Affäre zu ende oder nicht?

S

Saphira79

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben,

ja das Karussel dreht sich weiter.
Mein Singlemann hat oft über den Status bei Whatsapp mit mir kommuniziert und Bilder oder Sprüche reingesetzt die für mich waren. Gestern tat er das auch, nachdem ich ihm ja am Sonntag sagte, eine Woche Pause zwischen uns.
Mir soll das Bild und Spruch sagen, bitte warte auf mich, es wird gut werden....
Ich schrieb ihn gestern an, weil ich keine Lust auf so Spielchen mehr habe, daß er auch nur rumeiert und das keine Basis ist etc.
Von ihm kam dann, daß ich doch eine Woche Pause wollte und er das jetzt nicht verstehen würde.
Ich hab ihm nur geschrieben, daß ich ihn auch nicht verstehe und sagte, daß ich mich irgendwann melde. Also ich muß ehrlich gestehen, er und ich kommen beide nicht von einander los.....na erstmal tauch ich ab und er kann warten :coolwink:

Mein Date von Sonntag ist nicht so ganz mein Fall. Er engt mich total ein. Am Montag schickte er mir 30 Nachrichten und selbst wenn ich ihm schreibe, ich melde mich später und er sagt dann ok, schreibt der fröhlich weiter. Ich schau mir das mal weiter an....:blush:

Liebe Grüße aus dem Dating Dschungel:grins:
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Hey Liebes,

habe bei Dir mitgelesen, jetzt muss ich aber was loswerden.
Ich finde, dass mit dem Singlemann nicht wirklich richtig. Verdient hättest Du mal eine fruchtbare, ausgewogene Beziehung mit einem Mann der Dich verschnaufen lässt, Dich überrascht und glücklich macht... und nicht wieder was, wo Du stark sein musst etc. Aber gut er gefällt Dir ja. Aber das hat Dein Affärenmann Dir auch...Sei bitte vorsichtig, bleib erstmal in dieser gelassenen Abwarteposition in der Du jetzt bist.
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Hallo Liebes,

ja er gefällt mir aber ich mache das Spielchen nicht mehr lange mit. Es kostet mich Kraft.
Wir haben uns in den letzten 2 Wochen eigentlich nur angezickt, weil er nur rumeiert, nicht mit der Sprache rausrückt was Gesundheitlich los ist und den Kontakt beenden, will er aber auch anscheinend nicht.
Ich blicke da null mehr durch. Er muß jetzt aber warten, weil ich ihm ja sagte, ich melde mich....und das wird nach Ablauf der 1 Woche Frist auf keinen Fall sein.

Dafür habe ich gleich ein Date. Ich habe diesen Mann vor Monaten kennen gelernt aber da war meine Trennung von EM noch nicht lange her und Ex AM noch da. Vor 2 Wochen schneite er irgendwie wieder in mein Leben. Wir wollen einen Kaffee trinken, ich schau mal, wie wir so harmonisieren.

Liebe Grüße
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Seraphina bei dir läuft es mit den Dates!
Wünsch dir viel Spaß!
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Danke Ihr Lieben.

Ja immoment kommen mir ein paar Dates so zugeflogen :grins:
Es war auch ein netter Nachmittag, wir bleiben in Kontakt und schauen einfach.
Ich bin da ganz ehrlich. Ich muß die Geschichte mit meinem Singlemann erst irgendwie abschliessen oder auch weiter leben sonst klappt da nix.

@Sphinx ob Du das richtig findest oder nicht oder was ich verdient hätte. Immoment ist der Singlemann etwas in meinem Herzen und ich kann ihn nicht einfach rausreißen. Das klappt leider so nicht.
Ich brauche auch keinen Mann um glücklich zu sein. Ich warte einfach ab, was so passiert.


Liebe Grüße
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch einmal updaten.

Ex AM hat sich nicht mehr gemeldet. Ich glaube, er ist einer der AMs der sich nie mehr melden wird. Manchmal finde ich es traurig nach über 2 Jahren, aber eigentlich ist es mir immoment egal.

Den komischen Singlemann habe ich ganz schnell entsorgt und dann trat jemand in mein Leben der ganz anders war und ist :grins:
Seit ein paar Wochen bin ich in einer Beziehung und dieser Mann tut mir einfach gut.
Er eiert nicht herum, er zeigt mir mit Worten und Gesten das ich seine Traumfrau bin. Er bringt mir einfach so Blumen mit, er ruft mich täglich an, weil er mich vermisst....
Ich könnte noch viel mehr erzählen....
Ich bin immer noch sehr vorsichtig und er hat einfach nur Vertändnis für mich. Immoment bin ich einfach glücklich...

Euch allen hier wünsche ich einfach nur Glück und das Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich grüße Euch alle ihr tollen Ladys
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
:herz: Saphira, ich freu mich für dich! Du hast es dir sowas von verdient :herz:
 
S

Samsara

Gelöschter User
Liebe Saphira,

wunderbar! Es gibt also doch ein (Liebes-)Leben nach der Affaire :herz:!
 

Schneeweißchen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2017
Beiträge
705
Liebe Saphira,

schön mal wieder von dir zu lesen und dann noch so tolle Nachrichten :smile:
Ich freue mich für dich und wünsche dir weiterhin alles Gute :herz:
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Oh Saphira..
Das sind so wunderbare Neuigkeiten...
Ist das nicht schön, wenn es einfach so läuft??
Ich wünsche dir viel Glück mit diesem Herrn.
Alles Liebe
Katze
 

Engel2016

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
1.160
Liebe Saphira, das liest sich sooo schön! :herz::herz: Ich wünsche dir viel Glück und ganz viel Liebe!
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Hallo,

ich möchte Euch mal ein kleines Update geben.

Ich lese immer noch still bei einigen von Euch mit, weil mir die ganzen tollen Frauen hier ans Herz gewachsen sind :herz:

Von Ex AM habe ich nichts mehr gehört. Sein Profil bei FB existiert nicht mehr und seine EF postet nichts mehr öffentlich. Manchmal erwische ich mich bei dem kleinen Gedanken an ihn und frage mich, wie es ihm wohl geht. Es ist aber wirklich nur ein kleiner Gedanke.

Ich bin ja seit über 3 Monaten in einer Beziehung und bin wirklich Glücklich. Es läuft ganz gut. Ich bin leider noch extrem Mistrauisch und das weiß mein Freund auch. Er hat dafür viel Verständnis. Wir hatten einmal auch eine Situation, wo ich total Panik bekommen hatte. Das klärte sich dann alles auf und war nur mein Hirngespinnst.
Da kommt dann meine Verlustangst durch . Mich selbst stört es sehr,daß ich manchmal sehr mistrauisch bin. Daran arbeite ich, es ist aber sehr schwer.
Der Sex mit meinem Freund ist einfach nur toll und steigert sich von mal zu mal. Das ist kein vergleich zu Ex AM. :grins:

Ich wünsche Euch allen ein schönes und glückliches neues Jahr.

Liebe Grüße
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Saphira,

dein Update liest sich wunderbar:thumbsup:.

Auch dir ein tolles und großartiges neues Jahr.

Liebe Grüße:herz:
Antea
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
:herz zerspringt::herz zerspringt::herz zerspringt:
Ich wünsche dir auch ein tolles Jahr! Lass es dir gut gehen! Das Misstrauen wird sich auch irgendwann legen! Wir sind halt alle ein bisschen AF-geschädigt :blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.332
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben