Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jemand den Link zu dem Strang von WasNun? Ich finde ihn nicht und leider ist die Userin mittlerweile gelöscht. Ich würde ihren Strang sehr gerne lessen.
wenn Du über die Suchfunktion gehst und in der Adresszeile die 365 gegen die 730 austauschst, findest Du 3 Stränge von Wasnun. Ich hoffe, Du verstehst meine Erklärung...
Leider weiß ich jetzt nicht welcher Dich interessiert.
Vielen Dank! Ich wusste nicht, dass es mehrere Stänge von ihr gibt. Ich hatte in einem anderen Strang Beiträge von ihr zu interessanten Fragen gelesen, in denen sie auf ihren verwiesen hat. Deshalb wollte ich mir das mal näher ansehen. Ich stöbere einfach mal. Danke Euch!
es ist nur so, dass mrman seinen letztendlichen Erfolgszug leider nicht mehr öffentlich gemacht hat, was ich sehr schade finde - denn so hat der Strang auf der Liste der Erfolgreichen nicht so viel Wert für die Leser -
da sie gar nicht lesen können, wie genau es dann zum Erfolg gekommen ist, was genau er geschrieben hat, wie er sich verhalten hat bei den Treffen usw.
Ich kann's aber verraten. Die beiden haben sich einfach wieder vermehrt getroffen, bis sie ihm dann einen Liebesbrief zu ihrem damaligen Jahrestag schrieb. mrman ließ sich damit wieder auf die Beziehung ein. Er wollte dann Abstand vom Forum, um wieder "freier" denken zu können.
PS: Er verhielt sich bei den weiteren Treffen so, wie er zuletzt im Strang schrieb, immer noch hinter ihr bleibend.
Guten Abend zusammen
Ich hätte einen Vorschlag und zwar den Strang von Skyla. Die beiden sind seit 2 Jahren wieder zusammen und Skyla hat sich hier im Forum beraten lassen. Wenn weitere Infos gewünscht sind, mach ich gerne, denn ich lese ihren Strang zur Zeit (wieder).
Na dann will ich doch mal den Strang von Primetime vorschlagen, sie sind wieder zusammen und Venus hat da doch viel erklärt und hervorragende Arbeit geleistet.
der strang von ster aus dem kennenlernen ist eine wunderbare erfolgsgeschichte wie man einen ambivalenten odb mit strategie und geduld für sich gewinnen kann.
die geschichte ist auch voll von tipps von cinderella und ich finde ein großer mehrwert, wenn man so holprige kennenlerngeschichten grad erlebt