Affäre mit beziehungsscheuem Reh

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Ok, jeder stellt mal seine persönliche Wunschliste zusammen und dann treffen wir uns zum Plätzchen- äh Männerbacken im Hexenstuhlkreis.

Und pony, wenn wir schon zaubern, dann doch keine kleinen runzligen Gnome! Die werden alle stattlich sein wie Conan der Barbar (aber bitte der neue, Jason Mamoa), schlau wie Einstein, romantisch wie Richard Gere, tanzen können wie Patrick Swayze und das gewisse Etwas haben wir Johnny Depp!

:hinternwackeln:
 

Ana_nas

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
1.218
Für Reisen bin ich immer zu haben :smile: denkt an meinen geplanten Herbsttrip mit Dachterrasse. Da wäre es ein leichtes noch ein paar tage Häuschchen am Meer dranzuhängen (badetempi = ca. 24 grad)

Ich hoffe, dann muss ich mir keinen mehr Backen :PP
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Corazon schrieb:
Ok, jeder stellt mal seine persönliche Wunschliste zusammen und dann treffen wir uns zum Plätzchen- äh Männerbacken im Hexenstuhlkreis.

Und pony, wenn wir schon zaubern, dann doch keine kleinen runzligen Gnome! Die werden alle stattlich sein wie Conan der Barbar (aber bitte der neue, Jason Mamoa), schlau wie Einstein, romantisch wie Richard Gere, tanzen können wie Patrick Swayze und das gewisse Etwas haben wir Johnny Depp!

:hinternwackeln:

:lach::lach::lach:

na ja geschmäcker sind ja verschieden! meiner muss z. b. nicht tanzen können....ganz wichtig ist für mich, dass er witzig ist und mich zum lachen bringt....ein tolles lächeln hat, gut küssen kann und und und

aber ja werfet an den hexenkessel:

:hexen_zauber:
 

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
Männliche Hände! Bloß nicht so ne filigranen Fingerchen ;) Und tolle dunkle Stimme bittschön :)
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Kurzupdate

Reh rief gerade an und ich hörte gleich, da stimmt was nicht. Fragte, was ist los? Er druckste und meinte dann mit zitterndes Stimme XXX kommt morgen. Pust, seufz. Ich fragte, warum (dachte evtl. Streit), er meinte in resigniertem Ton, sie ist allein und möchte herkommen. Es tue ihm so leid, mir wehzutun. Ich verbiss mir das etwas hämische Grinsen und sagte nur gutgelaunt, dass es mir gutgeht, er sich um mich nicht sorgen brauch. Es sei wie es sei und ich lebe mein Leben. Fand nicht, dass er darüber besonders erfreut klang aber who cares?

Sie macht das schon clever, ob bewusst oder unbewusst. Erst lässt sie ihn in dem Glauben, eine normale Woche zu haben, hierherfahren und dann macht sie ihm kurzerhand einen Strich durch die Rechnung :PP Das find ich wieder gut. Und so hab ich mehr Zeit für mich, die Woche ist sowieso jede Menge zu tun.

Also, die Rehsoap geht in ein neues Kapitel - und das Reh wird wieder furchtbar schwitzen. :lach:

Bis morgen auf diesem Sender ;)
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Geh mal mit einem heissen Typen weg... das bringt ihn noch mehr ins Schwitzen...:PP
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
May, Schätzelein,

das ginge bei dir in der grossen Stadt, ich muss warten, bis hier Frischfleisch auftaucht :lach:
 

Jacky_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2013
Beiträge
1.340
Hey gut gemacht!!!

Boah der wird sterben ;)

Hihi!!! Oh bin ich Schadenfreudig!

Super, dass du so reagierst! Er soll die Woche tapfer mit ihr
verbringen!!
Besser geht's nicht!!!
 
P

Puschel

Gelöschter User
Witzig, wenn er sagt, dass er dir nicht wehtun will. Das hätte er sich sehr viel eher überlegen müssen.

Der tut allen beteiligten Frauen weh, sieht sich aber selber als das größte Opfer, der arme Kerl.
 

rosenrot

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
934
Liebe Cora,

ich finde es bewundernswert, wie du inzwischen mit der Beziehungskonstellation umgehen kannst! Dir zu nehmen, was du bekommen kannst, es zu genießen so lange es dauert, keine Erwartungen zu haben - toll!!

Trotzdem glaube ich, dass das alles nicht so stressfrei über die Bühne gehen wird wie das Reh das gern hätte, weil die Kindsmutter da irgendwann nicht mehr mitspielen wird. Es brodelt doch schon gewaltig.....

Da sie ja noch verheiratet ist (oder nicht?) könnte sie zudem, wenn sie mit ihrem Noch-Ehemann kooperiert, dem Reh gewaltig eins auswischen, weil eben dieser Mann vor dem Gesetz der Vater ist....und es dem Reh, wenn sie sich dagegen wehrt, schon einigen Stress kosten könnte, als Vater des Kindes in die Geburtsurkunde (mit allen Zahlungsverpflichtungen, aber eben auch mit allen Rechten das Kind zu sehen etc.) in die Geburtsurkunde eingetragen zu werden...

Aber vielleicht irre ich mich auch und es läuft alles weiterhin friedlich ab...

Liebe Grüße von rosenrot
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Hallo ihr Süssen,

so der Tag ist rum und alles blieb friedlich und ohne Zusammenstoss. Sie kam allerdings auch erst nachmittags, so dass die Essensgewohnheit des Rehs der Norm entsprach - in unserer Runde.

Ich musste am späteren Nachmittag noch in sein Büro, seinem Büronachbarn und auch Reh selbst ein Programm erklären. Dabei hat er mich aus versehen my pretty girl genannt und gleich weitergeredet. Kollege hat nix gesagt :grins:

Dann gingen wir noch kurz vor die Tür, weil ich ihm an einem alten Poster dazu etwas erklären wollte. Er musste mich noch küssen und schaute ganz sehnsüchtig. Ich ging locker und beschwingt davon und meinte nur, wir emailen. Müssen uns morgen zur Datenauswertung eh wieder treffen. Danach gab ich das soapupdate an meine Freundin weiter, damit diese nicht überrascht sind, wenn sie auf Rehfreundin treffen. Das kleine Biest meinte, sie würde morgen wahrscheinlich seeeehr spät Mittag essen gehen müssen ;)

Fakt ist eins, ich versteck mich nicht. Wenn es morgen einen Grillabend gibt und das Wetter ist ja schön, dann gehen wir alle hin. Ob Reh nun da ist oder nicht. Aber das letzte Mal ist er auch nur zu den Veranstaltungen mit ihr gegangen, als er sicher war, wir sind schon weg oder kommen gar nicht, das riskiert er dann wohl nicht.

Mir geht es überhaupt nicht schlecht damit, dass er jetzt nicht hier ist. Ich kann früh schlafen gehen und er darf sich mit einer nun recht umfänglichen Frau bei Wärme in einem 90cm Bett erholen.

Er ist nicht so aufgeregt wie das letzte Mal, wahrscheinlich weil alles 'gut' gegangen ist. Nach dem ersten Schreck gestern war er wieder ganz normal (also in seinem Rahmen).

Mal sehen, ob es friedlich bleibt - wie sagt man so schön: es tangiert mich peripher :smile:
 

Jacky_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
27 Feb. 2013
Beiträge
1.340
Haha....

Ich glaube er wird viel Freude haben!

Wenn Du dann noch etwas schlecht erreichbar bist für ihn, dann dreht der durch!

Aber frotzeln magst ihn ja nicht mehr oder?

Dann ist es wurst! Ich könnte es glaub nicht lassen, dafür ist
mein Spieltrieb zu groß!!! ;)
 

thepony

Aktives Mitglied
Registriert
30 Apr. 2013
Beiträge
1.302
Oh Mann. Cora, schreib das bitte alles irgendwo im Zusammenhang auf. Das wird ein Bestseller. :D

Ich bin ein Riesenfan von Deiner Geschichte...
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Guten Morgenihr zwei,

och Jacky frotzeln mag ich schon und du hast recht, ich sollte privaten Kontakt ganz vermeiden. Beruflich kann ich es nicht vermeiden. Es ist schon lustig genug wie ein reifer gut duftender Pfirsich vor seiner Nase herumzutanzen und zu wissen, er würde so gerne reinbeissen, kann aber nicht.

Und Pony, schön, dass es dich aufheitert, da ist das Reh wenigstens zu etwas gut ;) Aber das würde das schlechteste Buch aller Zeiten :lach:

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

:blumenmeer:
 

Ana_nas

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2012
Beiträge
1.218
:lach: Guten Morgen, Soapstar- Cora!

Wir sollten langsam über die potentiellen Besetzungskandidaten für die Protagonisten nachdenken: das Reh wird von dem in die Jahre gekommenen Antonio Banderas gespielt, du bist Gwyneth Paltrow (jung und schön), die Kulisse haben wir schnell gebaut, sind ja nur ein paar Häuser und die Bäckerei :smile:
Ich hoffe, der Tag hält keine Stolperfallen bereit. Denk dran: das ist dein Revier ;)

Lg, Ana
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Oh Ana, das sind tolle Schauspielervorschläge. Antonio Banderas, rrrrrrrr!

Wieder keinen Sichtkontakt, auch wenn der Tag noch nicht vorbei ist ;)

Es gab reichlich Chancen. Heute morgen musste ich früh raus, hatte nichts mehr zum Frühstück und ging nach dem ersten Termin in die Bäckerei, mir etwas zu essen holen. Sein Zimmer ist genau darüber und um die Zeit hat die Gefahr bestanden, dass sie dort vielleicht frühstücken. War mir aber wurscht, ich hatt Hunger!

Später hat sich die mIttagspause sehr verzögert, da Chef noch etwas fertig haben wollte. Also bin ich mit Chef erst gegen 12:30 essen gegangen und kurz vor 13 Uhr raus. Sie dürften nur Minuten später erschienen sein.

Desweiteren gibt es heut abend 2 Veranstaltungen: einmal Musikabend und einmal Grillen. Ich grille mit. Reh fragte per Telefon, ob ich auf den Musikabend ginge, als ich nein sagte, meinte er, dann ginge er mit ihr dorthin, irgendwas müsser er ja machen. Später fragte mich mein Chef, ob ich mit zum Musikabend ginge, ich lehnte aber des grillen wegens ab. Kurz dachte ich drüber nach, doch dort aufzutauchen aber dann hätte sie wieder meine Entscheidung beeinflusst und das will ich ja nicht.

Nach dem Mittag verbrachte ich Stunden im Park auf einer Bank mit einem Manuskript. Die Bäckerei ist ca. 150 m entfernt, sie hätte jderzeit spazierengehen können. Hat sie aber offenbar nicht, dabei ist herrlichstes Wetter.

Offenbar hat Reh auch schlecht geschlafen, er meinte er hat die Matratze nachher auf den Boden gelegt, weil dann etwas mehr Platz für Arme und Beine ist, es wäre soooo warm gewesen...oooooooh!

Also, ich gehe gleich einkaufen und dann grillen. Er scheint auch dieses Mal wieder ohne aufeinandertreffen davonzukommen, was nochmal mehr davon überzeugt, dass sie nur Revier markieren bzw. einfach Zeit mit ihm verbringen will. Mich sehen will sie scheinbar auch um jeden Preis vermeiden, wenn sie wirklich wissen wollte, hätte sie ja jederzeit die Möglichkeit mich zu kontaktieren.

Ein Zufallstreffer könnte es noch geben, beide Veranstaltungen sind ja im selben Institut und man könnte sich per Zufall doch über den Weg laufen. Ich glaub aber nicht dran und es ist auch besser so.

Bis nachher oder bis morgen früh! :smile:
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
liebe cora!

wow na das dürfte bei euch ja echt alles sehr überschaubar sein.....echt ein wunder, dass ihr euch immer noch nicht über den weg gelaufen seid....aber vielleicht ja doch heute abend? es bleibt spannend...fortsetzung folgt hoffentlich! :lach:

hoffe du hast trotz allem nen schönen abend! :smile:
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Hallo blue und alle anderen Hexen,

überschaubar auf jeden Fall. Trotzdem blieb es beim nicht sehen :)

Mein Abend war sehr schön, es kamen zwar nicht so viele aber oft amüsiert man sich in kleinerer Runde noch besser. Nach xx Pina coladas postete Freund (der mit Rehfreundin per FB befreundet ist) mit seinem Spielzeug zwei Fotos bei FB, eines von einem tanzenden anderen Freund und eines dass uns drei Mädels beim Pina colada schlürfen zeigt.

Ich kam nach 12 nach Hause und ging noch schnell online, weil ich einen lustigen Kommentar unter das zweite Foto schreiben wollte, da sehe ich dass Rehfreundin das erste Foto geliket hat (sie hat mit dem abgebildetetn Freund bislang nichts zu tun gehabt) :::

Also das zweite Foto mit uns war definitv schöner und ich fühle mich leicht beleidigt, weil ihr das scheinbar nicht gefällt *eingeschnappt bin* ;)

Offenbar hat sie nun auch mobilen Internetzugang, Reh hat ja nix. Sie weiß nun also, dass es noch eine zweite Veranstaltung am Abend gab, ich wette nämlich davon hat Reh vorsorglich nichts erzählt :PP Und danach werden sie die Nacht wieder kuschelnd auf engstem Raum bei schönsten Sommertemperaturen verbracht haben...

Soviel von der unspannenden Soap, Antonio Banderas wird bei dem Langweilerstoff nie anbeissen :'(

Wünsch euch einen schönen Tag! :smile:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.162
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben