Als Unterworfener verlassen

H

he-is-legend

Gelöschter User
Hallo,

ich habe mich eigentlich perfekt mit dem Text über Trennung identifizieren können. Auch das Buch "Ich lieb dich nicht, wenn Du mich liebst" hat mir dasselbe gesagt. Ich war Anfangs dominant und selbstbewusst, dann habe ich aus Verlustängsten alles für meine Ex getan. Und Sie zog sich immer weiter zurück, bis Sie sich dann getrennt hat, weil ihre Gefühle zu wenig für eine Beziehung waren. Natürlich habe ich dann alles versucht: geheult, geklammert, mich weiter unterworfen, war frustriert und wütend, als ich einsehen musste, dass all das nicht geklappt hat.

Meine Ex meinte immer, ich hätte nichts falsch gemacht, es wären einfach nicht mehr die Gefühle für das Wort Liebe da. Das habe ich nun verstanden.
Sie meinte auch immer, dass Sie mit mir trotzdem Kontakt halten will, wenn es mir wieder besser geht. Das wäre ihr größter Wunsch und Sie würde auch auf mich warten, egal wie lange es dauert. Weil Sie mich als Menschen sehr schätzt. Ich hatte dann immer frustriert geschrieben, dass ich das nicht mehr will. Weil die gefahr bestünde, ich würde mich wieder in Sie verlieben und die Gefühle würden nicht beantwortet werden usw...
Sie hat es mir aber trotzdem immer wieder angeboten. So auch in ihrer letzten Mail. In der stand, dass Sie nun nichts mehr schreiben würde, weil Sie mich dadurch wohl nur noch mehr verletzten würde und dass Sie noch nicht dazu bereit ist, an ihren Gefühlen zu arbeiten bzw. einfach noch nicht reif genug ist. Aber dass Sie sich trotzdem sehr freuen würde, wenn ich mich irgendwann wieder melden würde, wenn es mir besser geht.

Ich kenne diese "Lass uns doch Freunde sein"-Anspielungen. Und genau deswegen will ich nicht darauf eingehen. Will Sie aber auch nicht verlieren, bzw. irgendwie auch zurück haben. Das ist wie ein Ritt auf der Rasierklinge.

Kontaktsperre einzuhalten fällt mir jetzt wesentlich leichter. Ich arbeite an mir und meinem Selbstbewusstsein und es geht mir schon deutlich besser und ich habe meine unbewussten Fehler mittlerweile eingesehen.

Aber was soll ich wegen ihr machen? Schreiben, dass ich keinen Kontakt von mir aus möchte und dass ich unbewusst zum Unterworfenen wurde und Sie deshalb in die Enge getrieben habe und dass Sie sich melden soll, wenn es ihr das wert ist? Denn ansonsten würde ich ja wieder zu ihr ankommen und somit behält Sie ja die Kontrolle. Aber ansonsten wartet Sie eben bis zum St. Nimmerleinstag auf mich und zufällig sehen geht auch kaum, da Sie in einer anderen Stadt wohnt.

Würde mich über Ratschläge freuen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Legendärer :)

herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Wir sind mit unserem Forum noch nicht lange online, d.h. wir haben noch keine soo große Forencommunity...
Bis vor kurzem habe ich deshalb noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Aus Zeitgründen kann ich aber bei den neuen Strängen leider nicht mehr in dieser Form einsteigen. Du musst deshalb weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

Bitte habe einige Zeit Geduld, bis Dir jemand sein Feedback gibt. Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


LG
Wolfgang


Ps: Bitte lese zu dieser Thematik auch den Text unter dem Link „News“ im Menü der Steuerleiste.


Pps.

Mach überhaupt nichts. Stelle den Kontakt komplett ein. Informiere sie nicht. Gib keine Erklärungen ab. Geh in Dein "Mausloch" und mach den Deckel zu. Warte ab was passiert. Irgendeinen Piep wird sie irgendwann machen. Dann kannst Du drauf einsteigen.


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 05.11.2010 - 15:21:41
 
H

he-is-legend

Gelöschter User
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Antwort. Dann erhalte ich die Kontaktsperre mal aufrecht. Auch wenn das bedeutet, dass Sie sich vielleicht nie mehr melden wird. Aber dann bin ich zumindest wieder auf dem Dampfer und kann mein Leben so weiterleben, ohne Schmerzen und ohne der Abhängigkeit zu ihr. Ich hoffe, ich halte es durch.
 

Shanti

Aktives Mitglied
Registriert
29 Aug. 2010
Beiträge
1.129
Willkommen auch von mir!

Sehe das ganz genauso wie Wolfgang. Gib keine Statements ab wie es dir geht und warum du was tust oder nicht tust.

Je mehr sie da rätselt, desto besser.

Je mehr du dich erst mal zurückziehst, desto klarer wird es, ob ihre Gefühle wieder erwachen, wenn sie sich deine Saugnäpfchen erst mal vom Body gepult hat.

Heut bin ich mal wieder sehr \\\"denglisch\\\" unterwegs, sorry...

Und denk immer dran: :pingpong:

Wenn kein Bällchen von ihr kommt, kommt auch keins von dir.


Zuletzt modifiziert von Admin Shanti am 05.11.2010 - 15:24:59
 
H

he-is-legend

Gelöschter User
Ja, nicht melden fällt mir zwar schwer, muss ich aber durchhalten. Sie wird sich aber von sich aus nicht melden. Ich weiß das, weil Sie eine starke Persönlichkeit ist und mir auch damals geschrieben hat, dass Sie sich zwar dazu zwingen müsste, aber mich auch nicht verletzten will. Und wenn Sie das sagt, meint Sie das auch so. Nun ja, da bleibt mir wohl auch nichts anderes übrig. Weil sonst hoffe ich, dass Sie sich meldet und Hoffnung ist in der Trauer das Schlimmste was es für mich gibt. Sonnst kann ich ja nie richtig mit ihr abschließen. Ich würde Sie zwar zurück haben, aber Sie will ja nur Freundschaft, bzw. Sie meinte, Sie würde "Kontakt" haben wollen. Und Freundschaft geht bei mir leider nicht, jedenfalls noch nicht. Ich würde mich wahrscheinlich sofort wieder in Sie verlieben und dann würden die Gefühle unbeantwortet bleiben und dann wäre es ganz aus mit mir...
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
hallo,

ja es ist total schwer sich nicht zu melden, das kanst du ja hier bei fast jedem sehen.jeder hat bessere und schlechtere tage-meiner heute war auch nicht so gut und es schmerzt nichts zu hören und das ende der beziehung deutlich zu spüren.

es ist aber unsere letzte chance mit nicht melden eventuell noch etwas zu erreichen.ich habe immer wieder den fehler gemacht mich zu melden und die quittung immer und immer wieder promt bekommen.

bleib stark auch wenns sehr schwierig ist.les hier, bring dich ein oder schreib dir alles von der seele, wenn es dir nicht so gut geht.das hilft ungemein.

lg
 
H

he-is-legend

Gelöschter User
Ja stimmt... Ist halt nur die Frage, ob tatsächlich noch mal die Gefühle nach einiger Zeit wiederkommen... Bei mir werden sie nach einiger Zeit eher weniger...
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
ja, bei mir werden sie auch weniger aber ich denke, durch das gras drüber wachsene lassen kann durch eine begegnung in einigen wochen vielleicht eher wieder etwas entstehen....

ich habe es selbst gemerkt in den letzten wochen. jeden kontakt den wir hatten hat mir im endeffekt rein gar nix genützt. er ist von seinem berg nicht heruntergekrabbelt und hat dem ganzen auch keine chance gegeben. in der zweiten woche der trennung fragte ich ihzn mal, ob er mich nochmal neu kennenlernen möchte und seine antwort war klar und deutlich "nein" dabei hatte er zu dem zeitpunkt sicher mehr gefühle als jetzt wochen später.

vor 4 wochen trafen wir uns mal und gingen spazieren...es hat im grunde nichts gebracht, aber er war offener und ist auf das treffen eingegangen, obwohl schon einige wochen der trennung rum waren und seine gefühle ja weniger sein mussten als in der zweiten woche....

es bringt also schon etwas zu warten....und zwar am besten so früh wie möglich mit ks beginnen. ich habe mir vieles vergeigt dadurch, dass ich eine konsequente ks nicht geschafft habe. wer weiss wie es sonst jetzt bei mir aussehen würde....

viel erfolg:smile:
 
H

he-is-legend

Gelöschter User
Ja, ich hatte auch so einiges vergeigt. Leider bin ich viel zu spät auf meine Selbsterleuchtung gekommen. Denn somit habe ich meine Ex noch einige Zeit gedrängt, verurteilt, geklammert usw. und das hat bei ihr nur noch mehr den Entschluss gefasst, dass Sie die richtige Entscheidung getroffen hat. Sie war vor ca. 3 Wochen in Paris und hat mir dann geschrieben, wie schön es dort mit ihren Freunden war, aber nicht so schön wie unsere Urlaube. Und dass Sie sich dann gleich selbstzerstörend auf unsere Urlaubsfotos gestürzt hat und dass Sie mich vermisst, nicht nur die Zuneigung usw. sondern mich als Menschen, usw... Aber danach hatte ich ihr 2 frustrierte Mails geschrieben, was das soll usw. Warum Sie mir so etwas schreiben muss, mir das sehr weh tut und dass ich darin nur ein egoistisches Verhalten sehe und dass es für Sie ja gerade einfach ist usw. Völlig dumm eigentlich... Ich hätte gar nichts schreiben sollen. Ja und somit habe ich es eigentlich auch vergeigt und seit dem ist dann auch bei uns Funkstille. Auch wenn Sie danach noch mal geschrieben hatte, dass Sie meine Frustration verstehen und damit umgehen kann und mir nicht böse deswegen ist, aber sich nun nicht mehr melden wird, weil Sie ja schon zu viel geschrieben hat, was mich verletzt hätte... Also alles warmherzige Worte. Vielleicht musste Sie sich selber ein gutes Gewissen einreden und daher auch das Kontaktangebot von ihr.

Aber es ist vermutlich auch gerade gut so, dass seit 2 Wochen von meiner Seite aus Funkstille ist. Hätte Sie immer weiter geschrieben, wäre ich vermutlich immer noch am Anfang meines Gefühlschaos.
 
H

he-is-legend

Gelöschter User
Gerade ist mal wieder so ein Tag, der einem wieder etwas zurück wirft, bzw. sehr weh tut. Habe vorhin gesehen, dass meine Ex seit gestern auf Facebook ist. Ich hatte mich extra bei StudiVZ gelöscht, damit ich nicht mehr ihr Profil sehen muss und nun? Sie hat immer gesagt, dass Sie nie zu FB will. Dass ihr StudiVZ völlig für ihr Studium reicht. Und dass Sie auch nicht so eine Person ist, die dann so ein Portal nutzen würde, weil Sie es nicht verstehen kann, wie man sich da so offenbaren kann und alles mögliche darauf schreibt usw. Ja und jetzt? Ich raff es nicht. Im Prinzip müsste es mir egal sein, trotzdem tat es sehr weh, ihr Gesicht auf ihrem Profilfoto wieder nach einigen Wochen zu sehen... Dabei wusste ich schon fast nicht mehr, wie Sie aussieht. Boah, das schmerzt gerade...

Klar, Sie wird mich sicherlich nicht als "Freund" hinzufügen oder mich gar anschreiben, aber jetzt ist es nochmals schwerer für mich, da ich mich jetzt völlig zusammen reißen muss, um nicht zum Stalker zu werden...
 

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
wie lang ist diese "karte" jetzt her?

hmm, wirklich schade, dass du drauf reagiert hast - und vorallem wie. aber lass gut sein, mach dir keine vorwürfe - leider sind wir als unterlegene in eine "rolle" gezwängt, und in der machen wir unweigerlich fehler.

ich würd es sogar als kleinen "erfolg" verbuchen, dass sie dir soetwas geschrieben hat.
sicher wollte sie auch deine gefühle für sie testen... und durch die frsutrierte antwort (würd ich meinen) - konnte sie dich aus der reserve locken.

so wie du auch in meinem thread geschrieben hast, ist sie von dir bei FB ja scheinbar noch "blockiert" ?! ich könnte mir gut vorstellen, wenn du das in ein paar wochen aufhebst. und dich vielleicht noch ein paar wochen später bei studivz wieder anmeldest?! auch wenn das schwer ist - aber du sagtest, du wärst auf nem guten weg gewesen, sie allmälig etwas mehr und mehr zu vergessen... dich dem (vom wolfgang so schön beschriebenen) "nullpunkt" näherst...

ich denke du musst jetzt schauspielern... das dir die kontakte zu ihr in den sozialen NW nichts mehr ausmachen (entgegen deiner eigentlichen aussage ihr gegenüber)...
ich habe das auch gesagt - ich könne mit meiner ex nicht freundschaftlich zu tun haben - also würde ich ihr das ganze zeugs von ihr zurückgeben und sie auch aus meiner "freundes-liste" bei studi löschen... ich habe bisher nichts dergeichen gemacht. ich will sogar die möglichkeit dieser netzwerke für mich nutzen... wieso nicht eine veränderung der profile? bei studi wieder angemeldet, aber viel besser als vorher... ;)

ob das funktioniert - ich werde es sehen... aber so wie du in meinem thread gesagt hast - es könnte ja wirklich sein, dass sie DIR zeigen will - hey, hier bin ich, und das "kontakt-angebot" steht immer noch, falls du bereit sein solltest...

ich denke - halte weiter KS und nutze viell. auch die netzwerke für deine zwecke. sie bekommt so zumindest auch veränderungen deinerseits mit...

du musst nat. trotzdem stark bleiben, und nicht ihre profile täglich scannen :D
aber ich war auch mal beim profil meiner ex drauf - da is nüscht passiert - total langweilig. ich sehe aber leider auch nicht, ob sie ab und zu mal auf meinem rumgeschnarcht ist - das hat sie so eingestellt... (ich nat. auch)
vielleicht guckt sie aber auch garnicht. bei deiner hingegen könnt ich mir es vorstellen, wenn du plötzlich wieder bei VZ angemeldet bist... (mit uneingeschränktem profil für alle - viell. zumindest kurzzeitig)... und "motze dich digital ein bissl auf"... es wird ihr zumindest nicht unbemerkt bleiben.

die andere frage ist, ob du dann im falle einer kontaktaufnahme ihrerseits auch nach den hier neu erlernten regeln handeln kannst... aber ich bin da zuversichtlich - schließlich haben wir alle dazugelernt - und somit wird es leichter fallen, fehler zu vermeiden oder zumindest zu erkennen ;)

viel erfolg


achso: wie lange wart ihr zusammen, wenn ich fragen darf?


Zuletzt modifiziert von SGPunkt23 am 21.11.2010 - 22:32:19
 
H

he-is-legend

Gelöschter User
Eine Karte war es nicht, es waren immer nur E-Mails gewesen. Ihre letzte Mail ist jetzt 3 Wochen her. Meine letzte Mail 30 Tage. In dem Päckchen mit meinen Sachen war auch kein Brief gewesen.

Ich habe Sie bei FB nicht mehr blockiert. Hatte es dann wieder rückgängig gemacht. Warum, weiß ich auch nicht. Ich denke, dadurch kann ich den Heilungsprozess auch selber steuern. Ich gehe nicht mehr auf ihr Profil, obwohl ich es könnte und Sie es auch so eingestellt hat. Warum Sie das macht? Weiß ich nicht... Vielleicht auch um zu zeigen: "hier schau, mir geht es auch ziemlich gut und ich komme auch damit klar. Ich habe wieder Spaß am Leben usw." Aber warum sollte Sie mich so provozieren? Warum macht Sie Schluss und dann zeigt Sie mir, wie gut es ihr eigentlich geht? Das hätte Sie gar nicht nötig und so eine Person ist Sie ja auch nicht. Ihr könnte es ja eigentlich total egal sein, was ich noch über Sie denke.

Bei StudiVZ werde ich mich nicht mehr anmelden. Ich war ja vorher nur wegen ihr drin und selbst Sie war so gut wie nie präsent gewesen. Ich meine, ich bin bei FB, das reicht für mich. Und da Sie ja da jetzt auch ist, ist es ja völlig egal, ob ich bei StudiVZ bin oder nicht.
Mein Profil ist aber nach wie vor für Nichtfreunde gesperrt. Man sieht bei mir nur das Profilbild und den Infotext. Da habe ich ein paar passende Zitate reingeschrieben. Diese darf Sie gerne immer und immer wieder lesen, sollte Sie auf mein Profil mal kommen.

Klar, ich halte weiterhin die KS. Was anderes wäre auch nicht gut für mich. Es hilft mir ja über Sie hinweg zu kommen und das will ich ja auch. Irgendwann denke ich nicht mehr an Sie und dann bin ich eben auch wieder bereit für etwas Neues :)

Und ja, vielleicht ist das auch alles nicht wegen mir. Vielleicht hat Sie das unbewusst eingestellt, vielleicht ist es für einen anderen Mann den Sie kennt, wer weiß. Darüber sollte ich mir keine Gedanken machen...

Wir waren übrigens 14 Monate zusammen und kannten uns insgesamt wohl so 3 Jahre.
 

SGPunkt23

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2010
Beiträge
993
die einstellung ist die beste - "darüber sollte ich mir keine gedanken machen"...

aber ich ertappe mich selbst dabei. ganz schlimm war der moment, als ich an dem "spazierenden pärchen" vorbeigefahren bin. sie hat mich schließlich auch bemerkt... wieso sie aber wohl von einem anderen ort (an dem ich vorbeigefahren bin) eine minute später bei ihr vor der tüt spazieren geht?! mit ihrem ex?!

keine ahnung - dachte mir auch so - vielleicht will sie mir demonstrieren, dass sie mich nicht braucht. vielleicht wollte sie mir aber auch nur verständlich klar machen - "lass mich endlich los - siehst doch das ich anderweitig glücklich sein kann..."

wer weis - aber wie gesagt, geb dir recht - das sollte uns nicht kümmern...

auf jeden fall weiterhin viel erfolg... ;)
 
H

he-is-legend

Gelöschter User
Vielleicht sind es auch nur Spielchen. Um uns herausfordern, dass wir uns doch melden, um zu sehen, ob wir immer noch die alten Männer sind, die ihnen hinterher hecheln, die immer noch bei ihnen schwach werden.
Ich lass mich auf das Spiel aber nicht ein und melde mich auch nicht. Ich habe mir klare Ziele gesetzt, die werde ich auch weiter nachgehen. Und da gehört auch die KS dazu, dass ich mich auf keinen Fall bei ihr melden werde.
Falls jemals was von ihr kommen sollte, könnte ich weitersehen. Aber so habe ich die Gelegenheit, wieder der alte, selbstbewusste Mann zu werden, der ich auch immer mehr werde. Und da ich nicht glaube, dass Sie sich melden wird und Sie das auch so geschrieben hat, hilft mir das auch umso mehr, mich von ihr zu lösen.
 
H

he-is-legend

Gelöschter User
Gerade ist es mal wieder ziemlich hart für mich. Eigentlich lief es ganz gut, aber dann gibt es wieder so kalte Tage, wo man(n) schwach wird. Wo man geliebt sein will, wo man kuscheln will, wo man zusammen baden möchte, wo man zusammen Weihnachtsgeschenke kaufen möchte, wo man sich gemeinsam austauschen möchte usw. Der Winter-Blues hat mich wohl wieder gepackt. Ich wurde dann vor ein paar Tagen so schwach, dass ich doch auf ihr Profil bin. In der Hoffnung, dass es endlich für mich nicht mehr richtig einsehbar ist, in der Hoffnung, dass Sie endlich einen neuen Freund hat, damit ich Sie endlich vergessen kann. Damit dieses Kopfkino aufhört. Aber wieder nichts... Das Profil war immer noch für mich einsehbar und irgendjemand schrieb ihr auf das Profil, habe es nur kurz überflogen, dass er Sie so mit der offenen Privatsphäre gar nicht kennt und dass Sie das doch mal ändern solle. Daraufhin kommentiere Sie es, dass es alles genau ausgeklügelt wäre. Also verfolgt Sie damit einen Plan. Aber warum? Wenn Sie einen Typen erreichen will, den Sie dort wohl kennenlernen will, vielleicht über ihre Uni, der vielleicht mit einer Freundin von ihr befreundet ist, warum schreibt Sie ihn dann nicht direkt an? Wahrscheinlich ist Sie sich dafür zu stolz, weil ihr eh alle Männer hinterher rennen.

Ich hatte ihr damals, Ende Oktober, nach einigen schönen E-Mails, auf die Sie aber nicht wirklich eingegangen ist, dann im stark angetrunkenen Zustand richtig runter gemacht, Sie für vieles verantwortlich gemacht und auch noch meinen damaligen extremen sexuellen Bedarf nach ihr Sie auf etwas reduziert, was Sie nicht ist und vor allem, was Sie nicht verdient hat. Das habe ich noch nie gemacht und es tat mir sehr leid, ich war richtig von mir angewidert. Daraufhin entschuldigte ich mich auch später, als mir das alles bewusst war. Daraufhin hat Sie mir dann 1,5 Wochen später zurück geschrieben, dass Sie mir die letzten Mails nicht übel nimmt, obwohl sie schon sehr heftig waren, aber dass Sie mich auch verstehen kann. Aber trotzdem mir nicht mehr schreiben wird und dass das jetzt alles vorbei ist und ich nicht mehr um Sie kämpfen soll und dass Sie mir alles Gute wünscht und auch eine Frau, die mich so liebt, wie ich sie liebe. Und dasselbe hatte mir eine ihrer besten Freundinnen auch noch einige Tage vorher bestätigt. Dass Sie schon mit mir abgeschlossen hätte und ich nicht mehr um Sie kämpfen soll. Das ist jetzt alles 4 Wochen her. Meine letzte Mail über 5 Wochen.

Ich will Sie endlich vergessen. Ich weiß, dass Sie sehr selbstbewusst und sehr stark ist und ihre Entscheidung nicht mehr rückgängig machen wird. Wieso kann ich Sie dann trotzdem nicht vergessen? Warum geht das nicht aus meinem Kopf raus...
Warum muss ich noch diese kleine Hoffnung in mir haben, dass Sie sich vielleicht doch nochmal melden wird?
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Also wenn ich das so lese bei dir....dann..man sagt ja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das sieht bei dir schon so aus das sie ihr eigenes Leben jetzt lebt ohne dich und damit gut zurecht kommt.
Für dich tut es mir natürlich leid aber versuche !!!!...ein Leben ohne sie .
Ich denke du bist ein intteligenter Mann und dein Herz lässt dich schon für dich erkennen was los ist.:(

Ich wünsche dir nur das Beste


Mazzy
 
H

he-is-legend

Gelöschter User
Ja, mein Verstand sagt mir, dass Sie sich nicht mehr melden wird, warum auch? Aber mein Herz kapiert es nur noch nicht...
Ja, ihr Leben geht sicherlich wunderbar ohne mich weiter. Ohne Vorwürfe, Druck in Freiheit usw. Sie hat sich ja in der Beziehung schon entliebt und somit konnte Sie viel schneller von mir loslassen. Die damaligen letzten Mails von mir, die sehr vorwurfsvoll, sehr erniedrigend, sehr reduzierend waren, haben ihr dann den letzten Schubser gegeben. Das war nur noch die Bestätigung, dass ihre Entscheidung richtig war.
Eigentlich sollte ich Sie bei Facebook blockieren, damit ich nicht in Versuchung falle. Aber irgendwie sagt mir immer mein Innerstes, dass ich es nicht tun soll. Es wäre kindisch, es würde nur zeigen, dass ich damit nicht klarkomme usw.
Klar, aber es gibt ja auch noch andere Kontaktmöglichkeiten. Und dann denke ich mir, dass Sie richtig spüren und sehen soll, dass ich wirklich weg bin und nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Was ja auf der anderen Seite wieder nicht stimmt. Ich bin also hin- und hergerissen. Aber vermutlich interessiert Sie das Ganze eh nicht mehr.
Und dann muss ich mich auch noch zusammen reißen und nicht ihre Freundin fragen, warum Sie hier ist. Einerseits würde ich das gerne, um endlich Gewissheit und Klarheit zu bekommen, auf der anderen Seite würde das nur bedeuten, dass Sie merkt, dass ich immer noch an ihr interessiert bin.
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
du kannst jetzt nur dein eigenes Leben leben...es gabe Paare die haben sich nach ewigkeiten wieder gesehen und es hat gefunkt!!
Das Leben ist so wandelbar...was kommt...das kommt!!
Du musst dir jetzt zeigen das du auch ohne sie kannst und ja werde ein neuer Mensch....zügel deine Emotionen...baue dich als Mensch auf..denn du bist es dir Wert!!!



:herz: Mazzy
 
H

he-is-legend

Gelöschter User
Ja, das werde ich und das will ich auch. Mein Wille kann auch sehr stark sein.
Ich hoffe, dass diese Gefühle bald entgültig weg sind. Damit auch ich wieder frei bin. Denn Sie ist es ja schon und lebt es sicherlich auch. Ich versuche zumindest es auch so zu leben. Nur noch den Dezember rumkriegen und dann gibt es erst mal nichts mehr, was einen emotional runterziehen könnte. Sie schuldet mir auch noch etwas Geld, was Sie mir dann Anfang Dezember überweisen wollte. Dann wäre zumindest alles aus der Beziehung weg. Vielleicht meldet Sie sich dann noch mal kurz, dass Sie es überwiesen hat und dann wars das dann auch. Aber ich denke, Sie wird es nur überweisen und sich nicht nochmal melden.
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.795
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben