Affäre kann sich nicht von Ehefrau trennen

B

Blümchen112

Gelöschter User
Venus hat recht. Soll es so richtig knistern und soll er zu hause schlechte laune haben ;D

Du gibst mir grad die idee, seine mail morgen nicht zu lesen.. und übermorgen zu sagen, dass ich nicht eine Minute am pC sein konnte..
Und da ich ihm ja keine whatsapp schreiben wollte, weil ich nicht wusste, was bei ihm los ist momentan...

:coolwink:
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Er mag das gar nicht wenn ich das mache...

Dafür muss er erst schreiben ne...

Bin so gespannt..
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Wenn ich es dir zutrauen würde, dass du das Telefonat dem entsprechend, was ich in meiner Nachricht vermitteln wollte, führst - wäre ich sogar sehr für dieses Gespräch. Das wäre die ultimative Daumenschraube. Dazu müsstest du aber WIRKLICH abgeklärt auftreten können.
Wenn ich aber jetzt wieder sowas lese wie....ich würde so gerne seine Stimme hören.....dann lass es lieber.
Das wäre jetzt eine Chance - aber bevor du einknickst und der Effekt des Wochenendes versandet, ist es besser du reagierst nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich würde wirklich von einem Telefonat abraten.

Denn

Also in der Nacht war es eher eifersüchtig, hoffentlich stößt du mit dem Gastgeber nicht an
Und heute tagsüber: ich habe Angst um dich

Ich mache mir schreckliche Sorgen

Ich weiß nicht, was du anstellst, aber sicher nicht Gescheites

Und alles mit Küssen und Heulsmileys.
Und eben: ich rufe dich nachher an.

Er will nur wissen, ob du nicht jemanden kennen gelernt hast. Alleine, dass du mit ihm telefonieren würdest, gibt ihm Sicherheit.
Ein paar geschickte Fragen, Schnecke, und schon bist du eingeknickt, er hat, was er wollte...
Die Gewissheit, dass du weiterhin für ihn da bist.

Ich denke, jetzt wäre eine gute Gelegenheit, ihm mal eine lange Nase zu drehen...
Kein Telefonat aber eine pfiffige Antwort auf seine "Kontroll-Nachrichten". Kurz und knackig.

Siehst du das anders, Kellerkatze?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
So, ich kam rein und er hat mich mit fremder Nummer erwischt.
Und ich hab mich gut gehalten, hab erstaunt getan, als er meinte ich war seit 24 nicht mehr am Handy und er hat sich Sorgen gemacht, ob mich vielleicht jemand erwürgt hätte oder so. Er ist fast durchgedreht und ich werde immer eine große Rolle in seinem Leben spielen, weil er mich liebt.
Ich hab gesagt, es war ne tolle Party und ich muss auspacken und bin etwas müde.
Er hat dann gesagt: willst mich loswerden, ich hab noch Zeit.
Ich hab ihm dann gesagt, ich bin ja gerade rein und freu mich, dass er beruhigt ist.
Ich bin nachträglich am Zittern, habe aber versucht, locker und freundlich zu klingen.
Nun kamen noch 4 Nachrichten,
Lieb dich
Aber was hat dich 24 Stunden fasziniert Hase
Ich denke, dass du einen Anderen hast Hase
Ist schon ein bisschen komisch Spatz

Und gestern hat er mir einen Screenshot geschickt, eine Mail von einer Frau mit dem gleichen Namen wie ich, die ihn wegen einer Freundschft plus anschreibt.
Was soll die Mail, denkt er die kommt von mir???
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
So, ich kam rein und er hat mich mit fremder Nummer erwischt.
Und ich hab mich gut gehalten, hab erstaunt getan, als er meinte ich war seit 24 nicht mehr am Handy und er hat sich Sorgen gemacht, ob mich vielleicht jemand erwürgt hätte oder so. Er ist fast durchgedreht und ich werde immer eine große Rolle in seinem Leben spielen, weil er mich liebt.
Ich hab gesagt, es war ne tolle Party und ich muss auspacken und bin etwas müde.
Er hat dann gesagt: willst mich loswerden, ich hab noch Zeit.
Ich hab ihm dann gesagt, ich bin ja gerade rein und freu mich, dass er beruhigt ist.

Oh je, das war knapp.... hast du aber gut gemacht, Schnecke. :smile:

Lieb dich
Aber was hat dich 24 Stunden fasziniert Hase
Ich denke, dass du einen Anderen hast Hase
Ist schon ein bisschen komisch Spatz

Ich würde da eher ganz locker antworten:

Du hast ja auch eine Ehefrau, oder? ;)

Das ist Salz in die Wunde und er ist trotzdem nicht schlauer, weiss nicht, ob du nun einen anderen hast. Und ja, er könnte jetzt weiter KK haben...
Ich würde ihm keinen mm mehr locker entgegen gehen. Denn bewegt hat er sich bis zum heutigen Tag nicht.

Warte aber noch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Ja, jetzt kommen Herzcheaugensmileys und Ich liiieeebe dich.
Und er hat so eine schöne Stimme :liftup:
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Der Vorschlag klingt nach Vergeltung, Retourkutsche.

Ich würde schreiben:
Ich habe dir letztens erklärt, wie ich unsere Situation einschätze. Daran hat sich nichts geändert.

Die Nachricht hat er ja ziemlich ignoriert. Damit würde ich ihn nicht durchkommen lassen.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Der ist schon die ganze Zeit frech. Nur - wenn wir ihm jetzt mit seiner Ehe kommen, dann geben wir ihm wieder die Bühne um den sterbenden Schwan zu geben. Wie furchtbar, wie traurig und überhaupt.....
Lieber auflaufen lassen.
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Ich könnte ja schreiben:
merkwürdige Mail die du mir da geschickt hast, aber ich bin auch heute nicht mehr sehr aufnahmefähig.
Und dann den Text von Kellerkatze mit gute Nacht, damit er weiß, er kann für heute Ruhe geben.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Auf keinen Fall! Diese lächerliche Mail ignorierst du! Billiger Trick um dich aus der Reserve zu locken!
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Hab ich mir auch schon gedacht, wahrscheinlich hat er sich die selbst geschrieben.
Vor allem hat sie den Titel: .......was machst du über Ostern?
Soll mich vielleicht auf die Idee bringen, ihm diese Frage zu stellen. Damit er kurz vorher absagen kann !))
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Natürlich hat er die selbst geschrieben. Glaubst du das Timing ist Zufall??
Der Typ ist ein Freak. Ganz ehrlich.
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Wär schon ein großer Zufall, und dabei weiß er doch das ich nicht dumm bin.
Auf die Nachricht von Kellerkatze kamen 2 Kusssmileys, das macht er wohl jetzt immer, wenn ihm nichts einfällt.
Jetzt hat er noch gefragt, ob ich viel getrunken habe auf der Party...
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben