affäre mit jüngerem mann-aussichtslos?

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Er:

1.Nachricht: ich bin noch im Büro. Ich werde mich jetzt bis zum Hals zu knöpfen :):):):):)

2. Nachricht: da bin ich mir sicher! :) ( bezogen auf wrllis Nachricht)

3. Nachricht: oder soll ich daran zweifeln?;)
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Ich würde antworten:

Wenn Männer sich zuknöpfen, machen die Frauen was falsch :PP
Und nein, keine Zweifel bitte, die aktuelle Wetter-App hat mir das bestätigt, junger Mann :)
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Ist raus....aber er wird das nicht kapieten. Ich glaube der ist genau so langweilig wie BB...
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Er:

8 grad. Dalmatiner :) ( zur etklaerund der Direktor kommt aus Dalmatien

2.Nachricht: habe mich wegen der Kälte zugeknöpft :)

3.Nachricht: das mit dem " junger Mann" gefällt mir :)
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Antwort;

Nun, dann sollte sich der junge Mann warme Gedanken machen
Fürsorgliche Grüße :smile:
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Ist raus....glaube aber nicht das er noch vorlegt.

Muss jetzt kurz zum einkaufen. Bin noch nicht zu Hause und mache das alles hier im fahren.....

Und da schreibt er schon:

das ist ein schönes Gefühl

Was meint er? Ah ja, er schreibt kroatisch ich deutsch
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Deine fürsorglichen Grüße, die warmen Gedanken, all das sind ein schönes Gefühl.

Nina, wie lange ist das her? :lach:
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Mod Nina schrieb:
Welli, wie lange ist was her? :lach:

Und nun schreiben wir nix mehr oder?


na das Flirten und die Signale eines Mannes wahrnehmen, also nicht im Sub-Kontext :)


Klar, Du kannst ihn in die Nacht senden:

Dann bewahre das schöne Gefühl und träume warm und hitzig. Bin gespannt :)
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder?:lach:

Die Nachricht ist pilcher pur. Fit lockt man Foch keinen Mann an welli. Der denkt ja ich bin nicht ganz dicht im Kopf....:lach:

Also ich denke dasuss alles konkreter, heisser, frecher werden fit der sich in den Flieger setzt und es zu einem treffen kommt.....

Weshalb schreiben wir jetzt in diesem pilcher modus? Wir wollen den kerl heiss machen....

Erkläre mir was hier jetzt die Intention ist?
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Pilcher flirt?! :lach::lach::lach:

Das wäre wohl eher was für mich Nina, bei dir hätte ich da was anderes erwartet :lach:
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
ich habe Taschentücher bei Seite liegen - falls Hera Lind noch dazu kommt! bin emotional voll bereit :lach::lach::lach:
 

Mod Nina

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2012
Beiträge
7.575
Ne mondfee, Taschentücher brauchst du nicht. Pilcher modus war einen Tag. Gestern ging es im Nina ton weiter und ich denke das genau dies der richtige weg ist.

UPDATE

Vorgestern war seine Nachricht unbeantwortet geblieben und somit konnte ich gestern weiter anknüpfen. Ich schrieb am vormittag und das folgende geschreibsel ging über den ganzen Tag bis kurz nach 23 Uhr:

ich: guten morgen kleiner , konntest du dich heute Nacht aufwärmen? :)

Er: :) in keinster weise ;)

Nach 10 minuter er: und du?

Ich: ein wenig aber fuer mich nicht genug :)

Er: das ist nicht gut. Dir sollte niemals kalt sein.

Ich: ah ich weis :( doch was soll ich nur dagegen tun?

Er: du solltest schnellstens eine adäquate Einheit für dich finden :)

Ich: :)

Er: siehst du wie gut wir uns verstehen :)

Ich: ah ja? Wäre mir fast entgangen ;)

Er: ja? ;)

Darauf schwieg ich.

Er nach 1,5 Stunden: bist du fleißig?

Ich: nein. Ich delegiere und lasse andere arbeiten...;)

Er: :)

Ich: und du? Du bist sicher sehr fleissig und Arbeit, Ordnung und disziplien machen dich an... :)

Er: oh ja. Eine Besprechung nach der anderen und dann noch abends Geschäftsessen...:)

Ich: bravo!

Er: ich bin voller Energie

Ich: wow...ich bin begeistert...wirklich :)

Er: hahahaha du bist schrecklich! :)

Ich: :) ich weis doch das du mich umwerfend findest ...

Er: woher weist du das?

Ich: ich weiß es seid dem wir uns das erste mal getroffen haben.

Er: jetzt hast durch mich besiegt


Er 10 Minuten spaeter: ich liebe Sicherheit und Selbstsicherheit!

Ich: Schach matt kleiner :o

Er: du bist am Zug

Ich: offensichtlich hast du keine Ahnung von Schah :)

Er: ich habe eines. Ich spiele nicht mehr mit den Figuren :) doch glaube ich es war nur Schah :) obwohl ich nicht weis weshalb das Schah von dir ausgegangen ist . vielleicht habe ich dir Schah geboten! :)

Ich: jetzt Versuchst du deinen Arsch zu retten...sympatisch :)

Er: nur? ;)

Er: warum ich? :)

Ich: weil er in Gefahr ist...:)

Er: sicher und im warmen

Dann hatten wir ein sprachliches Missverständnis da wir auf kroatisch schrieben. Im verlaufe der Klärung des selbigen, stellten er fest das wir beide Wortspiele mögen.

Er: 1. Gemeinsamkeit

Nach ein paar Minuten er: was ist die 2.?

Ich: wir lieben beide Fleisch :)

Er: oh ja! :) gerade bestellt!:)

Ich: oh wie fies du bist! :) mein kuehlschranck ist leer und es gibt nur salat, shit. Sei so lieb und sende mir ein Foto das ich zumindest ein Stück Fleisch zu sehen bekomme....

Er schickte mir das Foto von seinem essen.

Ich: aaaahhhhhh....das sieht so aus als sei es besser als so mancher Orgasmus mit einem kerl ...:) danke für das Foto und guten appetit. Und zum Dessert bestelle anstatt meiner etwas schokoladiges. Das ist dann als hättest du oralen sex...;)

Er: mit manchem kerl.... Ja. Vermutlich.hahaha du bist genial!

Halbe Stunde später es war bereits 22 Uhr.

Er: hast du gegessen?

Ich 1,5 Stunden später: habe ich :) bin gerade vom Abendessen gekommen...

Er: was hast du gegessen?

Ich: rinderfilet...

Er: langweilig ;)

Ich: sprichst du jetzt von dir oder vom rinderfilet? :)

Er: ah...



So, das war es. Heute stille zwischen uns. Nun heißt es abwarten bis er um die Ecke kommt. Etwas langweilig finde ich ihn schon und wie Mann sieht springt er auf meine subtilen versuche auf sex zu sprechen zu kommen nicht an. Resi meinte schon vielleicht will er ja verliebt sein in dich...oh man...

PS: ich vermisse BB und dazu meinte Resi nur trocken: ah ja? Vermisst wohl die tollen Urlaube und Unternehmungen die ihr gemeinsam so harter in den 4 Jahren... Ich liebe diese Frau:lach:


Zuletzt modifiziert von Mod Nina am 21.10.2015 - 23:37:54
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben