Affäre macht Schluss-Hilfee!!!!

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Das ist schön, war mir nicht sicher, ob das schon Anzeichen für die härtere Stufe sind, die du abgesprochen hattest am Telefon.
Das wäre natürliche sehr toll.

Aber eben hat er mir eindeutig den arsch entgegen gestreckt. Ich musste ihn berühren damit ich den PC bedienen kann. Hab ihn gesagt, er solle sich nicht so breit machen und er dann meinte er, daß er mir seinen arsch entgegen Strecken wollte.

Wenn er mich wieder so frech ärgert, darf ich dann auch sagen : dir gehört der arsch versohlt!


Zuletzt modifiziert von Sporty123 am 20.05.2015 - 11:58:32
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Ein Wortwechsel :

Habe eine Lieferung bekommen und habe mir ein Kleid ausgepackt und an den Körper gehalten.
Er ist mir gefolgt und sagte :
Sieht gut aus.
Ich : ist ein schönes Kleid!
Er: Ja, mit nix drunter wäre geil!
Ich: ja meinste? Da hätte ich ja nippel!
Er : ich kenn Männer, die werden geil an den nippeln!
Ich : oh ja, da kenn ich einen.

Dann grinsten wir uns blöd und frech an.

Er wird übrigens richtig geil, xwenn man ihn an die nippel fasst.

In der mipa sind wir alleine und er erzählt von Umschuldung...Autokauf usw. Erzählte von Planung in paar Jahren usw.
Das hat mich schon getroffen, aber ich bin tapfer und tue so als ob es mir nix ausmacht.

Dann erzählt der mir doch tatsächlich, dass sein nebenjob Kollege oft nach mir fragt, der hat ihn ja immer vor der Frau gedeckt... Und erzählte mir das einfach so... Weil sein Handy mal vibrierte und er fragte ob ich schreiben würde. Mein AM erzählte mir nur, dass er ihm sagte, xdass er mit keiner schreibt.

Was sollte das denn?

Er erzählte mir auch, dass er wieder sehr oft mit ihm unterwegs ist. (wir würden uns normalerweise wie oft abends dann sehen)


Zuletzt modifiziert von Sporty123 am 20.05.2015 - 13:04:06
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.210
Siehst ja wie das läuft!

Wenn die Kerle ne heiße Braut um sich haben, werden sie einfach rallig. :lach::lach:
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Wenn er rallig wäre, dass wäre Weltklasse Wolfgang!

Warum erzählt er mir von seinem nebenjob Kumpel?
Mag er mir was vll sagen, was ich gerade nicht verstehe?
Er erzählte auch von viel unterwegs sein.

Oh mann, normalerweise würden wir uns ganz oft sehen
Und das mit den finanziellen Zukunftsplanung mit Frau usw... Macht mich echt traurig
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Als er rauchen war, schrieb er mir berufliches über WA weil der Kollege das nicht hören sollte.
Schade... Unsere eigene app scheint er nun wirklich gelöscht zu haben.
 

fuchsi

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2015
Beiträge
528
der will anhand deiner reaktion herausfinden, ob der kumpel eine gefahr für ihn ist..
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Nee, dieser Kumpel weiss über uns Bescheid.. Versteht ihr? Der macht mit ihm zusammen den nebenjob und hat uns beide vor ef geschützt, xwenn es "mal länger ging" abends. Und mein AM hat mir erzählt, xdass er nach mir gefragt hat. Weil das Handy vom am vibriert hatte als die unterwegs waren und es kürzer vibriert hat als bei WA. Da dachte der Kumpel, dass wir beide schreiben und mein AM erzählte mir nur, dass seine Antwort gewesen wäre, dass er mit keiner schreibt.

Frage mich wirklich warum er mir das erzählt? Morgen muss er auch wieder arbeiten, wäre quasi sehr viel am arbeiten usw

Ich dachte mir nur, du blöder AM... Hättest du nicht Schluss gemacht könnten wir dreimal die Woche abends uns treffen und Sex haben.


Zuletzt modifiziert von Sporty123 am 20.05.2015 - 19:11:37
 

BlueRose

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
711
Hallo Sporty,

ich habe heute tagsüber immer mal wieder mitgelesen. Es läuft doch gar nicht schlecht bei dir. So langsam bewegt ihr euch doch wieder aufeinander zu. Die Situation mit dem Kleid war wirklich super, also wenn der noch lange an sich halten kann :shakehead:

Die Sache mit dem Nebenjob-Kollegen ist allerdings wirklich seltsam, ich weiß nicht ob es jetzt ein "Test" sein sollte. Denken Männer denn wirklich so? Naja, vielleicht sollten wir Frauen auch nicht immer alles zerdenken
:PP

Also, dann sehen wir mal was als nächstes passiert... :smile:

Drück dich... :herz:
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Liebe bluerose,

Das mit dem Kollegen war wohl eine Art von test... Vll wollte er meine Reaktion sehen. Er hat mir ja auch nicht erzählt, dass er ihm sagte, xdass es vorbei ist sondern, xdass er mit keiner schreibt. Entweder hat er den Kumpel nicht die Wahrheit erzählt oder mir.
Ich kann mir das anders nicht erklären.

Ja die Situation wir schon mit dem Kleid mega. Gott sei dank ist mir da das dann mit den nippeln in den Sinn gekommen...

Es ist heute so unglaublich viel positives passiert, dass ich schon fast überrumpelt bin.
Er hatte heute eindeutig einen Sporty Tag für sich eingelegt. Dafür sind einfach zu viele Kleinigkeiten geschehen, dass ich es nicht anders sagen kann. Die hier alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.
Auf jeden Fall macht mich das durcheinander... Wenn ich mich wieder zurück ziehen wollte... Stand er quasi schon wieder auf der matte. Er zog sich überhaupt nicht zurück. Deshalb bin ich auch glaub ich unsicher, weil ich kaum Gelegenheit hatte mich zurück zu ziehen und ihn mal machen zu lassen. Versteht ihr was ich meine?
An Bratpfannen war gar nicht zu denken heute. Ein unerwartetes Ereignis nach dem anderen kam heute.

Ich bin fertig, aber im positiven Sinne. Der Typ macht mich einfach fertig. Ich bin voller Kristalle, gerade nach so einem Tag. Der war so frech manchmal, das ich ihm am liebsten den arsch versohlt hätte.
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Morgen,

Er hat mir heute morgen direkt wieder von den Autos erzählt. Ich hab wieder gute Miene zum bösen Spiel gemacht.

Haben uns schon nach 5 min. Geärgert. Da kam dann irgendwann ein Spruch aus dem Kontext heraus : für dich mache ich das doch gerne.
Durch das foppen meinte er irgendwann : ey, das Betriebsklima hier ist gut.

Der blödmann!

Der hat ein sehr schönes Hemd an... Glaube das ist neu... Darf ich ihm ein Kompliment machen?
 

Sonnentanz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
1.305
Guten Morgen,

da ihr euch heute neckt, kannst vielleicht auf der Schiene bleiben und das Kompliment verpacken :

Endlich hast mal ein schönes Hemd an - hast das neu? :PP

Wäre das ne Idee?

Ansonsten läuft es recht gut, finde ich :smile:
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Ja, so könnte ich das machen.
Nur Wenn es passt natürlich.
Eigentlich läuft es gut.... Aber Irgendwie macht er gerade wieder pull.
Voll blöd. Gefällt mir nicht.
Sporty bleib stark.
 

Sonnentanz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
1.305
Ja, klar - wenn die Situation es hergibt.

Du meinst Push?
Was macht er denn?
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Momentan zieht der sich wieder zurück... Ich versteh das nicht.
 

Senka

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2014
Beiträge
444
Liebe Sporty,

ich hab schon eine Weile nicht geschrieben hatte nicht die Kraft aber habe mitgelesen und ich bin beeindruckt wie weit du schon gekommen bist also Schritt fuer Schritt geht es bergauf. So kleine Durchhaenger sind normal, wir sind alle uebersensibel fuer unsere AMs bzw. auf Ihr Verhalten und muenzen alles auf uns...mach dir keinen Kopf. Lass ihn ein wenig der kommt schon wieder, halte weiter deinen Frame du siehst ja das es bisher funktioniert.
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Danke für die lieben Worte!

Das hab ich gebraucht.

Der soll sich an mich ran machen.
Gab aber gerade wieder kurz einen Körperkontakt. Hat seinen Bauch an mich gedrückt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.934
Beiträge
2.168.076
Mitglieder
10.879
Neuestes Mitglied
Tintenfisch
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben