Affäre mit einer verh. Frau

Cosmicstyle

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2011
Beiträge
317
Naja, ist ja nicht gesagt, dass Du sie in drei Wochen auch wirklich triffst. Sind ja schon mehr als zwei Leute auf so einem Konzert. ;)

Überlege Dir, ob sie Ersatz wäre. Wäre sie das, dann kannst Du sie zwar dennoch kennen lernen, aber sehr distanziert, wenn Du verstehst, damit Du über ihre Schwester hinweg kommst.

Du musst ja nicht gleich mit der Sprache rausrücken, aber nehm' auf jeden Fall den Speed raus. Wenn Du merkst, da ist genug Interesse ihrerseits, dann musst Du ihr bei Gelegenheit reinen Wein einschenken. Mach das idealerweise an einem Ort, wo ihr beide schnell flüchten könnt, wenn nötig. Du musst nämlich damit rechnen, dass sie dann sauer auf Dich ist. Aber wenn sie halbwegs bei Verstand ist, dann wird sie schon checken, dass da keine Absicht Deinerseits hinter steckte.

Das ist in der Tat eine delikate Situation, aber zieh' nicht den Schwanz ein, Ausnahme. Laut Deinem Nickname ist es doch nach Deinem Geschmack. ;)

Du packst das schon! Ist eine weitere Lektion im Fach: "Jetzt werde ich zum Alpha!" ;)
 

Ausnahme

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
384
danke cosmicstyle, naja, die konzerte an denen ich gehe sind im kleineren rahmen, keine vollgepumpten stadien, sondern kleinere lokale, wird wohl schwierig sein sich aus dem weg zu gehen. nein, als ersatz würde ich sie sicher nicht ansehen. aber seit einiger zeit ist mir ja eigentlich bewusst geworden, dass ich single bin, seit 10 jahren wieder das erste mal. ich muss ja nicht gleich jede frau heiraten, die ich kennenlerne, auch ihre schwester nicht. scheitern wäre mir in diesem fall egal, da ist kein druck von dieser seite aus. bei meiner ex-liebsten wäre ja dies anders gewesen, da wäre ja ein druck da gewesen, dass wir nicht scheitern dürfen nach so einem hin und her. aber es ist irgendwie komisch, seit dem konzert denke ich nur noch an ihre schwester, nicht mehr an meiner ex-liebsten. jetzt hat wohl ihre schwester den platz der unerreichbaren genommen. in meinen augen ist sie unerreichbar, weil es schon wieder so kompliziert ist, alles blödsinn, ich geh ins kloster, wird mir besser tun.
 

Cosmicstyle

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2011
Beiträge
317
Mit Verlaub, mein Lieber, aber im zweiten Teil Deines Posts steht nur Schwachsinn drin. Bleib lieber bei der Einstellung im ersten Teil. Kein Druck. Ganz easy. Ist doch noch Zeit bis dahin. Vielleicht läuft Dir bis dahin noch eine andere "unerreichbare" heiße Lady über'n Weg.

Also, Leben geht weiter. Geh' shoppen, fahr Autoscooter, prügele Dich in einer Kneipe, besuche einen ökomenischen Frisiersalon, miete die Kellerwohnung an, die über Dir frei geworden ist, lutsch eine Zitrone aus und fotografier' Dich dabei und lerne wie es ist, wenn man die ganze Nacht im warmen Bettchen liegt und dann morgens in der Kälte nach Hause muss. ;)

LG, der Cosmic
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Ausnahme schrieb:
...bei meiner ex-liebsten wäre ja dies anders gewesen, da wäre ja ein druck da gewesen, dass wir nicht scheitern dürfen nach so einem hin und her.
Genau diese Einstellung rächt sich häufig. Wie kann man als erwachsener Mensch denken, es gäbe eine Garantie für irgendeine Beziehung, egal ob man sich als Single kennenlernt oder zunächst eine Affäre miteinander hatte.

Ich würde Dir raten, diese Schwester zu vergessen.

Dir werden noch viele Doppelgängerinnen Deines Objektes der Begierde begegnen, denn es kann ja nur das Äußere seine, welches Dich bei dieser Frau reizt.

Ich bin mit dem *optischen* Zwillingsbruder eines bekannten Schauspielers verbandelt und auch mich hat man schon an Orten gesehen, an denen ich niemals in meinem Leben gewesen bin. Also, alles meine Doppelgängerinnen. :Teufel:
 

Ausnahme

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
384
ihr habt alle recht und das habe ich mir auch inzwischen vorgenommen, ist mir mittlerweile egal. es ging mir gut noch bis vor einer woche und ich weiss nicht weshalb dies jetzt passiert ist und ich möchte auch nicht weiterhin darüber nachdenken. aber ich denke, dass ich mich darüber gedanken gemacht habe ist durchaus berechtigt. es ist ja nicht so, dass wir in einem kleinen dorf wohnen, wo wir uns jederzeit über den weg laufen könnten. es hat mich schon etwas zum nachdenken gegeben. ist also schon ein sehr grosser zufall so etwas.

und @ g.ost. nein, es ist nicht nur das aussehen, ich hatte schon durchaus viel schönere frauen in meinen augen. meine ex freundin z.b. mit der ich 10 jahre zusammen gewesen bin, konnte mir einfach das leidenschaftliche nicht geben. aber vom menschlichen her waren wir füreinander geschafft gewesen um miteinander weiter zu machen. diese frau konnte mir dieses erotische geben und auch das kumpelhafte. dafür hatte sie ganz andere macken :-).
 

Ausnahme

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
384
hallo zusammen, uih da ist aber zeit vergangen, die meisten, die mich damals unterstützt haben, sind ja hier ja gar nicht mehr aktiv :-). zwar die gruselige greta hatte ich noch in erinnerung, also grüsse ich dich erstmal recht herzlich :-). ich bin jetzt seit einigen tagen am überlegen gewesen, ob ich mich kurz mal wieder an euch wenden sollte, doch jetzt habe ich ehrlich gesagt gar keine lust mehr dazu :-), ich tue es aber trotzdem :-).

also für einen kurzen rückblick, meine affärenzeit hatte ein ende, als sich meine exliebste entschieden hatte, ihrer ehe zum 10 mal eine chance zu geben. doch dieses mal wollte sie es im grossen stil durchziehen. paarberatung und das auflösen des beziehungsdreiecks bzw. kompleter kontaktabbruch zu mir. sie wollte sich ändern waren so in etwa ihre letzten worte. schon komisch, dass man sich an sowas noch erinnern kann :-).

so nun verging die zeit und vor kurzem habe ich zu meinem geburtstag eine karte von ihr bekommen. nach etwa 6 monatiger kontaktlosigkeit. mit sowas hatte ich ganz und gar nicht gerechnet. naja nichts besonderes dachte ich mir, einen ganz harmlosen geburtstagsgruss, weshalb eigentlich nicht. nun stellte sich aber heraus, dass sie sich sehr wohl mühe gegeben hat die karte auszuwählen und das geschriebene war schon ziemlich herzlich persönlich und beendete sie mit *Deine Name*. finde ich jetzt schon ziemlich gewagt nach so langer zeit, habe ich also von exen noch nie so eine bekommen.

naja wir kennen das alles hier, wahrscheinlich hatte sie mal einen melancholischen abend und man sollte dieser karte nicht zuviel wert legen. aber so wie ich sie kenne, hat das ihr schon ziemlich viel überwindung gekostet. ich wollte mich dann am montag von der arbeit aus per mail kurz bedanken. doch da hatte sie ja auch schon eine mail geschrieben, wo sie mir auch wieder zum geburtstag gratulierte. sie sagte sie wäre unsicher gewesen, ob die karte angekommen sei. naja auch egal. aber selbstverständlich war sie ja jetzt wieder nicht zu bremsen. ihr wäre es jetzt am liebsten wir würden den ganzen tag wieder schreiben, kennen wir hier doch auch schon alle :-). ich gab ihr ein paar einzelne antworten pro woche wenn überhaupt, ich versuche sie stark zu bremsen. es ist mir auch klar, dass ich ihr damit wieder kraft gebe.

aber egal, sollte ich mich in den nächsten tagen entscheiden das spiel zu spielen, welche haltung sollte ich da einnehmen bzw. was sollte das ziel sein? weichkochen ist ja klar :-). sollte das ziel sein einen gemeinsamen liebesnachmittag mit fremder haut, damit sie ihre hormonen als frau wieder mal richtig spüren kann :-)? oder mich auf gar nichts mehr mit ihr einlassen, sie auf elektronischem weg weichkochen? damit gebe ich ihr doch nur kraft. also geändert hat sie sich auf jedenfall gar nicht, das kann ich jetzt schon sagen :-), sie zickt jetzt schon wahnsinnig wieder rum, da es wahrscheinlich nicht so läuft, wie sie sich das vorstellt ;-). aber was will sie machen? mit mir schluss machen :-), ach ja, das kann sie ja gar nicht mehr :-), da wir ja gar nichts mehr miteinander haben :-). ich dachte so an eine haltung, dass ich froh bin, dass sie ihre ehe retten konnte und dass sie das richtige gemacht hat, da sie ja wieder ein richtiges liebespaar mit allem drum und dran wären :-). natürlich wenn sie solche sachen anspricht ;-). von mir kommt kein interesse an ihrer qualität ihrer ehe.

zu ihrer jetzigen situation, sie möchte auf einmal den job wechseln. komisch, mir hat sie mal ihren job als grund angegeben, dass sie sich nicht von ihrem mann trennen kann, da sich ja alle bis hin zum job kennen, wäre alles so familiär und es würde ihr dort so gefallen :-). vllt hat ihren therapeuten gesagt, sie wäre unglücklich, weil ihr ihre arbeit nicht gefällt :-)? egal, anscheinend hat sie auch zugenommen :-). meine geschenke hat sie immer noch in ihrem schlafzimmer versteckt, die hat sie früher bevor sie schlafen ging immer noch schnell geknuddelt. kann sie die nicht in den keller verstecken :-)? und was mir auffiel, früher sprach sie nach unserem auffliegen ausschliesslich in der "wir" form, wahrscheinlich um unbewusst eine gewisse distanz zu mir herzustellen und mir zu zeigen, dass sie zu ihrem mann gehört. jetzt spricht sie vorallem in der "ich" form, auch wenn es um urlaub ging. obwohl sie schon noch zusammen sind.

aber wie kommt es überhaupt vor, dass man nach so langer zeit sich so komisch verhält? braucht sie wieder kraft für ihr eherettungsprogram? ist sie nur etwas melancholisch? soll ich am besten gar nichts mehr antworten?

für anregende tipps wäre ich dankbar und sonst vllt bis in einem halben jahr :-).

ich grüsse alle, die mich hier noch in erinnerung haben.
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Hallo Ausnahme,

klar erinnere ich Dich! :) Wenn Du einen guten emotionalen Abstand zu ihr gewonnen hast, dann wuerde ich es dabei belassen und wortlos den Kontakt abbrechen. Oder vielleicht mit den Worten "wir haben ja damals den Kontakt abgebrochen, damit Du Deine Ehe retten kannst und sollten es wohl dabei belassen". Oder dass Du ihre Ehe nicht (wieder) gefaehrden willst.

Vielleicht sucht sie so eine Art Absprungbrett, um sich aus der Ehe zu loesen. Das ist aber eine Sch...rolle, Absprungbrett zu sein mit unklarem Ausgang.

Lass sie ihre Ehe aussortieren oder auch nicht. Falls sie sich jemals aus der Ehe trennt, wird sie Dich schon wieder kontaktieren, und dann noch viel deutlicher als mit einer Karte.
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Moin Ausnahme,

ich stimme Wunderwar zu:

Wunderwar schrieb:
dann wuerde ich es dabei belassen und wortlos den Kontakt abbrechen.

Oder vielleicht mit den Worten "wir haben ja damals den Kontakt abgebrochen, damit Du Deine Ehe retten kannst und sollten es wohl dabei belassen". Oder dass Du ihre Ehe nicht (wieder) gefaehrden willst.

lass Dich nicht in die Freundschaftsschiene drängen.
Nicht dass Du Dir noch anhören musst, wie gut es wieder mit dem Gemahl läuft und wohin die letzte Urlaubsreise ging.
Sowas braucht kein Mensch!
:Kotzsmiley:

Wenn sie mehr will, wird sie schon deutlicher werden ;)
 

Ausnahme

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
384
hi zusammen, hier sind viele neue dazu gekommen, doch hin und wieder tauchen hier wieder alte häuser wie mich auf :-). bin jetzt wieder seit einer woche am überlegen, ob ich ein update schreiben sollte. doch weshalb ein update? eigentlich ist bei mir nichts grosses passiert. wahrscheinlich versetzt mich halt doch jede regung von meiner ex af immer noch in einer kleinen melancholie und dies auch noch nach zwei jahren beendigung des status affäre. was ist passiert? ich hatte vor kurzem geburtstag und da kam wieder eine zuckersüsse karte von ihr und nannte mich wieder "mein schatz", nach 5 monaten kontaktlosigkeit unterschrieben mit "deiner süssen kleinen maus". irgendwie fühlt es sich einfach so an, als sie nicht so ganz loslassen könnte und doch nicht wirklich weiss, wohin der weg gehen sollte. es gab in den zwei jahren hin und wieder immer kontakt, der von ihr aus ging, belangloses, sie versucht hin und wieder zu flirten, lustiges, sie macht mir unterschwellige eifersuchtsszenen, sie zickt, da ich nicht mehr so gross auf sie eingehe, fordert, aber auch alles nur unterschwellig, sie lässt sich nicht in ihre karten schauen, aber ihre reaktion zeigen mir doch immer wieder auf, dass sie sich irgendwie doch noch nicht so weit entfernt hat. ich bin selbst emotional stabil, was sie angeht und lasse sie eben einbisschen toben. mein stolz lässt es schon lange nicht mehr zu, dass ich auch nur einen kleinen schritt auf sie zugehe, obwohl ich denke, wenn wir uns sehen würden, sie mir sofort um den hals springen würde. wäre es schlimm, wenn ich einen vorstoss machen würde? irgendwie ist es mir einfach zu blöd, wenn sie mich sehen möchte, dann soll sie es doch ansprechen oder? oder möchte sie bis an ihrem lebensende so weiter machen? sie hätte die sache schon längst einschlafen lassen können, wir hatten schon einige mal keinen kontakt über monate, ich hätte mich nie mehr gemeldet, sie hätte sich vollkommen auf ihre ehe konzentrieren können. ist schon bescheuert, wenn man darüber nachdenkt oder :-)? zwei jahre sind bald um und ein kleines lebenszeichen versetzt einem doch wieder in träumereien :-). meine frage wäre jetzt einfach, ob ich enorm an macht verlieren würde, wenn ich sie zu einem kaffee einladen würde, wenn ich zufällig in ihre stadt wäre?

und wenn hier niemand dazu eine äusserung macht, dann vllt. bis in einem jahr, wenn sich meine holde wieder melden wird oder auch nicht ;-).
 

Ausnahme

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
384
es ist lange her, dachte, ich schreibe schnell ein update. ich war nicht mehr oft hier, wenn, dann als stiller mitleser.

ich habe es zum schluss ausschleichen lassen. hatte zu meiner exaffäre jetzt etwa 1 jahr kein kontakt mehr. heute habe ich sie einfach angeplingt, einfach gefragt wie es ihr geht. keine minute später antwortete sie. sie entschuldigte sich gleich, dass sie mir keine geburtstagskarte senden konnte, da sie zu dieser zeit im krankenhaus war. ich dachte zuerst, ihre krankheit sei wieder ausgebrochen, doch daneben, sie hat ein kind bekommen. wahrscheinlich habe ich es gar noch nicht so realisiert, es ist ein komisches gefühl. eigentlich ist es ein happy end, denn da gibt es eine ehe, die anscheinend nach unzähligen affären seitens der frau, doch gut endet. also wäre es doch möglich eine tot geglaubte ehe zu retten...

was aber pervers ist, sie hat das kind durch kaiserschnitt auf die welt gebracht, also durch einen fixtermin. ich verrate euch jetzt nicht, was das für ein tag ist...

danke an allen, es sind ja nicht mehr viele, die von meiner zeit hier stammen

und danke auch an wolfgang
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Hallo Ausnahme,

ich bin eine von den "Alten", seit Juni 2013 keinen Kontakt zu Ex-Am, Gottseidank! Ich will auch nie wieder Kontakt.

Ich glaube nicht, dass es für Deine Ex-AF unbedingt ein happy end ist, wenn sie ein Kind bekommt. Kinder werden in den merkwürdigsten Situationen gezeugt, manchmal um eine Ehe zu retten, das funktioniert selten. Und wer weiß, ob es überhaupt das Kind ihres EM ist. Außerdem sind kleine Kinder lärmende, fordernde Schreihälse, damit kann sie sich jetzt mal ablenken, wenn sie ihre Ehe nach wie vor langweilig findet.

Ein happy end ist es allerdings, wenn dir das alles egal ist, oder wenn Du ihr aus ehrlichem Herzen gratulieren und Glück wünschen kannst. Dann bist Du nämlich über sie hinweg, und das ist ein sehr gutes happy end :-)

Liebe stille Mitleser, ein Pling nach langer Zeit birgt Risiken. Man sollte vorher genau überlegen, wie man auf jede mögliche Reaktion (oder keine Reaktion) emotional reagieren wird.

Danke dass Du gepostet hast, Ausnahme. Mir ist jetzt doppelt klar, dass ich meinen Ex-AM niemals im Leben mehr anplingen darf, denn wenn er mir z.B. erzählen würde, er wäre Großvater geworden, so würde mir speiübel. Wenn Du Deiner Ex-AF besser gesonnen bist als ich meinem Ex-AM, aber ohne weiterhin Sehnsucht und Liebeskummer zu haben, so bist Du aus der Sache sehr sehr gut herausgekommen.

Und als happiest aller Enden wünsche ich Dir, dass Du irgendwann eine große glückliche erfüllte Liebe findest.
Alles Gute! Wunderwar
P.S. Ich hatte zwei Kaiserschnitte, die lange voraus geplant waren, aber die Ärzte haben mir nicht die mindeste Terminwahl gelassen. Die machen das auf jeden Fall so, dass es am besten in ihren Kalender passt. Also lies nicht zuviel hinein, wenn das Kind an Deinem Geburtstag geboren ist. Viele Leute sind an Deinem Geburtstag geboren :)
 

Ausnahme

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
384
hallo wunderwar, ich kann mich an dich erinnern :-). ich hoffe es geht dir gut :-).
ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass mir diese nachricht nicht ein komisches gefühl gegeben hat, aber ich denke, es ist vertändlich :-). aber ich hatte es eigentlich geahnt, wenn frauen ihre biologische uhr ticken hören, gehen sie über leichen, kenne ich in meinem umfeld :-). vor kurzem hat sich ein paar getrennt, weil er keine kinder wollte. sie kannte einen typen, von dem sie wusste, dass er auf sie steht. keinen monat nach der trennung war sie von ihm schwanger. dieses bedürfniss war so stark für sie. mit dem typ möchte sie nichts zu tun haben, er war nur spender, schon krass oder? aber das ist eine andere geschichte.

und ja, ich konnte ihr von ganzem herzen glückwünschen, ganz einfach so. und auch ja, ich hatte nicht das gefühl, dass sie wirklich zufrieden oder glücklich ist. neu gewordene mütter schwärmen immer so über ihren kleinen, man spürt regelrecht die freude, bei meiner af kam nur kurz, der kleine *name* bereichert nun unser leben. mehr nicht, kein *er ist so süss, der kleine hosenpupser* oder ähnliches, nichts, einfach ganz trocken und wechselte selbst das thema, dass sie ja nicht mehr in ihrer alten firma arbeiten wollte, also wäre sie jetzt zu hause...

aber wenigstens war dies nun der letzte funken hoffnung, der gestrichen wurde, also war es dennoch eine gute aktion. ich kann mich nämlich auf frauen mit kindern von anderen männern irgendwie nicht wirklich einlassen. keine ahnung weshalb, steckt in mir drin...

ich wünsche dir alles liebe wunderwar, hat mich sehr gefreut, jemand aus der anfangszeit hier zu treffen :-).
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Hallo Ausnahme,

ich freue mich, dass Du mit dieser Nachwuchsnachricht nun abschliessen kann. Vielleicht ähnlich wie ich damals erfuhr dass mein Ex-AM am Steuer SMS schreibt. Ich stehe nicht auf Männer, die das Leben anderer fahrlässig gefährden, und damit war es das (nach einigem emotionalen Tumult allerdings).

Derzeit geht es mir gut. Es gibt keine Liebe in meinem Leben, und damit weder Himmel noch Hölle. Natürlich habe ich mitunter Sehnsucht nach dem Himmel, aber die Hölle war so ätzend, dass ich jetzt gut ohne das Risiko leben kann, bald wieder so etwas zu erleben.

hast Du gesehen, Schlumpf ist manchmal noch hier, aus der alten Zeit, aber seine Affaire ist noch aktuell.

Liebe Grüße! Wunderwar
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben