AM hat sein Gewissen entdeckt

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.182
Die gibt es schon. Gibt es die nicht in jedem Leben?
Das freut mich. Lachen ist so super wichtig. In meinem Leben bemerke ich es immer wieder, dass es viel mehr umgesetzt werden sollte.

Leider nicht in jedem, besonders wenn eine Depression die Oberhand hat.:(
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
225
Lachen ist so super wichtig.
Das ist richtig. Daran mangelt es mir aber auch nicht. Ich habe relativ bald eine Woche Mädelsurlaub auf dem Plan. Aber es gibt eben auch die verletzlichen und traurigen Zeiten.

Leider nicht in jedem, besonders wenn eine Depression die Oberhand hat.:(
Ich hoffe sehr, dass das bei dir nicht der Fall ist :herz:
Für mich würde ich das jedenfalls ausschließen, entsprechende Zeiten habe ich hinter mir gelassen.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Liebe Anne :smile:

ich würde das mit der Karte versuchen :smile: zum einen, wie Wolfgang es sagte und zum anderen, da ihr ja mit viele Diskussionen auseinander gegangen seid finde ich die Idee ganz gut, denn da signalisierst Du ihm auch, dass Du gut mit ihm bist und zeigst ihm dadurch auch eine gewisse Stärke und reichst ihm dadurch ja auch eine Hand :smile:
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
225
Wenn es mal zu einem werden sollte, werde ich auch damit zurecht kommen.:Auspeitschen::grins:
Liebe Seele, davon gehe ich bei dir aus :lach:

zeigst ihm dadurch auch eine gewisse Stärke und reichst ihm dadurch ja auch eine Hand :smile:
Ach liebe Cleo,
Meine Stärke :coolwink: Mehr Schein als Sein, was ()
Du kennst das doch mit der gereichten Hand - kein gutes Gefühl, wenn sie ausgeschlagen wird. Mein Kopf ist zu sehr mit den bisherigen „Ausschlagungen“ beschäftigt.
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
225
Liebe Seele,
Jetzt verstehe ich was du meinst. Das trifft es ganz gut würde ich sagen.
Ich frage mich einfach, ob ich das wieder auf mich nehmen möchte, wenn er sowieso gar nicht darauf eingeht oder wenn es denn doch so ist mich nach ein paar Wochen wieder genauso fallen lässt wie eine heiße Kartoffel. Reiner Selbstschutz einfach nur.
Gedanken abschalten und einfach machen
Die Betonung liegt auf dem Wort „einfach“ :coolwink:
Ich denke die Erwartung abschalten wäre eine gute Sache. Gelingt mir nur nicht so gut.

Für heute werde ich jedenfalls meine Blockade bei der Arbeit öffnen. Es wird damit wieder sichtbar, dass ich arbeite und ebenfalls von Zuhause aus.

Guten Start in die Woche :herz:
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Ich bin da auch bei unserem Dom-Seelchen :lach: ... einfach machen :smile: Du hast nichts zu verlieren du kannst nur gewinnen.... :zwinkern: Ich verstehe, dass es immer so einfach gesagt ist, aber ich denke, wenn Du es nicht versuchst, und es die Idee ist ja schon tief in dir drin, wirst Du später, wenn der Termin vorbei ist, immer wieder die Frage stellen, was wäre gewesen wenn ich sie abgeschickt hätte... :smile: Wir sind hier alle für Dich da und wenn Du Dich dafür entscheidest schicken wir sie virtuell alle gemeinsam mit dir los :smile:
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
225
Wir sind hier alle für Dich da und wenn Du Dich dafür entscheidest schicken wir sie virtuell alle gemeinsam mit dir los :smile:
Liebe Cleo,

Danke dir :herz::herz::herz: Das rührt mich irgendwie :cry Ich bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben. Der Zusammenhalt hier ist einmalig! Ich danke euch allen :herz: -> vor allem dafür, dass ihr das immer und immer wieder durchlest obwohl ich kein Stück vorankomme und mich immer wieder nur ins Schneckenhaus verziehe :blush:
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
225
große Türen in dein Schneckenhäuschen schneiden :grins:
Seele :herz:, mit welchem Ziel sollte ich diese Türen haben? Eine Menge Fenster durch die ich nach draußen schauen kann hab ich bereits. Schaue fleißig zu, wie toll das Leben eines bestimmten Menschen ist.
Wie sagte er mal so schön dazu? Ich folge deinem Kanal hier, aber irgendwie kommt immer unterschiedlich viel Content an… und nun kommt schon lange kein Content mehr nirgendwo an :Nichtwissen:
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.182
mit welchem Ziel sollte ich diese Türen haben? Eine Menge Fenster durch die ich nach draußen schauen kann hab ich bereits. Schaue fleißig zu, wie toll das Leben eines bestimmten Menschen ist.
Das du schneller wieder rausgehst, denn die Türen hänge ich dir aus und dann ziehts und regnet rein:grins:

Woher weißt du wie toll das Leben eines bestimmten Menschen ist? Hast du es selbst gesehen?
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
225
Der sollte erstmal Plätzchen und ein Glas Milch bereit stellen
Nette Vorstellung :smile: Sowas in der Art liebt er tatsächlich :lach: Aber dazu wird es nicht kommen. Nach drei Monaten blockieren/löschen wird das nicht mehr geändert…davon sollte ich mich verabschieden. Schon aus Trotz wird das nicht passieren.

Wie kann einem schon bekannt sein wie schön das Leben ist? Das ist subjektiv und für jeden wird das anders bewertet. Manche Menschen sehnen sich nach Ruhe und Beständigkeit und andere eben nicht. Leider muss ich zugeben, dass ich immer noch nach über einem halben Jahr mal mehr und mal weniger klar komme. Was er nach 2 Wochen nicht mehr aushält und darum seinem Fluchtreflex nachkommt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.437
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben