Alles verbockt...!

Cipher

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
49
Na das lief doch garnicht so schlecht!!!

Jetzt würde ich nochmal pasr Tage defensiv sein und einfsch mal abwarten was kommt. Sie hat eindeutig noch gefühle. Denke sie brauch jetzt zeit um diese Gefühle zu sortieren.

Ja Capvalis ich sehe das genauso. Von mir kommt bis auf Weiteres nichts.
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
Olé... also ich finde das auch schon mal alles sehr gut.
Definitiv ist es noch nicht vorbei. Da sind Gefühle und jede Menge körperliche Anziehungskraft im Spiel. Ich beneide Dich ein wenig wobei ich meinen doch garnicht zurück will? hä...?? Naja, wahrscheinlich um diese Nähe, einen warmen Körper im Bett, ein Mensch mit Interesse. Bin ja nicht aus Stein, ne? ;)

Zurück zu Dir: Ich finde es wirklich sehr gut wie Du es gemeistert hast und das Weinen etc. Das kenne ich auch. Was raus muss, muss raus.

Mensch das freut mich, kurz vor dem *ohjee* Wochenende noch so einen Erfolg verlesen zu dürfen. Ja, für mich ist das ein Erfolg. :rambo:
Ich könnte mir gut vorstellen das sie sich jetzt öfter melden wird und würde sie ein wenig zappeln lassen. Ein aufgewärmtes EB mit ein paar geilen Nächten und dann wieder im Kreis drehen sind ja nicht wirklich unser Ziel.

Halte durch!
 

Cipher

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
49
Hey Wii,
ich weiß was du mit dem beneiden meinst. Es hat halt alles 2 Gesichter, durch diese Situation verstärken sich meine Gefühle noch. Und ob das hilfreich sein wird!?

Eine Sache geht mir nicht aus dem Kopf :shakehead: bevor ich sie verabschiedete lief sie mehr oder weniger 1x durch die komplette Wohnung um auch zu schauen ob sie alles hat... (Hmm sie denkt sie wird erstmal nicht mehr hier sein?)

Es war auch eine PS2 dabei, ich hab ein Spiel von mir drin gelassen, vielleicht wird’s noch helfen.

LG
 

wiifight85

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
302
H
Eine Sache geht mir nicht aus dem Kopf :shakehead: bevor ich sie verabschiedete lief sie mehr oder weniger 1x durch die komplette Wohnung um auch zu schauen ob sie alles hat... (Hmm sie denkt sie wird erstmal nicht mehr hier sein?)

Es war auch eine PS2 dabei, ich hab ein Spiel von mir drin gelassen, vielleicht wird’s noch helfen.

LG
Naja, das kann auch nur Verwirrtheit ihrerseits oder Show sein so nach dem Motto "denk nicht, das ich jetzt jeden Tag hier auftauche".

Das beste wird sein, sich nicht mehr bei ihr zu melden. Ich nehme an von ihr kam auch noch nichts. Wie geht es Dir denn? Also wie fühlst Du Dich jetzt gerade mit der ganzen doch neuen Situation?
 

Cipher

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
49
Naja, das kann auch nur Verwirrtheit ihrerseits oder Show sein so nach dem Motto "denk nicht, das ich jetzt jeden Tag hier auftauche".

Das beste wird sein, sich nicht mehr bei ihr zu melden. Ich nehme an von ihr kam auch noch nichts. Wie geht es Dir denn? Also wie fühlst Du Dich jetzt gerade mit der ganzen doch neuen Situation?

Ehrlich gesagt gerade wieder nicht so gut, KK halt...
Von ihr kam noch nichts, ist auch ok so. Irgendwie finde ich dauernd Dinge warum sie sich gegen mich entscheiden sollte. Z.B. hat sie auch das mit den Kids in der allesverherenden WA-Nachricht erwähnt. Wir hatten mal gesprochen, denke das war während unserer Kennenlernphase, da war es schon so das sie meinte auch mal selbst Kinder zu wollen und ich zu diesem Zeitpunkt eher so eingestellt war keine mehr zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cipher

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
49
Guten Morgen,
muss mal wieder kurz niederschreiben was mich beschäftigt.
Hab schon seitdem aufstehen wieder permanent dieses Herz-Brust ziehen und schaffe es noch nicht mich wirklich abzulenken. Werd nach dem Mittagsschlaf mit den Jungs Unternehmungen machen um das in den Griff zu bekommen.
Heute ist halt Samstag und sie hat soweit ich weiß keine Nachtschicht. Sie trifft sich bestimmt mit dem Anderen um zu sehen ob es sie eher dorthin zieht...

Was für ein erbärmliches Gefühl. Ich will sie schnappen und nicht mehr loslassen!

:Tanzen:
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Lieber Cipher,
das ist ein guter Plan dich mit Unternehmungen abzulenken. Vielleicht findest du für heute abend auch noch was? Es hilft halt doch wenig gegen KK und außer raus gehen und irgendwas unternehmen...

Ich denke nicht, dass sie auf der Basis des letzten Treffens mit dir und des vermutlich(!) heutigen Treffens mit dem anderen eine Entscheidung trifft. Sie ist super ambivalent und kennt ihr Gefühle nicht - das ändert sich nicht innerhalb ein paar Tage und mit einem Treffen. Ihr hattet eine sehr intensive Zeit (Abend mit Übernachtung bis morgens gemeinsam Frühstücken). Selbst wenn sie sich mit dem anderen heute trifft, wird sie mit ihm nicht dasselbe erleben wie mit dir (z.B. große Vertrautheit usw.). Ich denke sie wird sich erstmal zurückziehen. Was anderes bleibt dir leider auch nicht übrig....
 

SaCo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2017
Beiträge
235
Lieber Cipher,

bei euch ist ja einiges passiert. :o ich muss ganz ehrlich zugeben, auch, wenn es vermutlich nicht der beste Schachzug war, dass ich das vermutlich auch so gemacht hätte wie du. Ob das jetzt gut oder schlecht ist (da bei mir ja nicht alles nach den vorgegebenen "Regeln" lief) kann man wohl derzeit noch nicht beurteilen.

Was ich definitiv für gut befinde: das sie jetzt weiß, woran sie ist. Du musst dir in ein paar Wochen/Monaten nicht selber vorhalten "hätte ich mal...", du hast es gemacht und jetzt muss man gucken, was das bei ihr bewirkt. Mit Sicherheit zumindest anfangs einiges, sonst wäre sie nicht geblieben. Ich finde im Übrigen auch die Art eures Zusammenseins sehr schön. Alles wirkte sehr intim und harmonisch, obwohl es nicht körperlich wurde. Wenn sowas nichts in einer Frau auslöst, dann weiß ich es auch nicht.

Was jetzt vielleicht nicht ganz so optimal ist: höchstwahrscheinlich hat sie jetzt erstmal Oberwasser. Ich bin ganz ehrlich, Ich hätte mal sowas ähnliches wie du. Kennengelernt übers Internet, getroffen, ich mich verliebt, er aber nicht, danach traf ich mich mit anderen Männern und schwupp, da stand er dann auf einmal vor meiner Türe. Ist irgendwie n Phänomen. Ich für meinen Teil war da nicht ganz so nett und hab ihn extrem zappeln lassen. Und wenn sie das bei dir genauso macht, Dann warten da auf jeden Fall noch ein paar unangenehme Tage und Nächte auf dich :/

Aber: Trotz allem lief mit keinem anderen Date etwas. Ich wollte ja schließlich nur "den Einen."

Von daher... Ich denke, da geht noch was. ;) halt dich trotzdem bedeckt und warte darauf, dass sie sich meldet.

Viele Grüße
SaCo
 
Zuletzt bearbeitet:

Cipher

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
49
Sie schrieb gerade.

Sie: Wie geht’s dir (mein Name)?

Was für ne Frage...
Weiß nicht ob es in der Situation besser ist nichts zu schreiben oder nicht.
Ich persönlich halte es für ein schlechtes Zeichen das sie mich so frägt.

Was meint ihr?

OMG! Sie schrieb noch!
Du fehlst mir, darf ich heute Abend zu dir kommen? :::

Antwort: Wenn du bleibst.
?
Bin verwirrt sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Hallo Cipher,

erstmal: Du hast alle Zeit der Welt mit einer Antwort. Also nichts überstürzen :coolwink:

Meine erste Idee war, ihr zu antworten, dass du heute Abend keine Zeit hast oder anderweitig verplant bist.

Kenne deinen Strang aber noch nicht und muss mich erstmal einlesen :smile:
 

Cipher

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
49
Hallo Cipher,

erstmal: Du hast alle Zeit der Welt mit einer Antwort. Also nichts überstürzen :coolwink:

Meine erste Idee war, ihr zu antworten, dass du heute Abend keine Zeit hast oder anderweitig verplant bist.

Kenne deinen Strang aber noch nicht und muss mich erstmal einlesen :smile:

Hi Julia im Normalfall wäre ich da durchaus bei dir aber in diesem Fall...
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Bin auch eher Julias Meinung. Dein Fall ist ja nicht komplett anders wie andere: du willst, sie ist ambivalent.

Antwort: Wenn du bleibst.
Das erzeugt Druck. Würde ich nicht schreiben. Es sollte ja ein lockeres, leichtes Treffen sein, bei dem sie sich wieder stärker in dich verlieben kann (ähnlich wie in der Kennenlernphase)
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Ist es nicht auch etwas kurzfristig für heute Abend? Finde, es macht so den Eindruck "verfügbar" zu sein :::
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Eure Situation ist jetzt nur anders, ihr seid ja nicht mehr im Freundschaftsmodus. Du könntest für heute nett absagen und iwas schreiben wie "gern wann anders"? So zeigst du dass du dich treffen willst, aber überlässt ihr die Initiative
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Nee, sorry, Cipher. Irgendwie kann ich dir da nichts anderes raten. Vor allem nach eurem Treffen am Donnerstag nicht :lach:

Sie sollte sich erstmal klar werden, was sie verliert, wenn sie sich ihrer Gefühle nicht sicher wird. Ich würde ihr da jetzt nicht zuviel Sicherheit geben. Sonst bist du wohl ganz schnell wieder in der Freundschaftsschiene.

Was Cassandra eben vorgeschlagen hat, ging mir auch durch den Kopf. Eben mit einem Gegenvorschlag. Oder für heute einfach absagen, ohne Alternative, und demnächst (Ende der Woche oder Ende nächster Woche) sie dann fragen, ob sie Zeit hat?

Leider bin auch ich kein Profi und den "Fall", den wir hier bei dir haben, gab es, glaube ich, noch nicht so oft.

Ich drück dir die Daumen, dass vllt doch mal jemand mit mehr Erfahrung hier vorbeischaut :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cipher

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2017
Beiträge
49
Ja jemand der was ähnliches erlebt hat wäre jetzt Gold wert.
Vielleicht hat sie sich ja entschieden.
 

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Hi Cipher, wie geht es bei dir? Wie hast du dich am Sonntag entschieden, kam sie noch vorbei?
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.294
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben