affäre mit jüngerem mann-aussichtslos?

Peggy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2013
Beiträge
855
Hallo liebe Nina,

ich habe ja auch alles aufgeregt verfolgt bei Dir und mir ist aufgefallen, dass ich mich in einer ganz ähnlichen Lage befinde.
Irgendwo habe ich meinen Ex ja auch zurück, aber nur seinen Körper, nicht sein Herz oder seine Seele. Das wir spazieren gehen und er mich umarmt, davon kann ich nur träumen.

Ich habe immer gebetet (hört sich jetzt doof an), dass er wieder zurück kommt. Und es ist eingetroffen, aber unter welchen Umständen?

Ich hoffe so sehr für uns beide, dass wir es schaffen, die Augen und das Herz für die vielen netten anderen Möglichkeiten offen zu halten und nicht ewig an so etwas halbgarem festhalten. Was ist bloß mit uns los? Warum geben wir uns mit so etwas zufrieden?
Ist es bei Dir auch so, dass irgendwas in Dir einfach diesen Kampf gewinnen will? Ich sehe es manchmal so. Ich will, dass er mich wieder liebt. Kann sein, dass ich dann endlich loslassen kann. Ist da nicht alles verrückt, liebe Nina?

Alles Liebe
Peggy
 
E

Erdbeere22

Gelöschter User
Nina2810 schrieb:
ja das treffen war normal. er hat sogar das erste mal in zwei jahren! mich umarmt gehalten als wir spanzieren waren, das alleine hat mich schon gewundert....

momentan will ich noch, ja.

ich denke das es ihm nicht anders geht. noch machen wir einfach weiter wie bisher.

klara wird durchaus recht haben, bis nicht einer von uns jemaden anderen kennen lernt.

ob man /ich da etwas pushen kann, keine ahnung....

Seit ihr schon seid 2 Jahren getrennt oder war es in der Beziehung schon so?

Das hört sich nach einer sehr schwierigen Situation an und diese erfordert sicherlich viel Kraft, aber die hast du, da bin ich mir sicher. Ihr habt aber nicht über ein nächstes Treffen gesprochen oder?
 

eugenic

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
2.191
Liebe Nina

Ich lese, Altes Ehepaar.
Irgendwie werde ich das Gefühl im moment nicht los, das es im moment so sein muss.
Weil es war recht heftig, wie es ziwschen euch abging, und durch das Gefühl jetzt, altes Ehepaar, kommt alles zu Ruhe.
Die Gefühle und die Seele erholen sich auf beiden Seiten jetzt.
Si müssen sich erst wieder auftanken, weil so wie es bei mir und meinem S.. war, erst dann kann sich wieder etwas entwickeln.
Irgendwie klingt es gar nicht so schlecht bei dir.
Weil ich sage mir, wenn er nicht mehr wollte, er würde es doch nicht mehr in Kauf nehmen, und dich noch treffen wollen, da gäbe es leichtere Kost , denke ich..
Aber es ist auch der Reiz, weil man bockig ist, wollen sie nicht aufgeben, und sich klar machen, das sie einen nicht unter den Hut bringen können? Se wollen es nicht wahr haben.
 
2

26April

Gelöschter User
Hallo liebe Nina,
danke für Deine Anteilnahme bei mir . Ganz ehrlich, ich muss Dich bewundern, wie Du dieses Hin und Her und auf und ab mit bb verkraftest. Du hältst Dich immer wieder an einem Strohhalm fest und hoffst darauf, dass sich daraus irgendwann eine Strohhütte bauen lässt. Das die Wahrscheinlichkeit, dass daraus mal eine gesunde Beziehung wird, sehr gering ist, hat Klara schon geschrieben.

Ich hoffe sehr, dass es Dir wirklich so "gut" geht, wie Du schreibst. Pass auf Dich auf, liebe Nina.
 
K

KreideKreis

Gelöschter User
Hey Nina,

weisst Du denn schon, wa Du vorhast, so die nächste Zeit? Möchtest Du wieder abwarten, ob von ihm was kommt?

Ich sehe da nämlich keine Anstrengung von seiner Seite aus. :(


Drück Dich mal! :)
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Liebe Nina!

Einerseits lief euer Treffen nicht so schlecht - andererseits hast Du natürlich viel mehr verdient...

Aber nur eines ist wichtig, dass Du Dich mit der momentanen Situation mehr oder weniger glücklich abfinden kannst.

Ich weiß, dass Du diesen Mann - trotz der schwierigen Situation - liebst und wünsche Dir ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Drücke Dich - richtig doll!

Liebe Grüße

Cappu
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Hallo Nina,

ich denke auch, daß es jetzt einfach so wie bisher bei Euch weiter geht. Bis zum nächsten Drama. Du hast jetzt noch positive Gefühle von dem Treffen, aber wie lang können die vorhalten bis Du wieder unzufrieden wirst, weil von ihm so wenig kommt?

Ja, bei mir sieht es ähnlich bescheiden aus. Aber da sage ich mir dann, daß meiner wenigstens noch zu mir gefahren kommt. Diese Popel-Mühe macht er sich noch.

Ich will Dir da nichts mies reden, aber so sehe ich es eben.

Ich hoffe, Du läßt Dich trotzdem noch bei mir blicken!

LG
Winzling
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Weißt Du Herzblatt.. meine Meinung ist ja bekannt und ich schließe mich uns Klärchen an... bis ein anderer kommt... und wenn Du es hinbekommst, Dich so im Griff zu haben, Dich selbst unter Kontrolle, dann genieße einfach die Momente ohne nach dem Morgen zu fragen, denn das ist und bleibt kritisch, weil der herr zu bequem ist und zu problembeladen...

Nimm mit was geht.. und löse Dich trotzdem.. geht das?
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Peggy schrieb:
Hallo liebe Nina,

ich habe ja auch alles aufgeregt verfolgt bei Dir und mir ist aufgefallen, dass ich mich in einer ganz ähnlichen Lage befinde.
Irgendwo habe ich meinen Ex ja auch zurück, aber nur seinen Körper, nicht sein Herz oder seine Seele. Das wir spazieren gehen und er mich umarmt, davon kann ich nur träumen.

Ich habe immer gebetet (hört sich jetzt doof an), dass er wieder zurück kommt. Und es ist eingetroffen, aber unter welchen Umständen?

Ich hoffe so sehr für uns beide, dass wir es schaffen, die Augen und das Herz für die vielen netten anderen Möglichkeiten offen zu halten und nicht ewig an so etwas halbgarem festhalten. Was ist bloß mit uns los? Warum geben wir uns mit so etwas zufrieden?
Ist es bei Dir auch so, dass irgendwas in Dir einfach diesen Kampf gewinnen will? Ich sehe es manchmal so. Ich will, dass er mich wieder liebt. Kann sein, dass ich dann endlich loslassen kann. Ist da nicht alles verrückt, liebe Nina?

Alles Liebe
Peggy

hallo peggy

hm, na ja, sicher spielt das ego auch eine rolle, wie du sagst den kampf gewinnen wollen aber es ist auch noh etwas anderes....

nach wie vor bin ich mir sicher das er als mensch zu den guten gehoert. ich hatte auch richtige scheiss typen n meinem leben und dieser ist keiner.

er kann nicht aus seiner haut und durch meine sub rolle habe ICH ihn in die bequeme dom rolle geschupst.

ob sich da noch etwas aendern laesst, ich denke ja nur ich muss damit beginnen anders zu handeln...
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Erdbeere22 schrieb:
Nina2810 schrieb:
ja das treffen war normal. er hat sogar das erste mal in zwei jahren! mich umarmt gehalten als wir spanzieren waren, das alleine hat mich schon gewundert....

momentan will ich noch, ja.

ich denke das es ihm nicht anders geht. noch machen wir einfach weiter wie bisher.

klara wird durchaus recht haben, bis nicht einer von uns jemaden anderen kennen lernt.

ob man /ich da etwas pushen kann, keine ahnung....

Seit ihr schon seid 2 Jahren getrennt oder war es in der Beziehung schon so?

Das hört sich nach einer sehr schwierigen Situation an und diese erfordert sicherlich viel Kraft, aber die hast du, da bin ich mir sicher. Ihr habt aber nicht über ein nächstes Treffen gesprochen oder?

nein erdbeere, wir sind seid 2 jahren zusammen. in dieser zeit gabe es zwei trennungen. die erste dauerte drei wochen und die zweite 5 wochen.

in diesen zwei jahren ist er nie mit mir arm in arm spazieren gegengen das war das erste mal.

nun wir haben nicht direkt ueber das naechste treffen gesprochen. ich ahtte ihm vor einer woche gesagt das ich die naechsten drei wochen keine zeit habe.

ich muss in zwei wochen beruflich wieder in seine stadt kann vorher nicht, na ja und er kann ja angeblich nie am WE....

frag mich bloss nicht warum. die gruende sind sehr vielschichtig:

1. er ist bei seinen eltern jedes WE
2. da gibt es viel zu tun da die momentan die firam seiner vaters erweitern und ein wochenend haus bauen + sein zweiter hund dort ist den er liebt + er aus der stadt raus will am WE
3. er barcuh auch mal ruhe fuer sich etc pp

keine ahnung erdbeere ob sich da noch was wird drehen lassen koennen. es sit halt keine so einfache situation wie zb bei cappu....auch durch den altersunterschied bedingt
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
eugenic schrieb:
Liebe Nina

Ich lese, Altes Ehepaar.
Irgendwie werde ich das Gefühl im moment nicht los, das es im moment so sein muss.
Weil es war recht heftig, wie es ziwschen euch abging, und durch das Gefühl jetzt, altes Ehepaar, kommt alles zu Ruhe.
Die Gefühle und die Seele erholen sich auf beiden Seiten jetzt.
Si müssen sich erst wieder auftanken, weil so wie es bei mir und meinem S.. war, erst dann kann sich wieder etwas entwickeln.
Irgendwie klingt es gar nicht so schlecht bei dir.
Weil ich sage mir, wenn er nicht mehr wollte, er würde es doch nicht mehr in Kauf nehmen, und dich noch treffen wollen, da gäbe es leichtere Kost , denke ich..
Aber es ist auch der Reiz, weil man bockig ist, wollen sie nicht aufgeben, und sich klar machen, das sie einen nicht unter den Hut bringen können? Se wollen es nicht wahr haben.

na ja, wir kennen uns eben deswegen dieses alte ehepaar. vertrautheit ist da, sicher keine super gepushten gefuehle und schmetterlinge.

es muss einfach ruhe rein, wie du es sagst und es muss wohl so eine zeitlang laufen. irgendwann wird es sich in irgendeine richtung bewegen

endweder wie klara sagt das einer von uns sich einem neuen partner zuwendet oder aber ein schritt in eine ernsthaftere beziehung.

er macht ja durchaus andeutungen aber rueckt eben nie mit der sprache raus.

wir werden sehen.
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
26April schrieb:
Hallo liebe Nina,
danke für Deine Anteilnahme bei mir . Ganz ehrlich, ich muss Dich bewundern, wie Du dieses Hin und Her und auf und ab mit bb verkraftest. Du hältst Dich immer wieder an einem Strohhalm fest und hoffst darauf, dass sich daraus irgendwann eine Strohhütte bauen lässt. Das die Wahrscheinlichkeit, dass daraus mal eine gesunde Beziehung wird, sehr gering ist, hat Klara schon geschrieben.

Ich hoffe sehr, dass es Dir wirklich so "gut" geht, wie Du schreibst. Pass auf Dich auf, liebe Nina.

es geht mir gut. wundere mich selber.

weist du er erzahelte mit das sich seine schwester von ihrem freund getrennt hat nach 1,5 jahren. weshalb?

nun er

1. wollte nicht einen schritt weiter gehen in der beziehung
2. hat nur genommen nie gegeben
3. hat sich emotional entfernd von ihr
4. hat ihren hund nicht akzeptiert

ich sass da und musste innerlich lachen. alles punkte (auser mit dem hund) die bei bb nicht anders sind. eigendlich muesste ich mich trennen.

ich glaube bb ist das beim erzaehlen aufgefallen das er nicht wirklich anders ist und nun warte ich ab.

weist du april, wenn man jemanden schlaegt gewoehnt der sich irgendwann an die schlaege und lebt damit.

so geht es mir wohl. habe mich an alles gewohnt was ich nicht bekomme

jedenfalls sit mein plan nichts zu tun

diese geschichte mit seiner schwetser und deren ex freund war nur noch einmal eine bestaettigung.

ich warte jetzt einfach ab ob bb was merkt oder eben nicht.

keine ahnung wo meine gelassenheit her kommt....
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
KreideKreis schrieb:
Hey Nina,

weisst Du denn schon, wa Du vorhast, so die nächste Zeit? Möchtest Du wieder abwarten, ob von ihm was kommt?

Ich sehe da nämlich keine Anstrengung von seiner Seite aus. :(


Drück Dich mal! :)

na ja etwas anstergung war schon da. habe ja mein update noch nicht geschrieben, mache ich morgen.

was ich machen werde? zunaechst mal nichts....abwarten
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Cappu schrieb:
Liebe Nina!

Einerseits lief euer Treffen nicht so schlecht - andererseits hast Du natürlich viel mehr verdient...

Aber nur eines ist wichtig, dass Du Dich mit der momentanen Situation mehr oder weniger glücklich abfinden kannst.

Ich weiß, dass Du diesen Mann - trotz der schwierigen Situation - liebst und wünsche Dir ganz ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Drücke Dich - richtig doll!

Liebe Grüße

Cappu

aus irgendeinem grund liebe ich diesen mann. fuehle mich nicht kristallisiert aber trotzdem ist da diese liebe

keine ahnung....

momentan ist es ok.

die treffen sind ja nie wirklich eine katastrophe sondern mehr die zeit dazwischen
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Winzling schrieb:
Hallo Nina,

ich denke auch, daß es jetzt einfach so wie bisher bei Euch weiter geht. Bis zum nächsten Drama. Du hast jetzt noch positive Gefühle von dem Treffen, aber wie lang können die vorhalten bis Du wieder unzufrieden wirst, weil von ihm so wenig kommt?

Ja, bei mir sieht es ähnlich bescheiden aus. Aber da sage ich mir dann, daß meiner wenigstens noch zu mir gefahren kommt. Diese Popel-Mühe macht er sich noch.

Ich will Dir da nichts mies reden, aber so sehe ich es eben.

Ich hoffe, Du läßt Dich trotzdem noch bei mir blicken!

LG
Winzling

ich habe kein positives gefuehl sondern eher ein klares....

natuerlich werde ich mich bei dir blicken lassen warum auch nicht?

ich weis ja selber das bb nichts macht da er ja nichts zu machen braucht ich mache doch genug :lach:
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Wellenreiter7 schrieb:
Weißt Du Herzblatt.. meine Meinung ist ja bekannt und ich schließe mich uns Klärchen an... bis ein anderer kommt... und wenn Du es hinbekommst, Dich so im Griff zu haben, Dich selbst unter Kontrolle, dann genieße einfach die Momente ohne nach dem Morgen zu fragen, denn das ist und bleibt kritisch, weil der herr zu bequem ist und zu problembeladen...

Nimm mit was geht.. und löse Dich trotzdem.. geht das?

ja das geht. wie gesagt bin ruhig, erwarte nichts mehr, melde mich aber auch nicht und werde nicht mehr zur verfuegung stehen wenn es ihm gerade passt.

die geschichte mit seiner schwester und deren freund (der durfte die eltern kennen lernen) hat mich nur noch mehr abgekuehlt.

er erzaehlte so froehlich vor sich hin wie unglaublich der seine schwester behandelt hat wie respektlos und ich dachte die ganze zeit, mit einem laecheln auf dem gesicht...arsch,arsch,arsch,arsch....


also ich weis jetzt schon das er sich vor montag nicht melden wird da ist mein geburtstag. da bekomme ich dann eine sms und das war es...

doch dieses jahr werde ich erst spaet spaet abends antworten und zwar nur mit einem einfachen danke ....
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Die wichtigste Information nun war..

DU HAST GEBURTSTAG


Wo mache ich mir den Knoten ins Seil? Wo? :PP:PP:PP:PP:PP:PP:PP:PP:PP


Zuletzt modifiziert von Wellenreiter7 am 25.10.2013 - 17:20:35
 

Leni

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2013
Beiträge
677
Übrigens Nina hat Montag Geburtstag:prost:

Nina du hörst dich gut an und das ist erstmal wichtig und wahrscheinlich wirst du irgendwann wie seine schwester diesen schritt gehen, weil du so satt bist oder realisierst, dass er nicht wirklich an deiner seite ist und du ohne ihn gut genug klarkommst oder du wirklich jemanden neues kennengelernt hast. vergleicht man dich noch mit vor ein paar monaten, dann ist auf jeden fall ne menge bei dir passiert, du wirkst da lange nicht mehr so verzweifelt:D
 

Winzling

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2013
Beiträge
1.390
Nina2810 schrieb:
ich habe kein positives gefuehl sondern eher ein klares....

natuerlich werde ich mich bei dir blicken lassen warum auch nicht?

ich weis ja selber das bb nichts macht da er ja nichts zu machen braucht ich mache doch genug :lach:
Aber wir treten doch auf der Stelle!

Klar genießen wir die Treffen mit ihnen. Aber Du sagst es ja selbst: Das Problem ist die Zeit dazwischen. Und die ist eben immer so verdammt lang! Und wenn dann auch gar nichts kommt von deren Seite...:S
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
leni

ja ich fuehle mich auch gut. nach wie vor.
ob es nun deswegen ist das ich mich endliebt habe, resgniere oder was auch immer ...hauptsache es get mir gut

winzling

klar trette ich auf der stelle aber es ist wohl so wie klara sagt, bis nicht jemand neues kommt...egal bei wem

viel wichtiger ist das ich momentan ein beduerfniss habe irgendetwas zu unternehmen. weder ihm eine sms zu schicken noch mit ihm zu sprechen.

sein tier ist krank und das erste ma in zwei jahren ist es mir egal was bei ihm ist. soll er halt mit wem auch immer darueber sprechen, soll er es mit sich ausmachen. mich intressert es nicht mehr.

habe genug eigene probleme momentan.

wellenreiter

ja mach mal den knoten.... :lach: in die peitsche vielleicht?
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.072
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben