Aktualisierung der Stränge Erfolgreicher

L

luna86

Gelöschter User
Hallo

Wollte mich hier auch mal kurz vorschlagen für die liste erfolgreicher Stränge.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
mrman und Traumfaengerin aus dem ExBack waren auch erfolgreich! :)
 

Maggy87

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2016
Beiträge
1.311
Hallo zusammen,

hat jemand den Link zu dem Strang von WasNun? Ich finde ihn nicht und leider ist die Userin mittlerweile gelöscht. Ich würde ihren Strang sehr gerne lessen.

Viele Grüße
Maggy
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Hallo Maggy,

wenn Du über die Suchfunktion gehst und in der Adresszeile die 365 gegen die 730 austauschst, findest Du 3 Stränge von Wasnun. Ich hoffe, Du verstehst meine Erklärung...

Leider weiß ich jetzt nicht welcher Dich interessiert.

Liebe Grüße
Sonne
 

Maggy87

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2016
Beiträge
1.311
Vielen Dank! Ich wusste nicht, dass es mehrere Stänge von ihr gibt. Ich hatte in einem anderen Strang Beiträge von ihr zu interessanten Fragen gelesen, in denen sie auf ihren verwiesen hat. Deshalb wollte ich mir das mal näher ansehen. Ich stöbere einfach mal. Danke Euch! :)
 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
er nannte sich "ghost" und sein avatar zeigte den ché :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, das habe ich auch gehört Leila :)

es ist nur so, dass mrman seinen letztendlichen Erfolgszug leider nicht mehr öffentlich gemacht hat, was ich sehr schade finde - denn so hat der Strang auf der Liste der Erfolgreichen nicht so viel Wert für die Leser -
da sie gar nicht lesen können, wie genau es dann zum Erfolg gekommen ist, was genau er geschrieben hat, wie er sich verhalten hat bei den Treffen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich kann's aber verraten. Die beiden haben sich einfach wieder vermehrt getroffen, bis sie ihm dann einen Liebesbrief zu ihrem damaligen Jahrestag schrieb. mrman ließ sich damit wieder auf die Beziehung ein. Er wollte dann Abstand vom Forum, um wieder "freier" denken zu können. ;)

PS: Er verhielt sich bei den weiteren Treffen so, wie er zuletzt im Strang schrieb, immer noch hinter ihr bleibend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Auf die Liste kann man ihn ja setzen, aber eben in der unteren Wertigkeitsskala
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
davon hörte ich auch Leila :D, mir war das nur zu wenig zum Nachlesen (und Lernen) hier - aber Corles Vorschlag ist gut, meinst du auch ?

*Überschneidung*
 
Zuletzt bearbeitet:

Joan

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2016
Beiträge
4.807
Guten Abend zusammen :)
Ich hätte einen Vorschlag und zwar den Strang von Skyla. Die beiden sind seit 2 Jahren wieder zusammen und Skyla hat sich hier im Forum beraten lassen. Wenn weitere Infos gewünscht sind, mach ich gerne, denn ich lese ihren Strang zur Zeit (wieder).
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schwarzerkater

Gelöschter User
Na dann will ich doch mal den Strang von Primetime vorschlagen, sie sind wieder zusammen und Venus hat da doch viel erklärt und hervorragende Arbeit geleistet.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Edit: können mich gerne im Hinterkopf behalten erstmal bitte. Es läuft zwar absolut prima zwischen uns, aber verschreien mag ichs immernoch nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
der strang von ster aus dem kennenlernen ist eine wunderbare erfolgsgeschichte wie man einen ambivalenten odb mit strategie und geduld für sich gewinnen kann.
die geschichte ist auch voll von tipps von cinderella und ich finde ein großer mehrwert, wenn man so holprige kennenlerngeschichten grad erlebt :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.336
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
Polyamora
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben