affäre/sexbez. in beziehung umwandeln

fragezeichen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2012
Beiträge
65
"Manchmal kann es hilfreich sein die sexuellen Kontakte auszusetzen – manchmal auch nicht."

Liebes Forum,

diese Frage beschäftigt mich gerade dringend! Habt ihr dazu eine Antwort: wann ist es denn hilfreich, die sexuellen Kontakte auszusetzen und wann nicht?

Ich bin gerade an dem Punkt, dass ich meine Sexbeziehung (Affäre) wandeln möchte. Und bin hin und hergerissen zwischen, weiterhin Sex haben aber an meinem Verhalten und den Rahmenbedingungen etwas zu ändern - oder keinen Sex mehr mit ihm zu haben und ihm stattdessen besseres Kennenlernen außerhalb des Bettes anzubieten. Das alles natürlich schön verpackt formuliert (wobei ich auch noch nicht weiß, wie ich es formulieren sollte)!

Hintergrund ist ja, dass er wohl bei weiterhin laufendem Sex quasi alles hat, was er sich wünscht und keinen Anlass sehen wird, irgendetwas zu ändern. Bei Aussetzen des sexuellen Kontaktes und Anbieten eines besseren (anderen) Kennenlernens, fühlt er sich vielleicht zu bedrängt und weicht aus!

Bin gespannt auf eure Meinungen!



Zuletzt modifiziert von fragezeichen am 12.06.2012 - 22:04:13
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Fragezeichen hat geschrieben.

Bei Aussetzen des sexuellen Kontaktes und Anbieten eines besseren (anderen) Kennenlernens, fühlt er sich vielleicht zu bedrängt und weicht aus!
Oder profaner ausgedrückt: es wird ihn halt einfach langweilen!

-----------------------------

Hallo fragezeichen,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und
wenn du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 08.06.2012 - 12:35:29
 

fragezeichen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2012
Beiträge
65
Admin Wolfgang schrieb:
Oder profaner ausgedrückt: es wird ihn halt einfach langweilen!

Danke für die Begrüßung und diese Anmerkung! :smile:

Ja, das kann vielleicht wirklich bei ihm so ein, ich könnte es mir gut vorstellen ... :S Aber wenn es so ist, dann ist ja sowieso Hopfen und Malz verloren, oder????

Das ist ein echter Eiertanz, dieses Umwandeln - ich habe noch nicht den richtigen ersten Schritt gefunden ...
 
T

tessa

Gelöschter User
Willkommen, liebe(s) Fragezeichen!

Du müsstest schon etwas mehr erzählen: Wie alt seid Ihr, wie lange kennt Ihr Euch? War eine richtige Beziehung nie ein Thema zwischen Euch? Warum war er mit seiner Ex auseinander und ist anstatt mit dir jetzt mir ihr wieder zusammen? Liebst du ihn?

Du möchtest keine Affäre, sondern eine richtige Beziehung mit ihm. Er scheint mit der Affäre vollkommen zufrieden, lebt mit einer anderen Frau zusammen (nicht verheiratet und keine Kinder) und hat mir ihr angeblich keinen Sex. Richtig? Letzteres glaube ich jetzt mal ganz voreingenommen sowieso nicht.

Ihm den Sex zu entziehen, um sein Interesse auf eine richtige Beziehung mit dir zu lenken, funktioniert sicher nicht so einfach. Aber du hast natürlich auch Recht, wenn du sagst, dass sich wahrscheinlich nichts ändert, wenn du weiterhin seine sexuellen Bedürfnisse nach seinen Vorstellungen erfüllst.

Du solltest mal schauen, inwieweit du bei Eurem "Spiel" die Fäden in der Hand hältst. Lässt du ihn auch mal auf eine Antwort von dir warten? Gibt es auch andere Männer in deinem Bekanntenkreis, mit denen du manchmal was unternimmst?

Es könnte sein, dass sich sein Interesse an dir grundsätzlich erhöht, wenn er annimmt, dass dein Interesse nachlässt.
Es könnte auch sein, dass er sein Interesse gänzlich verliert, weil er sowieso nichts anderes als Sex von dir will.

Liebe Grüße,
Tessa
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
fragezeichen schrieb:
oder keinen Sex mehr mit ihm zu haben und ihm stattdessen besseres Kennenlernen außerhalb des Bettes anzubieten.

Zuletzt modifiziert von fragezeichen am 08.06.2012 - 13:57:17
Hallo Fragezeichen,
ja den Satz muss ich mir auch rauspicken....ich frag mich halt grad was dieses bessere Kennenlernen sein soll?

Sicher könntest du jetzt ihm sagen nö gibt kein Sex, wir lernen uns erst mal kennen.
Nun der Sex müßte schon so dermassen bombastisch mit dir sein - das er sagen würde au ja klasse.

Abgesehen davon könnte das dann auch eher zickig auf ihn wirken.

Um die Frage richtig beantworten oder raten zu können wäre es hilfreich mehr von dir/euch zu erfahren. Wie es abläuft wenn ihr euch trefft.

Und sei willkommen im Forum hier :smile:
 

fragezeichen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2012
Beiträge
65
Guten Morgen!

Okay, dann gebe ich erstmal mehr Info :D

Wir sind quasi Nachbarn...

gelöscht


Ich bin wahnsinnig verliebt in ihn, er hat mich aus den Socken gehauen. Wir passen unheimlich gut zusammen. Nur manchmal denk ich, das wir ein beschissenes Timing haben!???? Oder es soll einfach nicht sein?
Wenn er mich genauso super finden würde, hätte er doch mit mir zusammen kommen wollen?

Oh Gott, das war jetzt lang! Und trotzdem nur verkürzt ...

Jetzt bin ich noch mehr gespannt auf eure Meinungen!


Zuletzt modifiziert von fragezeichen am 15.06.2012 - 11:48:54
 
T

tessa

Gelöschter User
Liebe Fragezeichen,

danke für die Infos!
Leider sehe ich deine Geschichte etwas nüchtern:

Dein AM hat sich für dich interessiert, als du selbst an einem anderen Mann interessiert warst. Denn damit hast du für ihn keine wirkliche Gefahr dargestellt. Als es für dich nur noch den AM gab, hat er seine Beziehung zu seiner Ex wieder intensiviert.
Ich glaube ehrlich gesagt, dein AM ist an dir "nur" sexuell interessiert, aber das ist natürlich nur meine Meinung.

Wenn du keine Affäre mehr sein willst (und dir viel Leid ersparen willst), hast du eigentlich nur die Möglichkeit, den Kontakt zu deinem AM einzustellen und abzuwarten, was sich dadurch bei ihm tut. Wenn er an dir wirklich interessiert ist, wird er sich um dich bemühen. Oder aber er verliert das Interesse an dir, dann weißt du aber, worum es ihm eigentlich nur ging.

Liebe Grüße, Tessa


Zuletzt modifiziert von tessa am 09.06.2012 - 11:04:32
 
T

tessa

Gelöschter User
Ich glaube nicht, dass es was mit schlechtem, sondern eher mit sehr bewusstem Timing zu tun hat , tut mir leid...
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
fragezeichen schrieb:
Kurz darauf fingen wir an uns regelmäßig zu verabreden. Vor dem ersten Mal sagte er sogar, dass wir das doch just for fun machen würden.
.... dieses *just for fun* könnte er gesagt, haben, weil er durch Dein Verhalten glaubte, Du willst keine Partnerschaft.

Mal wieder die typischen Mißverständnisse, wenn keiner Klartext redet. :PP

fragezeichen schrieb:
Dann erzählte er mir, seine Ex sei wieder aufgetaucht und würde sich bemühen. Sie seien nicht wieder zusammen, aber er wüsste nicht was er wollte...
Evtl. ... Wink mit dem Zaunpfahl, dass Du endlich eine Verlustangst entwickelst.

fragezeichen schrieb:
Naja, da dachte ich mir schon: Scheiße! Blieb aber locker, entspannt am Ball. Unsere Treffen waren super, der Sex war intergalaktisch, wir haben uns super unterhalten, hatten jeden Tag Kontakt, er war seeeehr verrückt nach mir, fast süchtig. Naja, ich nach ihm auch.
Wieder nix Konkretes von Dir....?

fragezeichen schrieb:
Das war vor ca. 4 Monaten und ging ca. 4 Wochen. Echte Leidenschaft, aber er konnte sich nicht entscheiden. Da habe ich für mich die Reißleine gezogen, weil ich mich immer mehr in ihn verliebte. Damals sagte er mir, sein Herz wäre wohl noch nicht frei.

Nach der Reißleine bemühte er sich noch einen Monat weiter um Treffen mit mir - es ging ihm aber darum, weiter Sex mit mir zu habe. Ich hab irgendwie immer widerstanden.
Stattdessen schlug ich ihm vor, lass uns doch mal nen Kaffee trinken gehen. Daraufhin sagte er erst zu, und dann wieder ab (mit wirklich schon unverschämten Begründungen) und ich war echt verletzt und sagte ihm, wir lassen es am besten ganz und mir wäre das alles zu blöd.

Vorschlag zum Kaffee, könnte er so aufgefaßt haben, dass er nun auf die Kumpelfreundschaftsebene verschoben werden sollte.

fragezeichen schrieb:
Danach dann ca. 2,5 Monate Funkstille. Bis ich mich vor 2 Wochen bei ihm gemeldet habe. Wir trafen uns und er erzählte mir, er hätte immer an mich gedacht und wollte schon bei mir klingeln, doch sich dann doch nicht aufdrängen... und ich hatte so oft dasselbe gedacht. Und dann teilte er mir mit, er sei wieder mit seiner Ex zusammen. Er fühlte sich verpflichtet. Warum weiß ich nicht. Aber mich würde er begehren.
1 Woche später sind wir dann im Bett gelandet. Naja und seitdem wieder regelmäßig Kontakt, aber noch nichts wieder passiert.

Ich bin wahnsinnig verliebt in ihn, er hat mich aus den Socken gehauen. Wir passen unheimlich gut zusammen. Nur manchmal denk ich, das wir ein beschissenes Timing haben!???? Oder es soll einfach nicht sein?
Wenn er mich genauso super finden würde, hätte er doch mit mir zusammen kommen wollen?

Oh Gott, das war jetzt lang! Und trotzdem nur verkürzt ...

Jetzt bin ich noch mehr gespannt auf eure Meinungen!
Ich würde ihm mal verklickern, dass Du zwar den Sex gerne weiterhin mit ihm hättest, aber nur in einer offiziellen Beziehung, ohne Heimlichkeiten und Versteckspiel und das heißt ..... Theater, Kino, gemeinsame Freizeitaktivitäten usw.

Vielleicht sagt er Dir dann:" ...... na endlich, ich dachte schon Du wolltest mich für den Rest Deines Lebens nur als heimlichen Lover."

Oder hast ihm schon mal signalisiert, dass er Dir inzwischen unter die Haut gekrochen ist und Du ihn JETZT gerne als Partner möchtest.

Da braucht Frau nicht sagen, dass sie ihn schon immer wollte, sondern so etwas kann sich auch erst durch monatelangem Sex entwickeln...... falls er wissen wil: "Wieso jetzt erst?"

Männer nehmen so etwas nicht krumm, wenn wir sie eine Zeitlang als reines Sexobjekt betrachten. :Teufel:


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 09.06.2012 - 14:33:23
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Mich haben gebundene Männer immer gefragt, wieso ich keine heimliche Affäre will, da ich ja gemeinsame Wohnung oder Heirat strikt ablehne.

Also Mann denkt dann *Sie will keine Beziehung, sondern sucht NUR sexuelle Befriedigung.*

Die meisten männlichen Wesen wollen aber eine Beziehung mit allem DRUM und DRAN. Also bleiben sie im Nest oder gehen zurück zur Ex.
 
T

tessa

Gelöschter User
@g.ost:

Deiner Argumentation folgend wartet er also vielleicht nur darauf, dass Fragezeichen ihm signalisiert, dass sie eine Beziehung mit ihm möchte - ne, so einfach ist das nicht, das glaub ich nicht!

Ich denke, er hat schon lange gespürt, dass sie mehr für ihn empfindet. Was hat ihn daran gehindert, auf eine Beziehung hin zu arbeiten? SIE ist ja frei!

Wenn sie ihm jetzt unvermittelt sagt, Beziehung ja, Affäre nein, dann wird das ihr keinen Vorteil bringen! Dafür sind seine Gefühle (noch) nicht stark genug, zumindest liest sich das nicht bisher heraus. Wenn er von "just for fun" spricht, dann bestimmt nicht, um zu hören, dass es für sie nicht so sei.

Liebe G.Ost, du weißt doch, dass die Gefühle sehr stark sein müssen und der AM schon verzweifelt sein muss, damit aus einer Affäre VIELLEICHT eine Beziehung wird.

Zeig mir den Mann, der nur darauf wartet, dass seine AF ihm eine Beziehung mit allem Drum und Dran vorschlägt, damit er sich andersweitig trennt.


Zuletzt modifiziert von tessa am 09.06.2012 - 15:35:16
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
tessa schrieb:
@g.ost:

Deiner Argumentation folgend wartet er also vielleicht nur darauf, dass Fragezeichen ihm signalisiert, dass sie eine Beziehung mit ihm möchte - ne, so einfach ist das nicht, das glaub ich nicht!

Ich denke, er hat schon lange gespürt, dass sie mehr für ihn empfindet. Was hat ihn daran gehindert, auf eine Beziehung hin zu arbeiten? SIE ist ja frei!

Wenn sie ihm jetzt unvermittelt sagt, Beziehung ja, Affäre nein, dann wird das ihr keinen Vorteil bringen! Dafür sind seine Gefühle (noch) nicht stark genug, zumindest liest sich das nicht bisher heraus. Wenn er von "just for fun" spricht, dann bestimmt nicht, um zu hören, dass es für sie nicht so sei.

Liebe G.Ost, du weißt doch, dass die Gefühle sehr stark sein müssen und der AM schon verzweifelt sein muss, damit aus einer Affäre VIELLEICHT eine Beziehung wird.

Zeig mir den Mann, der nur darauf wartet, dass seine AF ihm eine Beziehung mit allem Drum und Dran vorschlägt, damit er sich andersweitig trennt.


Zuletzt modifiziert von tessa am 09.06.2012 - 15:35:16
Nun das JUST FOR FUN, war ja ganz am Anfang..... ALSO noch vor dem ersten Mal. Sie hat ihn ja ganz schön hingehalten.

Ich habe aus ihrem Beitrag gelesen, DASS SIE ihm signalisiert hat, sie will keine Beziehung mit ihm.

So etwas kann funktionieren mit den Körben, wenn ER ungebunden ist und sie als Partnerin will.

Nun kommt aber wieder die Ex ins Spiel .... also, will er nur für Sex seine Ex ganz abhaken?

Aber natürlich sind das alles wieder reine Spekulationen von mir.

Sie könnte mal in diese Richtung denken, ob er sich vielleicht denkt .... *Ach so richtig will Fragezeichen ja doch nicht*

Ich gehe immer von meinen Erfahrungen mit Männern aus.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 09.06.2012 - 15:47:10
 
T

tessa

Gelöschter User
Dass Fragezeichen ihn anfänglich etwas links liegen ließ, hat ihn vielleicht nur angeheizt.. Du weißt doch, je weniger Interesse eine begehrte Frau zeigt, umso begehrenswerter wird sie häufig..

Ich habe mich auf folgende Äußerungen von Fragezeichen bezogen:

Kurz darauf fingen wir an uns regelmäßig zu verabreden. Vor dem ersten Mal sagte er sogar, dass wir das doch just for fun machen würden. Für mich war es erstmal so ok. Aber natürlich war ich schon damals verknallt...
Dann erzählte er mir, seine Ex sei wieder aufgetaucht und würde sich bemühen. Sie seien nicht wieder zusammen, aber er wüsste nicht was er wollte...
Naja, da dachte ich mir schon: Scheiße! Blieb aber locker, entspannt am Ball. Unsere Treffen waren super, der Sex war intergalaktisch, wir haben uns super unterhalten, hatten jeden Tag Kontakt, er war seeeehr verrückt nach mir, fast süchtig. Naja, ich nach ihm auch.

Das war vor ca. 4 Monaten und ging ca. 4 Wochen. Echte Leidenschaft, aber er konnte sich nicht entscheiden. Da habe ich für mich die Reißleine gezogen, weil ich mich immer mehr in ihn verliebte. Damals sagte er mir, sein Herz wäre wohl noch nicht frei.



Zuletzt modifiziert von tessa am 09.06.2012 - 15:50:44
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
tessa schrieb:
Das war vor ca. 4 Monaten und ging ca. 4 Wochen. Echte Leidenschaft, aber er konnte sich nicht entscheiden. Da habe ich für mich die Reißleine gezogen, weil ich mich immer mehr in ihn verliebte. Damals sagte er mir, sein Herz wäre wohl noch nicht frei. [/i]


Zuletzt modifiziert von tessa am 09.06.2012 - 15:50:44
Ahh ja, :hat_einen_einfall:
da hat sie ihn also darauf angesprochen und seine Antwort war: "Sorry, aber mein Herz ist noch nicht frei."

Somit weiß er Bescheid.
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
liebes fragezeichen,

deine geschichte ist interessant und bringt mich zum nachdenken.
kein sooo klassischer fall.

er ist also wieder mit seiner ex zusammen, hat sein herz nicht frei, aber dich begehrt er nach wie vor.

magst mal ein bischen was über die beziehung mit seiner ex schreiben? was war der trennungsgrund? wie lange waren/sind sie zusammen/getrennt wie alt ist sie, gibt es kinder, haus und hof?
da müsst ich noch ein bissel drüber wissen.

wie kommt er dir emotional vor wenn ihr zusammen gewesen seid, wie hat er sich nach dem sex verhalten?

normalerweise würde ich bei "mein herz ist wohl noch nicht frei", raten ihn wieder voll und ganz in die hände der ex zu entlassen, ohne streit und drama aber anschließend jeglichen kontakt zu irgnorieren.

dem steht für mich nun ein bischen entgegen, dass er dich soooo begehrt.

also schreib mal noch ein bischen was.
ich hoffe uns fällt dann was raffiniertes ein ;)

lg
sternchen
 

fragezeichen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2012
Beiträge
65
Hallo zusammen!

Interessante Beiträge habt ihr in der Zwischenzeit geschrieben ... !

Dann will ich mal versuchen, die Lücken zu schließen.... Äh... ja, also in der Phase Anfang des Jahres habe ich ihm irgendwann mitgeteilt, dass ich mehr für ihn empfinden würde und mir eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte. Daraufhin kam sein "mein Herz ist nicht frei".

gelöscht

Zwischen uns war immer ganz viel Kommunikation (vor, nach, beim Sex und zwischen den Treffen) - jetzt ist das viel zurückhaltender, wobei ich aktuell das Gefühl habe, es wird wieder mehr, er wendet sich mir wieder mehr zu. Alles kaum wirklich sichtbar aber doch merklich für mich.
Andererseits: labern kann man viel, oder!?

Ach ja, emotional kam er mir immer sehr hin und her gerissen vor. Manchmal konnte ich es ihm fast körperlich ansehen.
Aber wenn wir uns sehen, dann können wir einfach nichts anderes als und in die Arme nehmen und .... Es herrscht sehr große Anziehungskraft zwischen uns.

Aber was soll ich jetzt bloß tun?


Zuletzt modifiziert von fragezeichen am 15.06.2012 - 11:50:15
 
T

tessa

Gelöschter User
Hallo Fragezeichen,

du könntest mit ihm darüber sprechen, dass es so für dich nicht weitergehen kann, weil bei dir immer größere Gefühle ins Spiel kommen (Version Klartext reden a la G,Ost)
oder
du lässt dich hier beraten, wie du strategisch vorgehen kannst, damit seine Gefühle so verstärkt werden, dass er nur noch dich will.

Der zweite Weg ist sicher der Härtere. Du müsstest wahrscheinlich vielen Impulsen und Gefühlen, denen du bisher spontan gefolgt bist, widerstehen, möglicherweise auch den Kontakt stark einschränken. Er müsste das Gefühl bekommen, dass du weniger für ihn empfindest, als er für dich.

Liebe Grüße,
Tessa
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
tessa schrieb:
Er müsste das Gefühl bekommen, dass du weniger für ihn empfindest, als er für dich.

diese variante würde ich wählen.

klartext kommt dem fehler, den du zu beginn macht hast (ihm einblick in dein inneres/gefühle zu gewähren) gleich.

ich lese hier heraus, dass bestätigt er indirekt selbst, dass du am anfang nur zu viel gas gegeben hast.

vielleicht will er jetzt mit "ich bin wieder mit exi zusammen" einfach nur auf die bremse treten.

das er sie gar nicht begehrt, naja...dann fängt man nicht nochmal von vorne an. und wenn, dann wird das nach kurzer zeit wieder scheitern.
wenn ich diesen mann haben wöllte, dann würde ich dem keine große beachtung schenken.

halte ihn hin, spiel mit ihm, antworte selten und zweideutig, hab wenig zeit und lass den sex solange sein, bis ihm richtig der zahn tropft.
dann schlägst mal richtig zu mit dem sex ;) und gehst aber unverbindlich, fröhlich wieder nach hause.
die andere frau lässt in gesprächen völlig aus. das interessiert dich nicht ;)

wann hat er sich das letzte mal gemeldet und was hat er geschrieben?

wir müssen an eurem letzten kontakt anknüpfen. wie war das genau?

lg
sternchen
 

fragezeichen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2012
Beiträge
65
Sternchen43 schrieb:
ich lese hier heraus, dass bestätigt er indirekt selbst, dass du am anfang nur zu viel gas gegeben hast.

nein, er meinte damit dass ich ihn ja ganz zu anfang abserviert hätte. ich habe das starke gefühl, dass ihn das seeeehr gefuxt hat.




oooookaaaayyy! :Attacke:


so.... wie geht es nun weiter? übrigens fahre ich in einer woche in urlaub (für eine woche)...

bin gespannt!
:girl-eats:


Zuletzt modifiziert von fragezeichen am 15.06.2012 - 11:50:52
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
fragezeichen schrieb:
nein, er meinte damit dass ich ihn ja ganz zu anfang abserviert hätte. ich habe das starke gefühl, dass ihn das seeeehr gefuxt hat.
Ganz genauso habe ich das auch interpretiert.

Ok, Fragezeichen hat zwar Interesse gezeigt, allerdings mir erst einmal den M vorgezogen.....

fragezeichen schrieb:
Parallel zu ihm lernte ich noch einen anderen Mann kennen (M.), bei dem die Chemie nicht im Ansatz so extrem stimmte, bei dem ich aber dachte, dem gebe ich mal eine Chance.
Entsprechend gab ich B. auf seine weiteren Bemühungen einen Korb - ich dachte damals, so viel Chemie, das ist viel zu viel, da verliere ich den klaren Verstand.
Dann merkt sie, dass der doch nicht so der Bringer ist .....: "UND JETZT BIN ICH WIEDER DRAN? Nix da, Sex kann sie haben, aber jetzt kommt erst einmal ein Willi (die Ex) ins Spiel und sie lasse ich zappeln."

So würde ich es umgekehrt ebenfalls machen, denn wir dürfen nicht die kurze Kennenlernzeit vergessen und, dass es noch zu keiner stabilen Beziehung gekommen ist. :Teufel:

Nun muß er erst erkennen, dass es Sex mit ihr nur in einer Beziehung gibt, also, das mit seiner Ex erledigt ist.

Ich bin HIER selbstverständlich auf Seiten unseres Fragezeichens.

Wer weiß, ob er andere Tipps bekommt, um sie weichzukochen.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 10.06.2012 - 16:57:26
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.422
Mitglieder
10.806
Neuestes Mitglied
Der Gehörnte
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben