Affäre mit einer verh. Frau

X

Xeni

Gelöschter User
Ach Suesser, aber wir haben schon alles versucht ausser totales Ignorieren ueber ein lange Zeit hinweg!
Das ist die einzigste Chance
a) was zu bewegen
b) davon loszukommen
:cry
 

Ausnahme

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
384
wird sie nicht einfach wütend auf mich werden und das hat sich??????
 
X

Xeni

Gelöschter User
Ich war schon sooo oft wuetend...und dann hat es sich gelegt.
 
X

Xeni

Gelöschter User
Aber Suesser, du hast doch auch schon alles moegliche getan! Alles!
Du knickst gerade wieder ein! Mach es nicht. Sie weiss was sie zu tun hat damit ihr zusammen sein koennt, sie weiss es!
Bewahre deinen Stolz.
 

Ausnahme

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
384
ja, aber durch die chemo hatte ich keine chance, ich konnte nicht richtig handeln, ich konnte mich nur damit abfinden, jetzt sieht es vllt etwas anderes aus? ja ich knigge wieder ein, ich sehe es ein, ich gehe jetzt raus...
 
X

Xeni

Gelöschter User
Du musst jetzt mal stark sein Ausnahme...wir alle raten dir das gleiche also machs auch so. Ich hab auf meinem aufgrund seiner Depression und der Veranlagung zum manisch-depressiven seiner Mutter auch immer nachgegeben und es tat mir leid. Aber darauf kann man nichts bauen...also lass es mal und geh raus spielen :back:
 
X

Xeni

Gelöschter User
Meine liebe ausnahme,

ich sehe dich online :smile:

Und wuensche Dir ein frohes Fest. Ich hoffe du geniesst die Tage.

:weihnachtsbaum:

:Kuss:

LG
 
S

schlumpf

Gelöschter User
Lieber "Ausnahme",

ich wünsche Dir frohe Weihnachten!


:weihnachtsbaum::gluehweinbude_smilies::nikolausbringtwas:

LG Schlumpf
 

Ausnahme

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
384
@ schlumpf und fami
etwas verspätet aber auch frohe weihnachten, dann eher etwas früh für nächstes jahr :PP

also, auch bei mir gibt es nun neuigkeiten, ich hatte mir sowieso eine deadline auf ende jahr gesetzt, sollte keine bewegung mehr ins spiel kommen. hatte deshalb nichts mehr zu verlieren und habe die ks unterbrochen, hatte seit ungefähr einer woche wieder etwas kontakt mit meiner ex-liebsten. aber wenigstens habe ich nun seit heute antworten und kann nun gut abschliessen, bin nicht im ungewissen.

der abrupte abbruch von ihr zu mir? sie hat sich tatsächlich in den kopf gesetzt ihre ehe zu retten. also modus ehe retten :-)! sie geht erstmal zu einem psychologen - wirklich psychologen???, anscheinend kein paartherapeut - erstmal alleine und wenn sie dann soweit ist, kommt dann ihr mann dazu. sie möchte sich ändern, es läuft anscheinend gut mit ihrem mann - habe ich schon tausendmal gehört und dann traf sie sich doch immer wieder mit mir - und sie wollte daher ihren teil auch dazu beitragen, es war ihre entscheidung mit der therapie. ihr mann ist immernoch sehr misstrauisch, sie kann immer noch nicht einfach so aus dem haus, auch nicht alleine irgendwo hin,aber wohlgemerkt, es läuft gut :-))))). ich wollte es sogar auf die spitze treiben und fragte nach einem wiedersehen. sie wäre nicht mal abgeneigt gewesen, aber sie könnte eben nur noch in der mittagspause, darf nichts ohne ihren mann unternehmen. aber wahrscheinlich meinte sie es eher auf freundschaftsebene :-), keine ahnung, wie ich das deuten hätte sollen, sie ist ja im ehe retten modus :-), ich ging nicht weiter auf dieses thema ein. anschliessend kurz nachdem sie einem treffen nicht abgeneigt gewesen wäre, wollte sie sich ja aber auch vornehmen den kontakt nun endgültig zu mir abzubrechen. ich denke, sie werden sich gut arrangieren können und so weiterleben. aber innerlich hoffe ich doch irgendwie, dass sie sich zu tode reden werden, ich weiss, ich bin böse :-). ich bin nun die dritte person, die von dieser therapie bescheid weiss, ihr mann, sie und ich, sonst haben sie es niemandem erzählt. die fassade nach aussen ist ja so wichtig :-)))))...

ich werde sicher noch ab und zu hier reingucken, denn ich habe langsam angst, dass mir xeni entgleitet :smile: und mit schlumpf durchbrennt :PP.
 
X

Xeni

Gelöschter User
Wer, wo, was brennt wohin durch...wann, wo? :smile:

Hallo Ausnahme,

ach je, :trost:, es tut mir sehr sehr Leid, aber auf der anderen Seite hast Du nun endlich die Gewissheit das sie verscuht ihre Ehe zu retten. Ob wir es verstehen ist da leider zweitrangig.

Lieber Ausnahme, versuche damit abzuschliessen...das Leben hat etwas anderes fuer Dich bestimmt. Ich waere froh gewesen wenn mein AM einmal so offen darueber geredet haette, dann haette ich vielleicht vorher abgeschlossen als ewig nur angedruckst und angeschwiegen zu werden...aber bei Dir gings ja auch eine Weile.

Schick dir liebe Gruesse und lass den Kopf nicht haenge, ja?

LG
 

Ausnahme

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
384
hey xeni schatz, mach dir keine sorgen um mich, ich habe schon vor einer weile angefangen abzuschliessen, wollte mich nur noch auf dich konzentrieren :smile:!

dann ziehe ihm doch die antworten aus der nase raus, wenn du bereit bist loszulassen :PP ich musste es auch tun, einfach so kamen keine antworten, auch wenn es strategisch völlig falsch war, aber ich musste es für mich tun :smile:,
 
X

Xeni

Gelöschter User
na dann ist ja gut...weisst Du, ich will es gar nicht mehr wissen! Ich kann und will mich gar nicht mehr iin den Teufelskreis begeben :smile:. Es ist gut, so wie es ist.

LG
 

Ausnahme

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
384
naja, ein teufelskreis ist es nicht mehr, ich fühle mich schon viel befreiter und kann jetzt wirklich gut loslassen, auch wenn ich jetzt durch mein verhalten wohl alles vermasselt habe, ist mir egal, ich wollte noch dieses jahr abschliessen :smile:. so eine therapie geht ja ewig, sicher ein halbes jahr, ein halbes jahr im ungewissen ks halten? nee, das wäre zuviel gewesen...
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Ausnahme schrieb:
sie geht erstmal zu einem psychologen - wirklich psychologen???, anscheinend kein paartherapeut - erstmal alleine und wenn sie dann soweit ist, kommt dann ihr mann dazu.

ähm ja, zu dem Thema hab ich so meine bedenken... funktioniert eigentlich
nur, wenn beide wirklich, auch wirklich, wirklich wollen... meistens ist nämlich nur einer der treibende Keil und somit schon alles zum Scheitern verurteilt.

Ausnahme schrieb:
sie kann immer noch nicht einfach so aus dem haus, auch nicht alleine irgendwo hin,aber wohlgemerkt, es läuft gut :-))))).

Läuft ja richtig bombe... !!!
Ist richtig, sie will sich ändern und er verhängt Ausgangssperre oder was soll das da werden. ?
Ach Ausnahme, lehn Dich entspannt zurück... wenn ich sowas schon immer höre:
ich will mich ändern !!! Man ist wie man ist...

Mein Fazit: deren Rettungsversuch ist nur nochmal ein kurzes aufflackern, bevor es komplett den Bach runter geht. Wenn sie wirklich, wirklich und ganz, ganz wirklich ihre Ehe retten will, hätte sie sich nicht mit Dir unterhalten, weil es für sie nichts zu reden gäbe. Sie hätte dann auch nicht in Erwägung gezogen, sich doch mit Dir zu treffen...

Es bleibt spannend.... LG
 

hanni

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2011
Beiträge
2.321
lieber ausnahme... ich seh das, wie magnolia... das kannst du abwarten. aber es kann natürlich schon dauern, bis deine holde wieder endgültig vor den scherben ihrer ehe steht.

und was du tun solltest, hast du dir ja auch vorgenommen: abschließen, weitermachen, nach vorne schauen... sollte sie es wollen, dann wird sie dir schon folgen...

du machst das gut und ich wünsche dir von herzen ein 2012 voller innerer stärke, zuversicht und auch voller liebe und erfolg.

hanni
 

Ausnahme

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
384
@ magnolia und hanni

danke euch, ja, das war eigentlich auch mein erster gedanke, das kann ja nur gut werden mit den beiden :-)! aber ich wollte es beenden, noch diese jahr, ich denke nicht, dass ich sie noch möchte. sie hätte vllt noch eine chance wenn sie in absehbarer zeit alles über den haufen werfen würde und sich selbst gestehen würde, dass sie mit mir zusammen sein möchte. aber wenn sie erst nach der therapie in einem halben oder einem jahr zurückangekrochen kommen sollte, dann möchte ich nicht der fussabtreter sein. ich denke, ich habe eh keine chance mehr, denn so wie sie sprach, was sie sagte war so völlig sinnlos, ich musste sie immer belächeln und konnte mir sogar zwischendurch ein lachen auch nicht verkneifen. sie war ziemlich irritiert, ich habe ihr auf ruhige art meine ehrliche meinung zum ganzen gesagt, sie war ziemlich entsetzt :-) und habe mir somit alles selbst verbaut. ich denke ich wollte das innerlich auch so, so dass es für mich kein zurück mehr gibt, so dass ich die hoffnungslosigkeit einsehe.

danke an allen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.830
Beiträge
2.164.405
Mitglieder
10.774
Neuestes Mitglied
Moin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben