Alles falsch gemacht! Exback noch möglich??

Heikone

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2012
Beiträge
933
Hi ihr Lieben alle :smile:


mal was anderes... meine "Liebelei" mit einer anderen ;)

wir wollten ostermontag gemeinsam essen kochen... sonntag fragte ich sie noch,ob sie fisch mag und wann sie kommen wollte zu mir. KEINE Antwort

Montag Mittag sagte ich ihr ab: Mir ist was dazwischen gekommen. Müssen wir dann andern mal kochen.

es kam keine nachfragen (=kein Interesse?). daraufhin ging ich in KS ;)

habe bis heute nachmittag durchgehalten, dann dachte ich, ok..zeigst mal ein lebenszeichen. (dass du an sie ddenkst)

ICH: Hallo XX, ich kann dich verstehen,dass du sauer auf mich bist. Und ich wollt dir hiermit einen kleinen lieben Gruss senden. YY
SIE: Was du alles denkst. Und was du alles vestehen kannst... Wegen dir??? ... Nein :sonne_lacht:
SIE: Haste langeweile und hast an mich gedacht dann schreibste mal so´n quatsch wa.. Da spricht dein schlechtes Gewissen haha
ICH: Weder noch, XX :smile:
SIE: dann ist doch gut :sonne_lacht:

habe daruaf nicht mehr geantwortet.

Provozierend? Zickig? frech?

Wie gesagt, wir hatten am anfang durchaus eine liebesbeziehung... die sie dann abrupt beendete (weil ich es herauskitzeln wollte den status qou)
Sie hat noch sachen bei mir..ich n paar bei ihr. keine andeutungen bisher darauf,was wird. spielt sie spielchen? ich weiss ihre absichten ncht mehr einzuschätzen. selbst für eine freundschaft (was sie ja dann wollte) ist ihr verhalten ungewöhnlich (ist eifersüchtig gewesen)...

wie hätte ich auf ihre sms am besten reagieren können?
kann ich darauf überhaupt was antworten?
denke, ich gebe ihr nächste woche ihre sachen zurück und hole meine...

schönen abend euch:smile:
.
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Na, klar hat sie die Absage getroffen, zumindest ein wenig.
Fragst sie noch groß nach Fisch und sagst dann ab. Ts ts ts.

Jetzt kannst schreiben:
"Na, dann ist ja alles in Butter. Auf ein neues? :smile:"

Wenn sie darauf nicht eingeht/nicht schreibt oder rumzickt, dann schreibst dann:
"Süße, dann nun mal Butter bei de Fische. Ich komm am XX und hole meine Sachen ab. Oder du meldest dich (einen Zack freundlicher), wenn deine Tage rum sind. :smile:"

In der Klammer das, wenn sie zickig antwortet und ohne Klammer, wenn sie innerhalb 24 Stunden nicht antwortet. Wenden wir doch mal schön die 24h-Leenchen-Regel an. :smile:

Zuletzt modifiziert von Saphira am 04.04.2013 - 21:35:11
 

Heikone

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2012
Beiträge
933
@saphira


du bist ja der knaller... hmm, wieso komm ich nicht auf son zeugs? :lach:

danke dir. :coolwink:
 
M

Meppi

Gelöschter User
Hab ich das richtig verstanden? Du fragst sie etwas und sie antwortet nicht. Dann sagst du ab und es kommt immernoch keine Reaktion. Dann machst du eine KS....knickst aber doch nach wenigen Tagen wieder ein und dann entschuldigst du dich auch noch für ihr (!) Fehlverhalten?

Hallo.... Sie hat nicht geantwortet auf die Frage wann sie zu den verabredeten Date kommt. Und du entschuldigst dich dafür!? Sag bitte, daß ich das falsch verstanden habe. Hier hast du deine Eier auf dem Silbertablett serviert....vorher schon, als du die KS gebrochen hast....und davor schon, daß du nach eurem "Status" gefragt hast. Es ist die Aufgabe der Frau den Mann zu binden. Im Prinzip weiß sie jetzt, daß sie alles mit dir machen kann und du trotzdem noch ankommst.

Meiner Meinung nach ist deine Attraction bei ihr im Keller und Respekt hat sie keinen mehr vor dir (siehe ihre letzte Nachricht). Das Ding ist leider erstmal durch fürchte ich....
Sicher werden noch 1 oder 2 Orbiter Nachrichten kommen, aber echtes Interesse hat die Dame nicht mehr.
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
Heikone schrieb:
sonntag fragte ich sie noch,ob sie fisch mag und wann sie kommen wollte zu mir. KEINE Antwort
Hallo lieber Pinguin,

für mich ist keine Antwort ehrlich gesagt erst einmal kein gutes Zeichen.

Heikone schrieb:
Montag Mittag sagte ich ihr ab: Mir ist was dazwischen gekommen. Müssen wir dann andern mal kochen.
Warum? Ich hätte erst einmal gewartet, wenn nix mehr von ihr gekommen wäre, dann hätte sich das für mich ehrlich gesagt erledigt gehabt und hätte alleine meinen Fisch gegessen.;)

Heikone schrieb:
habe bis heute nachmittag durchgehalten, dann dachte ich, ok..zeigst mal ein lebenszeichen. (dass du an sie ddenkst)
Ich weiß nicht ob es so richtig war sich noch einmal bei ihr zu melden. Ich hätte es ehrlich gesagt nicht gemacht.:Nichtwissen::Nichtwissen:

Also ehrlich gesagt bin ich teilweise Meppi´s Meinung. Ich würde nicht mehr darauf antworten wenn ich Du wäre, aber ich bin auch nicht so gut darin;) wie z. B. die Saphi-Maus;).
Allerdings bin ich der Meinung wenn sie eine feste Bindung mit Dir haben möchte, dann würde sie auch anders reagieren - aber dies ist jetzt nur meine persönliche Meinung.:Nichtwissen:

Liebe Grüße und viel Glück wünscht Dir
dein Zottelchen
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Na, ich würde ihr das halt nochmal schicken, um mir die Eier zurückzuholen...
Und um abzuchecken, was nun Sache ist, dann kann das ganze mit Klartext abgeschlossen werden. :smile:


Zuletzt modifiziert von Saphira am 04.04.2013 - 22:14:51
 

Kleiner Engel34

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2012
Beiträge
645
Hey mein Knuddeliger Frackträger:smile:

MMhhh, das liest sich wirklich nicht gut. Sorry, Bärchen würde dir gern was aufmunterndes schreiben, nur muss ich Meppi auch Recht geben. Weißt noch bei Fb, da hast du auch immer mal solche Sachen geschrieben.

Ich dachte das renkt sich wieder. Aber eher wohl nicht. Bärchen , du hast dich nackt gemacht, leider.

Das letzte von Saphi, ist gut. Hol dir deiner Eier wieder, checks nochmal ab,aber dann würde ich es lassen.

Es bringt nix, wenn du ihr dann noch hinterherrennst.Dann bist du Nackiger als Nackt.

Das hast du doch nicht nötig:smile:

Ich drück Dich ganz dolle und lass dir liebe Grüße hier. Kopf hoch, im Teich schwimmen noch mehr Fische;)
 

Heikone

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2012
Beiträge
933
so, nun hab ich klartext mit ihr geredet...

sie rief dann an, nachdem ich noch die sms von saphira schikcte...


und ja, wir haben uns "getrennt" obwohl nichts zwischen uns lief...hab ihr gesagt, dass ich selbst freundschaftlihce dinge (sie wolle freundschft) vermisste: respekt zb.

na wie dem so ist... hat sie auch gerne mal schnell mist verstanden, tatsachen nicht vertanden..musste öfter erklären...

und nächste woche tauschen wir unsere sachen zurück.

und ich sei der 1. mann,der sich über sie "beschwert" :lach:
habe sie damit konfrontiert, das ich manches respektlos finde...und diese kritik weist sie energisch zurück. es kam keine ausreden oder entschuldigungen,warum sie sich nicht zurückmeldte wegen dem essen jetzt z.b.
 

Kleiner Engel34

Aktives Mitglied
Registriert
21 Sep. 2012
Beiträge
645
Dann lieber ein Ende mit Schrecken,als Schrecken ohne Ende.

So nun hast du auch deine Eier wieder, würde ich sagen. Es tut mir trotz allem leid, ich habe es dir gegönnt, aber net so.

Du bist soviel mehr wert. Mach ruhig mein Brauner, irgendwo ist dein Goldfisch;)

Komm her, ich drück dich mal!!Merkst was??
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
Heikone schrieb:
und ja, wir haben uns "getrennt"
Hallo lieber Pinguin,

das tut mir sehr leid für Dich.:trost::trost:

Mehr fällt mir jetzt ehrlich gesagt nicht ein, außer das ich Dich ganz lieb einmal drücke :zerknutschen::zerknutschen:

Dein Zottelchen

PS: Überschneidung mit Kleiner Engel34: Ja, Du bist soviel mehr wert!
 

Linda

Aktives Mitglied
Registriert
2 Feb. 2013
Beiträge
1.223
Hey Heiko,

die anderen haben es ja schon gesagt. Mir tut es Leid, dass sie offensichtlich auch nicht die Richtige war. Ihr Verhalten geht gar nicht - das nächste Mal bist du besonders hellhörig, wenn eine Braut dir so ankommt, um reagierst entsprechend. :coolwink:

Liebe Grüße
 

Heikone

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2012
Beiträge
933
danke euch..ihr seid so toll :smile:

hach, das geht runter wie öl ;)

ich weiss, ich bin mehr wert als noch vor paar monaten... ich muss mich nicht respektlos behandeln lassen...oder in ähnlicher weise...

aber sie ist auch relativ kompliziert: grade 30 geworden, dann frühe jugend-rebell-phase mit partys und drogenkonsum...kein gefestigtes elternhaus (Mutter hat sie vernachlässigt, vater nie kennengelernt)..grade psychotherapie begonnen...

sie meint auch: sie freute sich,endlich mal einen normalen mann kennenzulernen...und das dieser jetzt mal grenzen aufzeigt, überrascht sie wohl :lach:

oder versteh ich die welt nicht mehr??

-bin auf konzert...quatsch sie einfach mal so an... sie fragt nach meiner nummer...also, nummern getauscht
-tage später erstes kurzes treffen auf meiner arbeit
-wieder paar tage später, erstes date... allerdings auch mit landung bei mir + sex
- normaler ablauf... man trifft sich, simst, telefoniert mal...küsst sich..liebkost sich...
ging paar wochen so... alles gut (von meinem gefühl her).. viele pläne für gemeinsame aktivitäten von ihrer seite!!!
ich dann mal "nachgeforscht" --sie mit "mein mädchen angesprochen" (kuschelnd auf m bett)... BOMBE platzt... sie will das nicht...will ne freundschaft, ohne feste bindung ist doch so auch schön... (hä?)
- daraufhin kein bedrängen meinerseits... aber es war ein spürbarer bruch...
- stetiger rückzug...
- rückzug soweit, das emotional noch nicht einmal ehrliche freundschaft gelebt werden kann (wenn sie es doch so wollte)...

das witzige: schon nach ersten tiefen begegnungen liess sie ihr schlafzeug, kosmetik bei mir
ich gab ihr später auch mal meinen schlüssel mit,weil ich los musste, sie brauchte später von mir los... zeige ihr damit mein vertrauen
es gab am anfang von ihr schnell kleine aufmerksamkeiten...ne grusskarte, schoki, badezeugs...

und denn spiegel ich ihr verhalten (distanz etc.) und ernte nur schelte. ob das n spiel sei blablabla...

so, bin übers wochenende bei eltern. mutti hat b-day :smile:

danke euch..und ja, dachte, ich bring mal meine neuesten erfahrungen damit rein..denn, ich lerne..und lerne..und lerne :smile:
 

Frogger

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2012
Beiträge
1.562
Ziehen lassen und weiter im Text...die nächste Bitte!


Niemals auf "nur" ein Mädel versteifen sondern immer weiter machen.

Mystery schrieb:
"Gefühle vermasseln Euch nur die Tour, Gefühle verwirren Euch nur. Wer sich auf sie einlässt ist verlassen. Es ist ganz normal sich befangen zu fühlen, aber damit muss man umgehen wie mit einem Steinchen im Schuh. Unangenehm, klar, aber nicht der Rede wert".

LG

Frogger
 

Lucky

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
527
Frogger schrieb:
Ziehen lassen und weiter im Text...die nächste Bitte!


Niemals auf "nur" ein Mädel versteifen sondern immer weiter machen.

Mystery schrieb:
"Gefühle vermasseln Euch nur die Tour, Gefühle verwirren Euch nur. Wer sich auf sie einlässt ist verlassen. Es ist ganz normal sich befangen zu fühlen, aber damit muss man umgehen wie mit einem Steinchen im Schuh. Unangenehm, klar, aber nicht der Rede wert".

LG

Frogger

Oh Mann
 

Frogger

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2012
Beiträge
1.562
Ach Lucky,

wir wissen doch alle daß Du von PU nichts hältst, geschweige denn Dich richtig damit auseinander gesetzt hast. Das hast Du durch Deine Posts immer und immer wieder gezeigt.

Daß Du ein Ex-Back und dass das ein kompletter NEU-Anfang sein muss, OHNE Vorhaltungen der Ex über alte Fehler, genauso wenig verstanden hast lässt sich bei Dir ja haargenau ablesen. Hast es ja erfolgreich verkackt !

Also BITTE, verschon' uns mit Deinen nichtsaussagenden Posts!

Heiko:

Lass die Alte ziehen, hol Deine Klamotten da ab und fertig !

Du meldest Dich dann nichtmehr und gut.

Wenn Du wirklich so toll und Sie froh darüber ist dass Du so bist wie Du bist dann wird Sie sich wieder melden, versprochen ;)

LG

Frogger


Zuletzt modifiziert von Frogger am 05.04.2013 - 01:15:54
 

loreley2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2012
Beiträge
231
oh mann, heiko!!!

jetzt ist mit der anderen auch wieder ende im gelände??
ihr verhalten war nicht wirklich korrekt...aber du selbst...
was machst du nur immer für nen scheiß (jetzt auch bezogen auf deine ex-neue)?! sorry dieses harte wort (ich bin ja selbst auch nicht besser, aber nur im interpretieren, nicht im handeln ;) ;) ;) )...

immer die gleichen fettnäpfchen, wa?! du sagst zu der dame schon nach kurzer zeit "mein mädchen"??? hallo??? mensch, das muss sich ändern! du bist ein klassisches klammeräffchen! ich bin bei solchen männern immer davon gelaufen, die mir sowas schon nach kurzer zeit ins ohr gesülzt haben!

das hast du doch nicht nötig!!! sei doch einfach so natürlich wie du bist! und spiel doch keine spielchen, zum beispiel um was zu "testen"... bist du in einem versuchslabor?

du bist ein cooler kerl, der humor hat. also, eier nicht rum, zeig mal wo´s lang geht. und vor allem beweg dich weg von dieser pseudo-flirt-spielchen-witz-schiene, oder wie auch immer man das nennen mag, das bringt nix.

sehr gut gemeint! drück dich dich mal ganz fest!!!
 

Heikone

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2012
Beiträge
933
Hallo Leute ;)


@fogger
danke für deine klaren worte ;) so wird es wohl sein. nur schwer für mich, dass genauso cool zu handeln wie du :smile:

@lore
hey meene große... ja, weisst du, wenn ich jemnd kennenlerne und dann auch sexuell involviert bin, dann will ich irgendwann schon wissen, woran ich bin. und da testen frauen wie männer. das ist ok. und wenn ich im spassigen spiel wohl gemerkt, meine maus dann mit "mein mädhcen" necke... und sie dann quasi explodiert...
das hatmich sehr überrascht. zumal dann der cut kam. ich habe sie zu keiner zeit bedrängt oder gar geklammert. hab immer sie ankommen lassen.

das ist schon n teil, was ich hier lernen konnte :smile:

ich habe intesives flirten betrieben. nicht geklammert oder hinterher gelaufen. versteht mich da bitte nicht falsch... :PP

liebe grüße euch

heikone
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Heiko mein Freund,
ganz schön was los gewesen die Woche bei dir. Die neue Ex scheint schon sehr speziell zu sein. Mach dich in der Hinsicht nicht weiter verrückt. Tauscht die Sachen aus und gut ist. Du bist gedanklich ja ohnehin noch an der alten Ex. 2 komplizierte Baustellen ist eine zuviel, eigentlich sogar 2! Aber ich weiß, alles nicht so einfach.

Beweg dich runter von diesen glatten Eisschollen, auch wenn du ein Pinguin bist und begebe dich auf die glatteren Straßen des Glücks... auf denen du manchmal nur über den ein oder anderen Stein springen, einen kleinen Umweg aber keine großen Pioretten drehen musst.

Drück dich mal :smile:
 

Schwennilein

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2012
Beiträge
1.665
Ich denke, dass sich Heiko da echt keinen Vorwurf machen muss mit dem "Mein Mäuschen". Wenn man so eine Neckerei nicht als spaßig auffasst, stimmt doch irgendwas nicht, sorry.

Beim restlichen Verhalten muss ich allerdings Meppi Recht geben. Du brauchst dich nicht für IHR Verhalten entschuldigen. Du hast nichts böses getan :)
 

Heikone

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2012
Beiträge
933
danke @schwenni,miranda und co :smile:

ja, 2 baustellen sind gut, wenn man nachts eh nicht schlafen will :lach: diese gedankenkreise da immer... puhhh

so, werd paar tage zur familie nach hause. mutti hat geburtstag :smile:

meine besten grüße aus dem wunderschönen, frühlingshaften berlin :lach:

euer heikone
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.528
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben