affäre mit jüngerem mann-aussichtslos?

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe Nina,
ich freue mich sehr das du einen neuen Job finden konntest. Das gibt dir neuen Schwung und unterstützt dein Selbstwertgefühl!

Du wirst gestärkt und abgelenkt sein, um bb die Stirn zu bieten. Bleib stark.

Ganz liebe Grüße
Cinderella
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Liebste Nina,

von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Mensch, das ist toll!

Und natürlich zum Mod, Frau Kollegin! :grins:

Ansonsten fällt mir zu bb auch nicht viel ein. Ich mein, was für Ziele hat der überhaupt im Leben? Will er mal Familie, ein richtiges Nest? Oder ist es eher so wie Felis meint, dass er mit einer normalen Beziehung gar nicht zurechtkommen würde? Er bleibt so unklar und unsicher und passiv wie mein Reh, insofern shake hands!

Lg

Cora
 
S

sweety

Gelöschter User
Liebe Nina,

Männer sind wie kleine Jungs wenn es nicht so läuft wie sie wollen, sind oder werden sie bockig.

Nimm ihm die Bühne oder du gibst ihm nicht genug Aufmerksamkeit bekommst du wieder einen drüber.

Telefonsex wow und er ist wieder befriedigt ansonsten stehst du mit deinen Sachen alleine da. Er wird höchstens sagen das du nicht beziehungsfähig bist.

Manchmal macht er Schritte in deine Richtung, dann zieht er sich wieder zurück. Wenn du dich zurück ziehst, heißt es du liebst ihn nicht oder wie auch immer.


LG
sweety
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Admina Felis schrieb:
okay, ich habe jetzt gelesen.

und erstmal einen Wutanfall über bb bekommen .

Ja. was soll man sagen. Ich sehe ihn auch nicht subi - ich sehe einen kleinen Jungen mit viel Oberwasser, der anscheinend nur shittesten kann,seine Regeln durchsetzen will und sich darüber dann das Gefühl von Anerkennung (geliebt sein?) holt.
Dahinter steckt aber nichts anderes als Unsicherheit - aber anscheinend kommt er darüber nicht hinweg.
Ich weiß auch nicht...ändern wird er sich wohl nicht. Telefonsex/liebe ist vielleicht für ihn die 'sicherste' Form von Beziehung - dafür nimmt er dann auch reale Treffen 'in Kauf' - aber eben mit einer Partnerin die weit weg wohnt - ihm aber sicher ist, weil sie ihn liebt. (für ihn heißt das: sie kontrolliert mich, also liebt sie mich). Sobald du nicht anrufst, etc...fühlt er sich ungeliebt, was bei ihm dann nicht dazu führt, dass er sehnsuchtsvoll kristallisiert, sondern eben mit allerlei Provokationen etc. wieder Aufmerksamkeit erlangen will...und über diese Phase kommt er nicht hinaus.
So kommt mir das vor :Nichtwissen:


ja felis und damit liegst du richtig denke ich.

interessant wäre mal zu sehen was er macht wenn ich auf diese provokationen nicht eingehe :lach:

momentan ist es ruhig. letzte woche meldete er sich am donnerstag mit einer küsse dich sms. ich dann am freitag mit einer vermisse dich sms

er dann am samstag mit einer treffen am montag sms. da ich mich nicht sofort meldete schickte er noch 2 smsen nach .... (ich hatte kinder geburtstag und konnte nicht sofort schreiben)

also wir montag ins auge gefasst und sonntag rief er an und meinte ob er mir am montag morgen bescheid geben könnte wann ich kommen könnte. darauf meinte ich du sorry hatte vergessen das ich noch einen termin am montag habe (stimmte auch).

gestern telefonierten wir und er meinte er hätte halt gestern gekonnt aber ich ja nicht und nun könnte er mir dienstag bis mittwoch mittag anbieten da er eventuell zu seinen eltern müsse da opa geburtstag hat oder aber mittwoch abend bis freitag früh aber er hätte freitag mittag bereits was und dann müssten wir uns freitag sehr früh trennen.

ich meinte dazu gestern das mir dann mittwoch lieber w#re aebr er solle erstmal sehen ob er nun zu seinen eltern fährt oder nicht und wir telefonieren heute nochmal.

so dazwischen schieben habe ich keine lust also werde ich sagen das mir mittwoch abend nicht passt sollte er zu seinen eltern fahren.

das ist mir zu doof.

schön, er fragt mitlerweile nach treffen aber eben werden diese immer irgendwie dazwischen geschoben und das will ich nun ändern.

bin nun froh das ich meine tattoo termin gestern nicht wegen ihm abgesagt habe. entweder machen wir richtige termine und er verschiebt dann mal andere dinge oder eben kein treffen.

ausserdem meinte er gestern ich hätte mich wohl wegen ihm tätowieren lassen (er scheint das toll zu finden bei frauen wusste ich aber nicht) und das hat mich schon angenervt diese omnipotenz und da habe ich schon mal doppelt keine lust ihn zu sehen....

schauen wir mal was er mir da heute dann erz#hlt.

ah ja, gestern meinte er noch wir werden uns ja nie trennen (?) hätten es ja oft genug versucht und das er findet wir sollten das jetzt sein lassen mit den cuts und uns damit abfinden das wir zusammen sind...hääää???

ich meinte dazu: das ich für dich interessant bin ist mir schon klar aber ob ich mit dir die nächsten 20 jahre verbringen will da bin ich mir noch nicht sicher. schauen iwr mal.


der spinnt echt. neue taktik offensichtlich würde ich mal sagen...
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
ah ja, meine strategie ist halt das ich hinter ihm bleibe, zwar mich auch mal melde aber schon darauf achte das es mehr von ihm ausgeht + frage ich NICHT nach treffen + keine dramen + sage ich durchaus was ich denke auch über ihn + frage ich nicht was in seinem leben passiert, da passiert eh nicht viel habe ich festgestellt...etwas langweilig das ganze :lach:.... na ja
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich finde, du hast das sehr gut organisiert, Nina...und du wirkst ihm gegenüber schon viel gelassener...

was mir auffällt: er schreibt und ruft jetzt dich am Wochenende an ? das ist ja neu, oder? !!
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
jetzt wo du das sagst, ja das ist neu....geht doch kann ich da nur sagen :smile:
ist mir gar nicht aufgefallen...


der nächste schritt den ich ihm eben beibringen möchte ist das ich NICHT dazwischen geschoben werde...

bekommt er diese woche kein vernünftiges treffen hin, und das werde ich ja heute erfahren, gibt es auch keines!

das wäre das erste mal das ich das umsetzte bze wein ins auge gefasste treffen absage....

langsam bewegt sich etwas. er wird das schon lernen da bin ich mir sicher. er lernt ja schnell das muss ich schon zugeben :smile:

momentan ist es gut mal abgesehen von seinen egozentrischen kommentaren ab und zu aber da kontere ich dann jedesmal mit noch mehr arroganz und dann lachen wir meistens und gehen zum nächsten thema über...
 

quovadis

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2013
Beiträge
957
Huhu :herz: hier wurde zwar schon länger nichts mehr geschrieben, aber wollt dir trotzdem noch schnell nen lieben Gruß da lassen, bevor mein Lappi abkackt :lach: hatte leider nur Zeit für deine letzten Beiträge (demnächst dann hoffentlich mehr..) aber die klangen ja richtig gut und zuversichtlich, vorallem du :smile: Freut mich und hoffe, dass das weiterhin so ist :)
 
P

Pegasus

Gelöschter User
Liebe Nina,
es ist schon eine Weile her dass Captn Welli mir Deinen Strang empfahl.Ich habe Deine Geschichte gelesen. Und selbst nach den vielen Wochen,geht mir Deine Leidenschaft und hartnäckigkeit mit der Du gekämpft hast, nicht aus dem Kopf...ich frage mich oft,wie es Dir geht..auch ob es eine Art Ex Back bei Dir gegeben hat?
Momentan sehe ich Dich nicht hier im Forum. Wo auch immer Du derzeit bist, lass es Dir gut gehen...


Zuletzt modifiziert von Pegasus am 27.06.2015 - 00:30:39
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Also diese Updates liebe ich. Kurz und prägnant, da muss man net so viel lesen

Life is toooooooooooooooo short to drink shit :PP
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Hallo ihr lieben

Ich hatte es ja in meinem update vor ein paar Tagen bereits angedeutet, viel geändert hat sich mit bb nicht.

Nun mal, aus aktuellem Anlass, ein detailiertes update.

Seid meinem letzten Eintrag ging es wie gehabt weiter. Es gab treffen alle 2 bis 3 Wochen, Silvester verbrachten wir ebenfalls zusammen. Irgendwann Im Februar habe ich dann gecuttet. Weshalb? Nun, kurz gesagt, ich wollte ein Treffen, er konnte nicht und mir wurde es zu viel und ich trennte mich. Der cut hielt 7 Wochen. Kein Kontakt, null. Es ging mir in der Zeit ganz gut da ich in meinem Job extrem ausgelastet bin das ich am Freitag null Energie habe und meistens den Samstag brauche um zu mir zu kommen. Sonntags versuche ich Dinge zu erledigen zu welchen ich unter der Woche nicht komme. Meine Arbeitstage sind meist 12 Stunden lang aber es gab auch Tage mit 16 und 28 Stunden! Ihr könnt Euch nun auch zusammenreimen weshalb ich nicht mehr im Forum war. In der ganzen Zeit hat mich Mod Resi unterstützt und ich bilde mir ein ich sie auch.

Jedenfalls meldete ich mich nach Ostern wieder bei ihm und die Geschichte fing von forne an. Die ersten paar Treffen schaffte er es auch das wir uns von Freitag bis Montag sehen bzw von Samstag da ich es Freitag wirklich kaum schaffe noch nach Belgrad zu fahren. Leider muss ich zugeben das keines der Treffen endspannt war. Es gab jedesmal Streit, Drama alles wie gehabt. Oft sagte er mir: bitte lass die Dramen sein ich kann das nicht mehr. Jedesmal wenn du eine Szene machst fällt es mir nur noch schwerer irgendetwas in unsere Beziehung zu investieren, warum auch? Ich muss doch jedesmal damit rechnen dass du cuttest.
Durch meinen Job bedingt hatte ich im Juni kein komplett freies Wochenende. Das letzte Treffen war am 04.06! Ich muss dazu sagen dass ich das bereits Anfang Juni wusste das ich keine Zeit haben werde bb sagte ich das nicht…wie ich dachte aus strategischen Gründen.
Am 20.6 waren wir verabredet da bei uns Feiertag war im Anschluss an ein Wochenende. Was mich ärgerte war die Tatsache das es wieder nach bb Manier ging nämlich: My love ich kann erst am Sonntag Abend spät so gegen 21 Uhr aber wir haben ja dann den Montag und Dienstag Morgen. Ich stimmte zu. Als der Sonntag kam sagte ich ab. Ich hatte den ganzen Samstag gearbeitet, 28 Stunden am Stück war am Sonntag noch so müde und auch wütend das es mal wieder nach seinem Zeitplan ging. Nach wie vor hat er kein Auto kommt also Sonntags nicht von seinen Eltern weg, wissen wir ja alles aber alternativen lässt er mach wie vor nicht zu.

Jedenfalls schrieb ich ihm: my love mir ist was dazwischen gekommen. Er fragte natürlich nach. War mitfühlten und meinte das er hoffen würde es sei nichts schlimmes passiert das ich nicht kann. Meine Antwort: my love, ich habe eine anstrengende Woche hinter mir und nur für Sex keine Lust 400 km zu fahren.

Wie ihr euch denken könnt war die Reaktion nicht gerade positiv. Er meinte das wenn es für mich nur Sex sein ich gar nicht mehr kommen brauch. Darauf meinte ich nur: gut wenn du das so siehst sehen wir uns eben nicht mehr.
Im nach hinein finde ich war das von mir blöd und strategisch nicht gerade schlau vor allem da ich mich nach 4-5 Tagen bei ihm meldete und tat als sei nichts gewesen. Er sagte mir dann das es ihm weh getan hätte so etwas zu lesen und das ich doch wissen würde das es ihm nicht um den Sex geht etc pp…

Es vergingen ein paar Tage der Juli kam und er fragte nach einem Treffen für das kommende Wochenende. Ich konnte nicht. Im Laufe des Gespräches ging die Diskussion wieder los bezüglich Treffen. Ich warf ihm vor er würde sich keine Zeit nehmen um sich mir anzupassen da es bei mir nun mal nicht anders gehen würde als von Samstag bis Montag das ich für einen Tag nicht mehr nach Belgrad fahren würde. Er sagte bei ihm ginge es aber Momentan nicht anders und ob es denn besser wäre wenn wir uns dann gar nicht sehen würden wenn es nicht nach mir ginge etc pp. Es endete im Streit und mit einem cut von ihm ausgehend. Ein paar Tage später rief ich ihn an und meinte ob das alles so nötig wäre und ob wir nicht in der Lage dazu seien Probleme zu lösen und Kompromisse zu finden das es trotz unserer Verpflichtungen zu treffen kommen kann.
Wieder alles wie gehabt und tausendmal besprochen und gehört doch nie gelebt da ich mittlerweile nicht bereit bin für einen Tag nach Belgrad zu fahren aber auch er nicht nachgibt.
Wie jedes Jahr war auch Urlaub wieder Thema. Ich fragte ihn, da er irgendwann im Frühjahr gesagt hatte wir fahren zusammen und ich sollte mal in Istrien schauen was es da so gibt. Als ich ihn nach dem Termin fragte um diesen in meiner Firma einzureichen eierte er rum. Er wüsste nicht wann und ob er kann im übrigen würde er nur nach Griechenland fahren aber da wäre ja die Situation so schlecht das er gar nicht wüsste ob man da hin kann und Kroatien wäre ja so teuer und ob er da mit Hund hin kann und ich soll mir doch Urlaub nehmen und mein Ding machen.
Damals sagte ich ihm ich würde mal sehen ob ich meinen Urlaub in 2 teilen nehmen kann und wir dann im September fahren wenn es in Kroatien günstiger ist.
Jedenfalls war ich danach richtig sauer und habe meine Pläne gemacht ohne ihm etwas davon zu sagen.
Ich zog mich zurück, rief von mir aus so gut wie gar nicht mehr an, antwortete auf Nachrichten zeitversetzt oder gar nicht, lies des öffteren my love weg etc pp.
Vor 2 Wochen dann der Höhepunkt des Desasters.
Montag: er rief an ich ging nicht ran.
Dienstag: Ich rief zurück. Kurzes angespanntes Gespräch er war komisch ich war komisch und er meinte dann wir telefonieren morgen.
Mittwoch: er rief an zunächst bla bla. Ständig sagte er mir ich sei so unendspannt. War ich nicht. Ich erzählte das ich ab der kommenden Woche Urlaub hätte und meine Tochter mich versetzt habe. Fragte ob wir uns sehen und er eierte rum. Er wüsste nicht. Er könne nicht. Er sei so angespannt wegen seiner Arbeit da sei was schief gelaufen und er hätte jetzt ein neues Projekt und er hätte keine ruhe 2 Tage mit mir zu verbringen da er sich auf uns konzentrieren wolle aber er hätte tausend andere Dinge im Kopf und den Kopf einfach nicht frei.
Ich war richtig sauer. Das hin und her ging über 3 Stunden bis wir beide erschöpft waren.
Donnerstag: er rief an, 2 mal ich ging nicht ran.
Freitag schrieb ich: war gestern bereits todmüde eingeschlafen. (kein my love nichts liebes)
Er: ok. Wollte nur wissen ob es dir gut geht habe in den Nachrichten gesehen das es bei euch ein schlimmes Unwetter gegeben hat aber ist jetzt auch egal.
Ich: danke der nachfrage
Dann war stille. Er meldete sich nicht ich auch nicht bis Mittwoch.
Und hier nun der Nachrichtenverkehr vom Mittwoch:
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Ich: na spielst du wieder das beleidigte kleine mädchen ohne grund?

Er: ich spiele nicht ich kann jetzt nur nicht reden…das ist es

Ich: weshalb?

Er: ich bin nicht zu hause

Ich: sondern?

Er: Sondern auserhalb des hauses

Ich: ah ne kleines mädchen. Wo bist du?

Er: weshalb diese beschimpfungen? :smile: in Makedonien bin ich

Ich: in Makedonien? Verstehe ich nicht. Was machst du da?

Er: ich werde eine zeit lang hier sein.

Ich: weshalb?

Er: ich werde es dir erzaehlen

Ich: ich kann es mir denken, Was heist eine zeitlang?

Er: es intressiert mcih wirklich was du dir denken kannst? Sehr wahrscheinlich ein paar Tage

Ich: das wusstest du vorher nicht? Das ist zufaellig passiert nehme ich an. Und du findest das so in ordnung?

Er: Ein paar tage vorher habe ich es erfahren. Sehr wahrscheinlich ist es nicht in ordnung aber was soll ich machen manches mal muss man etwas machen ohne rücksicht

Ich: ich denke du bist im urlaub. Ohne rücksicht etwas machen? Ich dachte du tust nichts ohne rücksicht auf andere. Das ist zu gut und ich wusste es

ER: ? na dann sage doch wo ich bin wenn du schon alles weist

Ich: ich habe es dir gerade geschrieben offensichtlich bist du im urlaub in makedonien da du ja nach griechenland nicht konntest wegen der situation dort.

Er: ja klar makedonien ist auch gerade ein land wo man gerne urlaub macht und die haben ja auch so viel meer und strand.

Ich: lass die ironie steht dir nicht

Er: denk doch was du willst

Ich: willst du sagen das du beruflich in makedonien bist?

Er: ich will mich nicht streiten und habe auch keine kraft dazu. Du weist ja eh alles besser. Wenn du willst können wir reden wenn ich wieder da bin, wenn du das nicht willst denk doch was du willst

Ich: was ist los mit dir? Bist du übergeschnappt?

Er: mit mir ist nichts

Ich: was heist ohne rücksicht auf alles? Seid wann ist das so bei dir? Seid wann? Du hast mir nichts davon erzählt. Woher auf eunmal amkedonien?Streit? das ist kein streit! Ich will wissen was los ist und ich denke das sollte ich auch wissen. Wann sehen wir uns? Das ist mittlerweile lächerlich. Wirklich

Er: unsere beziehung ist in letzter zeit seltsam sehr wahrscheinlich habe ich dir deswegen nichts gesagt. Ausserdem weiss ich es selber erst seid ein paar tagen.

Ich: seltsam? Könnte es daran leiegn das wir uns nicht sehen? Könnte dies der grund sein? Denke was du willst…das fördert unsere beziehung nicht gerade…sissy

Er: bis wann hast du urlaub?

Ich: weshalb bist du in makedonien? Ich habe dir gesagt bis wann.

Er: ich will das nicht über masanger schreiben, ok? Wir verstehen uns wohl gerade nicht. Ich habe es vergessen ich habe 1000 dinge im kopf . gut du musst es mir nicht sagen endschuldige das ich gefragt habe

Ich: schreib dir dinge auf wenn du sie dir nicht merken kannst. Und ich habe dir x mal gesagt bis zum 10.8

Er: gut

Ich: und sag mir nun was der grund deines aufenhaltes in makedonien ist. Ich brauche keine details.

Er: wo ist die poante wenn ich dir egal was sage wenn du mir nicht glaubst?

Ich: erzaehl keinen scheiss

Er: ich möchte wirklich keinen streit mit dir. Wenn du mich und mein leben nicht verstehen kannst lass uns die quälerei beenden ohne fies zueineander zu sein.

Ich: das hlöre ich nun das 1000 mal in den letzten 7 tagen von dir und der einzige eindruck den ich bekomme ist das du genau das willst. Wo ist das problem zu sagen weshalb du dort bist. Verstehe ich jetzt nicht.

Er: ich will nichts erzählen wenn du doch alles besser weist als ich. Hast mich jetzt in einer lüge ertappt denkst du, wie ekelig denkst du. Schlimm von mir. Ich will es nicht sagen wenn ich es wollte würde ich es tun. Aber ich will auch nicht konstant von dir maltretiert werden.

Ich: ich habe nicht gesagt ads du lügst sondern das du das eine sagst und was anderes tust. Ich verstehe dich und dein leben besser als du denkst aber ich verstehe dein verhalten nicht. Ich maltretiere dich? Womit? Was stimmt nicht? Wie kann ich nur so fies sein

Er: wann ist der andere teil deines urlaubes?

Ich: wie meinst du das der andere teil.

Er: du hast doch gesagt im juli und dann würdest du noch mal im august oder september urlaub machen

Ich: nein ich habe gesagt juli august oder sptember. Das heist im sommer ist das jetzt mein urlaub. Mehr gibt es nicht.

Er: allerlei (im sinne von komisch seltsam)

ICH: womit maltretiere ich dich und weshalb allerlei?

Er: ich weis genau das ich dir gesagt habe das ich im juli nicht in den urlaub kann und jetzt bist du wütend weil wir nicht zusammen fahren.

Ich: das ist jetzt ein scherz oder?

Er: nein

Ich: du sagtest ich soll es machen wie ich will. Das du nicht wüsstest ob du überhaupt in den uralub fährst.

Er: ja aber das ich im juli sicher nicht kann

Ich: ich habe dich nach dem termin gefragt und damals hast du gelacht

Er: ich habe nicht gelacht

Ich: du hast es auch dieses jahr geschafft bravo! Du hast dich wieder mal vor dem gemeinsamen urlaub gerettet.

ER: erzähl keinen scheiss. Teste mich, los. Nimm dir im september 7 tage unbezahlten urlaub und wir fahren

Ich: ok abgemacht

Er: in ordnung

Ich: das möchte ich gerne sehen

Er: oder ende august. Wo möchtest du hin fahren?

Ich: ende august wäre besser. Montenegro

Er: ok montenegro. Welche stadt?

Ich: gerade noch hast du eine trennung vorgeschlagen…nun urlaub

ER: habe ich nicht

Ich: irgendwohin wo keine leute sind aber ads meer. Hast du

Er: ich will keine trennung aber werde mal normal

Ich: ? Ich?

Er: ok ich war lange nicht in montenegro aber wir werden schon was finden übers internet

Ich: ich soll normal werden?

Er: Ja. Du musst. Das du ein barves mädchen wirst

Ich: ich wüsste nicht in welcher hinsicht. Braves mädchen? Vergiss es

Er: in bezug auf drama

Ich: werde du zunächst normal

ER: du bekommst schäge auf den hintern wenn du nicht brav bist

Ich: ich mache keine dramen. Du machst jede woche schluss nicht ich

Er: ich mache nicht schluss

Ich: von dir schläge? Das kannst du nicht

ER: ich kann

Ich: Kannst du nicht! Ich höre auf damit von dingen zu reden für die du die eier nicht hast

Er: jetzt wo du im urlaub bist und nichts zu tun hast schau dir mal im inetrenet angebote für montenegro an und suche aus was dir gefällt. Für was habe ich keine eier?

Ich: ich habe bereits für istrien gesucht als du im frühjahr sagte das wir nach kroatien fahren dieses mal werde ich ncihts heraussuchen. Das wirst du tun. Und im übrigen bin ich am meer…du hast keine eier mich zu schlagen sissy.

Er: bist du sicher?

Ich: ja du hast dafür keine eier weil du ein sub bist und kein dom.

Er: mit wem bist du am meer? Und mir wirfst du vor das ich am meer bin schäme dich . ich habe hier keinen computer ich kann nichts raussuchen…

Ich: ich bin im urlaub und du nicht

ER: wo bist du?

Ich: um auf den anfang zurück zu kommen…also arbeit, urlaub oder wegen des hundes bist du in makedonien? Du hast es bereits am Mittwoch gewusst als wir geredet haben und hast nichts gesagt. Das was ich denke sind fakten aus dem was passiert ist und nicht etwas was ich mir zusammmenreime

Er: ich wusste es nicht genau nur vielleicht

Ich: und ich werde immer sagen was ich denke und das hat nichts mit dir zu tun oder

Er: wo bist du?

Ich: was ich von dir halte oder fühle. Und lass mich meinen monolog zuendeführen!

Er: ok endschuldige

Ich: also und halt die klappe wenn ich schreibe

Er: also warte ich das du zum ende kommst

Ich: also

Er: endlich zum ende gekommen?

Ich: wenn mich etwas stört werde ich das sagern und wenn das für dich drama ist dann such dir eine andere die die klappe hält

Er: will ich nicht. Ich mag solche wie dich die so viel reden

Ich: und dein verhalten ist grosse scheisse in letzter zeit. Omg…

Er: nach verdienst…auch deines ist scheisse

Ich: meines ist es nicht! Das kann es nicht sein denn ich bin bereit zeit und energie in unsere bekanntscht zu investieren und das erwarte ich vom partner auch. Und das du endlich unser job projekt angehst

Er: ist ja gut klar bin ich alles schuld. Dann schiess mich doch ab wenn ich so schlecht bin

Ich: ich habe nicht gesagt das du alles schuld bist. Eines führt zum anderen.

Er: wo bist du?

Ich: in zadar

Er: mit wem

Ich: und du? Mit wem?

Er: mit 3 nackten playboy hasen. Du?

Ich: mit 3 sklaven unter 25

Er: was haben dir gott angetan das sie bei dir enden dir armen. Das heist ich bin dir zu alt. Schön.

Ich: was haben die mädels nur gott angetan das sie sich von dir ficken lassen müssen ;) hast du gelesen was ich dir über das job projekt geschrieben habe?

Er: ja habe ich ich weisss aber nicht was du meinst wir haben über vieles geredet

Ich: bla bal bal unser projekt halt unintressant

Er: ah das… ich hatte keine zeit bisher

Ich: gut wir reden darüber wenn wir uns hören

Er: nicht wenn wir uns hören sondern wenn wir uns sehen

Ich: du willst kein geld verdienen

Er: und nachdem wir uns gegenseitig gut gefickt ahben danach können wir über so unwichtige dinge reden

Ich: job ist nicht unwichtig! Worher will ich wissen weshalb du in makedonien bist, in welcher stad und wann du zurück kommst?

Er: ich erzähle es dir wenn wir uns sehen und ich weis noch nicht wie und bis wann es sein wird. Ob ich nach hause fahre oder auch ans meer wenn du es schon bist und alle anderen auch.

Ich: wohin ans meer? Wie ans meer? Einfach so?

ER; als wenn Ich 1000 optionen hätte, Griechenland was sonst. Und mit dir dann im september. Wenn wir nicht schluss machen vorher natürlich.

ICH: du hattest keine zeit das wir uns ssehen bist aber oder wirst in den urlaub fahren obwohl du wiest das ich jetzt urlaub habe

ER: und wenn du ein braves mädchen bist

Ich: was ich vermutet habe ( da haben sich die nachrichten überschnitten)

Er: das wusste ich nicht zu mir hast du gesagt du nimmst einen teil jetzt und den anderen später( stimmt hat er recht). Ich habe dir angeboten das wir zusammen fahren wohin du möchtest. Wenn das nicht korrekt von mir ist dann weis ich wirklich nicht. Suche etwas aus das wir reservieren können und hör auf scheisse zu labern

Ich: ich bin für dich wirklich nur eine option und ein idiot. Ich wollte es nicht glauben aber es ist ja offensichtlich. Scheisse labern?

Er: wovon redest du jetzt?

Ich: scheisse labern?

Er: ja hör auf scheisse zu labern. Ständig nörgelst du rum das wir zusammen fahren sollen und nun fahren wir.

Ich: fick dich du arsch fick dich…wo von ich rede? Wir haben uns 2 monate nicht gesehen davon rede ich und dann erzählsz du mir das du im urlaub bist….ah geh zur hölle

Er: ich weis wirklich nicht mehr was ich tun soll und dir anbieten soll. Du bist am meer und machst mich an obwohl ich es nicht bin

ICH: und auserdem komme ich amwochende zurück . wieder mache ich ein drama? Du machst doch in letzter zeit drama wenn ich dir die wahrheit ins gesicht knalle

Er: zumindest bisher bin ich nicht am meer aber sicher werde auch ich fahren (ueberschneidung)

Ich: bb du wusstest nicht wo ich bin und du bist vor mir gefahren. Mit wem frage ich dich? Und in welcher stadt bist du?. Du hast das geplant. Ich weis nicht was schlimmer ist das du es nicht gesagt hast oder das du mich für dumm verkaufst. Mit wem bist du in den urlaub gefahren?

Er: dorjan…na wo sollte ich wohl sein in skopje was sonst. Und danach werde ich nach griechenland fahren habe ich jetzt beschlossen. Ich habe nichts geplant bis einen tag vor der reise genau wie jetzt griechenland. Ich mache aus dir keinen idioten.

Ich: du verarscht mich jetzt? Doch du hälst mich zum idioten.

Er: weshalb denkst du das. Auch ich will ans meer ich habe mich genug geopfert

Ich: du erwartest das ich unbezahlten urlaub nehme obwohl ich jetzt urlaub habe, jetzt! Tut mir leid ich kann nicht glauben was ich da lese. Wir können nächste woch zusammen fahren. entscheide

Er: du nimmst 5 tage unbezahlten urlaub wir fahren am Freitag und koennen so 2 wochenenden einebziehen und sind 9 atge im urlaub. Wie viel verdienst du an einem tag ich zahle dir 5 mal soviel wenn das das problem ist.

Ich: ich bin geschockt. Ich kann nicht glauben das du das geschrieben hast. Ich kann es wirklich nicht.

Er: was habe ich getan was meinst du?

Ich: das du jetzt in den urlaub gefahren bist und feige nichts gesagt hast und das nachdem 2 monate keine zeit für uns da war. Das kann ich nicht glauben. Weist du was

Er: ich kann mich nicht mehr streiten wirklich. Das hat mich müde gemacht und ich muss früh austehen. Du weist nicht wo ich bin und weshalb ich dort bin also rede nicht so etwas unmögliches.

Ich: ich kann es nicht glauben

Er: ich bin kein feigling

Ich: sorry aber ich bin geschockt

Er: als ich es endschieden habe haben wir nicht geredet und uns auch nicht gehört

Ich: das habe ich nicht erwartet kein stück

Er: du redest über dinge von denen du nichts weist

Ich: wenn du etwas sagen würdest wüsstest du davon. Der schlag hat gessesesn das war unter die gürtelinie

Er: ich kann mich nicht erinnern das du mir gesagt hast das du ans meer fährst. Aber ich sage es dir. Wenn du willst das wir zusammen fahren finde einen ort der dir gefällt und maltertiere mich nicht denn 100 von dingen weist du nicht und reimst dir was zusammen

ICH: ich bin bei tami du idiot blöder und das hatte ich dir gesagt das ich fahren werde. Am samsatg bin ich zurück und bin erst heute gefahren. Davor musste ich 1000 dinge erledigen die liegen gebleieben sind . nächste woche können wir uns sehen und den urlaub so machen wie du es gesagt hast und wir können zusammen aussuchen wo wir hinfahren.

Er: ich werde dir mit meinem schwanz eine runterhauen für den idioten blöden…ah also du kannst ans meer fahren ich aber nicht verstehe. Dann fahre ich ein paar tage zu xy.

Ich: welche xy? Ah ja dein schwester

Er: omg

Ich: ich bin zu tami gefahren weil du idiot gesagt hast das du diese woche nicht kannst. Ich ich war mir sicher das wir uns dann nächste woche sehen.

Er. Nenn mich nicht einen idioten

Ich: will soll ich dich denn nennen wnn du nichts kapierst?

Er: du wirst doch mehr als 10 atge urlaub haben. Vom gesetz her doch mindestens 20.

Ich: und deinen schwanz kannst jemanden in den arsch schieben

Er: in deinen?

Ich: wenn du baby öl besorgt hast

Er: ok danke

Ich: wofür?

Er: für deinen hintern

Ich: baby öl

Er; verstanden. Wir bereit stehen

Ich: nächste woche also?

Er: das erste wochenende wenn ich wieder da bin. Und wann das sein wird weis ich nicht. Kannst du verstehen das es dinge gibt die nicht von mir abhängen kannst du das verstehen?

Ich: schwer

Er: sehe ich

Ich: kannst du verstehen das in meiner welt nichts von anderen abhängt sondern nur von mir?

Er: bei mir ist es nicht so auch wenn ich es mir wünsche

Ich: gut. Das weis ich schon lange und das tut mir leid für dich. Noch etwas bevor wir schlafen gehen

Er: du verstehst mich nicht. was möchtest du noch wissen?

Ich: ich verstehe dich

ER: scheint mir nicht so

Ich: ich werde es dir sagen wenn iwr un sehen und dann kannst du immer noch entscheiden ob ich dich verstehe oder nicht.

Er: ich habe jetzt nichts verstanden

Ich: du hast also endschieden das du nach makedonien nach griechenland fährst?

Er: das ist fast sicher wenn ich kann. Später werde ich es nicht merh können vorallem nicht fast umsonst.
Urteile nicht bevor du nicht alle details kennst

Ich: dann sage es mir jetzt in kürze

Er: das fällt mir im traum nicht ein. Wenn und falls wir uns sehen werde ich es dir erzählen bis dahin sei nicht so egozentrisch. Ich weis das es dein wunsch ist das wir zusammen irgendwohin fahren und du siehst ich biete es dir bereits den ganzen abend an und ich weis nicht was du noch von mir erwartest.

Ich: ok. Du hast dich entschieden. Es freud mich das du ans meer fähsrt und das fast umsonst. Das kann ich dir nicht verzeihen. Das alles hat mich getroffen mehr als alles andere bisher. Ich bin nicht egozentrisch und projeziere nicht etwas auf mcih was du selber bist- es gibt keinen streit mehr und kein drama. Hiermit ist es beendet. Ich trenne mich nicht von dir denn wir hatten keine beziehung. Ich hoffe du wirst eines tages etwas führen was man auch beziehung nennen kann. Alles gute


Zuletzt modifiziert von Mod Nina am 05.08.2015 - 19:35:02
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.076
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben