Alles verbockt...!

Axl 1976

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2017
Beiträge
774
Also ich finde auch, dass man das persönlich machen sollte. Über nen freund ist blöd.

Hallo X, wir sollten uns treffen, damit du deine Sachen zurückbekommst.
 

SaCo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2017
Beiträge
235
Also ich finde auch, dass man das persönlich machen sollte. Über nen freund ist blöd.

Hallo X, wir sollten uns treffen, damit du deine Sachen zurückbekommst.

Find ich gut, allerdings würde ich da schon den Deckel draufmachen und einen Ort mit dazuschreiben. Dann fällt das Hin- und Hergeschreibe weg. Vielleicht sowas in der Art?

"Hallo X, wegen deinen Sachen würde ich mich gerne kurz am Datum um Zeitpunkt bei Ort treffen. Gib mir bitte kurz Bescheid, ob das bei dir passt."

Ich hätte es eigentlich gerne ein bisschen kürzer, aber wirklich viel rausnehmen kann man da auch nicht, glaube ich. :/
 

Cipher

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
49
Ihr könntet euch auch auf neutralem Boden treffen.

Ist auch eine Option, aber vielleicht etwas komisch wenn ich mir vorstelle wir treffen uns irgendwo, sie läd ihre Sachen in den Kofferraum und fährt wieder.:lach: OhMann.

Was ist mit (denn ich weiß nicht wie sie diese Woche arbeitet)
Wie arbeitest du morgen? Ich kann dir die Sachen kurz bringen wenn du zu Hause bist. ?
Mich stört es nicht zu ihr zu fahren, sie wohnt übrigens nur 500 m weg... :::

Dann gebe ich sonst nichts Preis und es geht nur um die Sachen?
 

SaCo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2017
Beiträge
235
Wie wäre es dann eher mit: "Ich könnte dir deine Sachen morgen gegen Uhrzeit vorbeibringen."

Ich würde gar nicht fragen, wie sie arbeiten muss. Entweder es passt oder es passt nicht.
 

Cipher

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
49
Finde ich auch gut. Kürzer geht's wirklich nicht..

Ok Datum und Zeit? Warten oder demnächst? Morgen?
Was meint ihr? Wie gesagt es sind Schuhe die sie evtl. anziehen möchte. Ich hab ab Freitag meine Kinder übers WE, klar würde sich dann eine Option auftun, muss dann halt gut geplant sein.
 

Cipher

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
49
Wie wäre es dann eher mit: "Ich könnte dir deine Sachen morgen gegen Uhrzeit vorbeibringen."

Ich würde gar nicht fragen, wie sie arbeiten muss. Entweder es passt oder es passt nicht.

Danke, da hast du auch wieder Recht.
 

SaCo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2017
Beiträge
235
Die Frage ist halt, ob du heute noch schreibst. Ich persönlich finde es fast ein bisschen zu spät dafür. Wenn du ihr morgen schreibst, musst du die Nachricht dann dementsprechend anpassen
 

Cipher

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
49
Die Frage ist halt, ob du heute noch schreibst. Ich persönlich finde es fast ein bisschen zu spät dafür. Wenn du ihr morgen schreibst, musst du die Nachricht dann dementsprechend anpassen

Zu spät? Also wach wird sie noch sein.
Ich kann mich auch morgen melden.

Also entweder ich schreibe ihr jetzt so wie SaCo meint oder erst morgen. Gibt’s dazu noch weiter Statements?
 

SaCo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2017
Beiträge
235
Zu spät? Also wach wird sie noch sein.
Ich kann mich auch morgen melden.

Also entweder ich schreibe ihr jetzt so wie SaCo meint oder erst morgen. Gibt’s dazu noch weiter Statements?

Liegt auch nicht am wach sein. So spät abends ist man (also sie soll das von dir denken) meistens beschäftigt, schläft, whatever. Ich würde morgen früh schreiben. ;)
 

Cipher

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
49
Liegt auch nicht am wach sein. So spät abends ist man (also sie soll das von dir denken) meistens beschäftigt, schläft, whatever. Ich würde morgen früh schreiben. ;)

Ok mach ich. Also dann schreib ich morgen früh: Hallo A., ich könnte dir deine Sacheb heute um 16.45 vorbei bringen.
Ok so?
 

Cipher

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
49

Ok dann wird’s so gemacht. Dann geht’s halt noch ums Schauspiel. Wie soll’s denn laufen? Soll ich mich möglichst schick machen?
Die Fragen die sie mir stellen könnte sind meiner Meinung das Problem.
-Willst mich gar nicht mehr sehen?
-Wieso kommst erst jetzt damit an etc?
 

Mellbell

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
340
Hab auf jeenfall parfüm.. lieben frauen;)

Ich würde das so kurz wie möglich halten.
Sag ihr gleich dass du wenig zeit hast weil du noch was vor hast..
also geh gar nicht auf ein gespräch ein..
 

Cipher

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
49
Hab auf jeenfall parfüm.. lieben frauen;)

Ich würde das so kurz wie möglich halten.
Sag ihr gleich dass du wenig zeit hast weil du noch was vor hast..
also geh gar nicht auf ein gespräch ein..

Ok, ich weiß alles ist nicht planbar, aber wenn das unsere letzte Begegnung wird sollte es wohl ziemlich perfekt ablaufen. Dh ich komm an, Klingel, „Hi ich bin’s“, sie macht auf, ich lauf hoch.
Es werden sicher Floskeln von ihr kommen, wie geht’s? Alles klar etc?“
Reagieren mit? „Ja alles ok? Ich hab’s bisschen eilig, hier deine Sachen“?
Parfüm wird sicherlich zum Einsatz kommen :).

Oje oje wird bestimmt wieder was unerwartetes sein...

Was meint ihr soll ich sagen wenn es heißt „Sehen wir uns jetzt gar nicht mehr?“
Ich brauch jetzt Zeit für mich wäre ja wieder die Erklärung für die KS.

Sorry Leute will nur so wenig Fehler wie möglich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cipher

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
49
Guten Morgen ihr Lieben und danke für eure gestrige Hilfe. Nach und nach werde ich eure Stränge ebenfalls richtig lesen.

Der Text an sie ist raus wie besprochen.
 

Cipher

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
49
Ich hab vergessen was zu erwähnen. Ich bin noch bei der SB angemeldet wo wir uns kennenlernten, also nicht immer noch natürlich sondern seit ca 4 Wochen.
Sie hat eine Freundin die dort angemeldet ist.
Die wird mein Profil sehen.
Löschen? Lassen? Ist es gut wenn sie weiß ich bin da noch angemeldet?
 

Cipher

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
49
So sie hat geschrieben:
Sie: Hey, ich geh erst noch trainieren.
Sie: ich kann die Sachen auch holen.
Sie: Bist heute Abend daheim? Dann komm ich vorbei.


Dazu gesagt, meine Jungs (Kinder) sind bis 19.30 bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.726
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben