzt auch mal in diesem Strang eingelesen.
Ich bewundere deine Zielstrebigkeit und deine Geduld.
Ich wünschte ich wäre schon soweit wie du!

Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Kraft und hoffe auf ein Happy End!!!!
 
C

Charlym

Gelöschter User
Schreibe gerade mit den Handy falls Fehler auftauchen sollten. Wer meint wer hinter mir gefahren ist ? Genau das Happy -Ehepaar hab es aber nicht gleich geschnallt und sing im Auto und bewege mich halt wie immer und er ist bestimmt 5 min hinter mir her gefahren. Hat mich dann überholt und ich noch kurzfristig eine Jagd veranstaltet *kicher* wie früher...jetzt hat mich doch kurz sehen können. Aber ich habe nicht rüber geschaut sondern gestrahlt und gesungen und gelacht. Viel Spass mit seinen Kopfkino und glaube sie war auch drin . Welcher Zufall ..so jetzt gehe ich shoppen
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Ach Charlym, gehe mal shoppen, ich melde mich wieder, wenn ich hier vom Haufen Arbeit auftauche
 
C

Charlym

Gelöschter User
Hallo Charlym.

Habe mich jetzt auch mal in diesem Strang eingelesen.
Ich bewundere deine Zielstrebigkeit und deine Geduld.
Ich wünschte ich wäre schon soweit wie du!

Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Kraft und hoffe auf ein Happy End!!!!
du liebe Hexe da kommst du auch noch hin das weiß ich..lass deinen Kopf nicht hängen und ziehe dich erstmal zurück und lass deine Wunden heilen und dann erklärst du den Kampf als geöffnet wenn du deinen AM dann noch möchtest.
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Sag jetzt bitte, wie kommt es dazu, dass du den beiden jetzt begegnet bist und nicht früher? War das reiner Zufall?

Gut spielst du alles, sehr gut! :rambo:
 
C

Charlym

Gelöschter User
Sag jetzt bitte, wie kommt es dazu, dass du den beiden jetzt begegnet bist und nicht früher? War das reiner Zufall?

Gut spielst du alles, sehr gut! :rambo:

Mäusle das war wirklich purer Zufall aber zum richtigen Zeitpunkt ins schwarze getroffen mitten in seinen Kopf hinein. Danke auch an Ariella übrigens für deine übertragene Kraft die Kontaktsperre via WA - Sperre aufzuheben dadurch ist der Kreislauf gestartet-

In den 3 Monaten hatte ich mich von allen Veranstaltungen zurückgezogen und war nur in meinen Umfeld unterwegs so konnte ich nicht über ihn stolpern habe meine Wunden geleckt und heilen lassen. War viel in der Natur oder auf Arbeit oder habe meinen Sport intensiv betrieben.

Ja und zack sehe ich ihn mehrmals online *lach* sag ja Kopfkino bei ihn und ich lenke mich schön ab mit meinen Shoppingeinkäufen...
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Ich finde es sehr cool, wie du die ganze Zeit Kräfte gesammelt hast und jetzt voller Energie und Stolz da stehst!

Du hast jetzt die guten Karten, spiel die weiterhin so gut!
 
C

Charlym

Gelöschter User
mach ich meine liebe NB und was gibt es bei dir neues ich gehe mal nachlesen..wie fühlst du dich?

Dicken drücker
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Dicken Drücker!

Mir geht es gut :). Mache auch meinen Sport, arbeite, mit ihm ist alles so weit in Ordnung, zumindest fühlt sich alles für mich momentan (:lach:) gut an. Gehe mal nachlesen :).
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Guten Morgen Charlym!

Wollte mal fragen wie es dir geht?

Liebe Grüße Hexe!
 
C

Charlym

Gelöschter User
Guten Morgen liebe Hexe, es geht mir gut. Gestern einen kurzen Moment gehabt wo es mir etwas schlechter ging aber gleich wieder mit positiven Gedanken das ganze verdrängt. Habe eine WA - Nachricht erhalten aber nicht darauf reagiert da ich denke das kam von ihr. Das wäre untypisch er gewesen im schriftlichen Sinne. Denke der meldet sich nach seinen Sylvester - Urlaub mit EF. Sie kontrolliert ja alles und er macht gute Mine. Sie postet auf FB ihr nicht vorhandenes Glück und er (wow) kommentierte es diesmal nicht schnulzig. Der weiß schon warum!!!!!

Meine liebe Hexe ich lese schon die ganze Zeit bei dir mit ...halte durch meine liebe bin in Gedanken bei dir und du schafft es wir starten 2018 soooo richtig durch :ritter:
 

Statistik des Forums

Themen
12.830
Beiträge
2.164.403
Mitglieder
10.774
Neuestes Mitglied
Moin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben