Alles verspielt oder doch eine Wildcard?

Heikone

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2012
Beiträge
933
Na da ist ja wirklich einiges passiert in den wochen!

Sie war Silvester also bei dir...und hat natürlich drauf gewartet, dass du sie "anbaggerst" :PP hm, ob es besser gewesen wäre,wenn es dazu gekommen wäre, weiss ich nicht zu sagen.

aber das mit der freundschaft..ja, des war zu voreilig. tja, pech. da kommte wohl so schnell nicht raus..ausser den kontakt wieder einschlafen zu lassen...
und dass deine Ex nach deinen Frauengeschichten fragt... interessant. da ihr doch jetzt freunde seid..darf sie das gar nichts angehen... sie scheint sich selbst noch nicht sicher zu sein, was sie da macht.

wie ist es denn s,wenn ihr euch dann immer seht? sehr flirty? dann solltest etwas mit push und pull machen? wie gesagt, zu viele treffen fände ich eher schlecht.
glaube, sie hat schon noch gefühle...und die müssen jetzt gepusht werden.

mal sehen,was die anderen noch dazu schreiben werden.
lg von mir
 

Hexi

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
84
Hallo q,

aus dem was du geschrieben hast kann ich erst mal gar nichts deuten.

Es kann sein, dass sie wirklich nur die Freundschaft mit dir will und einfach nur aus Interesse nach anderen Frauen gefragt hat. Finde ich nicht ungewöhnlich und würde ich selbst auch so machen. Kann aber auch sein, dass sie noch Gefühle für dich hat...

Wie Heikone schon schreibt, finde ich das mit der Freundschaft auch nicht gut. Solange du noch starke Gefühle für sie hast solltest du ihr aus dem Weg gehen. Die KS soll doch dafür sorgen, dass auch sie wieder Gefühle für dich entwickelt. Jetzt bietet sie dir die Freundschaft an. Das ist doch nicht das was du willst oder?

Jetzt geht wirklich nur push und pull damit ihre Gefühle für dich, falls noch genügend vorhanden, geweckt werden. Das wird schwierig....

lg
 

blinde_q

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
82
Hi,

Sie war zu Silvester nicht bei mir. Ich hab dort gefeiert wo ich mir sicher war das sie nicht hingeht! Muss durchgesickert sein wo ich bin... Sie war auf einer privaten Feier bei ihrer Freundin und deren Familie. Was auch sehr seltsam ist weil sie in letzter zeit viel am ausgehen ist und das sie dann um ca. 03:00 dann dort auftaucht ist komisch vor allem da sie gleich nach einigen Sätzen fragte ob sie mich heimbringen soll. (ich war nicht wirklich betrunken - einfach gut drauf)

Zur Freundschaftssache: sie hat mich damit überrumpelt irgendwie (In Verbindung mit FB). Der Abend lief so gut und ich war so gut drauf und da wollte ich nicht herumzicken. Hätte garnicht auf ihre Angebote (heimbringen, Hund, ausgehen etc..) gar nicht eingehen sollen! Tja nun ist zu spät dafür.

So wie es aussieht bin ich doch nicht soweit ihr gegenüber treten. Dabei dachte ich das ich es bald packen werde. Tja, der Rückfall war nicht geplant. Ich werde nun den Umgang mit ihr so gut es geht auf 0 bringen und um das durchsickern der Infos über mich zu unterbinden werde ich mich nicht mehr meinen freunden darüber reden. Da sind schon einige Sachen zu ihr durchgedrungen die dann natürlich anders bei ihr ankamen bzw. Nie zu ihr durchsickern sollten.

Aber wie soll ich da nun aus der Freundschaftsschiene wieder rauskommen? Ich will und kann das ja nicht! Damit tue ich mir nix gutes und würde mich und sie damit nur belügen.

Schon arg iwi, Mann liest die Fehler der anderen, versteht diese und macht sie dann selbst... Man, ich könnte mir eine reinhauen...


Zuletzt modifiziert von blinde_q am 09.01.2013 - 12:18:50
 

blinde_q

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
82
Achja, da ist noch was. Als es damals mit uns anfing (anfangs waren wir nur Freunde die Sex hatten) habe ich mich so gut wie nie bei ihr gemeldet. Sie hat mich immer kontaktiert. Als ihr das aber nach einiger zeit (Monate) zu blöd wurde (weil sie schon damals mehr wollte) ist das ganze im Sand verlaufen. Zwischen uns hatte sich nichts verändert (blieben Freunde und kamen beide damit gut klar. Sie kam damals wieder mit ihrem ex zusammen was dann so 2-3 Monate hielt bis er sie wieder Verlies.

Nach einigen Wochen fing das mit uns wieder an aber diesmal viel intensiver als am Anfang. Ich hatte bis dato nicht wirklich Tiefe Gefühle für sie das kam erst mit der zeit aber dafür heftig. Da ich schon ein gebranntes Kind bin bin da eben vorsichtig.

Sie benahm sich damals auch so wie jetzt. Aktuell ist das alles schwer einzuschätzen für mich.
 

blinde_q

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
82
Hallo,

War ein anstrengendes WE wieder neue Frauen kennen gelernt Spaß gehabt war lustig. So aber nun kommt es wieder... war mit einem Kumpel was trinken und sind dann in einen Club gefahren, ratet mal wer genau und zufällig beim hin fahren vor uns fuhr? richtig... Jedenfalls hab ich sie gemieden. (schon gegrüßt beim vorbei gehen) Sie hat dann mit meinen Kumpel geredet und ihn gefragt ob wir uns dann später zusammen ein Taxi nehmen zum nächsten Club nehmen. Er hat ihr dann gesagt dass wir das machen könnten und sie eben dann zu uns kommen sollen wenn wir fahren.

Ca. ne Stunde später schreibt mir meine ex eine SMS ob wir uns ein Taxi teilen wollen. Keine Antwort von mir. (die spinnt doch – sind im selben Club einige Meter (war am anderen Ende des Raums) von einander entfern und die schreibt mir ne SMS) Wo kommen wir da hin? Auf solche Spielchen lass ich mich nicht ein. Mein Kumpel hat zu ihr anfangs gesagt wenn sie mitwollen dann sollen sie später zu uns kommen. Sind sie dann auch. Hab nur Hallo gesagt. Das war´s, sind dann weiter zusammen in den anderen Club und dann bin ich ihr wieder aus dem Weg gegangen bzw. dorthin wo sie nicht war.

Mein Kumpel meinte dass ihr das gar nicht passte. Außerdem hat sie sauer, fad und traurig ausgesehen. Egal - ihr Problem. Was glaubt die denn wer sie ist? Sie wollte das so, ich gehe keinen mm mehr auf sie zu. Wenn sie was will etc. dann muss/soll sie kommen. Ich brauche nichts von ihr. Natürlich ist sie auch mehrmals an mir vorbei im 2ten Club und zu ihrem Pech waren jedesmal neue weibliche Gesichter an meiner Seite.

Nach dem Vorletzten zusammen Treffen (wo sie mich überrumpelt hat) hab ich über einiges nachgedacht. Bis hier und nicht weiter! Ihr schlechtes Gewissen kann sie selbst beruhigen aber nicht auf meine kosten. Freundschaft wie mit einer ihrer Freundinnen? Nein Danke! Von mir hat sie nichts mehr zu erwarten solange sie sich so benimmt. Es kommt mir vor das es ihr gewaltig nervt das ich meinen Spaß beim fortgehen habe.
 

Hexi

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
84
Hallo,

freut mich, dass du wieder Spaß hattest am WE... und vor allen Dingen freut es mich, dass du es ganz von selbst wieder geschafft hast deine Ex auf Abstand zu halten und sich somit die "Freundschaft" erledigt hat.

Du bist wieder stark! Das wird sie gemerkt haben und deshalb ist sie sicherlich ein bisschen unsicher geworden.

Mach weiter so und behalte eine klare Linie ein...und lass dich nicht von ihr manipulieren...
 

blinde_q

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
82
Hallo zusammen,

So, nach langem melde ich mich wieder da in der Zwischenzeit nichts Dramatisches vorgefallen ist. War sehr viel unterwegs hab einige neue Leute kennengelernt auch die eine oder andere Frau – aber die waren nichts für mich. Es gibt da auch eine Frau die mir ordentlich den „Hof“ macht :D. (leider auch nichts für mich). Hab sehr viel für mich gemacht. Da ich nun bereits ca. 8 Monate Trainiere ist da auch ordentlich was vorangegangen. (dachte nicht das es möglich ist in meinem Alter ein 6pack zu bekommen obwohl ich mal über 90KG hatte, vor Jahren)

Hab ne Extreme Shopping Tour Hinter mir – neu eingekleidet --> aber sowas von – das altes zeug hing nur mehr wie an Sack an mir ;) Alle 14 Tage Frisör, Sauna und Massagen. Ich hab auch begonnen mich von altem Ballast zu trennen. (Materiell sowie auch Zwischenmenschlich) Vieles unnötige entsorgt und kehre allen die ich nicht brauche und die mich ausnutzen bzw. hintergehen den Rücken.

Heute beginnt ein weiter Abschnitt in meinem Leben. Dafür hab ich auch schon einiges in die Wege geleitet. Mein nächster Schritt ist das Rauchen aufzugeben. Dafür werde ich mich auch in Behandlung begeben. (Laserakupunktur) Termin steht bereits.

Weiters hab ich begonnen einiges in meinem Leben zu ändern und habe bereits die ersten Hürden genommen. 2013 hab ich noch einiges vor und werde das auch durchziehen. Ein sehr guter Freund von mir hat ähnliche Probleme wie ich (zwar nicht gerade aktuell mit Frauen). Wir haben uns nun zusammen getan um das in Angriff zu nehmen denn zu zweit schaffen wir das sicher.

Mittlerweile geht es mir viel besser und ich komme wieder in meine alte Form zurück – und besser. Ich merke das bei jedem mal wenn ich ausgehe. Es wird von mal zu mal besser. Man hat mich schon darauf angesprochen – mehrmals. Ego Technisch sieht es aktuell sehr gut aus ;)

Hab es geschafft meiner ex die letzten 3 Wochen aus dem Weg zu gehen. Nach Ihrer letzten Nachricht (wegen dem Taxi – hab nicht drauf geantwortet) war Funkstille. Sie hat mir nun einen Geburtstagsgruß geschickt. Ohne Frage etc. Soll ich da überhaupt Antworten?

Mir ist die Letzen Wochen aufgefallen das sie einiges auf FB von mir ansieht und auch liked. (ich halte nicht viel von FB ich nutze es nur für Musikalische zwecke) In der ganzen Zeit habe ich vermieden vor anderen über sie zu sprechen da anfangs einiges zu ihr weiter getragen wurde. Hab auch ein Foto von ihr gesehen beim Ausgehen, sie sah nicht gut aus. Eher fertig und down. Ansonsten weiß ich nichts was mit ihr ist. Hab niemanden danach gefragt und wollte es auch nicht wissen.

Grüße,
Q
 

blinde_q

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
82
hi,

hab ihre sms gestern spät abends mit einem schlichten "Danke" geantwortet.
 

Schwennilein

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2012
Beiträge
1.665
blinde_q schrieb:
hi,

hab ihre sms gestern spät abends mit einem schlichten "Danke" geantwortet.
Das ist in Ordnung so.

Mmh, bei dir läufts ja echt rosig :)
Ich glaube, dass deine Ex ein wenig ambivalent ist. Das zeigt zumindest ihr Verhalten.
Aber da müsste schon noch mehr kommen. Falls irgendwann noch etwas von ihr kommt, sei nicht komplett abweisend, wenn du sie noch zurück haben willst.

Wenn das nicht der Fall ist, kannst machen was du willst :)

Achja xD
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
:happy_birthday_to_you:


Zuletzt modifiziert von Schwennilein am 07.02.2013 - 08:55:42
 

blinde_q

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
82
hey,

Danke Schwennilein! Ja so denke ich mir das auch. Mal schaun, aktuell hab ich eh keinen Nerv für sowas. Ist mir ganz recht so. Faschingszeit ist auch wieder und was das heisst brauch ich eh nicht zu sagen...

grüße,
Q
 

ambivalenz

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
451
Hallo Q,

jetzt habe ich mal bei Dir rumgestöbert.

Ich hatte auch so ein Thema mit der ExEx, ich meine nicht abschliessend verarbeitet.
Ich hatte den Kontakt vollständig abgebrochen und wohl auch die Schuld ihr zugeschoben. Das war der für mich einfachste Weg. Aber wirklich reflekiert über das was war hatte ich nicht. Das tue ich jetzt seit einiger Zeit, ist Teil meines aktuellen Programmes.

Du hast ja sehr viel hin und her erlebt.

Bist Du Dir aktuell noch sicher das Du Deine Ex wiederhaben möchtest?

Gruß

amb

Edit: Bei mir ist es so, das ich mich sehr intensiv mit mir und meinen Fehlern beschäftigt habe, und versuche meinen Teil zu ändern. Das kann ich in der Form bei meiner Frau nicht erkennen, und hier liegt wohl auch ein großer Teil meines Problems, weil es eben nicht nur an einem liegt.
Ist das bei Dir auch so?


Zuletzt modifiziert von ambivalenz am 07.02.2013 - 10:36:16
 

blinde_q

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
82
Hey amb,

Danke dass du dich bei mir eingelesen hast.

Du fragst mich ob ich sie zurück will? So wie sie sich die letzte Zeit verhalten hat und jetzt verhält? Nein - da kann sie bleiben wo der Pfeffer wächst. Selbiges gilt ja auch für mich. Ich hab noch einen weiten Weg vor mir. Und bevor ich den nicht abgeschlossen hab sehe ich keine Zukunft für eine Beziehung mit wem auch immer.

Das Thema mit meiner eXeX ist seit der Aktion damals vom Tisch und es geht mir wirklich gut dabei und hab was das betrifft meinen Frieden gefunden nach all den Jahren. Das was mich daran wirklich gestärkt hat war der Umstand dass meine eXeX nun erfahren wie es ist so abgelehnt zu werden. Ich weiß wie es ist nicht die feine Art jemanden schlechtes zu wünschen – doch sie hatte es verdient. Das weiß sie auch und hat mir das auch hinterhergeschrieben dass ihr das alles Leid tut etc. Doch nicht mit mir. Da ist der Ofen aus.

Kann mir auch nicht vorstellen das meine ex alles verarbeitet hat und auch ihre Seite der Beziehung Reflektiert hat. Dazu kommt das sie auch einiges vor sich hat. Beruflich, Privat etc. Ich bin auch ja auch nicht durch – noch lange nicht. Doch die Zeit wird kommen.

Ich weiß um meine Qualitäten als Mann und eines Tages werde ich eine Frau an meiner Seite haben die das zu schätzen weiß.

Grüße,
Q
 

blinde_q

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
82
Hallo,

So, die Zeit der Wahnsinnigen ist nun vorbei. Der Fasching 2013 hatte es in sich. War die ganzen Tage über unterwegs und hab mich dem närrischen Treiben hingegeben. Hatte sehr viel Spaß und habe auch viel gelacht. War auf div. Veranstaltungen und habe auch einige neue Leute kennengelernt.

Meiner ex bin ich auch einige mahle begegnet. Begegnet ist untertrieben. Beim ersten mal war es ein Ball wo ich jedes Jahr hingehe. Sie war dann auch da. Zuerst ging ich ihr aus dem weg. Mit der Zeit ging das aber nicht mehr. Jedenfalls kamen wir ins Gespräch. Es war recht lustig und wir hatten Spaß. Es waren ja auch unsere gemeinsamen Freunde mit dabei.

Jedenfalls kam es mir vor als ob sie immer mit mir alleine sein wollte. Sie hat die anderen auch teilweise weggeschickt. Als das nichts half schlug sie vor an eine andere Bar zu gehen wo nix los war.
Nach einiger Zeit lenkte sie das Gespräch auf unsere gescheiterte Beziehung. Aber da war nichts dabei was wir nicht schon besprochen hatten.

Sie erzählte mir viel und Rechtfertigte sich wegen jeder Kleinigkeit und Entschuldigte sich am laufenden Band. Ich war recht cool und gelassen und da hab ich gesagt das sie mir keine Rechenschaft schuldig sein und es ist so wie es ist. Habe ihr auch gesagt wie ungut ich das fand wie sie sich vor einiger Zeit verhalten hat. (das war die Antwort auf die Frage warum ich mich so distanziert ihr gegenüber verhalte seit dem letzten aus gehen)

Das ging eine Weile so hin und her. Nicht ungut, es war ein gutes Gespräch in dem wir beide auch lachten. Oft bekam sie feuchte Augen wenn wir über Dinge sprachen die uns berührten… Jedenfalls als es dann ums heimgehen ging sagte sie das sie noch nicht heim wolle. (es war schon ca. 05:30) Durch Schnee etc. waren die Möglichkeiten heimzukommen gleich 0. Hab ein Taxi Organisiert das uns Heimfährt. Hab ihr Angeboten das wir sie heimbringen wenn sie möchte. Sie sagte dass sie nicht heim möchte und ist mit zu mir. (ich weiß hätte ich lassen sollen)

Bei mir angekommen redeten wir über alles mögliche nur nicht über uns. Es war nett und vertraut.
Am liebsten hätte ich sie in meine Arme genommen und ihr gesagt wie sehr sie mir fehlt…. Doch das geht nicht. Ca. 2 Stunden später hab ich sie heimgebracht. Bei ihr angekommen fragte sie mich ob ich nicht noch schnell nen Sprung mitkommen will und den Hund sehen will. Hab ich dann gemacht und bin kurz danach ohne viel drum herum wieder heimgefahren.

Tage danach sahen wir uns wieder bei einer anderen Veranstaltug. Dort suchte sie den weg zu mir, blickkontakt etc. bin ihr meist aus dem Weg gegangen. Sie sprach mich auch darauf an. Zb. als wir zu Anfangs sprachen und ich sie einfach stehen lies. (als wir da redeten kam ein bekannter von ihr dazu und redete mit ihr.) darauf hin bin ich weiter und hab mit der nächst besten ein Gespräch begonnen.
Sie wollte ja mit mir reden und wenn da ein anderer wichtig ist dann hat sie Pech. Das hat ihr gar nicht gepasst. ;)

Am nächsten Tag wie sollte es anders sein hab ich sie wieder gesehen. Diesel mal ist sich auch gleich wieder zu mir und hat mich auf ein Getränk eingeladen. Sie war gut drauf und erzählte mir wieder alles mögliche. Vor allem wieder wegen dem Training und wie es bei ihr voran geht. Musste immer prüfen wie es so aussieht. Sie wollte immer dass ich sie berühre und den „Fortschritt“ fühle. ;)

Das war bei dem Ball noch viel Aktiver. Sie hat bei mir auch immer „fühlen“ wollen ;) Ich muss dazu sagen bei dem Ball hatte sie keine Chance. An dem Abend war ich einfach unwiderstehlich. Das ließen mich auch andere Frauen spüren. Ich konnte es bei ihr regelrecht sehen wie sie mich ansah und meine Nähe suchte.

Tage Später schrieb sie mir eine Nachricht wo sie mir einige Neuigkeiten schilderte. Nichts was uns betrifft. Hab ihr gesagt das ich mich für sie Freue. Freundlich und distanziert.

Ich hoffe dass ich nicht zu viele Fehler begangen hab. Im gesamten hab ich mich sehr gut gefühlt die Tage. Auch die Treffen mit ihr haben mich nicht grade aus der Bahn geworfen. Ich müsste lügen wenn es mich kalt gelassen hätte aber ich kann nun gut damit umgehen.

Grüße,
Q
 

Rapunzel78

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2012
Beiträge
51
Hallo blinde_q

so wie Du es geschrieben hast, scheinst Du nichts falsch gemacht zu haben. Nicht zu distanziert, aber auch nicht zu entgegenkommend. Ich kann gut nachvollziehen, dass es in der jeweiligen Situation bestimmt nicht einfach. Ich würd's so beibehalten. Ihre Reaktionen scheinen Dir ja recht zugeben;)

Grüße R.
 

blinde_q

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
82
"inhalt aus div. grüden entfernt"


Zuletzt modifiziert von blinde_q am 06.04.2015 - 11:29:15
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.381
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben