Affäre-oder doch nicht??

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Hallo Heavy,
danke für das schöne Bild der starken und mit sich Frieden schließenden Frau, die nackt und frei bei Gewitter auf ihrer Terrasse steht. Wunderschön!!!

Und zur neuen Bekanntschaft:
Wenn Dein Körper auf ihn reagiert, obwohl er Dich optisch nicht so anspricht...
Andersrum wäre enttäuschender, finde ich:)

Machs gut, unbekannte, gelassene Frau!
Wahlheimat
 

HeavyMetal72

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
920
Ihr Lieben...

ich schreibe euch mal wieder ein kleines Update...

Die Geschichte mit dem Mann von der SB läuft ganz gut. Haben uns jetzt 2x getroffen und fühlen uns wohl miteinander. Ich bin insgesamt noch vorsichtig im öffnen meines Herzens, denn der Mann stammt aus einem anderen Kulturkreis und ich muss erst mal rausfinden, wie der so tickt. Unsere Körper scheint das aber nicht so zu interessieren, denn rein körperlich sind wir dermaßen voneinander angezogen...uiuiui...

Eigentlich ist es nicht meine Art, aber wir sind beim zweiten Date im Bett gelandet und so übereinander hergefallen;) Sehr gut wars, kann ich nur sagen!:lach:

Die erste kleiner Auseinandersetzung haben wir auch schon hinter uns, von der ich glaube, dass sie auch etwas mit dem Kulturkreis zu tun hat...

Wir haben nach nem neuen Termin gesucht und da ich ab Mittwoch auf Dienstreise in dieses gefährliche Land fliege und wir uns vorher gerne noch sehen wollten, hab ich So Spätnachmittag vorgeschlagen. Er meinte dazu, dass das nicht so gut wäre, weil er bei Freunden zum Fußball gucken eingeladen wäre, war für mich aber kein Problem. Dann sagte er aber, wir könnten ja gemeinsam hingehen...ok, hab ich gesagt, ich überlege es mir. Dann ging es aber los...Er machte die ganze Zeit Bemerkungen darüber, wie schwer das für ihn wäre mich denen vorzustellen, dass die bestimmt dies und das tun würden...mich anstarren und ausquetschen usw usw. Ich sollte erwähnen, dass er in ner Kleinstadt lebt und da mit seinen Nachbarn und Bekannten nicht so richtig gute Erfahrungen gemacht hat...jeder kennt jeden und jeder weiß alles und erzählt alles und Ereignisse werden gerne aufgebauscht.

Durch sein ganzes Gerede hat er mir aber das Gefühl gegeben, ich wäre nicht gut genug und er würde sich schämen für mich. Deshalb ist mir dann gestern Abend die Hutschnur gerissen und ich hab gesagt, gut...ich komme nicht. Als Antwort habe ich dann bekommen, wie froh er wäre, dass ich das verstehen würde, ich wäre einfach die beste.

Eigentlich hab ich aber nix verstanden von der ganzen Aktion. Das hab ich ihm auch gesagt und dazu, dass ich es aber akzeptieren würde, wenn es ihm damit besser gehen würde. Dachte mir es wäre nicht schlecht etwas Geschwindigkeit raus zu nehmen. Ging aber dann noch hin und her und jetzt fühlet er sich total falsch verstanden. Ich habe dann gestern Abend das Gespräch beendet. Musste erst mal klar werden.

Hab ihm dann heute Morgen geschrieben, als ich wieder einen Durch Kick hatte, dass er doch bitte demnächst es mit direkter Kommunikation versuchen soll, also wenn er unsicher ist ob das gut ist, dann direkt auch so kommunizieren und nicht in 1000 schleifen drumherum reden und ich soll interpretieren, was denn gemeint ist. Er hat versprochen, dass er das versuchen will...wie gesagt, ich glaube es hat mit der Herkunft zu tun, denn in dem Kulturkreis sagt man nichts direkt, sondern nur durch die Blume...

Jetzt sehen wir uns Montag wieder und ich werde sehen, wie es weiter geht!
 

Sad

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2015
Beiträge
1.035
Liebe Heavy:herz:,

erstmal freu ich mich richtig, dass Du wieder DA bist!!!!

Und zweitens bin ich richtig froh, dass Du mit dem SB Mann eine richtig leidentschaftliche Zeit hattest!!! Wir leben alle nur einmal...

Ich kann verstehen, dass die Geschichte mit dem "Fussball schauen" für Dich unangenehm war... Aber ich denke auch, dass seine Bedenken mit seiner "Kleinstadt" Erfahrung zusammen hängen, sowie mit dem "anderen Kulturkreis". Dazu kommt nun auch der Fakt, dass Ihr erst am Anfang Eure Verbindung steht und er ist bestimmt genauso unsicher, was und wie er ansprechen oder erklären soll. Ich finde es sehr gut, dass Du die Kommunikation direkt angesprochen hast. Und wenn schon "das Körperliche" zwischen Euch stimmt, werdet Ihr bestimmt auch eine Kommunikations Ebene finden, die für beide akzeptable ist.

Ich wünsche Dir, dass es am Montag wieder richtig schön wird!

Und selbstverständlich wünsche ich Dir viel viel Glück für die Zukunft !!!:herz::herz::herz:
Liebe Grüsse.
Sad
 

HeavyMetal72

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
920
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich euch gar nix zu Ex-AM geschrieben habe...

Aber vermutlich denkt ihr es euch...

Still ruht der See;)

Nur meine Mädels, also seine Arbeitskolleginnen, freuen sich schon mächtig drauf ihm von dem Mann von der SB zu erzählen.

Also alles, wie gehabt, nur ich bin nicht mehr die selbe, die wartet und hofft und weint. Er streift zwischendurch noch durch meine Gedanken, aber das ist ok.
 

Saskia

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2016
Beiträge
1.446
Hallo Heavy,

da tut sich ja was da bei Dir :smiley_emoticons_lecker:

Sexual healing
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Huhu liebe Heavy,

Ich wollte dir einen lieben Gruß hinterlassen. Ich muss mich mal heute in deine Geschichte reinlesen oder kannst du ne kurze Zusammenfassung geben? :smile:

Wie ich lese, gibt es einen Neuen...du hast echt tapfer und stark auf sein Rumgeeier reagiert. Wahnsinn! Ich hätte mich auch so gefühlt wie du...gar abgelehnt. Schön ist das nicht!

Ich bin gespannt wie es weitergeht. Halte uns auf dem Laufenden!

Deine Maxi
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
HeavyMetal72 schrieb:
Also alles, wie gehabt, nur ich bin nicht mehr die selbe, die wartet und hofft und weint. Er streift zwischendurch noch durch meine Gedanken, aber das ist ok.


Heavy das freut mich sehr zu lesen-das es dir besser geht und du jmd hast der dich ablenkt !!!

Drück dich
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ex-AM? Wer war eigentlich Ex-AM?.....:lach:
Bin ja sehr erstaunt, dass Du es jetzt so schnell geschafft hast, Abstand zu ihm zu gewinnen. Aber wahrscheinlich war die letzte Enttäuschung einfach das Tüpfelchen auf dem I, was Dir die Augen geöffnet hat. Schön, dass es Dir damit gut geht!

Und auch schön, dass Du wen Neues kennengelernt hast! Kann verstehen, dass Dich die Fußball-Absage gekränkt hat. Ich denke, dass es einfach mit dem "Beziehungs-Status" zu tun hat. Ihr habt noch keine feste Beziehung, müsst Euch erstmal noch weiter beschnuppern, da hat er sicher bedenken gehabt, als was er Dich nun vorstellen soll, Angst vor den Fragen der Anderen etc.. Mit Dir als Person hat das sicher überhaupt nichts zu tun gehabt! Ich persönlich würde ehrlich gesagt auch niemanden, den ich erst kurz kenne, und mit dem ich einmal Sex hatte, zu meinen Freunden oder Nachbarn mitnehmen. Blöd halt nur, dass er es vorher selber vorgeschlagen hat und dann so rumgeeiert ist. Aber vielleicht ist er ja lernfähig ....;)

Liebe Grüße
Steelchen
 

HeavyMetal72

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
920
Liebes Steelchen...

ja, das mit dem schnellen Abstand kommt mir auch komisch vor. Es ging quasi über Nacht. Am Abend war ich noch mit ner Freundin weg, hatte furchtbar schlechte Laune, war traurig, hab sogar geweint. Am nächsten Morgen bin ich aufgewacht und wusste es...er wird sich niemals verändern und seine Frau und seine Kinder verlassen...niemals!! Das war für mich so unglaublich gewiss!! Damit war es vorbei...einfach so!

Liebe alleine ist nicht genug! Ich liebe ihn immernoch, aber ich glaube die Liebe hat sich irgendwie transformiert. Ich weiß auch, dass die Liebe für ihn nie aufhören wird und ich weiß auch, sollte er mich irgendwann brauchen, als Freundin, dann werde ich für ihn da sein. Aber jetzt bin ich für mich und mein Leben verantwortlich. Es gibt nur dieses eine und ich ganz alleine bin dafür verantwortlich, dass ich glücklich werde.

Und mit dieser Erkenntnis musste ich jetzt weiterziehen. Ob der Ägypter dafür der richtige Mann ist, wird sich herausstellen. Im Moment tut er mir gut. Ich will nichts erzwingen, sondern bin ganz entspannt. Sex mit ihm macht sehr viel Spaß, auch wenn wir nicht wirklich viel Zeit hatten, weil ich nach Hause musste, weil mein Sohn wartete. Wir müssen recht viel kommunizieren und erklären, weil er etwas Schwierigkeiten mit meiner direkten Art hat und ich mit seinem "Girlanden quatschen". Aber wir lassen uns da beide drauf ein. Also mal sehen.

LG
 

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Heavy, wie war es heute nun? Er war allein Fußball gucken und du?

Meldet er sich denn wenigstens brav?

Sei lieb gegrüßt von

Maxi
 

HeavyMetal72

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
920
Liebe Maxi,

ja, er meldet sich immer...mal mehr mal weniger...

Trotzdem habe ich gestern gemerkt, dass ich in den letzten Jahren, durch den ganzen Mist, den ich mit den Männern erlebt habe (Maxi...irgendwo in meinem Strang hab ich mal über meinen Ex und meine Männer anschließend berichtet) ganz schön einen an der Waffel habe :S

Irgendwie hat es mich gestern überkommen und ich hatte absolute Zweifel an ihm, mein Kopf arbeitet wie wild, mein Bauch sagte eigentlich was ganz anderes...schließlich habe ich ihm für heute abgesagt. Er kam da irgendwie nicht mit und schickte mir "wish you a nice trip!". Da hab ich voll Panik bekommen, dass er es damit beendet hat, weil er ja weiß, dass ich erst am Mi fliege...Naja...ging ein wenig hin und her dann...es tat mir so leid, denn der arme Kerl wusste gar nicht, wie ihm geschieht...ich würde ihn voll verwirren...ja, kann ich verstehen...

Jedenfalls war er ganz lieb und hat zum Abschluss geschrieben...

I will be fine
Waiting here
Not going anywhere


Glaube er mag mich wirklich!!

Es ist einfach 25 Jahre her, dass ich mich damit beschäftigt habe ne Beziehung einzugehen und da war das so...wir gingen ins Kino, er nahm meine Hand, es gab einen Kuss und dann wären wir zusammen für die nächsten 25 Jahre. Jetzt kenne ich die Spielregeln nicht mehr...was heißt es, wenn man sich küsst? Was heißt es, wenn man ins Bett geht??

Ich versuche mich jetzt mal zu entspannen und meinen Kopf auszuschalten...der Bauch ist der bessere Ratgeber.

Fühle mich unwissend, als wär ich 15!
 

annabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Jan. 2016
Beiträge
5.229
Liebe Heavy :smile:

Ich habe deine super Neuigkeiten gelesen:smile::smile::smile:

Freue mich sehr für dich. Das glaub ich dir sofort,das man denkt man weiss nicht mehr wie das geht;)
Aber hey das wirst du gut meistern,ganz sicher.
Geniesse es einfach und lasse bestmöglichst alles auf dich zukommen.
Ich lese immer mit;)
Einen lieben Drücker von mir:smile:
 

tomate93

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2014
Beiträge
1.328
Liebe Heavy,
Ich habe jetzt mal deine letzten Seiten durchgestöbert und weiß jetzt genau, was du in meinem Strang meintest.

In dir gehen echt die gleichen Gedanken vor, wie in mir. Ich hasse meinen Russen mittlerweile dafür, dass er sowas in mir ausgelöst hat. Denn ich denke, dadurch verbaut man sich so einiges. Man wird automatisch viel zu verbissen - ohne scheinbaren Grund.

Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Bekanntschaft und bin gespannt, wie es weitergeht :)
 

HeavyMetal72

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
920
Ihr Lieben...

ich weiß, dass ich eigentlich im falschen Forum bin...führe das aber hier einfach weiter, weil ihr mir so ans Herz gewachsen seid!!

Nachdem es mit meine Ägypter wirklich gut lief, habe ich heute den nächsten Tiefschlag zu verkraften...

Alles fing schon Anfang der Woche an. Wir haben uns getroffen und er hat mir mitgeteilt, dass seine Firma ihn mit nur wenigen Wochen Vorbereitung wieder in sein Heimatland schickt mit einem neuen Vertrag! Es gibt aber noch die Möglichkeit, dass er einen neuen Job findet, oder sich sich Selbstständig macht innerhalb dieser kurzen Zeit, dann kann seine Aufenthaltserlaubnis weiter laufen. Er hat gedacht, ich verlasse ihn sofort und beschimpfe ihn, weil er mich vera...t. Aber ich vertraue ihm in dem Punkt. Halte ihn für absolut glaubwürdig.

Heute Morgen war er zum Frühstücken da und hat es dann beendet...er wollte nicht, dass wir es noch ein paar Wochen weiter laufen lassen und es uns dann noch mehr weh tut als jetzt und er wolle auch nicht, dass irgendjemand glaubt wir wären zusammen, weil er eine Aufenthaltserlaubnis möchte...er will zu mir zurück, sollte sich seine Situation zum Guten wenden und er hier bleiben können, möchte aber die Situation alleine lösen...

Und wieder bin ich an nem Punkt und weine und frage mich, was hier falsch gelaufen ist...bestraft mich das Schicksal immer und immer wieder, weil ich meine Familie verlassen habe?? Soll ich einfach nicht glücklich werden??? Gerade habe ich mich wieder wohl gefühlt in seinen Armen, sicher und geborgen...schwups ist es wieder vorbei...

Öffne ich mein Herz für irgendjemanden, verschwindet er wieder...ich weiß nicht, wie ich mein Herz schützen soll...es war so schwierig wieder jemandem zu vertrauen...jemandem zu glauben in seinem Handeln...die Zweifel zu verdrängen...wieder an das Gute zu glauben...und schon ist es wieder vorbei!!!

Ich habe meinen Account bei der SB löschen lassen, weil ich einfach nicht mehr will...ich will niemanden mehr an mich heran lassen...es ist eh alles umsonst!!

LG
 

Sad

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2015
Beiträge
1.035
Liebe Heavy,
ich bin einfach sprachloss...Nur kurz vom Ipad, bin unterwegs in meiner Heimat... Dass es mir leid tut - das ist zu wenig gesagt um auszudrücken, wie ich mit Dir im Moment fühle... Ich weiss, keine Worte können Dich im Moment trösten. Und ja, es ist so verdammt unfair. ABER: Für mich zeigt es wirklich SEINE Grösse! Er möchte mit Dir nur auf ehrrlichen Grundlage zusammen sein. Also Du hast Dich nicht geirrt, dass Du ihm vertraut hast und Dein Herz geöffnet hast!

Ach, ich möchte Dich einfach nur drücken...
:bussi:
 

HeavyMetal72

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
920
Liebe Sad,

ich weiß und sehen das auch so!! Danke!!!

Aber ich kann heute nur weinen und weinen und weinen
 

HeavyMetal72

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
920
Wisst ihr...wir haben letzte Woche eine Nacht miteinander verbracht...seit ich mich von meinem Ex getrenntbhabe endgültig vor 2 Jahren, war es das erste Mal, dass ich wirklich eine ganze Nacht mit jemandem verbracht habe...nicht nur Se. Und dann nach Hause...

Es war soooo unglaublich nah...keiner von beiden könnte auch nur einen cm Abstand zwischen uns akzeptieren...wir haben eng umschlungen die ganze Nacht gelegen...wenn der eine sich bewegt hat, ist der andere nachgerückt...es war soooo intensiv und vertraut und jetzt ist es einfach wieder vorbei!!!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben