Affäre oder nicht?

V

Valentina13

Gelöschter User
Hallo Linda! :smile:

Ich teile Leonas Meinung. Der kommt mit 100 prozentiger Sicherheit wieder.

Außerdem steht ja noch was auf der Agenda bei Euch ;)

Also lass ihn kommen, bitte!!!

Ganz liebe Grüße,

Milly
 
L

Linda0109

Gelöschter User
Ok! Ich melde mich nicht! :)
Hab mir jetzt fürs Wochenende ganz viel vorgenommen was ich mit Freunden und Partner unternehme so dass ich auf ganz andere Gedanken kommen werde. :)

Warum sind wir nicht auch einfach ein bisschen wie die Männer die sich ewig lang nicht melden und überhaupt nicht merken wie scheiße das für uns ist? Vielleicht sollten wir uns davon eine Scheibe abschneiden nicht? :)

Danke fürs coachen ihr Lieben!!
 
L

Linda0109

Gelöschter User
Hmm es gibt neue Entwicklungen die mich gerade ganz haltlos und in Tränen aufgelöst zurück lassen.

Ich hab mich doch wieder gemeldet und gefragt wie es ihm geht. Einfach nur das.

Darauf kam dann zurück, dass er ja nicht ständig vorbei kommen kann weil er ja viel zu tun hat. - Das hab ich ja auch nie verlangt! Ich war immer total locker und wenn er sagte er kommt vorbei und er kam nicht, hab ich mich auch nicht mehr gemeldet. Um halt zu signalisieren dass es keine große Sache ist wenn er nicht kommt und noch nichtmals absagt.

Also schlechtes Gewissen oder was?

Dann fragte er wie es mir geht und ob wir uns diesen Monat nochmal treffen wollen.
Ich schrieb dass ich gerade sehr viel Stress hab und es mir deshalb nicht so gut geht.
Wollte eigentlich noch mehr schreiben und hab ewig an der Formulierung gehangen und dann stand er auf einmal da. Nur weils ja auf der Arbeit war hat er iwi nur mit meinen Kollegen geredet und ein paar Witze gemacht. Dann waren wir tatsächlich für gefühlte 2 Sekunden allein und er meinte er hat gerade viel zu tun, aber im positiven Sinne und ich könne doch nicht bei ihm arbeiten weil er doch keinen sucht.
Dann meinte er nochmal dass wir uns doch nochmal treffen sollen demnächst und ich meinte ok, er soll sich melden wenn er Zeit hat.
Darauf meinte er dann nur im rausgehen, dass ich nicht böse sein soll weil er keine Zeit hat. Und ich dann nur: Ich bin nicht böse, ist doch gut für dich, wenn du viel zu tun hast.
Er ging weg und ich komme gerade überhaupt nicht mehr klar ich bin nur am weinen. :'(
Was soll ich machen?
 
L

Linda0109

Gelöschter User
Ok.. ich werde nicht schlau aus ihm!
Hab ihn jetzt seit über einem Monat nicht mehr allein gesehen.
Wir haben ein paar Anläufe gestartet uns zu sehen aber es kam immer was dazwischen. Erst war er länger krank und dann ich.

Vor zwei Wochen haben wir auf der Arbeit telefoniert. Er meinte wir hätten ja doch miteinander ins Bett gehen sollen. Ich meinte können wir doch noch. Er dann so, ja auf jeden Fall.
Das war die Kurzfassung. Es war ein sehr nettes und lustiges Telefonat. Ich schöpfte wieder Hoffnung.

Vor 3 Tagen hab ich ihm geschrieben und ihn gefragt wie es ihm geht und dass ich nun wieder mehr Zeit habe.
Von ihm kam nur sehr kurz zurück dass er sich melden würde....
das tut er offensichtlich nicht.

Ich will mich aber unbedingt mit ihm treffen. Denn es steht ja definitiv noch was aus zwischen uns.
Wie kann ich das nun anstellen ohne verzweifelt/aufdringlich/nervig zu wirken?
Bitte ich brauche Hilfe! Wer hat einen guten Rat für mich?
 

balzac2016

Aktives Mitglied
Registriert
8 Sep. 2016
Beiträge
98
Hallo Linda !
Hab mich nun mal bei dir eingelesen .

Also mein ehrlicher Rat ist , lass die Finger davon . Du bist schon jetzt ohne das wirklich was gelaufen ist nervlich am Ende . Die Situation tut dir somit nicht gut .
Er scheint das ganze wesentlich lockerer zu sehen als du und ich werde den Eindruck nicht los das sex sein primäres Ziel ist . Und zwar zu seinen Bedingungen , dann wann es ihm passt .

So wie es dir jetzt geht - Stell dir mal vor wie du dich erst fühlst wenn ihr sex hattet .... Wie du dann auf eine Nachricht oder ein Zeichen von ihm wartest und wie sehr es dich kränken würde wenn da nichts kommt .

Deswegen mein Rat nur aus Schutz für dich selbst .

Nebenbei - wie sieht es denn mit deinen Gefühlen für deinen Partner aus ? Hat sich durch deine quasi af da was geändert ?
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Huhu Liebes,
so wie du schreibst, spielt das Thema Sex bei ihm ja wirklich eine große Rolle und ich werde aus deinen Beschreibungen auch tatsächlich das Gefühl nicht los, dass du dich wirklich total kaputt damit machst... während er sehr locker-flockig mit der ganzen Sache umgeht... Da muss ich Balzac vollkommen Recht geben.

Ich habe selbst jemanden auf der Arbeit, zu dem ich mich sehr hingezogen fühle. Zum Glück ist es mir bisher gelungen, die Finger davonzulassen, obwohl von beiden Seiten eine offen ausgesprochene Anziehung besteht und wir sehr eng zusammenarbeiten. Aber weil ich ihn täglich sehe, mache ich mir trotzdem extrem viele Gedanken... Aber solange "die Fronten geklärt sind" ist es erträglich. Aber wenn du erst mal drin steckst, so wie es die anderen in ihren Strängen beschreiben, muss es der absolute Horror sein... Und du bist ja jetzt schon völlig fertig!

Ich weiß, wie schwer es ist, dieser Versuchung zu widerstehen, ich mache das nun schon seit einigen Wochen und Monaten mit und es ist wirklich nicht leicht... aber ich habe die Hoffnung, dass es irgendwann vorbeigeht... Aber wenn du kannst, halte dich zurück! Lenk dich ab! Ich glaube nicht, dass es dich glücklich macht, wenn ihr erst übereinander hergefallen seid...

Ich drück dich!
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Hallo Linda,

ich habe mich gerade bei Dir im Strang eingelesen.

Momentan stehe ich an ähnlicher Stelle wie Du. Ich versuche meinen Ex (mit dem ich vor 2 Jahren für 3 Monate zusammen war) in eine Affäre zu bekommen.

Ich hatte jetzt zwei Gespräche mit Wolfgang, der meinte ich hätte über eine Affäre evtl. Chancen ihn zurück zu bekommen, aber es müsse von ihm ausgehen. Ich solle möglichst wenig machen und ihm die Führung überlassen. Erwartungen solle ich komplett zurück schrauben und keinen Druck ausüben. Außerdem soll ich warten bis er mir schreibt und kann dann antworten. Im Moment fällt mir das auch sehr schwer, gerade auch weil wir letzte Woche im Bett gelandet sind...

Vielleicht versuchst, wie ich auch, Dich in Geduld zu üben. Wenn er wirklich Interesse hat, wird er sich bestimmt bei Dir melden!:smile:

Ich drück Dich!

Liebe Grüße,
Sonne
 
C

Caira

Gelöschter User
Hallo Linda,

auch wenn du's vermutlich nicht gern lesen wirst, so möchte ich dir knapp und direkt meine Gedanken dazu da lassen:

1) Du scheinst ohnehin wild entschlossen zu sein, eine Affäre mit ihm zu beginnen. Die Diskussionen und Ratschläge verlaufen sich im Nichts.

2) Ich teile Balzacs Einschätzung zur Gänze: Du wirst das nervlich nicht packen. Du scheinst jetzt schon total fertig zu sein.

3)
Linda0109 schrieb:
Er meinte wir hätten ja doch miteinander ins Bett gehen sollen. Ich meinte können wir doch noch.
Wenn du dich ihm so - verzeih' - plump anbietest, stehst du bereits jetzt auf verlorenem Posten. Sorry, aber so einfach kannst du es ihm doch nicht machen...??! Da gibt's doch keinen Reiz, keine Spannung, kein Knistern mehr... Er wird dich einmal flachlegen und das war's dann, und obendrein wird er sich denken: Sie wollte es ja genau so.

Pass auf dich auf, Linda.

Caira


Zuletzt modifiziert von Caira am 20.10.2016 - 22:51:39
 
L

Linda0109

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben,

danke für die vielen Meinungen, auch die sehr direkten! Ich finde das wirklich hilfreich! :)

Ich habe mir natürlich sehr viele Gedanken gemacht was ich will und nun weiß ich wohl was ich will. Nämlich weiter Kontakt halten.
Ich möchte ja meine Familie nicht verlassen und ich möchte auch nicht mit ihm zusammen sein, weil das ja jetzt schon so unmöglich ist mit mal melden und mal nicht.
Aaaber: Gar keinen Kontakt will ich halt einfach nicht. Und ok ich war mir ja lange nicht sicher und wollte ja auch erstmal nicht mit ihm ins Bett. Auch wenn er es mehr als einmal versucht hat.
Nun möchte ich das aber doch. Deshalb auch meine "plumpe" Antwort dass wir das ja machen können. Weil er möglicherweise schon gar nicht mehr dran geglaubt hat, dass ich das auch will.
Naja nur hab ich jetzt wohl alles falsch gemacht oder? :(
Das gute ist, er weiß nicht wie es um mich steht. Wenn wir uns gesehen haben war ich immer gut gelaunt und locker und habe ihn auch nie genervt/angerufen/bin hingefahren usw. Also müsste er eigentlich denken dass bei mir alles cool ist.

Aber ich denke halt auch, wenn ich mich nun nicht mehr melde werde ich doch uninteressant oder?
Ich hab auch schon überlegt einfach mal in seiner Firma vorbei zu fahren, muss dann aber gucken ob er alleine da ist. Und dann sag ich einfach nur hallo und bleibe nur ganz kurz weil ich "nicht viel Zeit" habe... ? Soll ich das machen?
Ne sms schreiben wäre ja total nutzlos oder?

Danke für eure Hilfe! :)
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Du möchtest Deine Familie nicht verlassen und eine Affäre haben.

Was ist, wenn Dein Partner die Affäre herausbekommt und Dich verläßt?

Über die Sexschiene wirst Du ihn vermutlich nicht dazu bekommen, die Aufmerksamkeit und was immer auch zu erhalten, die Deinem Leben wohl fehlt. Ne schnelle Sexnummer im Nebenraum ist es, was er wohl will.

Wie wäre es, wenn Du mit Deinem Partner mal darüber sprichst, was so schief läuft zwischen Euch?

Wie alt bist Du denn, Dein Partner und Dein AM? Und wie lange bist Du in einer festen Beziehung?
 
L

Linda0109

Gelöschter User
Hallo Schattenfrau,

aber wie soll mein Partner das denn rausbekommen? Es gibt nichts was er finden könnte.
Das komische ist ja, das mir mit meinem Partner eigentlich nichts fehlt. Er ist sehr aufmerksam, wir haben oft Sex, keine Ahnung also eigentlich fehlt mir nichts.
Nur bei diesem einen Mann habe ich das Gefühl wirklich was zu verpassen und ich möchte nicht später zurückschauen und denken ach was wäre gewesen wenn... und wärst du doch mal offensiver gewesen... :(
Bisher war ich immer sehr schüchtern bei Männern und jetzt das erste mal wo es nicht so ist. :(
Ich bin 29, mein Partner ist 32 und er ist 33.
Ich bin schon seit 9 Jahren in einer Beziehung.

Ich möchte nicht dass es zu Ende ist bevor es richtig angefangen hat :(
 

Lisbeth

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
483
Linda0109 schrieb:
Hallo ihr Lieben!

Es ist total toll, wie lieb ihr seid, das muss ich an allererster Stelle mal sagen!! :)

Das komische ist, mir macht es überhaupt nichts aus was er evtl. mit der EF macht. Solang er sich nur meldet. Ich kann mich doch nicht immer als erste melden oder? Das wirkt doch verzweifelt und das will ich ja auf keinen Fall!!

Kinder sind bei beiden im Spiel. Und beide sind seit über 10 Jahren mit den jeweiligen Partnern zusammen.

Wie kann man sich denn sicher sein was man möchtet oder nicht? Ich bin derzeit einfach nur absolut überfordert :S
Am WE hab ich noch gedacht da steh ich drüber und beende das Ganze besser bevor es richtig anfängt und nun kreisen meine Gedanken ständig um das Thema und ich starre dauernd auf mein Handy.
Heißt das ich bin verliebt? Denn ich weiß auf jeden Fall, dass ich mir absolut keine Beziehung mit ihm vorstellen kann. Eine Freundschaft aber auf jeden Fall o.O

Ihr seid auf jeden Fall super und ich werde mich auch hier durch eure Erfahrungsberichte stöbern!

LG
Linda

Hallo Linda,

ich habe jetzt nur mal deinen eingangspost gelesen und das was ich von dir zitiere.

Du sagst, dir ist egal, was er mit seiner EF macht, solange er sich meldet?
Ja das dachte ich auch. Solange er mir das Gefühl gegeben hat, ich bin ihm wichtig, er liebt mich, verbringt mehr Zeit mit mir, als mit seiner EF, ist alles,tip top. Ja das alles hatte ich. Es war unbeschreiblich das ganze...
Lies bei meinem Strang durch, was DANN kam. Wie ich jetzt nur noch aus dieser Geschichte will. Mein größter Wunsch ist es jetzt, einfach nur noch von ihm wegzukommen. Das es aufhört so weh zu tun.
Ja, so fing alles auch bei mir an und es hat mich regelrecht kaputt gemacht.

Deine Frage ob du verliebt bist? Liebe Linda, du hängst mitten drin, so wie du das beschreibst. Es tut dir schon jetzt weh, es macht dich verrückt, wenn er sich nicht meldet. Vertrau meinen Worten, das ist nur der Anfang.

Linda, bitte bitte glaub mir, wenn ich dir sage, es endet in einer Katastrophe, aus der es mehr als schwer ist wieder rauszukommen. Ich behaupte von mir, dass ich mit Krisen gut umgehen kann, aber es hat mir das Genick gebrochen.

LG
Lisbeth


Zuletzt modifiziert von Lisbeth am 24.10.2016 - 20:57:30
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Liebe Linda!

Ich bin anderer Meinung als die anderen Mädels hier. Was nicht heißen soll, dass mein Rat wäre, dich völlig unbedacht und emotional in diese Geschichte zu stürzen.

Aber ich denke, im Leben bereut man doch immer die Dinge, die man nicht gewagt hat. Und darum würde ich es an deiner Stelle glaube ich eingehen, das Risiko, dass mir mein Herz gebrochen wird, in dem Fall, dass mir der Mann einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will.... Aber eben nicht ganz ungeschützt.

Auch auf mich macht dein OdB den Eindruck ehrlichgesagt, dass es IHM eben um Sex geht und nicht viel mehr. Das muss nicht heißen, dass es so bleiben würde. Aber die Chance, DASS es so bleiben würde, die ist eben auch nicht besonders gering.

Darum, falls du dich dafür entscheiden solltest, den Schritt in die AF zu gehen (du scheinst dich ja eh schon so entschieden zu haben ;) ), dann sei vorsichtig. In dem Sinne, dass du möglichst strategisch handelst, und nicht mehr investierst als dein AM.
Sei dir dann im Klaren darüber, dass es wahrscheinlich eine S... Geschichte ist (vielleicht zunächst, vielleicht dauerhaft!).

Ich zum Beispiel gehöre nicht zu denen, die sich wünschen, AM nie getroffen zu haben. Ich bereue unsere AF nicht, denn ich habe einen wundervollen Menschen kennen- (und lieben) gelernt, auch wenn dieser Mensch jetzt sein Leben ohne mich verbringen möchte...

In der Hoffnung, jetzt nicht auf den Forums-Scheiterhaufen zu wandern,

Milly, ewige Romantikerin


Zuletzt modifiziert von Milly am 24.10.2016 - 21:27:01
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Doppelposting....


Zuletzt modifiziert von Milly am 24.10.2016 - 21:27:26
 

Corbie

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2016
Beiträge
378
Hallo Linda,

willkommen hier bei uns im Forum.

Tja, Du steckst schon mittendrin, wie in einem Beitrag zuvor beschrieben. Nach Deinen Angaben möchtest Du "etwas mitnehmen, nichts verpassen...". Deinen EM aber behalten.

Nur wirst Du dafür einen hohen Preis des Leidens bezahlen. Ich kann mich den anderen hier nur anschließen, das ist erst der Anfang, was Du da jetzt erlebst.

Du bist offensichtlich schon bis über beide Ohren in ihn verliebt. Ist er das auch? Genauso wie Du? Er meldet sich nicht so oft, da habe ich Zweifel an seiner Verliebtheit. Ein verliebter Mann verhält sich anders. Er will vor allem S*x, ohne große Widerstände bist Du bereit ihm zu geben was er will und machst ihn damit zum dominanten Part von Euch beiden. Er muss nicht viel dafür tun, Du bist verfügbar, da wird er sich auch nicht verlieben können.

Damals bin ich in meine Affäre hineingerutscht, als ich keine neue Beziehung wollte, meine Ehe hatte ich gerade hinter mir gelassen. Ein verheirateter Mann kam mir da gerade recht. Nur habe ich die Situation damals nicht richtig einschätzen können, da hat sich eine Dynamik verselbstständigt, mit der ich nicht gerechnet hatte. Denn ich wollte ihn dann doch für mich gewinnen und aus seiner Ehe abwerben.
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...

Hier zu schreiben fing ich erst an, als meine Affäre schon ein Jahr beendet war. Meinen Strang findest Du in der Plauderecke, heißt:
Point of no return, das Affärenende

Vielleicht schaust Du mal rein, da habe ich den Beginn meiner Affäre beschrieben und vor allem, wie ich da wieder rauskam. :smile:

Liebste Grüße
Corbie
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Liebe Linda, habe mich dann auch mal eingelesen....

Deine Entscheidung eine Affäre mit ihm einzugehen scheint für Dich festzustehen, wenn ich das richtig deute. Wenn Du hier im Forum gelesen hast, wirst Du Dir bereits ein Bild gemacht haben, was es bedeutet eine Affärenfrau zu sein.

Habe genau das immer im Kopf !!!! Auch wenn Du jetzt der Ansicht bist, Du kannst die Situation kontrollieren - es wird Dir vermutlich nicht gelingen, aber ich hoffe es sehr für Dich !!!

Was Du machen kannst, so früh wie möglich alle die Fehler und Unachtsamkeiten, die wir hier so vom Stapel gelassen haben, die hier nach zulesen sind, weil wir das Forum erst entdeckt haben, als das Kind schon in den Brunnen gefallen war, zu vermeiden - so denn es überhaupt geht.

Ich will Dir nicht zu einer Affäre raten, aber ich teile die Ansicht und Meinung von Milly.
Sieh es als das was es ist eine Affäre !!! Sei Dir aber auch bewußt, dass die Geister die du rufst, so schnell nicht wieder verschwinden.

Ich wünsche Dir sehr, dass Du eine mögliche Affäre so händeln kannst, wie Du es Dir vorstellt hast. Der Hasenfuss dabei ist, das wir Frauen uns über kurz oder lang hoffnunglos verknallen, verlieben.....

Potentieller AM-Kandiat erwirkt bei mir allerdings den Eindruck, dass es ihm vorrangig darum geht, Dich als bald in die Kiste zu kriegen. Da kommt es ihm gerade recht, dass Du Dich bereits auf einem Silbertablett serviert hast (strategisch unklug). Er weiß, dass Du auch willst. Mit dem Wissen kann er ganz entspannt durch den Tag maschieren, denn ihm ist klar - Du wartest, weil Du ja willst.

Ein sehr sehr schlauer und weiser Mann hat mir kürzlich gesagt: "lass Dich jagen.... Du bist das Wild". Das ist eben nicht nur so'n abgedroscher Spruch - sondern liegt wohl in unserer Natur. Nun nicht jeder Jäger ist gleich so schnell, dass er die Flinte anlegt und drauf los ballert sobald ihm ein Reh vor die Flinte läuft. Bei ihm sehe ich noch nicht mal, das die Flinte geladen ist, während Du auf der Lichtung hockst und rufst: hier...hier... hier....

Liebe Linda, ich meine das nicht böse auf keinen Fall - es soll Dir nur verdeutlichen, in welchem Status Du gerade steckst. Obwohl noch gar nicht viel passiert ist, eine Schieflage des Machtverhältnisses jetzt schon klar erkennbar. Mit letzterem solltest Du Dich im Vorfeld beschäftigen, denn DAS kann Dir zum Verhängnis werden.

Ein zu Deinen ungunsten gekipptes Machtverhältnis ist sehr, sehr schwer wieder umzudrehen und/oder auszugleichen !!!! Da haben so manche von uns richtig viele Federn gelassen.

Generell wissen wir alle, eine Affäre ist ein ständiger Tanz auf dem Vulkan und
nicht ohne. Obgleich dessen sind wir Weibsbilder eben einfach hoffnungslos romantisch und glauben daran, dass alles gut wird.

Bei allem was Du tust zukünftig, achte auf Dich !!!! Viel Glück !!!!


Zuletzt modifiziert von magnolia_2011 am 25.10.2016 - 08:55:35
 
L

Linda0109

Gelöschter User
So, versuche nun von dem Silbertablett runterzuspringen und mich rar zu machen. Mal schauen wie das klappt.

Er hat sich gestern bei mir gemeldet und ich hab erstmal ne geschlagene Stunde mit der Antwort gewartet (das ist schon echt lange für mich, seid nachsichtig!). Hab dann nur kurz geschrieben das gerade viel los ist (auf Arbeit). Mehr nicht.

Dann kam er auf die Arbeit und ich hing aber die ganze Zeit bei meiner Kollegin und hab nur kurz Hallo gesagt und als er dann gegangen ist (er hatte natürlich einen Vorwand für alle anderen warum er her gekommen ist) hab ich mich auch nur freundlich von ihm verabschiedet, so wie bei jedem Kunden. Mehr nicht.

Er hat immer versucht Blickkontakt aufzubauen aber ich war total abweisend. So als würde ich ihn eigentlich kaum kennen. Gleichzeitig war ich bei meinen Kollegen total gut gelaunt, wir haben Witze gemacht usw. Also vielleicht denkt er es ist mir mittlerweile egal. Er sah schon ziemlich betröppelt aus.

Ich habe auch nichts mehr geschrieben. Melde mich jetzt nicht mehr und hoffe ich halte das durch. Als Ziel hab ich mir Mitte Dezember gesetzt mit nicht mehr melden.
Und wenn er sich in der Zeit auch nicht mehr meldet ist dann wohl alles klar oder?
Ich hoffe echt ich halte das durch!! Das wird nicht einfach werden... :(
 
L

Linda0109

Gelöschter User
Ojee da musste ich nicht lange warten...

Er hat sich bei mir gemeldet und drängt sehr darauf dass ich zu ihm komme :::
Hätte ich ja schon gar nicht mehr gedacht. Hab aber momentan keine Zeit da ich so eingespannt bin auf der Arbeit, da wird er sich wohl noch gedulden müssen ;)
 

Kelep

Aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2016
Beiträge
228
Ohne die Moralkeule schwingen zu wollen oder als Gehörnter rüberzukommen:

Ich als Kerl, der sowohl die AM-Seite, wie auch die Verlassenen-Seite kennt, kann dir nur raten, dich von deinem Partner zu trennen. Es ist krass, wie wenig in diesen Diskussionen das Thema Vertrauen vs. Betrug bedacht wird. Dein Herz hängt bereits bei jemand Anders, du hast konkrete Vorstellungen und Pläne, hast aber gleichzeitig null Skrupel hinischtlich deiner eigenen Familie und redest dir deine Situation schön. Du gehst bereits (emotional) fremd, dessen musst du dir bewusst sein.

Entweder du bist ehrlich zu deinem Partner und dir selbst und beendest die Beziehung, oder du brichst den Kontakt zum AM ab. Dazwischen gibt es nichts. Doch...das Ende deiner Familie, wie du sie kennst. Dein Kind wird darunter leiden, dein Partner noch viel mehr. Eure Leben werden getrennt und jeder wird seiner Wege gehen. Die Wohnungen werden getrennt, das Sorgerecht aufgeteilt und die ganze Trennungsmaschinerie wird in Gang gesetzt. Denn eins ist gewiss: die Wahrheit kommt immer raus, ob früher oder später.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
@Kelep

Über dem Affärenforum steht ein Text und am Schluß folgende Passage:

Hier im Affären-Forum ist ein besonders liebevoller und offener Umgang der User gegeben, weil unser Team diesen Teil des Forums besonders schützt. Wir möchten hier betroffenen Frauen eine Anlaufstelle bieten, in der sie sich über ihre Affären Situation austauschen können.
Dieser Vorgabe ist Dein Post in keinster Weise gerecht geworden. Da hilft Dir auch nicht Dein erster Satz, der eine vorwegnehmende Relativierung des später Gesagten sein soll.

Da Dir die Sensibilität für dieses Unterforum anscheinend abgeht, möchte ich Dich bitten, in Zukunft vor Beiträgen im Affärenforum Abstand zu nehmen.

Admin Wolfgang
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben