Affäre kennt kein Alter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueAngel

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2023
Beiträge
54
Guten Morgen,

ich werde später auf eure Fragen eingehen, bin heute noch unterwegs.
Nur kurz, er hat sich soeben wieder gemeldet, mit einem Kusssmiley.

Minimaler Invest, auf den ich nicht antworten mag, da es mich langweilt.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
er hat sich soeben wieder gemeldet, mit einem Kusssmiley.
Da würden sich viele drüber freuen von seinem Affärenpartner ein Kusssmiley zu bekommen.:lach:


Minimaler Invest, auf den ich nicht antworten mag, da es mich langweilt
:shakehead: verstehe wirklich nicht was du von ihm erwartest.
Freu dich doch, das er sich meldet, obwohl du ihm so eine blöde Uhrzeit zum Telefonieren genannt hast.
Hätte er das bei dir gemacht, wärst du sicher sauer und hättest dich sicher nicht bei ihm gemeldet.

Eigentlich weiß man gar nicht was man dir schreiben soll. Auf die Vorschläge / Reaktionen von uns gehst du überhaupt nicht ein. Nur wenn es in deinem Sinne ist, kommt eine Reaktion.
Schade für die Zeit, die man hier mit Ratschlägen investiert.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Freu dich doch, das er sich meldet, obwohl du ihm so eine blöde Uhrzeit zum Telefonieren genannt hast.
Hätte er das bei dir gemacht, wärst du sicher sauer und hättest dich sicher nicht bei ihm gemeldet.
Stell dir vor, du hättest das gemacht.
Oder stell dir vor, er hätte nicht weiter geschrieben.

Minimaler Invest, auf den ich nicht antworten mag, da es mich langweilt.
Deine Definition von Langeweile sieht also vor, dass du eine nicht näher bezifferte Menge Mensch darüber informierst, dass du einen Kusssmiley erhalten hast.
Eigentlich weiß man gar nicht was man dir schreiben soll. Auf die Vorschläge / Reaktionen von uns gehst du überhaupt nicht ein. Nur wenn es in deinem Sinne ist, kommt eine Reaktion.
Schade für die Zeit, die man hier mit Ratschlägen investiert.
Agree. Und wir, Fatu, finden das so spannend, dass wir reagieren. :zwinkern:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.840
Hallo in die Runde... :smile:

...zunächst: Leeloo, ich finde deinen Beitrag hier:
BlueAngel,
warum willst du dich im Forum weiter einlesen?

Ich will dir ganz laut zurufen: Lass doch mal! Lass mal sein!

Wirklich, das Forum, "die Strategie" - das ist keine Anleitung zur Liebes-/Beziehungsdressur!

Ich kenne natürlich weder dich noch deinen 70jährigen Saunamann, aber wenn du dich mal zu mir nach draußen aufs Fensterbrett setzt, ganz weit weg von eurer Therme und dem Auto und so... was siehst du?

Da ist eine junge Frau und ein attraktiver Mann, der schon sehr viel Leben auf dem Buckel hat.
Da ist Anziehung. Und eine alte Ehe.
Da sind so viele Möglichkeiten. Und ein Leben, das zum größten Teil gelebt ist.

Du kannst diesen Mann nicht am Nasenring durch den Park ziehen. Das ist nicht ok!
Und ein "ich liebe dich" bedeutet oft wirklich "ich liebe dich", was immer es für den Menschen heißt. das ist schön - aber das ist kein Haus, kein Vertrag, das ist kein Versprechen und nichts, worauf man jemanden festnageln sollte.

Ich liebe meine Männer auch gerne ein bisschen. Ich trenne mich deshalb aber nicht. Ich erfreue mich an dem Gefühl.
Wäre ich 70, würde ich mich noch mehr darüber freuen.

Was ist denn dein Plan, deine Vorstellung? Was willst du warum bewirken?

In mir zieht sich alles zusammen, wenn ich lese, wie du dem Mann lieber nicht antworten willst, dich distanzieren willst, damit er das merkt, dass du das tust, wie du Uhrzeiten für Telefonate vorschlägst, die es ihm unmöglich oder schwer machen sollen.

Viele hier, die in wirklich anderen (realistischeren) Situationen sind, als du, tun sich mit strategieren schwer, weil sie ihre/n Liebsten nicht manipulieren wollen.
Du sitzt in einer wirklich schrägen Geschichte und haust mit Pseudo- und manipulativen Methoden um dich, die weder gut für dich noch für ihn sind. Alles hier liest sich für micjh sehr sehr ungesund.

Wovor rennst du denn weg, wenn du dich hier so verrennst? Warum diese Geschichte mit dem Saunamann? Wo findet dein Leben denn statt?
...super. Und BlueAngel, ich wünschte, du würdest ihn dir nicht nur durchlesen, sondern ihn dir zu Herzen nehmen und durchdenken.

Ich habe bei der Gelegenheit ein paar Zeilen aus deinen mutmaßlichen Nebensträngen herausgesucht:
Für mich, die Bindungsängstlerin nahezu perfekt, da wir uns nur samstags in der Sauna sehen und ich danach wieder in mein eigenes erfülltes Leben abtauchen kann.
Wocheüber meldet er sich dann nahezu täglich,aber dann merke ich,wie mir seine Lieben Worte schnell zu viel werden.Gestern z.B.hat er mir noch einen schöne Gute-Nacht Message geschickt und heute morgen wieder einen Gruß.Ich reagiere dann eher unterkühlt,weil zu viel von ihm meine Gefühle dann etwas erdrosselt.
Vielleicht sollte ich aufhören alles zu hinterfragen und die Zeit wirklich nur genießen und die Erfahrungen die ich mit ihm mache.Man weiß schließlich nie was kommt.

Ich würde nie verlangen,dass er sich von seiner Frau trennt und gönne ihm auch den anstehenden gemeinsamen Urlaub mit ihr.
Leider bin ich aber etwas schüchtern und neige dazu, wenn mir ein Mann gefällt, mich zurückzuziehen und wirke dann eher desinteressiert.
Ich würde mir so sehr wünschen, dass wir uns wieder näher kommen, aber durch meine verdammte Schüchternheit stehe ich mir selbst im Weg.
Danach fragt man sich vor allem auch in der Zusammenschau mit deinen Posts des aktuellen Strangs, mit wem oder was man es hier eigentlich zu tun hat und wie oder ob man dir in deiner Geschichte überhaupt weiterhelfen kann. Das wäre einfacher, zielführender, sinnvoller, würdest du selbst ein wenig mehr preisgeben, wer du bist (TeaCup, Eistau, BlueAngel, Bindungsängstlerin, schüchtern, gern Single, Lösungswillige, keine(s) davon oder alle(s), jeweils bunt gemischt oder nacheinander im Wechsel?) oder dir klarer darüber sein oder werden, was du tatsächlich möchtest - vom Leben insgesamt (für dich aufzuwerfende und zu beantwortende Frage), von AM (fürs Forum aufzuwerfende und zu beantwortende Frage; geht allerdings mit Frage 1 Hand in Hand, weil Frage 2 nicht isoliert von Antwort 1 betrachtet werden kann oder sogar mit der Antwort 1 steht oder fällt).

Ich sage dir an der Stelle ganz ehrlich, dass ich deinen Strang nur widerstebend offen gelassen habe. Zum einen deswegen, weil ich - wie Mod Plouha auch schon ansprach - es nicht mag, wenn die Pseudonyme hier trotz gleichbleibender Geschichte gewechselt werden wie die Unnerbuxen (es hat etwas von 'das Forum vorführen'), zum anderen aber auch, weil ich einfach nicht gesehen habe, dass und nach wie vor nicht sehe, wie wir dir im Forum helfen können. Du entziehst dich schon ein stückweit. Insbesondere den wirklich guten und gutgemeinten Ratschlägen hier. Welches Ziel du dabei konkret im Auge haben magst... nun: :Nichtwissen:

Es wäre daher, und verzeih, wenn ich mich insoweit wiederhole, schon gut, würdest du deinen Strang mit allen hierin enthaltenen Tipps und Ratschlägen und dir selbst wirbelnd, negierend, argumentierend darin nochmals von A-Z lesen. Und anfangen, anzunehmen. Zu reflektieren. In deine eigene Diskussion, damit deine eigene Geschichte einzusteigen. Eventuell kämst du dann auch absehbar weiter. Mit deiner Geschichte, eventuell vorhandenen Baustellen, dir selbst.
 

BlueAngel

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2023
Beiträge
54
Hallo,

sorry, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde, war den ganzen Tag unterwegs.

-Ihr Lieben:

ein Kusssmiley ist mir in der Tat zu wenig bzw. mittlerweile nichts Besonderes mehr. Er versucht mich durch diese Nachrichten quasi warmzuhalten. Anfangs habe ich noch darauf reagiert und ihm sehr viel Text zurückgeschrieben oder einen Kusssmiley. Aber was hätte es gebracht, wenn ich ihm geantwortet hätte? Nichts...er wähnt mich weiter im sicheren Hafen.
Ich erwarte schon von einem 70-jährigen Mann, dass er mit mir kommunizieren kann.
Ich weiß ja das er es kann und sich auch Mühe beim Texten gibt, aber ein plumper Kusssmiley ist nichts.

Auch irritiert es mich, dass er mich fragt: "Kann ich dich anrufen?" Ein gestandener Mann würde nicht vorher fragen, sondern den Hörer in die Hand nehmen und es einfach tun.
Ich wette, dass er auch heute nicht anrufen wird. Aber dann ist es auch ok.

Ich bin eben eine Runde durch den Wald gelaufen und habe mir Gedanken gemacht. So wie es bisher war, möchte ich es nicht fortführen, er gibt mir quasi nichts, was ich nicht schon habe.
Auf die Knutscherei kann ich verzichten und Unternehmungen mache ich mit meinen Freunden.
Was mir fehlt ist die körperliche Nähe. Als ich ihn vor kurzem darauf ansprach warum wir keinen Sex haben meinte er, dass er in seinem hohen Alter sich keinen Pariser mehr überziehen würde und auch eine Latexallergie habe und ich würde ja mit der Pille verhüten, dass reicht ja.
Da ich nicht weiß mit wem er es sonst noch so treibt und seine Vergangenheit ja auch etwas kenne, werde ich mich auf so einen Deal bestimmt nicht einlassen. Das er "sauber" ist habe ich schon von vielen Männern gehört. Dafür ist mir meine Gesundheit zu wichtig. Ich vermute auch, dass er sich den Sex irgendwo anders holt (entweder bei seiner Frau oder bei einer anderen Dame) und er deswegen darauf verzichten kann oder er hat Angst in seinem hohen Alter zu versagen. Ich habe mir überlegt, ihn beim nächsten Mal zu testen und ihm dann ein latexfreies Kondom unter die Nase zu halten und es mal "drauf ankommen zu lassen."
Also ein bißchen merkwürdig ist das ganze schon. Und das ich ihm noch nicht mal ein Kondom wert bin, ist schon traurig.

Es macht mich einfach traurig, wie gesagt, ich brauche keinen Mann, der 7 Tage die Woche bei mir ist, aber 2x wöchentlich sich treffen sollte schon drin sein und auch mal Telefonate, wo ich seine Stimme hören kann.

Das ich manipulativ agiere, dass streite ich nicht ab. Und das ich gerne provoziere weiß er mittlerweile und führt das als Argument an, dass er mit so einer Frau, die so ein ambivalentes Verhalten zeigt, nicht zusammen sein könnte.

Dann haben wir eben beide etwas aus dieser Liason gelernt, er sollte seine Frau jetzt noch mehr schätzen als zuvor und sich im Urlaub ganz besonders um sie kümmern. Er hatte mir auch mal gesagt, dass seine Frau aus unserer Geschichte profitiert, weil sie glücklicher ist. Ich stabilisiere also deren Ehe. Ich habe aus dieser Geschichte gelernt, wieder mehr Nähe von Männern zuzulassen.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.840
BlueAngel, ich bin, gelinde gesagt, irritiert, dass du mit keinem Wort auf die kritischen Vorposts eingehst. Mindestens irritiert.

Wir werden, kommt auch weiterhin nicht großartig was bei dir an, intern überlegen müssen, was wir mit dir und deinem Strang machen.

Das:
Das ich manipulativ agiere, dass streite ich nicht ab
ist nicht Zielrichtung des Forums. Und du solltest hier vielleicht deine eigenen Worte mal nachhallen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueAngel

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2023
Beiträge
54
Liebe Hira Eth,

ich muss mir die Post erst nochmal in Ruhe durchlesen.
Würde mich freuen, wenn der Strang geöffnet bleibt, auch wenn es Eurer Ansicht nach wenig zielführend ist. Das Ziel kenne ich selbst noch nicht.

Anstatt mich anzurufen, hat er mir im Übrigen gerade ein Foto gesendet von seinem Essen.
Er hat einmal im Monat Jahrgangstreffen und da essen sie auswärts.
Hab es kommentarlos gelassen.
Ich gönne ihm wirklich alles, er soll ins Fitnessstudio gehen, sich mit Freunden treffen, etc. Aber das triggert mich jetzt schon wieder. Warum geht er mit mir nicht nochmal essen? Die Zeit, die er täglich fürs Schreiben aufwendet, kann er auch mal in 1-2 Stunden persönlichen Kontakt investieren.

Ist das denn wirklich zu viel verlangt?
 

Silvio

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2023
Beiträge
40
Sorry ich verstehe das nicht. Es liest sich so als würdest du deutlich mehr Zeit wollen etc. Das kann er dir nicht geben wg Ehefrau. So, dass ist Fakt. Warum, dann diese Situation nicht aktzeptieren? Du bist eine junge frau…, es wirkt fast so als würdest du ihn auf teufel komm raus von dir überzeugen wollen…
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe BlueAngel,

Warum er mit dir nicht nochmal essen geht? Er will nicht!
Warum er dir Foto seines Essens schickt? Weil er dir zeigen will, was ihm gerade wichtiger ist!
Soweit ich mich erinnere, hattest du doch angegeben, du seist heute den ganzen Tag telefonisch erreichbar?

Es liest sich alles so verkrampft bei dir. Er will Spaß, hat gesagt, er trennt sich nicht. Du möchtest mehr, das er nicht geben will.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueAngel

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2023
Beiträge
54
Hallo Silvio und Silverager,

ja, ich möchte mehr Zeit mit ihm, nicht immer samstags den gleichen Ablauf in der Sauna und dann noch auf ein kurzes "Stelldichein" in sein Auto. Er ist Rentner, hat Zeit und ist unter der Woche jeden Tag drei Stunden im Fitnessstudio, Freitags abends Kneipenabend, etc. Seine Ehefrau ist ohnehin sehr viel alleine.
Die Essensfotos hat er mir schon immer geschickt. Bisher habe ich auch immer darauf reagiert. Aber jetzt bin ich still. Ich hatte angegeben, dass ich gestern und heute von 18:30-19:00 Uhr erreichbar sei. Heute hat er mir genau in dem Zeitraum das Essens ild geschickt. Meine Freundin meint, er ist doch nicht bei seiner Frau, da hätte er auch kurz rausgehen und mich mal 5 Minuten anrufen können. Er wird das nicht akzeptieren, wenn ich mich zurück ziehe, dann dreht er auf.
 

Sammys

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2019
Beiträge
717
Hallo BA,

mich würde tatsächlich interessieren, was es mit der „ Geschichte „ deiner mutmaßlichen nebenstraenge auf sich hat.
Das übergehst Du ohne ein Wort.

Gruß sammys
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
553
wird das nicht akzeptieren, wenn ich mich zurück ziehe, dann dreht er auf.
Ja und du musst doch darauf nicht eingehen .

Soviele Beiträge nicht einen hast du aufgegriffen oder mal irgendwie reflektiert einfach so schade . Das du gar nicht wahrnimmst was die Menschen dir hier schreiben. Du übergehst alles machst nahtlos immer wieder deine Leier..

Sorry das geht für mich gar nicht .

hatte angegeben, dass ich gestern und heute von 18:30-19:00 Uhr erreichbar sei. Heute hat er mir genau in dem Zeitraum das Essens ild geschickt. Meine
Und wieder machst du es manipulativ er will das nicht merkst ja selber und er macht nicht was du von ihm erwartest .
 

BlueAngel

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2023
Beiträge
54
Ja, weil ich zu verkopft bin. Mein Ziel ist es, den Mann dorthin zu bekommen, wo ich ihn gerne hätte,nämlich entgegen aller Erwartungen in einen verbindlicheren Rahmen. Das er jetzt, nach 10 Monaten etwas nachlässiger wird war für mich zu erwarten, ich hätte sogar viel früher damit gerechnet. Er war anfangs ja wesentlich bemühter. Da war ich aber noch spielerischer unterwegs, hatte parallel noch andere Männer, wovon er auch wusste. Aktuell ist mein Fokus allein auf ihn gerichtet und das muss ich wieder ändern.
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
553
, weil ich zu verkopft bin. Mein Ziel ist es, den Mann dorthin zu bekommen, wo ich ihn gerne hätte,nämlich entgegen aller Erwartungen in einen verbindlicheren Rahmen. Das er jetzt, nach 10 Monaten etwas nachlässiger wird war für mich zu erwarten, ich
Was hat verkopft mit manipulativ zu tun ? Das erschließt sich mir nicht !

" wo du ihn gerne hättest " Wahnsinn deine Aussage er ist nicht dein Eigentum noch hat er das zu machen was du gerne hättest ...
mich würde tatsächlich interessieren, was es mit der „ Geschichte „ deiner mutmaßlichen nebenstraenge auf sich hat.
Das übergehst Du ohne ein Wort.
Auch das bist du wieder ganz und gar übergangen. Würde mich auch interessieren.
 

Silvio

Aktives Mitglied
Registriert
21 Okt. 2023
Beiträge
40
Ja, weil ich zu verkopft bin. Mein Ziel ist es, den Mann dorthin zu bekommen, wo ich ihn gerne hätte,nämlich entgegen aller Erwartungen in einen verbindlicheren Rahmen. Das er jetzt, nach 10 Monaten etwas nachlässiger wird war für mich zu erwarten, ich hätte sogar viel früher damit gerechnet. Er war anfangs ja wesentlich bemühter. Da war ich aber noch spielerischer unterwegs, hatte parallel noch andere Männer, wovon er auch wusste. Aktuell ist mein Fokus allein auf ihn gerichtet und das muss ich wieder ändern.
Ich bin fassungslos. Der Mann hat mehrmals gesagt, dass er seine frau liebt und dir nicht die Zeit geben kann. Kann es sein, dass es dir um Dein Ego geht ihn auf alle Fälle für dich zu gewinnen? Verstehe es wirklich nicht…lass doch den Rentner in Ruhe
 

BlueAngel

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2023
Beiträge
54
Die anderen Stränge sind von mir,dass ist doch nicht verwerflich oder?

Nein, er ist nicht mein Eigentum. Wir haben vor einiger Zeit zusammen einen Zettel ausgefüllt mit Wünschen und diesen an einen Wunschbaum gehangen. Damals habe ich mich schwer damit getan Wünsche an ihn zu formulieren, habe mich nicht getraut diese offen kundzutun. Ich habe noch so einen Wunschbaum Zettel, ihn jetzt auszufüllen würde mir leichter fallen. Vielleicht drücke ich ihm den bei Gelegenheit in die Hand.

Er hat mir übrigens gerade noch einen Kusssmiley geschickt....Jetzt schreibt er:

"Ich trau mich nicht was zu schreiben. "

Silvio:Er hat nicht gesagt, dass er seine Frau liebt, er hat gesagt er liebt zwei Frauen sie Und mich. Und das er mit ihr geschwisterlich zusammenlebt und er Angst hat das sie ihm nicht mehr das Bett macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.838
Die anderen Stränge sind von mir,dass ist doch nicht verwerflich oder?
Die Admina wird dazu noch was schreiben, aber erstmal sage auch ich: doch Engel, Eistau, Teacup. Denn zum Einen hast Du, als Dich die Admina fragte damals, als Du hier zum Zweiten Mal darauf hingewiesen wurdest, dass wir nicht in Affären hinein beraten, das hier geantwortet:

Den Strang von Eistau werde ich mir auf jeden Fall ansehen und vielleicht erkenne ich da Parallelen für meine Geschichte.

Das alleine ist schon, deutlich ausgedrückt, Verarsche. Davon abgesehen ist es auch ein Missbrauch der Ressourcen dieses Forums und eine Missachtung aller Dich hier Beratenden - und ja auch das nicht zum Ersten Mal. Du hast ja auch schon als Teacup ordentliche Kapriolen geschlagen. Die Manipulation, die Du mit dem AM (so es den und diese Geschichte überhaupt gibt) versuchst, hast Du offensichtlich auch hier durchgezogen.

Ich gehe davon aus, dass man so etwas nicht ohne größere persönliche Probleme macht, deshalb schreibe ich jetzt hier auch nur noch, dass ich Dir dazu raten möchte, Dir im RL Hilfe zu holen.

Das Schlusswort überlassen wir der Admina.

Plouha
 

BlueAngel

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2023
Beiträge
54
Bei so vielen Strängen in diesem Forum wundert es mich etwas, dass die meinen noch so präsent sind.

Die Geschichten sind jedenfalls nicht erfunden.

Der Mann in dem TeaCup Strang und derjetzige AM sind sich sehr ähnlich. Wahrscheinlich ziehe ich diese Art von Männern mit narzisstischen Tendenzen an.
Habe schon mal überlegt ob ich auch so eine Neigung zum Narzissmus habe oder ob es schlichtweg daher rührt, weil ich bisher nur schlechte Erfahrungen mit den Männern gemacht habe und mich deswegen ihnen gegenüber so "manipulativ" verhalte. Ich bin dem jetzigen AM jedenfalls dankbar. Durch ihn habe ich meine Bindungsängste etwas minimieren können und gelernt das "Nähe" nichts schlimmes ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
553
Warum sollte dein AM ein Narzisst sein? Weil er nicht so funktioniert wie du möchtest? Oder weil er dir klar gesagt hat das er in seine Ehe bleiben möchte?Also als Narzisst lese ich ihn überhaupt nicht. Du suchst wirklich nach jeden Strohhalm um ihm schlecht zu machen und um nicht an dir arbeiten zu müssen.

Ich glaube eher du hast ein Problem mit dir ! Und Plouha schrieb es bereits vielleicht hilft dir jemand im aussen .
 

BlueAngel

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2023
Beiträge
54
Er wirkt auf mich narzisstisch, weil er ein sehr eitler Mensch ist, sehr auf sein äußeres bedacht, steht immer vorm Spiegel, cremt sich minutenlang in der Sauna ein und stellt sich zur Schau. Dann seine außerehelichen Affären und vor allem seine schnelle Kränkbarkeit. Ich bewege mich bei ihm wie auf einem Minenfeld, wenn ihm was nicht passt schweigt er mich an, sitzt neben mir und schweigt. Er war schon mehrmals mit meinem besten Freund und mir in einer anderen Therme, da ist er zwischendurch immer wieder abgehauen und lag mit verschränkten Armen auf der Liege und beschwerte sich das er von mir nicht genügend Aufmerksamkeit bekommt

Ich bin auch nicht fehlerfrei, dass gebe ich zu. Habe auch nicht viel Selbstbewusstsein, aber es ist besser geworden mit der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.635
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben