Affäre mit Single-Mann...vorbei...?

Maxi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2013
Beiträge
101
@Marian & recover

Ich sehe das genauso. Wenn jmd einem um die Uhrzeit schreibt, dann hat das was zu bedeuten! Wahrscheinlich hatte er Angst, Dich zu verlieren....

Daher einfach auf beiläufige Sätze, die er schreibt und die keine Frage darstellen, nicht reagieren.

Immer hinter ihm bleiben, was natürlich schwierig wird, wenn man sich kaum sieht.
Ich denke, wenn man sich so selten sieht, sollte man schon das Treffen wahrnehmen. Und wenn es dann irgendwann wieder besser laufen sollte, kann man ja mal ein Treffen absagen...

Diese Typen wollen eine Beziehung und wollen gleichzeitig keine. Und ausserdem strategieren sie oft auch, was das ganze noch komplizierter macht (->Macht- und Kontrollzwänge nach unglücklichen Beziehungen).

Ich hatte letztens zwei Treffen hintereinander an zwei Wochentagen: Aber das 2. war ein Riesenfehler von mir . Da hat man wieder gemerkt, dass er noch mitten im Verarbeiten der Ehe steckt und er mit *Frau öfters sehen* nicht klarkommt . :-( Solche Typen sind derzeit wieder beziehungsfähig noch -willig.
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Liebe Marian :smile:

Ich lese immer noch bei Dir mit, wusste aber in letzter Zeit nicht so richtig, was ich Dir schreiben sollte…

Nach wie vor ist Eure (deine) Situation ja unverändert. Ich kenne dieses auf der Stelle treten ja selbst zu genüge, sowas frustriert und zermürbt.
Was Euer letztes Treffen angeht teile ich Sapras Sicht. Ihr habt da (was jetzt natürlich keine neue Erkenntnis ist) nach wie vor eine massive Schieflage – Du wünschst Dir mehr, während er mehr so gefahrlos „mitnimmt“, so wirkt es auf mich. Ich kapiere aber natürlich trotzdem total, warum Du hingefahren bist. Es war halt eine Möglichkeit, mal etwas Bewegung reinzubringen und ihn überhaupt auch mal wieder zu sehen!!
Strategisch gesehen war es nicht ganz so gut – er hat die f*****-Nachricht geschickt und Du bist hin. Auch deine Anmerkung mit dem „mehr Zeit haben“ war nicht ganz so gut, sie drückt halt aus, dass Du diese Zeit mit ihm gerne hättest (= schlecht für die Kristallisation).

Was die WA-Nachricht nachts angeht glaub ich, dass das ein zweischneidiges Schwert ist. Wenn mir ein Typ nachts in ange-/betrunkenem Zustand was schickt, scheine ich ja offensichtlich in seinen Gedanken gewesen zu sein, schon mal gut. Vielleicht hat er mich in dem Moment ein bisschen vermisst, und schreibt mich (vielleicht auch aus einer etwas melancholischen Stimmung heraus) an, was er sich in nüchternem Zustand (aus Rücksicht?) verkneifen würde. Betrunkene sagen halt die Wahrheit. Das ist die „schöne“ Seite von solchen nächtlichen Nachrichten, weil sie ein Einblick sein können hinter die sonst so glatte Fassade.

Die nicht so schöne Seite oder Möglichkeit: Diese Nachrichten setzen leider kein ernsthaftes Interesse voraus. Er war betrunken, vielleicht ein bisschen mitteilsam, hat sich vielleicht auch ein bisschen einsam gefühlt. Dazu mag er Dich ja, wenn auch leider nicht genug für „mehr“, und hat da einfach eben mal so was geschrieben, ohne sich groß was dabei zu denken oder irgendwas zu wollen. Einfach nur so.

Das Fiese ist natürlich: Wenn ich so eine Nachricht kriege tendier ich schnell mal zu Möglichkeit eins, ganz einfach weil ich´s mir ja wünsche. Auf Deinen übertragen wäre das (wenn es stimmen würde und er hat Dich vermisst) aber auch das noch kein wirklicher „Gewinn“, weil er ja ein kopfgesteuerter Typ zu sein scheint. Dann war es halt ein „Ausrutscher“, wo in dem Moment der Alkohol gesiegt hat. Somit würde Euch (dich) die Nachricht auch nicht groß weiterbringen, außer dass sie deine Hoffnung nährt :::

Ich würd Dir so sehr wünschen, dass sich da doch noch etwas entwickelt zwischen Euch, aber nach wie vor erscheint es mir bei dem wenigen Kontakt den ihr habt eher unwahrscheinlich :(
Und ein Treffen abzusagen, wenn endlich mal eins ansteht – sauschwer, klar!!! Ich habs ein paar Mal gemacht, was hab ich da die Strategie gehasst!!! Aber es geht und vielleicht probierst Du es einmal aus?? Die letzten Treffen haben Dich ja nicht wirklich weitergebracht, es kam ja danach keine Änderung bei ihm. Und wie gesagt, ich glaube Ihr bräuchtet sowieso mehr / regelmäßigere Treffen, damit sich überhaupt etwas bei ihm tun könnte. Mehr Futter halt :zwinkern:

Ich glaube an Deiner Stelle würde ich irgendwann demnächst einen kompletten Cut machen, damit dieses Ganze hin und her mal ein Ende hat und ich wieder nach vorne sehen könnte. Klar müsste ich mich dazu zwingen, die Gefühle sind ja nun mal da… Aber als ich mal in so einer Situation war und an einem bestimmten Punkt den Kaffee auf hatte, hab ich einfach diesen Schwung von Wut und Frust (auch auf mich selbst) zum Absprung genutzt.
Wir haben ja wahrscheinlich nur dieses eine Leben und die Zeit ist zu kostbar, um sie an jemanden zu verschenken, der nichts zurückgibt, einfach weil er nicht genug empfindet oder uns schlichtweg aus irgendwelchen rationalen Gründen nicht will.

Ich drück Dich ganz fest!!

Jula :Kuss:
 

Maxi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2013
Beiträge
101
@Jula

Sorry, wenn ich jetzt den Thread sprenge.

Aber wie hast Du denn Deinen letztlich gekriegt? Gibt es irgendwo einen Thread hierzu, habe nichts gefunden?

Du warst ja in einer relativ ähnlichen Situation wie Marian und eventuell ich?
Deiner hatte doch auch Altlasten, oder.


Zuletzt modifiziert von Maxi am 26.01.2014 - 10:31:26
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Hi Maxi :smile:

Ob ich meinen gekriegt hab weiß ich noch nicht so genau, aber es geht langsam voran :smile:

Ich hab mich von Wolfgang coachen lassen, einen Thread hab ich nicht. Und ja, meiner hatte Altlasten, ziemlich heftige sogar. Er kam gerade aus einer Beziehung und hatte nicht vor, sich direkt die nächste ans Bein zu binden :lach: Wolfgang hat mir einfach alles absolut plausibel erklärt, also warum er so und so tickt, was dieses und jenes zu bedeuten hat. Deshalb war es dann viel leichter für mich, wirklich immer hinter ihm zu bleiben, auch wenn ich ab und zu echt die Zähne zusammenbeißen musste und alles hinschmeißen wollte. Außerdem wuuste ich, dass das Ganze mächtig schief laufen kann, allein auch deshalb hab ich bewusst darauf geachtet, mich nicht total auf ihn einzulassen, schon um mich selbst zu schützen.
Anders als bei Marian haben wir allerdings von Anfang an mehr Zeit zusammen verbracht und haben auch viel unternommen. Durch meine Zurückhaltung ist er nach und nach aufgetaut und wir kamen uns immer näher. Das ist es im Prinzip auch schon :smile:

Lieben Gruß
Jula
 

Maxi

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2013
Beiträge
101
@Jula

Danke für Deine schnelle Rückmeldung. :-)

Hast Du dann wirklich nie strategische Fehler gemacht? Hatte Deiner auch so Macht- und Kontrollspielchen drauf wie viele hier? War er auch zum Anfang des ganzen beziehungsunfähig?

Es wäre schön, wenn Du uns Deine Erfahrungen noch detaillierter erläutern könntest.
Gerne auch per PN, wenn Du magst.
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Ein zwei strategische Austitscher hatte ich schon :lach: Aber die waren nicht so schlimm, da hab ich noch mal die Kurve gekriegt. Und an ein paar Fast-Ausrutschern bin ich auch haarscharf vorbeigeschrabbt.
Ich muss gleich weg, aber ich schick Dir später mal ne PN.

Jula
 

Marian

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
268
Hallo Ihr Lieben :smile:
da bin ich mal wieder.

Danke recover, Maxi und Jula!! :kommt_alle_her:

Es gibt nichts Neues zu berichten. Ich hab seit letzter Woche Sonntag nichts mehr von AM gehört.

Eigentlich war ich sogar ganz froh darüber, weil ich gemerkt habe, dass es mir - eigentlich - ganz gut geht und er erstaunlich wenig durch meine Gedanken kreiselt und ich offensichtlich so ganz allmählich, Schritt für Schritt dabei bin, emotionalen Abstand zu gewinnen.

Hätte ich also gestern hier geschrieben, es wäre wohl ganz positiv ausgefallen.
Aber das war leider gestern....

Heute bin ich diesbzgl. wieder einen Schritt zurückgeworfen. Dazu genügte ein einziger gestriger fb Post von ihm mit entsprechender Kommentierung zweier Freunde, der mich nun vemuten lässt, er war gestern auf eine Party und irgendeine "Andere" kreiselt durch seine Gedanken :(

Ich weiß, ich weiß, hatten wir ja alles schon hier und natürlich ist fb einfach nur fb, und man kann da immer alles Mögliche hinein interpretieren....
Es zeigt aber eben einfach nur, wie es tatsächlich um mich bestellt ist. Und das ich dem ein Ende setzen muss!


Wirklichen Kontakt hatten wir ja nun tatschlich das letzte Mal vor 2 Wochen, als er mich anschrieb und ich hingefahren bin.

Dann lediglich seine nächtliche WA-Nachricht und am folgenden Tag diesbgzl. noch einige belangslose Nachrichten. Und das war es denn auch schon. Das ist nichts. Das ist weniger als nichts!

Die WA hat mich natürlich grübeln lassen, klar. Ich persönlich würde nämlich nicht das Bedürfnis verspüren, mitten in der Nacht jemandem zu schreiben, der mir völlig gleichgültig ist, auch nicht unter Alkoholeinfluss. Ganz im Gegenteil, würde ich dann höchstens genau denjenigen anschreiben, der mir etwas bedeutet, weil ich dann gefühlsduselig wäre und ihn vermisse und einfach "hemmungsloser" wäre.

Aber Jula hat mir da mal wieder die Augen geöffnet:
Jula schrieb:
Diese Nachrichten setzen leider kein ernsthaftes Interesse voraus. Er war betrunken, vielleicht ein bisschen mitteilsam, hat sich vielleicht auch ein bisschen einsam gefühlt. Dazu mag er Dich ja, wenn auch leider nicht genug für „mehr“, und hat da einfach eben mal so was geschrieben, ohne sich groß was dabei zu denken oder irgendwas zu wollen. Einfach nur so.
Ja! Genauso! Mehr hat leider nicht dahinter gesteckt.

Jula schrieb:
Ich glaube an Deiner Stelle würde ich irgendwann demnächst einen kompletten Cut machen, damit dieses Ganze hin und her mal ein Ende hat und ich wieder nach vorne sehen könnte.
Das muss ich tun, was anderes bleibt mir nicht übrig. Es bewegt sich hier nichts. Weder ändert sich etwas nach einem - schönen - Treffen, noch bei Kontaktlosigkeit. Es stellen sich weder Gefühle für mich noch Vermissen bei ihm ein. Und selbst wenn ich den Kontakt noch weiter einschränken würde, es würde nichts mehr bewirken. Dafür zieht sich die Sache schon viel zu lange hin. Hier ist nichts mehr zu reißen.

Ich habe zu Beginn und ja auch eigentlich bis zum Schluss einfach zu viele Fehler gemacht. Zu Beginn fehlten mir einfach die entsprechenden Erfahrungswerte. Ich bin in eine solche Sache einfach noch nie heineingeraten in meinem Leben. Ich habe nie strategiert, sondern bei Interesse auch immer Gegeninteresse gezeigt und wenn ich erstmal so weit war wie mit meinem AM, ist daraus immer eine Beziehung geworden. Und später war ich einfach nicht stark genug, entgegen meiner Gefühle zu handeln.

Also zumindest bin ich jetzt um eine Erfahrung reicher, auch wenn ich sie nicht hätte haben müssen :S

Ich hoffe, unbedarft und naiv gehe ich nie wieder ein Kennenlernen an.
Allerdings bin ich auch schon ein wenig "forumsgeschädigt" :zwinkern: Ich merke das gerade extrem, wenn ich - wie seit Anfang letzter Woche endlich mal wieder - in der SB mit Männern schreibe. Immer wenn ich merke, ich antworte viel zu ausführlich, lösche ich den kompletten Text und werfe lediglich ein paar Brocken hin :lach:
Und als ich gestern in meinen Mails eine Nachricht von einem meiner Schreiber hatte, in der er sich erklärte und entschuldigte, warum er nicht geschrieben hatte - obwohl ich ihm gar nichts geschrieben hatte, sondern einfach nur zeitgleich on war - hab ich doch tatsächlich die Augen verdreht. Früher hätte ich das vermutlich "nett" gefunden.

Meine Freundin verdreht schon die Augen wegen mir, wenn ich ihr sowas erzähle...:lach:

Naja, aber ehrlich gesagt, es kann auch daran liegen, dass mich im Grunde keiner von diesen Männern tatsächlich interessiert. Sofern dieser Fall eintreten sollte, werde ich wohl einen Thread in der "Kennen-lernen-abteilung" aufmachen und mich beraten lassen :lach:


Ach ja und noch was....es lesen ja hier auch einige mit, die hier nicht schreiben ;)...(was ich verstehe, ich weiß auch meist nicht, was ich woanders schreiben soll, weil entweder schon alles gesagt wurde oder ich einfach keinen Rat habe oder fürchte das Falsche zu raten)....

Aber ich möchte Euch bitten, sollte ich hier irgendwann mal wieder reinstellen, dass AM sich bei mir gemeldet hat....dann bitte, bitte - auch wenn Ihr hier sonst nichts schreibt - erinnert mich an meinen heutigen Post und dass ich die Sache beenden wollte und haltet mich um Gottes Willen davon ab, mich mit ihm zu treffen!!!!
Sagt mir, dass er mich nicht will, dass er nicht in mich verliebt ist und sich auch niemals nie!! in mich verlieben wird.

Danke und liebe - wenn auch wenig traurige - Grüße
Marian
 

recover

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2013
Beiträge
516
Liebste Marian,

wie schön mal wieder was von Dir zu lesen, auch wenn es nicht wirklich nur gute Neuigkeiten sind.

Marian schrieb:
Es zeigt aber eben einfach nur, wie es tatsächlich um mich bestellt ist. Und das ich dem ein Ende setzen muss!

Das muss ich tun, was anderes bleibt mir nicht übrig. Es bewegt sich hier nichts. Weder ändert sich etwas nach einem - schönen - Treffen, noch bei Kontaktlosigkeit. Es stellen sich weder Gefühle für mich noch Vermissen bei ihm ein. Und selbst wenn ich den Kontakt noch weiter einschränken würde, es würde nichts mehr bewirken. Dafür zieht sich die Sache schon viel zu lange hin. Hier ist nichts mehr zu reißen.

Aber wenn das die Erkenntnis ist, dann ist sie gut. Fange an loszulassen und wieder mehr auf Dich zu gucken. Du hast wirklich alles versucht und lange genug versucht ihm zu zeigen, dass Du ihn magst und gerne mit ihm zusammen bist. Manchmal passt es leider nicht auf beiden Seiten, und deshalb ist es wohl gut, wenn man dies erkennt und sich einen neuen Weg sucht. Ich wünsche Dir so sehr, dass Dir das gelingt und Du Dich wohl dabei fühlst.

Marian schrieb:
Ich habe zu Beginn und ja auch eigentlich bis zum Schluss einfach zu viele Fehler gemacht. Zu Beginn fehlten mir einfach die entsprechenden Erfahrungswerte. Ich bin in eine solche Sache einfach noch nie heineingeraten in meinem Leben. Ich habe nie strategiert, sondern bei Interesse auch immer Gegeninteresse gezeigt und wenn ich erstmal so weit war wie mit meinem AM, ist daraus immer eine Beziehung geworden. Und später war ich einfach nicht stark genug, entgegen meiner Gefühle zu handeln.

Also zumindest bin ich jetzt um eine Erfahrung reicher, auch wenn ich sie nicht hätte haben müssen :S

Ich glaube die Erfahrung muss niemand haben, aber das Gute an Erfahrungen ist ja auch, dass man in der Regel daraus lernt. Ob es immer nötig ist eine Strategie zu fahren kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich beurteilen, ich bin bis auf den AM jetzt auch immer gut ohne ausgekommen. Aber ich denke es liegt auch viel an den Exemplaren auf die frau trifft. Je mehr ich hier lese, desto mehr habe ich das Gefühl, die AM gleichen sich alle irgendwie und wir haben einfach nur Pech gehabt bei der Auswahl unseres Herzens.

Marian schrieb:
Immer wenn ich merke, ich antworte viel zu ausführlich, lösche ich den kompletten Text und werfe lediglich ein paar Brocken hin :lach:
Und als ich gestern in meinen Mails eine Nachricht von einem meiner Schreiber hatte, in der er sich erklärte und entschuldigte, warum er nicht geschrieben hatte - obwohl ich ihm gar nichts geschrieben hatte, sondern einfach nur zeitgleich on war - hab ich doch tatsächlich die Augen verdreht. Früher hätte ich das vermutlich "nett" gefunden.

Naja, aber ehrlich gesagt, es kann auch daran liegen, dass mich im Grunde keiner von diesen Männern tatsächlich interessiert. Sofern dieser Fall eintreten sollte, werde ich wohl einen Thread in der "Kennen-lernen-abteilung" aufmachen und mich beraten lassen :lach:

Zumindest ist das der Beweis, dass die Theorie stimmt. :HeartBalloons:
Je weniger Interesse die Männer spüren umsomehr wollen sie jagen. Blöd nur, dass Du wirklich kein Interesse hast. Aber zumindest solltest Du das bei interessanten Kandidaten auch mal versuchen. :Respekt: Das könnte vielleicht dann gut klappen.

Marian schrieb:
Ach ja und noch was....es lesen ja hier auch einige mit, die hier nicht schreiben ;)...(was ich verstehe, ich weiß auch meist nicht, was ich woanders schreiben soll, weil entweder schon alles gesagt wurde oder ich einfach keinen Rat habe oder fürchte das Falsche zu raten)....

Aber ich möchte Euch bitten, sollte ich hier irgendwann mal wieder reinstellen, dass AM sich bei mir gemeldet hat....dann bitte, bitte - auch wenn Ihr hier sonst nichts schreibt - erinnert mich an meinen heutigen Post und dass ich die Sache beenden wollte und haltet mich um Gottes Willen davon ab, mich mit ihm zu treffen!!!!
Sagt mir, dass er mich nicht will, dass er nicht in mich verliebt ist und sich auch niemals nie!! in mich verlieben wird.

Ok Auftrag verstanden und angenommen. :rambo:
Ich werde Dich auf jeden Fall erinnern :grins:

Trotzdem hoffe ich einfach mal, dass Du mir bzw. uns hier trotzdem noch erhalten bleibst und ich nicht darauf warten muss, bis ich Dich im Kennenlern-Forum durch Zufall wiederfinde. Da würde mir echt was fehlen, denn für mich bist du die Frau meiner ersten Stunde hier.

Wie gesagt, ich wünsche Dir wirklich, dass Du das für Dich Beste machst und wenn es ist ihn loszulassen, dann versuche es.

:rose:
LG
recover
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Liebe Marian,

ich hoffe ich war da nicht zu hart mit dem was ich geschrieben habe..?? ::: Ich kanns so gut verstehen, dass man grübelt wenn da irgendwelche Nachrichten eintrudeln zu später Stunde.. aber ich hab einfach die Erfahrung gemacht, dass sie nicht sonderlich viel heißen müssen :S

Dass Du immer mal wieder das Gefühl hast, "zurückzufallen", und dich nicht konsequent von ihm zu lösen ist sowas von verständlich. Sowas dauert ja leider und ab und an kommen diese fiesen Tage, an denen man das Gefühl hat, dass man immer noch komplett am Anfang steht. Tust Du aber nicht!! Gefühle schwinden halt langsam und nicht von heute auf morgen, Ratio hin oder her, das läßt sich nicht beeinflussen. Ablenkung ist und bleibt da wohl echt das Mittel der Wahl, damit das Loslassen zumindest ein bisschen schneller geht und Du dich währenddessen ein bisschen amüsierst :smile: Aber ich glaub das machst Du ja auch, das ist klasse.

Dass Du es nicht gewohnt bist zu straegieren find ich nach wie vor eigentlich total schön! :smile: Du hattest bisher einfach Liebesgeschichten, wie wir uns sie alle wünschen - man sieht sich, lernt sich kennen, verliebt sich und ist zusammen. Die Erfahrung mit deinem AM find ich auch gänzlich überflüssig. Ich mag diesen Scheißspruch nicht von wegen "Was dich nicht umbringt, macht dich stärker" oder so, da krieg ich Würgereiz. Manche Erfahrungen sind so überflüssig wie ein Loch im Kopf. Aber es ist nun mal passiert und ich hoffe, dass Du den nächsten tollen Kerl deshalb nicht aus Misstrauen vorbeiziehen läßt, sondern zugreifst, wenn auch vielleicht mit ein bisschen mehr Vorsicht :smile:

Was eine eventuelle neue Bekanntschaft deines AMs angeht - sag Dir einfach, dass, solange er nicht bereit ist für was Enges, sie da auch auf verlorenem Posten stehen wird, das geht nicht gut. Und sollte sich da - FALLS diese Frau überhaupt existiert!!! - doch was entwickeln, dann hat er schlichtweg Pech gehabt, weil er sich dich hat durch die Lappen gehen lassen!!! :smile:

Ganz liebe Grüße
Jula
 

Marian

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
268
Liebe Jula,

Du bist auf keinen Fall zu hart mit mir. Deine Beiträge und Deine Meinung sind und waren mir schon immer sehr wichtig. Es soll mir ja hier niemand irgendwas schön reden und mir Hoffnung machen, wo es keine gibt. Dann bräuchte ich hier nicht zu schreiben. Im Schön-reden bin ich selber die Allergrößte :zwinkern:

Liebe recover,

danke auch Dir. Und na klar bleib ich noch hier, auch wenn ich mich jetzt wieder einige Tage zurückgezogen habe. Muss doch sehen, wie es bei Dir und allen anderen so weiter geht :)

Bei mir gings auch noch weiter.

AM hatte sich letzte Woche Dienstag nachmittags gemeldet. Zunächst ging es nur darum, dass seine Tochter pünktlich zu ihrem Geburtstag, wie auch schon letztes Jahr, krank geworden ist. Da ich irgendwie noch immer leicht in einer Strategie drin häng ;), hab ich erst 4 Stunden später geantwortet und auch nur, dass mir das leid für seine Tochter tut. Aber prompt hatte ich ihn für den Rest des Abends am Start.
Irgendwann teilte er mir dann nämlich beiläufig mit, dass "Kind" bei der Mutter ist.
Aha. AM also allein zu haus ;) Nach dem allgemeinem blabla ging es dann also mit dem üblichen "Geplänkel" weiter bis spät abends.

Heute nachmittag hat er sich dann wieder gemeldet. Diesmal um zu verkünden, dass er nun krank ist. Und wohl auch wieder allein zu haus. Geplänkel hin und her....
Diesmal hat er aber wohl relativ schnell gemerkt, dass er mit seinen Avancen bei mir nichts reißen kann und ich offensichtlich nicht beabsichtige, mich auf den Weg zu ihm zu machen. Nicht, dass er da konkret nach fragen würde.
Auf seine letzte Antwort hab ich dann auch nicht mehr reagiert. Und er hat aber auch - anders als sonst- nicht versucht, das Gespräch weiterhin aufrecht zu erhalten.

Ja und genau deswegen fühlt es sich jetzt leider sch**** an. Letzte Woche habe ich mich im nachhinein geärgert, dass ich einen so langen Nachrichtenwechsel wieder mitgemacht habe.
Und heute wünschte ich, er hätte noch weiter geschrieben (letzte Nachricht allerdings von ihm, nicht von mir ;) ).

Und obwohl ich eigentlich stolz auf mich sein müsste, dass ich nicht eingeknickt bin, fühlt es sich schlecht an und ich habe mal wieder einen Stein im Magen :S
Und es fällt mir ganz schön schwer, nicht doch noch was zu schreiben heute....
 

Sapralotta

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
4.918
Liebe Marian,

vielleicht kannst Du es so sehen: klar, solange Du springst, sobald er ruft, und mit ihm auf Abruf in die Kiste steigst, wird er sich vermutlich immer wieder mal bei Dir melden, solange, bis er eine andere hat.
Wenn Du aber herausfinden willst, ob er vielleicht doch mehr für Dich empfindet, dann geht das nur, indem Du Dich ihm bettmäßig entziehst.
Sollte er daraufhin den Kontakt abbrechen, dann weißt Du wenigstens, woran Du bist!? :(

Ich denke, es wird auf jeden Fall in ihm arbeiten, wenn Du jetzt nicht mehr einfach so verfügbar bist für ihn...
 

Marian

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2013
Beiträge
268
Sein einziges Interesse an mir besteht nur noch darin, mich in die Kiste zu kriegen.
Und wenn das nicht funktioniert, hat er nichts mehr weiter zu sagen.

Und mehr kann ich da auch gerade nicht zu sagen. Was auch? Es ist alles gesagt.

Die einzige Frage, die noch bleibt ist, wann ich es endlich wirklich kapiere.
 

Statistik des Forums

Themen
12.915
Beiträge
2.167.437
Mitglieder
10.859
Neuestes Mitglied
simplyme
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben