AM hat sein Gewissen entdeckt

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.162
Ich haue gerne, wenn du darauf stehst :lach:

Was ist mit deinem Ehe Mantra geworden?
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
220
wenn du darauf stehst :lach:
Tue ich zwar nicht, aber für diese Dummheit muss das einfach sein :blush:

Ach mein Ehe-Mantra…Ich hab’s nicht aufgegeben. Aber es fällt leider nicht vom Himmel. Der innere Kampf wird täglich stumm ausgetragen.
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
220
Vielleicht sollte ich es einfach noch ein paar mal mehr vor dem Spiegel artikulieren. Dann glaube ich es irgendwann auch. Scheint ja bei anderen auch zu funktionieren :Motzer:
 

Squirrel5

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
176
Ex AM hat sich scheinbar Urlaub genommen :Hirnparty:
Ich sehe die ganze Familie im Glück gemeinsam irgendwo. Wo genau, keine Ahnung. Aber seinen Geburtstag ausgiebig eine Woche lang zelebrieren. Herrlich, und die andere doofe existierte nie. „Was für ein Glück, ich sehe und höre nichts. Und vor allem bin ich auch sooo gut abgelenkt!“
Guten Morgen liebe Anne,

bei dir lese ich ja auch immer mit…fühl dich erstmal gedrückt!!!

Ja, bei der Hirnparty kann ich auch mit machen. Bei mir geht es eher in die Richtung, dass Ex AM mich einfach ersetzt hat und irgendeine Schnepfe nun seine süßen Nachrichten bekommt. Dann denke ich mir, soll sie nur mal abwarten bis er dann weniger Bock hat zu schreiben :lachtsichtot:

Bei uns sind es jetzt 2 Wochen ohne Kontakt, wobei es eigentlich schon fast 5 Wochen sind. Davor war er ja 2 Wochen im Urlaub und in der Woche danach hat er nur geschrieben um es zu beenden.

Man sagt ja eigentlich Männer fangen erst später an zu vermissen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :smile:

LG du bist nicht allein!
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
220
Guten Morgen liebe Squirrel,

Bei mir geht es eher in die Richtung, dass Ex AM mich einfach ersetzt hat und irgendeine Schnepfe nun seine süßen Nachrichten bekommt. Dann denke ich mir, soll sie nur mal abwarten bis er dann weniger Bock hat zu schreiben :lachtsichtot:
Da scheinst du eine ganz gute Strategie gefunden zu haben um dein KK auszutricksen. Klappt das bei dir? Oder verfällst du dann irgendwie doch wieder rein?

Bei uns sind es jetzt 2 Wochen ohne Kontakt, wobei es eigentlich schon fast 5 Wochen sind
Was soll ich dazu nun sagen… die letzte freundliche Nachricht war bei mir Anfang Oktober gewesen. Und davor kam nach dem zufälligen Treffen (Sept) wieder täglich „guten Morgen“ mit Bildern und sehr vielen Nachrichten hin und her - hielt zwei Wochen. Dann zog er sich wieder ins Schneckenhaus zurück.

Man sagt ja eigentlich Männer fangen erst später an zu vermissen
Darum kann ich das im Moment nicht ganz bestätigen
:Nichtwissen:

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :smile:
Bei mir ist nichts mehr an Hoffnung vorhanden. Ich bin raus, die Familie war toller. War einfach nur ein wenig Ablenkung zwischendurch. Austauschbar.

Warum bin ich denn nur heute so im Keller? Ich könnte auch ein Schneckenhaus gebrauchen :oh:
 

Squirrel5

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
176
Da scheinst du eine ganz gute Strategie gefunden zu haben um dein KK auszutricksen. Klappt das bei dir? Oder verfällst du dann irgendwie doch wieder rein?
Es klappt bedingt. Der Gedanke, er könnte mich einfach ausgetauscht haben und zu mir hat er gesagt, es wäre das schlechte Gewissen, lässt mich irgendwie nicht los. Wenn es tatsächlich so ist, wird auch da sein Interesse irgendwann nachlassen und das beruhigt mich irgendwie. Trotzdem ist es ein scheiß Gefühl.

die letzte freundliche Nachricht war bei mir Anfang Oktober gewesen.
Ging das von ihm aus oder hast du ihn angeschrieben? Und hast du danach nochmal versucht Kontakt aufzunehmen?
 

Yael1313

Aktives Mitglied
Registriert
30 Sep. 2023
Beiträge
322
Guten Morgen liebe Anne,

bei dir lese ich ja auch immer mit…fühl dich erstmal gedrückt!!!

Ja, bei der Hirnparty kann ich auch mit machen. Bei mir geht es eher in die Richtung, dass Ex AM mich einfach ersetzt hat und irgendeine Schnepfe nun seine süßen Nachrichten bekommt. Dann denke ich mir, soll sie nur mal abwarten bis er dann weniger Bock hat zu schreiben :lachtsichtot:
Hi, genau du sagst es. Er hat bei jeder irgendwann keinen Bock mehr

Bei uns sind es jetzt 2 Wochen ohne Kontakt, wobei es eigentlich schon fast 5 Wochen sind. Davor war er ja 2 Wochen im Urlaub und in der Woche danach hat er nur geschrieben um es zu beenden.

Man sagt ja eigentlich Männer fangen erst später an zu vermissen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :smile:

LG du bist nicht allein!
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
220
Wenn es tatsächlich so ist, wird auch da sein Interesse irgendwann nachlassen und das beruhigt mich irgendwie. Trotzdem ist es ein scheiß Gefühl.
Ich finde gut, dass du hier trotz aller Umstände doch noch etwas positives findest. Wenn man das mal so sagen darf.
Aber so richtig glaube ich nicht, dass jemand das Gewissen vorschiebt, wenn er nur einen Austausch sucht.

Ging das von ihm aus oder hast du ihn angeschrieben? Und hast du danach nochmal versucht Kontakt aufzunehmen?
War im Schreibfluss. Aber man muss sagen, da hat ihn sein Gewissen ja eingeholt und er wollte mit langer Nachricht nicht mehr. Und ich hatte danach geschrieben (Mitte Januar) abrupter Abbruch und anschließend gelöscht/blockiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
220
Guten Morgen,
Für mich ist leider kein guter Tag. Ich bin mal wieder in Gedanken bei ihm. Und ich bin ihm gleichgültig. Es tut weh.

Entweder hat er nun auch bei der Arbeit den Status für mich abgestellt (was ich ja ohnehin schon vor 4,5 Wochen für ihn gemacht habe) oder er feiert gerade die zweite Woche Überstunden/Urlaub ab. Ich bin desillusioniert. Er hat 100% meine Nummer gelöscht und wird sich nie wieder melden. Wie kann man so sein?
 

Squirrel5

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
176
Liebe Anne,

lass den Kopf nicht hängen. Das sind die Männer doch nicht wert, vor allem die, die nicht den Arsch in der Hose haben ehrlich zu sein. Nummer löschen und blockieren, finde ich eh kindisch. Man kann doch sagen, was Sache ist. Schließlich hatte man ja auch eine intime Zeit miteinander.

Versuch dich doch ein bisschen abzulenken. Ich habe z.B. völlig unerwartet einen netten jungen Mann über Facebook kennengelernt. Wir sind da in einer Gruppe und er hat etwas kommentiert, worauf ich kommentiert habe, Zack hatte ich eine PN von ihm und nun schreiben wir täglich und sehr intensiv. Es lenkt super ab und er übertrifft, was das Schreiben angeht, Ex AM um Längen.
Vielleicht findest du ja auch was Nettes im Internet :blumenmeer:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
220
Liebe squirrel,

Danke dir für deine liebe Nachricht und die aufmunternden Worte.

Nummer löschen und blockieren, finde ich eh kindisch. Man kann doch sagen, was Sache ist.
Das muss ich auf meine Kappe nehmen. Er war sehr direkt zuvor. Zumindest digital.

Es freut mich sehr, dass du wieder neuen Mut geschöpft hast im Internet und eine so nette Bekanntschaft gemacht hast :thumbsup: Dafür wünsche ich dir alles Glück!

Vielleicht findest du ja auch was Nettes im Internet
Ich denke nicht, dass es dazu kommt. Die Geschichte mit ExAM war eher eine Schwärmerei in die ich reingerutscht bin. Und ich habe nicht vor, dass ich das gegenüber einem anderen nochmals mache. Da hänge ich dann doch sehr an meinem EM. Schwer zu beschreiben. Vermutlich denkst du dir jetzt, „warum rennst du denn dann dem anderen hinterher?“. Die beiden sind einfach nicht zu vergleichen. Und man würde bei jedem Vergleich beiden Unrecht tun. Jeder ist auf seine Weise wichtig für mich.
 

Squirrel5

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
176
Ich denke nicht, dass es dazu kommt. Die Geschichte mit ExAM war eher eine Schwärmerei in die ich reingerutscht bin. Und ich habe nicht vor, dass ich das gegenüber einem anderen nochmals mache. Da hänge ich dann doch sehr an meinem EM. Schwer zu beschreiben. Vermutlich denkst du dir jetzt, „warum rennst du denn dann dem anderen hinterher?“. Die beiden sind einfach nicht zu vergleichen. Und man würde bei jedem Vergleich beiden Unrecht tun. Jeder ist auf seine Weise wichtig für mich.
Das dachte ich auch. Ich hätte nicht gedacht, dass das jetzt so eine schnelle Wendung nimmt. Es war wirklich totaler Zufall. Die Facebook Gruppe ist auch keine Datinggruppe oder Ähnliches, da geht es nur um lustige Sprüche, Zitate etc.

Aber ich verstehe, dass du deinem AM hinterher trauerst, würde ich wahrscheinlich auch, hätte ich jetzt nicht diese willkommene Ablenkung…
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
220
Das dachte ich auch. Ich hätte nicht gedacht, dass das jetzt so eine schnelle Wendung nimmt. Es war wirklich totaler Zufall. Die Facebook Gruppe ist auch keine Datinggruppe oder Ähnliches, da geht es nur um lustige Sprüche, Zitate etc.
Das freut mich umso mehr :smile:
Manchmal kommen die besten Dinge eben doch, wenn man nicht mit ihnen rechnet. Das macht mir auf jeden Fall Mut, danke dir!

Ich versuche mich im Moment einfach auf die steigenden Temperaturen und Sonnenstunden zu freuen. Das gelingt mal mehr, mal weniger.
Und Schlaf könnte ich im Moment auch gebrauchen…nachdem ich meinen Kaffeekonsum etwas runtergefahren habe, hänge ich vormittags durch und nachmittags auch schon wieder ::: Echt irre, was der Koffein mit einem macht :geduld_erbeten:

LG Anne
 

Squirrel5

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
176
Das freut mich umso mehr :smile:
Danke dir!!

Ja, manchmal ist das Leben schon verrückt. Vor einem halben Jahr hätte ich niemals an Fremdgehen gedacht und jetzt verselbstständigt sich das total.

Ex AM sehe ich wohl demnächst auch wieder. Er schneidet meinen Kindern seit unserer Affäre ja die Haare und da er das einfach richtig gut macht, machen wir das auch so weiter. Er hat es angeboten und heute haben wir deswegen schon geschrieben. Ich bin gespannt wie wir beide reagieren.

Ja, die ersten Sonnenstrahlen heben die Stimmung deutlich, nutze das für dich!!!

LG
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Ex AM sehe ich wohl demnächst auch wieder. Er schneidet meinen Kindern seit unserer Affäre ja die Haare und da er das einfach richtig gut macht, machen wir das auch so weiter. Er hat es angeboten und heute haben wir deswegen schon geschrieben. Ich bin gespannt wie wir beide reagieren.

Halt uns auf dem Laufendem. :thumbsup:

Wie lang habt ihr euch jetzt eigentlich nicht mehr gesehen?
 

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
227
Für mich ist leider kein guter Tag. Ich bin mal wieder in Gedanken bei ihm. Und ich bin ihm gleichgültig. Es tut weh
Das bist du ihm sicher nicht.
Ich bin desillusioniert. Er hat 100% meine Nummer gelöscht und wird sich nie wieder melden. Wie kann man so sein?
Er hat abgeschlossen. Das solltest du auch tun. Auch wenn ras immer schwer ist, konzentrier dich auf dich. Du schaffst das. Es kommen auch wieder sonnige Tage.:D
Ich versuche mich im Moment einfach auf die steigenden Temperaturen und Sonnenstunden zu freuen. Das gelingt mal mehr, mal weniger.
Genau so. :smile:

Ich drück dir die Daumen, dass du bald über ihn hinweg bist und nicht mehr so an ihn denkst.:herz:
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
220
und heute haben wir deswegen schon geschrieben. Ich bin gespannt wie wir beide reagieren
Oh…das klingt ja schon wieder nach einem Schritt von ihm auf dich zu :coolwink:
Halt und auf dem laufenden.

Er hat abgeschlossen
Das glaube ich manchmal mehr, manchmal weniger. Ganz komisch. Sein „nicht-melden“ interpretiere ich oft als, ich bin ihm egal (siehe oben). Und dann denke ich auch, dass er das Löschen aus einer Reaktion gemacht hat. Hat man abgeschlossen, macht man das nicht als Reaktion auf eine Nachricht wo man 10 Tage vorher noch von sich aus etwas gefragt hat.
Aber du kannst auch sehr gut recht haben. Am Ende wird nur er wissen, was Sache ist. Dass er abschließen WILL, das glaube ich. Es gibt ja auch in seinem Kopf keine andere Option. Und da ist er, der emotionale Eisblock, den er sich zurückgewünscht hat.

Mich zieht das alles einfach nur runter. Und eigentlich weiß ich, dass er es nicht wert ist. Aber mein Herz spielt mir einen Streich.
 

Squirrel5

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
176
Oh…das klingt ja schon wieder nach einem Schritt von ihm auf dich zu :coolwink:
Halt und auf dem laufenden.
Nicht so wirklich. Ich habe ihn angeschrieben und er hat erst nachdem ich irgendwann nochmal ?? hinterher geschickt habe, reagiert. Ich habe ihm geschrieben, er braucht auch keine Angst haben, ich beiße ihn nicht. Er hat dann geschrieben, er gibt Bescheid wegen einem Termin und er hätte keine Angst…und dann noch einen Daumen nach oben.

Ich hab da wenig Hoffnung bzw. Ich erwarte nichts mehr!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.320
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben