affäre/sexbez. in beziehung umwandeln

fragezeichen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2012
Beiträge
65
nein, er ist kein vollproll! auf jeden fall ist er grad total unsicher, wie ich ihn kenne.

ich schreibe nichts und geh erstmal ins bett, damit hat man noch nie was falsch gemacht! :heia:


er hat sich für seine ex entschieden, als ich mich in der zwischenzeit 2-3 monate zurückgezogen hatte.


ihr gebt euch alle so dolle mühe! danke! und ich wünsche euch auch eine gute nacht!
 

fragezeichen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2012
Beiträge
65
guten morgen!

bisher ist nichts weiter passiert.

normalerweise bin ich ein typ, der vielleicht morgen oder übermorgen auf seine nachricht wie folgt antworten würde:

gelöscht


normalerweise ...


Zuletzt modifiziert von fragezeichen am 15.06.2012 - 11:47:59
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
:smilie_fassungslos: huch...na das kannst nicht bringen. oder ist das eure umgangssprache? auf sein gestriges niveau wirst doch nicht runter wollen.

und "besser kennenlernen wäre immer noch schön", kannst auch nicht schreiben. das würde heissen, du akzeptierst die geliebtenrolle.
wer will denn einen mann besser kennenlernen, der bisher nur zum sex gekommen ist.

die chance darfst ihm vorläufig nicht mehr geben.
er muss annehmen er hätte dich und den mega scharfen sex verloren.

lies dich mal bissel hier durch´s forum. am besten die erfolgsgeschichten.

lg
sternchen


Zuletzt modifiziert von Sternchen43 am 13.06.2012 - 10:53:54
 

fragezeichen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2012
Beiträge
65
okay, den "doofi" fand ich eigentlich ganz wortwitzig - natürlich ist das nicht unser niveau.

nun ja, ich will ihn ja tatsächlich besser kennenlernen. und ich denke, er weiß haargenau, wie ich das meine. ich würde noch einmal betonen wollen, dass das drin ist - nichts anderes mehr.

ich glaube, wenn er annimmt, dass ich und der heiße sex verloren sind, dann fügt er sich in sein schicksal. aber das ist dann wohl so...
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
du bist auf dem holzweg liebe fragezeichen.

aber probiere es aus, dass wäre nicht schlimm (für mich).
ich versuche dir trotzdem weiterhin zu helfen.

berichte weiterhin ja, ich bin gespannt. vielleicht bekommst ja vorrübergehend einen funken besserung in die sache.

lg
sternchen
 
T

tessa

Gelöschter User
Liebes ?,

Den "Doofi" finde ich an sich witzig, doch hier würde er wahrscheinlich die Ernsthaftigkeit deiner vorherigen Aussage relativieren, also du würdest es wieder "leicht" machen..

Mit dem kennen lernen, das hattest du ja schon geschrieben, das würde ich nicht wiederholen.

Es findet sich bestimmt noch eine bessere Antwort! :smile:

Noch was... Ich spreche eigentlich ganz gut französisch, aber was soll "a tout alors" heißen? Meinst du "a tout a l´heures" (bis später)?
 
T

tessa

Gelöschter User
Ich denk jetzt mal ins Unreine...

"Hm... bitte einsetzen: Ich ... doof (bin/war/werde bleiben)
Fotoshooting ist stressig, LG!"
 

fragezeichen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2012
Beiträge
65
tessa, sehr gut! :grins:


ich hatte nur die idee, dass ich das bessere kennenlernen noch einmal betone, weil es in meiner letzten nachricht so klingt, als würde ich das jetzt auch nicht wehr wollen (denn es ist ja nun alles anders).


oder denk ich jetzt zu viel und zu kompliziert? hat ein männerhirn das verstanden, was ich damit sagen wollte?


p.s.: ich spreche nur schlecht französisch, wie man sieht und eigentlich meinte ich auch "a bientot" ()




Zuletzt modifiziert von fragezeichen am 05.07.2012 - 17:35:55
 
T

tessa

Gelöschter User
fragezeichen schrieb:
p.p.s.: ich könnte auch schreiben: "und? willst du doof bleiben? ;-)"

Den Gedanken hatte ich auch zuerst.. Die andere Formulierung fand ich dann besser, weil nicht ganz so direkt. Dein Vorschlag klingt allerdings flüssiger! Und etwas leichter! Find ich auch gut.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
fragezeichen schrieb:
p.s.: ich spreche nur schlecht französisch, wie man sieht und eigentlich meinte ich auch "a bientot" ()
Du kannst Französisch, nur mit der Sprache hapert es. :PP
 

fragezeichen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2012
Beiträge
65
Ideen ...

Bitte nicht zitieren:
----------------------------------


Zuletzt modifiziert von fragezeichen am 05.07.2012 - 17:37:01
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Ach Doofi, platonisches Kennenlernen ginge aber trotzdem von meiner Seite aus.

Gegen harmlose Freizeitaktivitäten von uns beiden, wie einen Kino- oder Theaterbesuch wird Deine Freundin doch sicher nichts haben?
:Teufel:


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 13.06.2012 - 17:20:29
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
fragezeichen schrieb:
ach mensch, ist das alles anstrengend! ich find ihn toll, er findet mich toll und aus irgendeinem beknackten grund sind wir nicht zusammen. der typ will nicht aus seiner schutzhütte kommen! :kopf_haut_smiley:
So geht es HIER allen Affärenfrauen.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
fragezeichen schrieb:
ich frage mich, welches defizit in mir unbedingt nach einem nicht verfügbaren mann schreit!

Na ja, bis Frau wieder von jemandem gefunden wird, bei dem nicht nur die menschliche Chemie stimmt, sondern AUCH noch der Sex intergalaktisch ist, läßt einen schon ins Grübeln kommen, ob man nicht doch ........ !

Ich habe damals (nur aus diesem Grund) fast seinem Verlangen nach einer gemeinsamen Wohnung nachgeben, obwohl ich wußte, dass ich es am Ende bereut hätte, aber dann doch lieber (nach 10 Jahren) die Reißleine gezogen.

Es gab danach noch einige Gelegenheiten zu Beziehungen, da hat alles gestimmt, nur der Sex war echt das Letzte.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 13.06.2012 - 19:49:26
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
G.Ost schrieb:
Es gab danach noch einige Gelegenheiten zu Beziehungen, da hat alles gestimmt, nur der Sex war echt das Letzte.

;) sowas ist nur mit abwechslung zu ertragen oder liebe gisi? ;)

wenn man die nicht hat, trennt man sich früher oder später.

lg
sternchen
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Sternchen43 schrieb:
G.Ost schrieb:
Es gab danach noch einige Gelegenheiten zu Beziehungen, da hat alles gestimmt, nur der Sex war echt das Letzte.

;) sowas ist nur mit abwechslung zu ertragen oder liebe gisi? ;)

wenn man die nicht hat, trennt man sich früher oder später.

lg
sternchen
Nun, bei mir gab es da ja immer einige Monate Vorlauf ohne Sex..... die Gefühle waren da bei mir (mit Herzrasen und allem Drum und Dran)...... aber nach dem Sex war ich so enttäuscht, dass meine Gefühle total futsch waren....... DAS MEINE ICH DAMIT.

Ich war ja durch die 10 Jahre sowas von verwöhnt auf diesem Gebiet und wollte mich nicht wieder mit weniger zufrieden geben.

Während der Ehe gab es ja ebenfalls Sex ....... Ich Naivchen hatte geglaubt es gibt nichts Besseres (er war ja mein ERSTER).


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 13.06.2012 - 20:04:11
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.273
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben