Affäremann lügt mich an

M

Monia

Gelöschter User
Hallo Zusammen

Ich mitte 40 ig verheiratet habe eine Affäre mit einem ebenfalls verheirateten Mann, die bereits mal für ein paar Wochen beendet war. Wir sehen uns nicht oft da es nur wenige Gelegenheit dazu gibz.

Leider hatte ich schon mehrmals den Verdacht das er mich anlügt - nun weiss ich definitiv das er es tut.

Zudem habe ich auch festgestellt das er ein Konto auf Tinder hat.

Wie sieht ihr das ? Schlussendlich ist er mir ja eigentlich keine Rechenschaft schuldig - aber ich denke das ich den Kontakt zu ihm abrechen muss.... wer einmal lügt der lügt wohl immer oder er ist ein notorischer Fremdgänger.... trotzdem schmerzt es und tut unglaublich weh....

Danke fürs lesen

Lg
 
S

Sakura

Gelöschter User
Hallo Mona,
willkommen hier bei uns.
Wie kam es zu der Affäre? Vielleicht reicht deinem AM nicht, was er von dir bekommt und deswegen sucht er nach jmd in seiner Nähe? Männer schaffen es viel leichter als Frauen S6 und Gefühle zu trennen. Ihr habt keine Exklusivität vereinbart oder?
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Hallo Mona

als ich die Überschrift eben gelesen habe, musste ich lachen. Sorry, denn ich weiss, dass dir das Alles gerade sehr zu schaffen macht.

ABER er ist verheiratet. Er lügt seine Frau wegen dir an! Wie kommst du auf diesen sehr naiven Gedanken, dass er bei dir dann ehrlich ist? (sorry für die offenen Worte).

Selbst wenn ein AM kein Konto auf Tinder oder sonstwo hat und NUR die AF als 3. im Bund ist, bleibt die Tatsache, dass er abwechselnd, mal die EF und mal die AF anlügen muss, um das alles zu händeln.

Bestenfalls, lügt er nicht offen, sondern versucht einfach nur keine der beiden Frauen zu verletzen und gleichzeitig Beide irgendwie zu halten.

Affären mit gebunden Partnern sind schon von Natur aus, nicht exlusiv!

Mein Rat an dich, wenn du das unbedingt für dich brauchst, dann sprich ihn offen darauf an.
Das wird dir im ersten Moment etwas Erleichterung bringen, weil du was getan hast.
Ob er dir ehrlich antwortet, kannst du allerdings weder überprüfen, noch wird es dir was bringen, dieses Thema anzusprechen.
Ich persönlich würde das nicht zum Thema machen. Ihr habt eine Affäre und diese Tatsache sollte man als AF, schon aus Selbstschutzgründen, niemals vergessen.

lg, Mariposa
 
M

Monia

Gelöschter User
Danke Icke dass du da bist.

In Bezug auf seine EF da erzählt er mal da läuft seit Jahren nichts dann kam jedoch mal wieder wenn er ganz extrem scharf sei dann macht er es doch wieder mit ihr..... er verfängt sich in seinem Aussagen

Umd dann weiss ich über seine Pläne für das kommende Wochenende Bescheid.... das weiss ich zu 100000 Prozent, als ich ihn nach seinen Plänen fragte hat er aber ganz was anderes erzählt...während dem er erzählt hat habe ich bemerkt dass er lügt....

Er hat sich auch in der ganzen Verhaltensweise mir gegenüber geändert und das hat mich schon stutzig gemacht....

Es läuft bald ein Jahr aber dss waren nicht viele Treffen
 
M

Monia

Gelöschter User
Hallo Sakura

Nein wir haben keine Ecklusivität vereinbart bzw wir haben nie darüber gesprochen
Ja das kann gut möglich sein das es ihm
Nicht reicht..... weil wir uns zu wenig treffen.... das ist mir bewusst..... mit einer ungebundenen Frau wäre es sicherlich einfacher.
 
S

Sakura

Gelöschter User
Affären mit gebunden Partnern sind schon von Natur aus, nicht exlusiv!
Sorry da muss ich widersprechen, für mich käme das nie in Frage! Und es gibt bestimmt auch Männer, die Exklusivität wollen, allerdings muss man sich dann auch hin und wieder sehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

icke

Gelöschter User
Für mich klingt das nach abhaken.

Klar lügt ein AM grundsätzlich , wenn er zwei Frauen hat. Aber für mich sind das zwei paar Schuhe .

Diese alltagslügen die er jetzt macht sind ja absolut überflüssig. Auch als Affaire möchte ich einen bestimmten "Status" in seinem Leben haben. Deine Informationen lesen sich aber nach "du bist eine von mehreren" , was seinen tinder Account für mich mit erklärt. Sorry, klingt bisschen hart , aber ich hab nicht das Gefühl dass dieser Mann es wirklich wert ist , sich Gedanken um ihn zu machen .

Hast du ihn den schon drauf angesprochen? Auf sein Verhalten ?
 
S

Sakura

Gelöschter User
... mit einer ungebundenen Frau wäre es sicherlich einfacher.
Eine ungebundene Frau ist für ihn aber ein großes Risiko, weil sie mehr will, evtl die Affäre auffliegen lässt usw...
Falls du es schaffst wäre ein Rückzug zum Eigenschutz nicht verkehrt. Ich drück dich mal :trost:
 
M

Monia

Gelöschter User
Hallo Mariposa

Du hast recht mit dem was du sagst..... dann war/bin ich wohl zu naiv....ich ging davon aus dass es neben mir nicht noch andere Frauen gibt, da habe ich mich wohl getäuscht.

Finde es schon etwas dreist wenn er von einem Treffen von mir sozusagen zu der nächsten Verabredung fährt....

Aber ich muss für mich schauen ob ich damit leben kann und sonst die Affäre beenden

Danke dir
 
M

Monia

Gelöschter User
Hallo Icke
Du meinst abhaken dass ich es beenden soll?

Das denke ich auch....wäre nur schon froh wenn ihr mir hier mit der Nachricht formulieren helfen könntet
 
M

Monia

Gelöschter User
Ja Sakura du hast recht ich muss mich lösen

Ich geb mal ein Beispiel das ich nacher wieder lösche:
:putze:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Monia

Gelöschter User
Wenn ihr mir helfen würdet im verfassen einer Nachricht wäre ich sehr froh!
 
S

Sakura

Gelöschter User
Dass er den Wagen nur für dich gemietet hat kann nicht sein?
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Sorry da muss ich widersprechen, für mich käme das nie in Frage! Und es gibt bestimmt auch Männer, die Exklusivität wollen, allerdings muss man sich dann auch hin und wieder sehen...

Liebe Sakura....sie sind nicht exclusiv, weil es von vorne herein, mehr als 2 Personen in einer Affärenbeziehung, mit gebundenen Partnern gibt.
Das meinte ich damit!

lg, Mariposa
 
M

Monia

Gelöschter User
:putze:

Ich soll ihm nicht schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mariposa

Gelöschter User
Hallo Mariposa

Du hast recht mit dem was du sagst..... dann war/bin ich wohl zu naiv....ich ging davon aus dass es neben mir nicht noch andere Frauen gibt, da habe ich mich wohl getäuscht.

Finde es schon etwas dreist wenn er von einem Treffen von mir sozusagen zu der nächsten Verabredung fährt....

Aber ich muss für mich schauen ob ich damit leben kann und sonst die Affäre beenden

Danke dir


Liebe Monia

Du bist nicht naiv! Du warst nur noch nie in so einer Situation, das ist alles.

Glaube mir, jede von uns hier hatte am Anfang die rosarote Brille auf. Stück um Stück beginnt man dann die Realität zu sehen, die manchmal nicht immer angenehm ist.

Was hilft, als Affärenfrau nicht unterzugehen ist, so schnell wie möglich diese rosarote Brille absetzen und unbedingt auf Selbstschutz und eigene Grenzen zu achten.

Pass bitte gut auf dich auf! Du bist sehr traurig im Moment, das fühlt man anhand deiner Zeilen und ich denke, dass du bereits Gefühle für diesen Mann entwickelt hast und es dir nicht mehr nur um Sex geht.

lg, Mariposa
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Ich würde nichts tun! Ungewissheit ist doch prima um ihn zu ärgern...

Genauso würde ich es auch machen. Tauche ab! Lass ihn im Ungewissen.

Wenn er ein Gockel ist (so wie du vermutest) wird ihm das viel mehr eine Breitseite verpassen, als wenn er jetzt auch noch den Bart gepinselt bekommt und merkt, dass du wegen ihm leidest.

lg, M.
 
M

Monia

Gelöschter User
Also das heisst ich beginne mit ner KS?!
Und wenn er mich anschreibt antworte ich nicht?!

Oder was meint ihr mit abtauchen?

Ich für mich hätte ihm schon gerne ne gehörige Nschricht verschickt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.726
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben