Als sich der kleine Sonnenschein plötzlich zurückzog...

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Guten Morgen ihr Lieben :)

Naja Mellbell, mit der Zeit legt man sich ein dickes Fell zu. :D

Kartoffel, Nick ihr beide habt vermutlich recht, ich war gestern bei einem befreundeten Pärchen, das beim Zelten auch dabei war. Sie fragte dann beim Kochen nach ob das mit uns dann noch weiterging.

Ich schilderte ihr die Situation und sie sprach eigentlich genau das an was ihr gestern auch meintet.

Für mich ist es halt nicht ganz nachvollziehbar, dass alles lief, ihr die Einladung von meinen Eltern nicht mal zu viel war und sie selbst sagte, dass sie sich total wohl gefühlt hatte. Und das obwohl meine Eltern sich schon so verhalten hatten als wäre man zusammen. Wenn ich Bindungsängste hätte, hätte ich da schon Beklemmungen gehabt und nicht erst Wochen später.
Und auch die anderen Situationen in der sie sich richtig gefreut hatte, zum Beispiel als ich sie nach ihrem Mädelsaben mal schnell nach Hause gefahren habe.

Aber die Freundin von gestern brachte einen guten Aspekt ein. Sie vermutet, dass es sich die ganze Zeit alles in ihrer Comfortzone abgespielt hatte, aber als ich nicht mehr so auf sie einging und mich auch weniger meldete, musste sie sich mit ihren Gefühlen, vielleicht auch Verlustängsten auseinandersetzen und ihre Comfortzone verlassen.

Somit wird sie von ihrer Vergangenheit und Ängsten getriggert die Reißleine gezogen haben, um für sich schlimmeres zu vermeiden.

Ich denke mal die Frau ist generell kein beziehungsfähiges Mensch und wenn es soweit gekommen wäre, wäre es sicherlich nicht lange gut gegangen.

Die letzten Tage lernt sie in FB auch viele neue Kerle kennen, alle auf den ersten Blick vom Typ Arschloch. ()

Selbst wenn da noch etwas von ihr kommen sollte, wovon ich nicht ausgehe. Kann ich sie nicht mehr auf der Ebene eines ebenbürtigen Partners sehen. Nun wäre sie für mich wirklich nur noch ein Betthäschen, da ist zu viel Respekt flöten gegangen.
Selbst hoffe ich, dass es aber auch dazu in schwachen Momenten nicht mehr kommen wird.

Kartoffel eine Frage hätte ich da aber noch. Welchen Sommer meinst du? :lach:

Nein, ich genieße ihn auch weiterhin. Es gibt auch noch tolle Frauen, das weiß ich.
In den SBs tut sich auch einiges, viele neue Singles und einige finden mich auch toll.

Aber derzeit bin ich was Frauen betrifft überdrüssig, ich habe keine Lust mehr. :schuettel:
Von daher verbringe ich den restlichen Sommer mit Freunden, Familie und meinem Hund, ohne aufwühlenden Gedanken an das zarte Geschlecht. :smile:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Das kann gut sein, dass in dem Augenblick ihre Verlustangst so getigert wurde, dass sie eine Abwehrhaltung entwickelt und komplett dicht gemacht hat.

Weiß gar nicht, ob das so funktioniert. Klingt jedenfalls logisch vom Ablauf her.

Das mit dem Betthäschen das wird aber nichts... wenn da mal Gefühle im Speil waren, dann wird das nur noch ein Durcheinander und weh tun.
Denke, das stellst Du Dir vielleicht einfacher vor als es ist.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.264
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben