Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wenn Terry jetzt mal den Spieß umdrehen würde und sich so verhalten würde, wie er, dann könnte sich das Blatt tasächlich nochmal wenden. Denn dann würde bei ihm die Kristallisation einsetzen, wie jetzt bei Terry.

Glaubst du das wirklich? :cry

Wenn er Gefühle für dich hat, ja. Dann kann es funktionieren.

und dann ist er aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen abgetaucht. Da finde ich schon, dass ich das ansprechen kann.

Das wäre allerdings das Gegenteil... ich habe es oben schon erklärt, warum gerade das Ansprechen nicht funktionieren wird.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Es kommt mir bei dir (bitte verzeih das Plakative) nur gerade nicht so rüber, als würdest du Therry vermitteln "Ja, der Kerl nervt, der zieht sich gerade zurück, passiert bei den doofen Kerlen manchmal, da versuchen wir gemeinsam drüber zu stehen", sondern als würdest du immer wiederholen "Na Therry, ist doch kein Wunder, dass der sich so verhält. Du warst da schon sehr bedürftig."
Und das empfand ich als nicht angebracht.

Das habe ich nicht so "gemacht", TC. Das liegt in der Natur der Sache.
Je mehr ich jemandem hinterher laufe, desto weniger wird er sich für mich interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Was man hier beachten muss, ist - wie ja schon ein paar Mal geschrieben wurde -, dass da am Anfang einige Schnitzer passiert sind, die wir, wenn wir Therrys Ziel, den Kontakt aufrecht zu erhalten und zu sehen, wohin er noch führen kann, jetzt ausgleichen müssen.

Er hat ja bei und nach den letzten Treffen mir immer vermittelt, dass er mich will. Und ohne dass ich irgendwas falsch oder unstratefisch gemacht habe, ist er plötzlich abgetaucht. Es ist doch nicht so, dass ich ihn non-stop bedrängt habe, oder? Ich finde das klingt immer so als würde ich ganz doll Klammern und ihm keine Luft lassen :cry

Grundsätzlich ist es aber so, dass man in einem Kennenlernen eben nicht strategieren soll, nicht bewusst sich entgegen seiner Gefühlsimpulse verhalten, es soll sich nicht nach "aushalten" anfühlen.

Nein, Catalina, ich möchte eigentlich nicht mehr. Ich will ganz natürlich sein - einfach das tun, was sich für mich richtig anfühlt. Mit Strategie bin ich hier ja bisher auch nicht wirklich weiter gekommen... die zwei Monate davor liefen deutlich besser und entspannter.

Für mich würde sich eine Nachricht wie "Soll ich das einfach ignorieren oder soll ich lieber nachfragen, was los ist?" natürlich anfühlen. Das bin ich! Da ist auch keine Wut drin, sondern tatsächlich nur die Frage, wie ich mit der Situation umgehen soll. Falls man solch eine Nachricht besser verpacken kann, mache ich das aber natürlich gerne!
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Liebe Therry,

selbst in einer Beziehung ist es in sehr, sehr vielen Fällen so, wenn es nicht ganz rund läuft, dass es kaum was nützt, diese Dinge anzusprechen.

Das bedeutet nicht, dass man darüber (Edit:) NICHT reden soll.

Dem Partner sagen, was man sich wünscht - mehr Aufmerksamkeit, mehr Unterstützung, was auch immer.

Das kommt dann rational zwar an und kann zwischendurch zu einer kurzfristigen Besserung der Situation führen, aber es wird nie dasselbe sein, als wenn das Gegenüber sein Verhalten von selber, von sich aus ändern möchte.

Und das eben erreicht man nicht mit entsprechenden Appellen oder Vorwürfen oder Klagen, sondern indem man sich distanziert, sein Ding macht, den anderen mal links liegen lässt - und ihm damit signalisiert:

Wenn du dich so aufführst, kriegst du von mir sicher keine Aufmerksamkeit. :coolwink:
Ich weiß mich schon alleine zu beschäftigen. Ich brauche dich nicht.


Der Wunsch, dich zu kontaktieren, mit dir zusammen zu sein, sich mehr um dich zu bemühen, muss in seinem Inneren entstehen, damit er nachhaltig ist.

Zumindest müssen / wollen wir ihn dazu kriegen, dass er denkt, das alles sei seine Idee. :PP

Und dafür gilt eben der berühmt-berüchtigte Satz:

Distanz schafft Nähe.

Erst, wenn er mal eine Weile nix von dir mitkriegt, wird er allmählich denken:

Was ist denn eigentlich mit der Therry los?
Die meldet sich überhaupt nicht...
Hat die mich vergessen? Hat die etwa einen anderen kennengelernt?!


Und DANN - wenn das Interesse und die Gefühle ausreichen - wird er anklopfen. :smile: Und DANN gilt es, clever zu reagieren.

Solange er aber immer wieder von dir hört - ganz egal in welcher Form -, weiß er genau: Die ist noch da. Die steht auf mich.

Er braucht sich gar nicht um dich bemühen, liebe Therry, weil er genau mitkriegt, du bist mit Kopf und Herz dennoch bei ihm - obwohl er (gerade) überhaupt nix dafür tut.

Er hat also so eine Macht, dass es dich WURMT, wenn er abtaucht.

Da liegt der Hund begraben.

Du kannst dir das vorstellen, wie wenn man ein Haustier (Stichwort Hund :grins:) erzieht.

Macht er Sitz, kriegt er Leckerli.
Führt er sich doof auf, wird ihm jegliche Aufmerksamkeit erzogen.
Und er wird ankommen und mit dem Schwanz wedeln. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Das hat sich jetzt mit gaaaaaaanz vielen Beiträgen überschnitten. :lach::schuettel:

Therry, wenn du klar sagst, du möchtest nicht "strategieren", dann ist das eben was anderes.

Und wenn dir das alles sehr große Bauchschmerzen bereitet, dann ist es wirklich besser, du handelst so, wie es sich für dich richtig anfühlt.

Ich würde dir dann empfehlen, dass du diese Nachricht so schickst, wie sie sich für dich gut anfühlt und wie sie dir entspricht. Und einfach mal schaust, was dann passiert. :smile:

Wir sind hier auch in diesem Fall für dich da. :herz:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Therry, wenn du klar sagst, du möchtest nicht "strategieren", dann ist das eben was anderes.

Und wenn dir das alles sehr große Bauchschmerzen bereitet, dann ist es wirklich besser, du handelst so, wie es sich für dich richtig anfühlt.

Ich würde dir dann empfehlen, dass du diese Nachricht so schickst, wie sie sich für dich gut anfühlt und wie sie dir entspricht. Und einfach mal schaust, was dann passiert. :smile:

Wir sind hier auch in diesem Fall für dich da. :herz:

Danke für die ganzen lieben Worte, Catalina, und insbesondere deinen letzten sehr ausführlichen Beitrag :herz:

Ich möchte - glaube ich - tatsächlich nicht mehr strategieren. Trotzdem würde ich gerne eine "vernünftige" Nachricht schicken, die ihm noch die Möglichkeit gibt einen Schritt auf mich zu zu machen. Ich will ihm nicht nur Vorwürfe an den Kopf knallen und das war's. Kein Drama, sondern ein Statement o.ä. zur super merkwürdigen Situation. Da könnte ich wirklich noch Hilfe benötigen.

Ich schlafe da jetzt noch eine Nacht drüber :heia:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nun ja, Terry, möchtest du, dass er nur reagiert, weil du ihn anschreibst oder möchtest du, dass er sich meldet, weil er dich vermisst?

Catalina hat das in dem langen Post alles super erklärt. Lies dir diesen immer mal wieder durch.
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Ich schlafe da jetzt noch eine Nacht drüber :heia:
Klingt nach einer guten Idee. :lach:

Therry - lass ihn sich nach dir sehnen. :smile:

Probier es aus und mach es mal anders als bisher - du hast ja wirklich nix zu verlieren und kannst eine Abschiedsnachricht oder einen kleinen Pling später immer noch schicken.

Womöglich überrascht dich das Ergebnis davon, einfach mal gar nix zu tun und die Zeit für dich arbeiten zu lassen. Ganz in Ruhe. :herz:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Therry,

Nur kurz von mir, weil die Kollegas hier schon alles treffend dazu geschrieben haben:

Du hast nun natürlich den inneren Drang, ihm etwas zu schreiben (mit Möglichkeit, dass er wieder auf dich zukommt).
Sorry, aber das ist nicht richtig gedacht... egal, was du ihm schreiben würdest, ob Pling, Beleidigung, etc.: Du wärst diejenige, die auf ihn zukommt, obwohl er zwei Dates hat platzen lassen. Wieder müsste er nichts dafür tun, damit wieder Kontakt hergestellt wird = null Vermissen entsteht dadurch= Null weitere Kristallisation.

Und bitte auch genau Catas Worte zum Thema respektvoller Umgang lesen. Lese im Forum öfter mal, dass man einen respektvollen Abschied will und darum handeln möchte... :shakehead:
Why? Brauch man nicht, wenn jemand einen respektlos behandelt, der legt da keinen wert drauf. Vielmehr macht man das dann für sich, weil man selber respektvoll behandelt werden möchte. Den größten Respekt dir gegenüber kannst Du behalten, indem du ihm eben durch Nicht-Kontakt zeigst, dass Du Dir selbst am wichtigsten bist und nicht ER und damit auch nicht, wie DU IHN „verabschiedest“. Soll er sich doch verabschieden, wenn er denn will.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Therry,

auch ich kann nur nochmal wiederholen, was die anderen alle schon gesagt haben.

Es tut mir sehr, sehr leid, dass er sich immer mehr zurückzieht. Euer letztes Treffen, das war doch das, wo er Zweifel geäußert hatte, ihr aber dennoch sehr viele Pläne gemacht hattet? Es scheint ihm im Nachhinein wohl doch etwas zu viel gewesen sein.

Ich persönlich kann in solchen Situationen auch nicht strategieren und habe dann lieber "ordentlich" Schluss. Deshalb möchte ich das, was Cata gesagt hat, nochmal unterstreichen: Schreib ihm das, womit du dich wohlfühlst.

:herz:

LG
Kartoffel
 
C

Caira

Gelöschter User
du hast ja wirklich nix zu verlieren
Liebe Therry,

ich hoffe, du hast gut 'mal drübergeschlafen' und siehst mittlerweile doch alles etwas entspannter! :herz: Man spürt förmlich, wie sehr es dich zerreißt, wie sehr du dir auch selber Druck machst.

(Edit: Gelöscht, weil einfach zu lang... ;))

Jedenfalls bin ich überzeugt davon, dass niemand(!) in Wahrheit eine Abschiedsnachricht oder einen Abschluss braucht.

Jeder kann abschließen, ganz für sich allein, wenn vom OdB zu wenig Input kommt.

Wir setzen diesen Schritt nur, um eine Reaktion, eine dramatische Wende zu provozieren. Wir sehen es als letzte Chance, nochmal das Blatt zu drehen. (Und, sorry, Liebes, aber da schließe ich dich jetzt mal mit ein... :herz:)
Es ist ein Akt der ultimativen Hoffnungslosigkeit.
Es ist v.a. ein gewaltiger Trugschluss, zu glauben, dass man damit irgendetwas retten könnte.

Mein Vorschlag wäre, jetzt einmal einfach eine Ruhe zu geben - dich zurücklehnen, nichts mehr zu erwarten, und v.a. GAR NICHTS ZU TUN von dir aus.
Ich würde mir vornehmen, das einmal bis zum Monatsende durchzuziehen. Das sind ca. 3 Wochen ab heute. Das kannst du schaffen!

Sieh' es einfach als EXPERIMENT.
Experiment mit ihm, wie er damit umgeht.
Experiment mit dir, wie es dir damit geht - und ich vermute mal, dass du eine ordentliche Portion Autonomie und Stärke dadurch gewinnen würdest.

Und wir wären hier alle für dich da und würden dich damit unterstützen, Tag und Nacht.

Schau mal: Wenn der Advent beginnt, wäre die Experimentalphase in jedem Fall vorbei. Und sollte sich bis dahin nichts gebessert haben, dann kannst du ihm immer noch schreiben, was auch immer du willst!
:lach: :coolwink: :smile:

Bitte denke zumindest mal darüber nach, Therry!

Schau, du hast doch erzählt, dass er an einer neuen Entwicklung bastelt. Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr ihn das momentan in Anspruch nimmt. Das ist doch eine Sache, die für seine ganze berufliche Zukunft wegweisend und entscheidend sein kann - und deshalb große Priorität für ihn hat.

Auch ich sehe wirklich noch eine echte Chance für euch, wenn du dich die nächste Zeit zurückhältst und ihn mal machen lässt.
Aber halt auch nur dann...

Lass' ihn dich mal vermissen und warte einfach ab, was dann passiert!
:smile:
Womöglich überrascht dich das Ergebnis davon, einfach mal gar nix zu tun und die Zeit für dich arbeiten zu lassen. Ganz in Ruhe. :herz:

Ich wünsche dir viel Kraft und den für dich richtigen Entschluss, liebe Therry!

Was kommen muss, wird kommen.
Und es wird auf seine Weise gut für dich sein und einen Sinn haben.

GLG Caira

Edit: Überschneidung mit Maja und Kartoffel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Guten Morgen Therry,
also grundsätzlich stimme ich den Anderen zu dass Du besser die Fuesse still halten solltest.
Ich merke aber auch das Du nach einer Zwischenloesung suchst.
wie waere es mit einer Nachricht, die locker ist, nix fordert - und BITTEfordere keine !! Erklärungen ein.

zb. : Hallo Ghost....hast schon gemerkt Halloween ist vorbei. Ham Sie Dich in der Gruft vergessen
lachsmilie..
und evtl noch. Ich hoffe es ist alles gut bei Dir! ( kein Fragezeichen)

Es signalisiert ihm dass Du nicht angepampt bist und er koennte locker drauf einsteigen wenn er mag.
Meldet er sich auf sowas nicht, dann denke ich hast Du Deine Antwort.
Wenn er sich meldet, nun das hast Du uns.
sorry war bissi kurz, ich muss los.
Druecker, scarlett
 

scarlett*

Aktives Mitglied
Registriert
27 Apr. 2014
Beiträge
377
Und es waere gut bis Do auszuhalten. Da bin ich ganz bei Venus
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Venus, Catalina, Maja, Kartoffel, Caira und Scarlett :herz:

Ihr seid viel zu gut! Vielen Dank, dass ihr für mich da seid und mir helft. Ich hätte nicht erwartet, dass ich hier so viel Unterstützung finde. Das tut so gut! :Kuss:


Heute fühle ich mich ein kleines bisschen stärker. Ich halte das noch weiter durch!


Nun ja, Terry, möchtest du, dass er nur reagiert, weil du ihn anschreibst oder möchtest du, dass er sich meldet, weil er dich vermisst?

Natürlich möchte ich, dass er mich vermisst :cry

Probier es aus und mach es mal anders als bisher - du hast ja wirklich nix zu verlieren und kannst eine Abschiedsnachricht oder einen kleinen Pling später immer noch schicken.

Womöglich überrascht dich das Ergebnis davon, einfach mal gar nix zu tun und die Zeit für dich arbeiten zu lassen. Ganz in Ruhe. :herz:

Ich hoffe so sehr, dass du Recht hast :herz:

Und bitte auch genau Catas Worte zum Thema respektvoller Umgang lesen. Lese im Forum öfter mal, dass man einen respektvollen Abschied will und darum handeln möchte... :shakehead:
Why? Brauch man nicht, wenn jemand einen respektlos behandelt, der legt da keinen wert drauf. Vielmehr macht man das dann für sich, weil man selber respektvoll behandelt werden möchte. Den größten Respekt dir gegenüber kannst Du behalten, indem du ihm eben durch Nicht-Kontakt zeigst, dass Du Dir selbst am wichtigsten bist und nicht ER und damit auch nicht, wie DU IHN „verabschiedest“. Soll er sich doch verabschieden, wenn er denn will.

Du hat ja Recht, Maja. Nur wenn ich an vergangene Geschichten denke, sind die mit "Abschied" deutlich einfacher für mich gewesen... Schweres Thema! Ich bin glaub ich einfach nicht derjenige, der abgesägt wurde. Dann beende ich lieber selber etwas (oder lasse es endgültig vor die Wand fahren ()) - Aber ok, wer ist schon gerne in dieser Position?!

Es tut mir sehr, sehr leid, dass er sich immer mehr zurückzieht. Euer letztes Treffen, das war doch das, wo er Zweifel geäußert hatte, ihr aber dennoch sehr viele Pläne gemacht hattet? Es scheint ihm im Nachhinein wohl doch etwas zu viel gewesen sein.

Huhu Kartoffel - wie schön dich zu lesen! :herz: Hoffe du hast einen tollen Urlaub?

Ja genau, das war unser letztes Treffen. Danach hat er aber ziemlich vorgelegt. Ganz viele liebe Nachrichten etc. Daher finde ich das grade auch noch merkwürdiger. Hätte er sich einfach zurück gezogen... Aber erst nochmal hochfahren und dann so was? Ich komm einfach nicht mehr mit. Als er unser Treffen am Donnerstag abgesagt hat, war unser Kontakt eigentlich auch nett und von ihm sehr zugewandt :nanu:

Wir setzen diesen Schritt nur, um eine Reaktion, eine dramatische Wende zu provozieren. Wir sehen es als letzte Chance, nochmal das Blatt zu drehen. (Und, sorry, Liebes, aber da schließe ich dich jetzt mal mit ein... :herz:)
Es ist ein Akt der ultimativen Hoffnungslosigkeit.
Es ist v.a. ein gewaltiger Trugschluss, zu glauben, dass man damit irgendetwas retten könnte.

Mein Vorschlag wäre, jetzt einmal einfach eine Ruhe zu geben - dich zurücklehnen, nichts mehr zu erwarten, und v.a. GAR NICHTS ZU TUN von dir aus.
Ich würde mir vornehmen, das einmal bis zum Monatsende durchzuziehen. Das sind ca. 3 Wochen ab heute. Das kannst du schaffen!

Deine Beiträge sind immer so hilfreich, Caira :herz:

Natürlich hast du Recht. Ich will ja, dass von ihm etwas kommt. Ich halte noch durch!

Guten Morgen Therry,
also grundsätzlich stimme ich den Anderen zu dass Du besser die Fuesse still halten solltest.
Ich merke aber auch das Du nach einer Zwischenloesung suchst.

Drück dich, Scarlett! Eine Zwischenlösung ist ja eigentlich blöd. Ich warte noch so lange bis ich mir komplett sicher bin, was ich eigentlich will.



So - jetzt lenk ich mich erstmal im Büro von dem ganzen Mist hier ab!
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.950
Liebe Therry,

huh - dein Strang wächst eindeutig zu rasant :lach: und im Grunde habe ich wohl nicht wirklich was neues beizutragen - die sagenhaften Beiträge von Venus, Catalina und Caira (u.a.) solltest du dir am besten ausdrucken ()

Gestern stand in einem Beitrag (weiß schon gar nicht mehr, von wem der war) dass dieses Gefühl des Wartens und damit der Druck für dich, die Machtlosigkeit, das Verlangen etwas tun zu wollen, allein in deinem Kopf entsteht. Ich finde es sehr wichtig, sich das vor Augen zu halten.

Weißt du, ich befand mich (natürlich, mehrmals :lach:) auch in dieser Situation, und ich dachte dann auch immer bei mir "Mensch, diese Warterei, die muss ihn doch genauso affig machen wie mich". In meinem Fall war das eine fatale Annahme (aber Achtung, es war eine Affäre mit ganz anderen Voraussetzungen).

Was ich damit sagen will: Man weiß nicht, was er denkt, man weiß nicht, ob es ihn wurmt, dass von dir nix kommt, ob er es vielleicht gar nicht mal checkt, weil er mit seinem Leben super beschäftigt ist.

Und ich bin ebenfalls der Meinung, dass du ihn spiegeln solltest. Er ist dran sich zu melden, eindeutig. Und wenn sich sein Verhalten für dich anfühlt, als stündest du in seiner Prio-Liste nicht sehr weit oben, dann tu es ihm auf charmante Weise gleich!

Nur so gibst du ihm die Möglichkeit, öfter an dich zu denken, dich zu vermissen. Aber dazu wurde ja auch schon viel geschrieben...

So - jetzt lenk ich mich erstmal im Büro von dem ganzen Mist hier ab!

Find ich gut! :trost:

LG von
Tanoa
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Liebe Therry,
ich lese und fiebere schon von Anfang an ganz gespannt bei dir mit und ich kann dir gut nachfühlen, dass du diese Situation gerade hasst.
Nun möchte ich doch einmal eine Kleinigkeit los werden.
Weißt du sicher, dass er am Sonntag planmäßig wieder daheim angekommen ist? Ich meine, vielleicht ist ja auch irgendwas unvorhergesehenes passiert, wodurch er jetzt mit den Gedanken völlig woanders ist. Hast du darüber schonmal nachgedacht?

Liebe Grüße und einen dicken Drücker von mir. :)
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Was ich damit sagen will: Man weiß nicht, was er denkt, man weiß nicht, ob es ihn wurmt, dass von dir nix kommt, ob er es vielleicht gar nicht mal checkt, weil er mit seinem Leben super beschäftigt ist.

Huhu Tanoa :herz:

Der ist ja ein cleveres Kerlchen, das muss ihm doch auffallen :lach: Aber ich weiß, was du meinst. Er ist auch immer super busy - damit hab ich mich ja schon "abgefunden". Ich weiß auch, dass er leider eine ganze andere Zeitrechnung hab als ich. Eine Woche kein Kontakt ist für ihn gar nichts ()

Danke für deine lieben Worte!


Weißt du sicher, dass er am Sonntag planmäßig wieder daheim angekommen ist? Ich meine, vielleicht ist ja auch irgendwas unvorhergesehenes passiert, wodurch er jetzt mit den Gedanken völlig woanders ist. Hast du darüber schonmal nachgedacht?

Huhu Tanne,

willkommen in meinem Strang! Schön, dass du dich beteiligst :)

Nein, das weiß ich nicht. Allerdings wäre ja eine kurze Nachricht drin gewesen, falls etwas passiert wäre, oder? Er ist schließlich immer wieder bei WA online (Ich weiß - stalken ist gaaaaanz dumm :blush:). Und ich mag auch keine Entschuldigung für sein Untertauchen suchen. Das bringt mich nicht weiter, sondern zieht mich nur mehr runter

:herz:


:
Mein Vorschlag wäre, jetzt einmal einfach eine Ruhe zu geben - dich zurücklehnen, nichts mehr zu erwarten, und v.a. GAR NICHTS ZU TUN von dir aus.
Ich würde mir vornehmen, das einmal bis zum Monatsende durchzuziehen. Das sind ca. 3 Wochen ab heute. Das kannst du schaffen!

Probier es aus und mach es mal anders als bisher - du hast ja wirklich nix zu verlieren und kannst eine Abschiedsnachricht oder einen kleinen Pling später immer noch schicken.

Auf dem Weg ins Büro habe ich nochmal über eure Beiträge nachgedacht. Ich setze eine Deadline und wenn bis dahin nichts kam, plinge ich.

Meine Idee: Bei unserem letzten Treffen haben wir ja vereinbart ins Theater zu gehen. Er war super angetan von dem Vorschlag - hat nichtmals nachgefragt wie das Stück heißt und ein paar mal gesagt "Theater wäre echt schön". Vor letzten Freitag haben wir darüber nochmal geschrieben als er auf dem Weg nach Prag war. Wir haben vereinbart, dass ich mich um Tickets kümmer. Da hat an dem Tag leider nicht geklappt wegen irgendwelcher Probleme mit dem Online-Shop und er war darüber etwas traurig. Ich hab aber gesagt, dass ich mich darum kümmern und ich die Tickets schon bekomme. Ich habe die Tickets jetzt zwar noch nicht gekauft, werde ich aber auf jeden Fall noch machen. Ich möchte das Stück unbedingt sehen.

Das Aufführung ist am 19.11, also nächste Woche Sonntag. Was haltet ihr davon, wenn ich ihn nächsten Mittwoch anplinge und ans Theater erinnere? Wenn er nicht mitkommt, gehe ich halt alleine oder mit einer Freundin.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.950
Was haltet ihr davon, wenn ich ihn nächsten Mittwoch anplinge und ans Theater erinnere?

Ganz ehrlich? Ich hab da Bauchweh mit. Schau mal, DU hast ihm den Theaterbesuch vorgeschlagen, DU wolltest dich um die Karten kümmern, und als das nicht klappte, hast DU nochmals versichert, dass DU sie schon bekommst.

Liebe Therry, lass ihn doch mal ein wenig investieren. Wenn du ihm wichtig bist, könnte ER doch diesen angedachten Theaterbesuch prima als Pling nutzen, oder?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.162
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben