AM hat sein Gewissen entdeckt

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Liebe Cleo,
Danke für deine Nachricht.
Es freut mich, dass du verstehst, was ich meinte.

Aber ich werde es dabei belassen, nicht zu schreiben. Er hat meiner (momentanen) Meinung nach keine Aufmerksamkeit verdient. Kann er sich bei Frauchen und Kind abholen. Meine Mauer wird gerade Stein für Stein aufgebaut. Und in Zukunft sieht das hoffentlich dann so aus: :Wut:

Ich habe den Versuch eines Neustart für mich mal mit einem Wechsel der KfZ Versicherung gestartet und ein wenig Zweisamkeit für Samstag auf Sonntag mit EM geplant.
Ja manchmal sind wir leider gezwungen Mauern aufzubauen versuche ich auch gerade manchmal klappt es super dann denk oft mur yes ich hab’s geschafft und im nächsten Moment falle ich dann wieder zurück hab KK - ein auf und ab halt.

Ich musste grad so lachen mit dem Neustart und Kfz Versicherung Wechsel :lach::lach::lach::lach: hmmm ich hab ein Geschäftswagen dann Versuch ich es mal mit Stromanbieterwechsel :lach::lach::lach::lach: ….. voll gut - siehst Du den Humor lassen wir uns doch nicht ganz nehmen und das ist doch schon mal gut :smile:
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
220
Zuletzt bearbeitet:

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Bist du nun fündig geworden?

Danke dir auch dafür! Ich bin sehr froh hier einige liebe Menschen mit ähnlichen Erfahrungen gedunsne zu haben.
Wie kam es denn dazu, dass er dich erst blockiert und dann wieder freigegeben hatte?
Guten Morgen :herz:

Nee leider nicht fündig geworden, aber dafür war mein Lieblingswein gestern im AG da hab ich mir gleich mal zwei Kartons auf Vorrat bestellt :lach::lach::lach:


Das Blockieren und aus Insta komplett rauswerfen ergab sich aus einem Streit/Diskussionen heraus, weil er wusste, dass er mich damit treffen würde.

Unsere „Trennung“ war etwas seltsam und alles sehr sehr sehr widersprüchlich und da ich vieles nicht verstanden hatte, wollte ich das dauernd logisch erklärt bekommen und hab ihn mit den ganzen Widersprüche dauernd konfrontiert und bei ihm war es immer so sobald man Druck aufgebaut hat oder er nicht mehr weiter wusste Vogel Strauß Technik und ich bin eher die wo gern Tacheles redet.

Das „Entblockieren“ hat er dann nachdem er sich beruhigt hatte wieder rückgängig gemacht. Bei Insta hat er mir erst nach 3 Monate als wir uns das erste mal wieder getroffen haben wieder eine Anfrage gestellt.

Ich weiß nicht, aber manchmal denke ich das ist den Männer ihr „Hobby“ meine Freundin hatte 6 Jahre lang eine On/Off Affäre die ging Wochen gut dann Monate wieder nicht und jedesmal wenn sie ihm die Meinung sagte wurde sie blockiert und nach Wochen hat er das aus heiterem Himmel wieder geöffnet ohne das sie Kontakt hatten. Ganz seltsam und keine Ahnung was sich die Männer dabei denken !)) fühlen die sich mit sowas vllt. „mächtig“?!?! Unverständlich …

Gab es bei Euch irgendwie Diskussionen etc. davor?

Habt einen schönen Tag :herz:
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
220
Guten Morgen :smile:

Wein ist immer eine gute Sache! Wohl bekomms!

Das „Entblockieren“ hat er dann nachdem er sich beruhigt hatte wieder rückgängig gemacht. Bei Insta hat er mir erst nach 3 Monate als wir uns das erste mal wieder getroffen haben wieder eine Anfrage gestellt
Verstehe. Das ging dann ja doch recht schnell wieder. Davon gehe ich in meinem Fall nicht aus ;)

jedesmal wenn sie ihm die Meinung sagte wurde sie blockiert und nach Wochen hat er das aus heiterem Himmel wieder geöffnet ohne das sie Kontakt hatten. Ganz seltsam und keine Ahnung was sich die Männer dabei denken !)) fühlen die sich mit sowas vllt. „mächtig“?!?
Ich denke jeder hat so seine eigenen „Übersprungshandlungen“, die er einleitet, wenn es zu viel wird. Anscheinend war es bei dem Herren deiner Freundin das Blockieren. Mächtig fühlen sie sich in der Situation bestimmt. Zumindest als Herr der Lage. Gerade wenn die Meinung ihn zu sehr in die Ecke gedrängt hatte.

Gab es bei Euch irgendwie Diskussionen etc. davor?
Naja, das Ende der Affäre wurde von ihm formuliert und ich hab meine Meinung zu seinen Empfindungen rausgelassen. Er mochte es noch nie, wenn ich sein Verhalten gedeutet habe. Meist lag ich nahe an der Wahrheit dran - gab er ab und zu zu. Aber gerade wenn man sich eben eine Mauer gegen Gefühle aufbaut will man das eben nicht wissen und schlägt dem anderen erst recht eine rein. Also Funkstille. Ich bohrte weiter. Nicht richtig, ich weiß, aber auch mein Ego möchte gerne seinen Senf abgeben. Monate später ein zwei Nachrichten beruflich. Er wechselte ins private und fragte wollte aber wohl keine Antwort. Abrupt nichts mehr, ich fragte nach. Nachdem ich eine Nachricht gelöscht hatte mit dem Hinweis auf einen anderen Empfänger die Reaktion am Morgen danach. Was dahinter steckte kann ich nur vermuten.

Aber was soll’s. Ich brauch das nicht. Zuvor war ich ja auch vollkommen. *baueweiterandermauer*
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Guten Morgen :smile:

Wein ist immer eine gute Sache! Wohl bekomms!


Verstehe. Das ging dann ja doch recht schnell wieder. Davon gehe ich in meinem Fall nicht aus ;)


Ich denke jeder hat so seine eigenen „Übersprungshandlungen“, die er einleitet, wenn es zu viel wird. Anscheinend war es bei dem Herren deiner Freundin das Blockieren. Mächtig fühlen sie sich in der Situation bestimmt. Zumindest als Herr der Lage. Gerade wenn die Meinung ihn zu sehr in die Ecke gedrängt hatte.


Naja, das Ende der Affäre wurde von ihm formuliert und ich hab meine Meinung zu seinen Empfindungen rausgelassen. Er mochte es noch nie, wenn ich sein Verhalten gedeutet habe. Meist lag ich nahe an der Wahrheit dran - gab er ab und zu zu. Aber gerade wenn man sich eben eine Mauer gegen Gefühle aufbaut will man das eben nicht wissen und schlägt dem anderen erst recht eine rein. Also Funkstille. Ich bohrte weiter. Nicht richtig, ich weiß, aber auch mein Ego möchte gerne seinen Senf abgeben. Monate später ein zwei Nachrichten beruflich. Er wechselte ins private und fragte wollte aber wohl keine Antwort. Abrupt nichts mehr, ich fragte nach. Nachdem ich eine Nachricht gelöscht hatte mit dem Hinweis auf einen anderen Empfänger die Reaktion am Morgen danach. Was dahinter steckte kann ich nur vermuten.

Aber was soll’s. Ich brauch das nicht. Zuvor war ich ja auch vollkommen. *baueweiterandermauer*
Das mit der Mauer zu Gefühlen hatte ich glaub auch bzw. sagte das mein Bauchgefühl irgendwie obwohl das danach dann aber nicht ganz passte war ganz komisch - mir hat er bei dem Thema Gefühle immer gesagt er hat Gefühle wie "verliebt sein" aber es könne (weil wir u mein EM berufl. miteinander zu tun haben) niemals was öffentliches werden. Im Dezember haben wir dann seine Wohnung "neu" eingerichtet und jedes Mal wenn er mir etwas zuschickte und fragte wie ich das finde sagte ich es muss Dir gefallen - darauf kam die Antwort: nein ich möchte ja auch das du dich hier wohlfühlst schließlich ist das ja 1x die Woche dein 2. zu Hause. Dann kam Weihnachten, da haben wir gemeinsam die Wohnung geschmückt und die Geschenke für seinen Kleinen eingepackt und da hatte er mich beobachtet und nur gesagt: Wenn Du nur die Mama von xy wärst... ich konnte mit dem Satz gar nichts anfangen.

Das Treffen in der Woche nach Weihnachten sagte er dann plötzlich ab - es wäre besser wir sehen uns die Woche nicht ich hab die Welt nicht mehr verstanden. Beim nächsten Treffen sagte er zu mir er bräuchte eine Pause mit den Begründungen, dass er vllt. irgendwann auch mal wieder was "richtiges" will und zeit für sich und kumpels hat und er aber mich nicht immer im Kopf hat oder das würde nicht gehen wenn ich immer in seinem Kopf sei. Da hätte ich eigentlich Ciao Kakao sagen sollen aber ich hab "Theater" gemacht weil alles was davor war nicht passte. Dann war 4 Wochen Funkstille danach hab ich mich gemeldet und gesagt das ich ich mich echt zusammen reißen musste ihm nicht zu schreiben - darauf kam warum hast du es nicht einfach getan vllt. hab ich ja darauf gewartet - ähhh hallo du wolltest die "Pause" naja und danach haben wir hin und hergeschrieben dann kam auf einmal es wird besser sein, wenn er aus meinem Leben geht und sagte er könne mir doch nichts bieten...... ja und dann fing die Nähe und Distanz an haben uns im März mal getroffen es kam auch zum Sex danach war wieder Funkstille dann kam (April und Mai) wieder im Schreiben die massive Nähe und jedes Mal wenn es gut lief ging er wieder in Ignorieren.... usw. gut dann hat sich herausgestellt, dass er mit seiner Nachbarin die verheiratet ist was hat die Affäre ist aber aufgeflogen ihr Ehemann ist dann sofort ausgezogen, somit konnten die zwei ja jetzt öffentlich zusammen sein. Dennoch hat er sich immer wieder mal mit mir getroffen und auch sehr intim geschrieben. Aber immer mit Funkstille. Das regelmässige Schreiben fing erst Ende Dezember wieder an. Vor 2,5 Wochen wollte er vorbei kommen hat aber dann beruflich absagen müssen(Grund stimmte) er wollte mich dann auch anrufen tat er nicht und seither habe ich nichts mehr von ihm gehört :cry

Also wie Du siehst alles sehr sehr widersprüchlich mein Bauchgefühl sagte auf der einen Seite er hatte Gefühle wollte diese aber nicht zulassen auf der anderen Seite hatte er gleich drauf die nächste verh. Frau dies passt natürlich nicht .....

Das mit der Nachricht schreiben und löschen und sagen war nicht für dich hab ich auch schon gemacht aber das hatte er mir nicht geglaubt :lach::lach::lach: egal danach hatten wir zumindest wieder etwas kontakt :lach::lach::lach:

Ich denke vielleicht in Deinem Fall, dass er vllt. durch das blockieren versucht seine Gefühle in Griff zu bekommen, wie du sagst mauer hochzieht, denn wenn etwas von Dir kommt, dann ist er seinen Gefühlen wieder voll ausgesetzt und die Mauer könnte bröckeln vllt ist das der Grund.

Kommt es ab und zu vor, dass Du ihm geschäftlich eine Mail schreiben musst? Das kommt bei mir 1x im Monat vor und das hat das letzte Mal zumindest dazu geführt, dass wir danach wieder Kontakt hatten. Das ist gerade auch mein kleiner Hoffnungsschimmer, weil ich ihm nächsten Freitag eine schreiben muss :zwinkern:

Manchmal würde ich gerne in den Köpfen der Männer Mäuschen spielen - die könnten es doch eigentlich so schön haben mit uns Mädels :lach:

P.s. Sorryyyyy für den langen Text wenn ich mal im schreiben bin dann schreib ich - das z.b. hatte er auch immer an meine WhatsApp bemängelt wenn es Diskussionen gab da hab ich Romane geschrieben das konnte er nie leiden :lach::lach::lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
220
zeit für sich und kumpels hat und er aber mich nicht immer im Kopf hat oder das würde nicht gehen wenn ich immer in seinem Kopf sei
Das habe ich auch gelesen. Der Kopf sei voll mit mir und das traute Familienglück kann dabei nicht genossen werden… reflektieren kam nicht in den Sinn. Einfach weil es nicht sein durfte. Also Stein für Stein weiterbauen.

ja und dann fing die Nähe und Distanz an haben uns im März mal getroffen es kam auch zum Sex danach war wieder Funkstille dann kam (April und Mai) wieder im Schreiben die massive Nähe und jedes Mal wenn es gut lief ging er wieder in Ignorieren.... usw
Das ist wohl eine Art Schutzstrategie. Der Kopf scheint nicht ganz klar zu sein, was er will. Die unbewussten Gefühle wollen die Nähe, der Kopf wehrt sich dagegen weil gemauert wird. Nur meine Interpretation. Die Frau passt gut dazu. Bewältigungsstrategien sind häufig auch einfach die Person austauschen und sich damit ablenken. Andere machen Sport oder igeln sich ein.

Ich denke vielleicht in Deinem Fall, dass er vllt. durch das blockieren versucht seine Gefühle in Griff zu bekommen, wie du sagst mauer hochzieht, denn wenn etwas von Dir kommt, dann ist er seinen Gefühlen wieder voll ausgesetzt und die Mauer könnte bröckeln vllt ist das der Grund.
Das scheint eine Art der Erklärung zu sein. Aber dagegen kann/konnte ich nicht ankommen. Es gibt in seinem Kopf keinerlei andere Lösung. Und daran wird sich auch nichts ändern. Er ist jemand der sich immer durchsetzen musste und keine Schwäche/Verletzlichkeit zeigen durfte - beruflich wie privat.

Kommt es ab und zu vor, dass Du ihm geschäftlich eine Mail schreiben musst
Nein, ich muss keine Mail schreiben. Die Wege trennten sich und es wird zu keiner Überschneidung kommen (seit meinem eigenen Wechsel innerhalb des Arbeitgebers).

Das Statusspielchen hab ich mir heute jedenfalls nicht weiter gegeben. Keine Zeit für Aufmerksamkeit für jemanden der sie nicht ehrlich möchte. Basta!

Thank god it’s Friday!
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Das habe ich auch gelesen. Der Kopf sei voll mit mir und das traute Familienglück kann dabei nicht genossen werden… reflektieren kam nicht in den Sinn. Einfach weil es nicht sein durfte. Also Stein für Stein weiterbauen.
genau wie Du sagst "reflektieren" wäre da vllt. sinnvoll gewesen und sich fragen warum das wohl so ist trautes Familienglück hin oder her.


Das ist wohl eine Art Schutzstrategie. Der Kopf scheint nicht ganz klar zu sein, was er will. Die unbewussten Gefühle wollen die Nähe, der Kopf wehrt sich dagegen weil gemauert wird. Nur meine Interpretation. Die Frau passt gut dazu. Bewältigungsstrategien sind häufig auch einfach die Person austauschen und sich damit ablenken. Andere machen Sport oder igeln sich ein.

ja hatte zu Beginn, wo ich dann in ein Loch fiel, viel gegoogelt weil alles so widersprüchlich war und da hab ich auch oft gelesen, dass sich manche wie Du sagst als Art Schutzstrategie in was anderes stürzen, aber da die heute noch zusammen sind (9 Monate) denke ich nicht mehr, dass es sich um eine "Schutzstrategie" handelt.
Ich hatte ihn beim letzten Treffen (Oktober) auch ganz locker und direkt, als er mir erzählte wer es ist, mal gefragt, ob er sie liebt, darauf sagte er: Weißt Du, Liebe ist ein sehr großes Wort, aber Gefühle seien da. :cry


Das scheint eine Art der Erklärung zu sein. Aber dagegen kann/konnte ich nicht ankommen. Es gibt in seinem Kopf keinerlei andere Lösung. Und daran wird sich auch nichts ändern. Er ist jemand der sich immer durchsetzen musste und keine Schwäche/Verletzlichkeit zeigen durfte - beruflich wie privat.
Du persönlich vielleicht im Moment nicht aktiv, ich denke halt auf der einen Seite, dass man sie vllt. eine Weile durch eine Mauer verdrängen kann, aber echte Gefühle so komplett wegbekommen geht das überhaupt?? Irgendwann kommen die doch bestimmt wieder hoch oder nicht?
Ich weiß es nicht ich z.B. versuche seit 1 Jahr mich zu "entfühlen" (weiß kein anderes Wort :lach:) aber die kommen, egal was vorgefallen ist oder was er mir antat, immer wieder hoch.

Deshalb denke ich auch auf deinen "Spezi", wenn es echte Gefühle sind, kann man noch so eine hohe Mauer wegen dem trauten Familienglück bauen, irgendwann bröckelt die auch oder?


Nein, ich muss keine Mail schreiben. Die Wege trennten sich und es wird zu keiner Überschneidung kommen (seit meinem eigenen Wechsel innerhalb des Arbeitgebers).

Das Statusspielchen hab ich mir heute jedenfalls nicht weiter gegeben. Keine Zeit für Aufmerksamkeit für jemanden der sie nicht ehrlich möchte. Basta!

Thank god it’s Friday!

Das ist eine gute Einstellung, DU und WIR ALLE hier sind eigentlich viel viel mehr wert (ist manchmal nur immer leichter gesagt als getan) :::

Du sagst es ...... WEEEEEEEEEKEEEEEEND :herz:
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
220
Weißt Du, Liebe ist ein sehr großes Wort, aber Gefühle seien da. :cry
Naja, und da geht’s doch schon los. Warum wird er da so schwammig? Um dich warm zu halten. Einen anderen Grund sehe ich nicht. Hat er jemals von dir gefordert, dass du für ihn „frei“ sein sollst?
Zumal er scheinbar allen gegenüber Gefühle beteuert. Dir gegenüber, ihr gegenüber. Ist er polyamor?

ich denke halt auf der einen Seite, dass man sie vllt. eine Weile durch eine Mauer verdrängen kann, aber echte Gefühle so komplett wegbekommen geht das überhaupt?? Irgendwann kommen die doch bestimmt wieder hoch oder nicht?
Das kann schon sein, dass die immer wieder mal durchblicken oder die Mauer bröckelt. Darum ja auch dann die kurzen Phasen der Rückmeldung. Das ist dann natürlich meine Schuld, weil ich mich wieder gemeldet habe. Aber auf Dauer lässt das ja auch immer mehr nach. Zumal ich mit der Zeit immer weniger glaube, dass es sich um „echte“ Gefühle handelte. Scheinbar sind sie nicht stark genug als das er überlegt hatte. Das muss ich ja irgendwo annehmen. Und dass ich mich verrenne in etwas das nicht da ist hat er ja gesagt. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Ich weiß es nicht ich z.B. versuche seit 1 Jahr mich zu "entfühlen" (weiß kein anderes Wort :lach:) aber die kommen, egal was vorgefallen ist oder was er mir antat, immer wieder hoch.
Das sind Verlustängste. Und wir drehen uns natürlich auch viel zu lange in unserer Zeit immer wieder nur um die OdBs. Jeder Anfall von Verlustangst hat mich zumindest mehr an ihn gebunden, was es schwerer macht wegzugehen und sich nicht weiter drum zu kümmern.

Ich weiß sehr gut, dass das einfacher gesagt als getan ist. Aber auch ich versuche mir das mittlerweile einzureden. Das nährt meine Mauer. Und die wird immer höher und hören (hoffe ich :lach:).
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Naja, und da geht’s doch schon los. Warum wird er da so schwammig? Um dich warm zu halten. Einen anderen Grund sehe ich nicht. Hat er jemals von dir gefordert, dass du für ihn „frei“ sein sollst?
Zumal er scheinbar allen gegenüber Gefühle beteuert. Dir gegenüber, ihr gegenüber. Ist er polyamor?
nee das mit den Gefühlen war auf sie bezogen als ich ihn fragte ob er sie liebt darauf sagte er das dies ein großes Wort sei aber Gefühle (für sie) seien da.

Wie meinst Du das das ich für ihn frei sein sollte?
Hm ob er polyamor ist weiß ich nicht hatte zumindest noch nie den Eindruck oder was mitbekommen.


Das kann schon sein, dass die immer wieder mal durchblicken oder die Mauer bröckelt. Darum ja auch dann die kurzen Phasen der Rückmeldung. Das ist dann natürlich meine Schuld, weil ich mich wieder gemeldet habe. Aber auf Dauer lässt das ja auch immer mehr nach. Zumal ich mit der Zeit immer weniger glaube, dass es sich um „echte“ Gefühle handelte. Scheinbar sind sie nicht stark genug als das er überlegt hatte. Das muss ich ja irgendwo annehmen. Und dass ich mich verrenne in etwas das nicht da ist hat er ja gesagt. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Das habe ich auch schon zu hören bekommen, als ich ihn damals auf manche Dingen angesprochen hatte weil vieles so widersprüchlich war.
Ist er Kopfmensch? Das ist nämlich meiner und das habe ich auch, wo alles noch gut war in sehr vielen auch alltäglichen normalen Dinge bei ihm festgestellt, dass Kopfmenschen sich damit echt selbst im Weg stehen.


Das sind Verlustängste. Und wir drehen uns natürlich auch viel zu lange in unserer Zeit immer wieder nur um die OdBs. Jeder Anfall von Verlustangst hat mich zumindest mehr an ihn gebunden, was es schwerer macht wegzugehen und sich nicht weiter drum zu kümmern.

Ich weiß sehr gut, dass das einfacher gesagt als getan ist. Aber auch ich versuche mir das mittlerweile einzureden. Das nährt meine Mauer. Und die wird immer höher und hören (hoffe ich :lach:).
das ist gut das die Mauer auch bei dir immer höher und höher wird - mach weiter so :smile:
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
220
Wie meinst Du das das ich für ihn frei sein sollte?
Hm ob er polyamor ist weiß ich nicht hatte zumindest noch nie den Eindruck oder was mitbekommen.
Na weil ich aus deinem Strang gelesen hatte, dass du einen EM hast. Und es könnte ja auch sein, dass er nicht gesehen hat, dass du Interesse an ihm ganz hast. Wie wir hier lernen ist er als Single erst mal in der vermeintlich schwächeren Position.
Und polyamor einfach weil ich dachte er hätte auch dir gegenüber gesagt wie sehr er dich mag.
Ist er Kopfmensch? Das ist nämlich meiner und das habe ich auch, wo alles noch gut war in sehr vielen auch alltäglichen normalen Dinge bei ihm festgestellt, dass Kopfmenschen sich damit echt selbst im Weg stehen.
Ja, ich würde das so sehen, dass er Kopfmensch ist. Allerdings geht es mir gerade besser damit nicht davon auszugehen, dass er „sich damit selbst im Weg steht“. Das würde implizieren, dass ich wüsste was besser oder gut für ihn ist. Das möchte ich mir nicht anmaßen. Wenn es so gewesen wäre, dann hätte er etwas in die Richtung getan - hat er aber nicht. Ob er mit seiner Entscheidung glücklich wird oder nicht - und auf Dauer oder nur kurzzeitig - hat mit meinem Glück nichts zu tun. Da ist sie, meine Mauer :cry

Ich treffe meine eigenen Entscheidungen. Warte aktuell nicht darauf, dass von ihm was kommt. Ich bin davon überzeugt, dass er erwartet, dass ich ihm morgen hinterher laufe - darauf wird er vergebens warten. Morgen nicht, übermorgen nicht und die Tage danach auch nicht.
Ich bringe meine Ehe in die richtige Bahn und die Sonne strahlt mir dabei entgegen. Das bestätigt mich. :Sommer-TooHot:
 

bourbonrose

Mitglied
Registriert
15 Feb. 2024
Beiträge
11
Ich treffe meine eigenen Entscheidungen. Warte aktuell nicht darauf, dass von ihm was kommt. Ich bin davon überzeugt, dass er erwartet, dass ich ihm morgen hinterher laufe - darauf wird er vergebens warten. Morgen nicht, übermorgen nicht und die Tage danach auch nicht.
Ich bringe meine Ehe in die richtige Bahn und die Sonne strahlt mir dabei entgegen. Das bestätigt mich. :Sommer-TooHot:

Oh Anne, es ist so schön zu lesen das du positiv gestimmt bist - das macht mir zum Samstag richtig gute Laune.
 

Cleo1119

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
265
Na weil ich aus deinem Strang gelesen hatte, dass du einen EM hast. Und es könnte ja auch sein, dass er nicht gesehen hat, dass du Interesse an ihm ganz hast. Wie wir hier lernen ist er als Single erst mal in der vermeintlich schwächeren Position.
Und polyamor einfach weil ich dachte er hätte auch dir gegenüber gesagt wie sehr er dich mag.
Ja bin verh. und er kennt meinen EM auch sehr gut - meinem EM gehört unsere Firma und da wo AM arbeitet sind sehr enge Kunden von uns. Er hat mir deshalb immer wieder gesagt dass es deshalb nie öffentlich was werden könnte. Was würde sein Chef sagen die Kollegen dann mein EM etc.

Ich habe ihm schon immer wieder meine Gefühle offenbart auch er sagte es seien Gefühle wie Verliebtheit da aber…. Manchmal gab er mir das Gefühl es sei bei ihm „auch“ mehr, darauf hab ich auch mehr in die Richtung „lass es uns doch einfach versuchen“ gegeben aber dann zog er sich wieder zurück bzw zeigte mir plötzlich wieder das Gegenteil und da hatte ich dann „Schiss“ bzw war unsicher und hab mit Erklärungen dann wieder zurückgerudert :::

Auch als es beendet war gab er mir plötzlich das Gefühl es war mehr bei ihm weil er u.a. sagte was könnte ich dir denn bieten - nichts und das sei in seinem Kopf und im nächsten Atemzug kam dann er hat halt nicht so viel gefühlt und ich solle nicht immer auf das was er sagte über seine Gefühle vor paar Wochen zurück kommen. Häääää total Crazy und widersprüchlich :::



Ja, ich würde das so sehen, dass er Kopfmensch ist. Allerdings geht es mir gerade besser damit nicht davon auszugehen, dass er „sich damit selbst im Weg steht“. Das würde implizieren, dass ich wüsste was besser oder gut für ihn ist. Das möchte ich mir nicht anmaßen. Wenn es so gewesen wäre, dann hätte er etwas in die Richtung getan - hat er aber nicht. Ob er mit seiner Entscheidung glücklich wird oder nicht - und auf Dauer oder nur kurzzeitig - hat mit meinem Glück nichts zu tun. Da ist sie, meine Mauer :cry

Ich treffe meine eigenen Entscheidungen. Warte aktuell nicht darauf, dass von ihm was kommt. Ich bin davon überzeugt, dass er erwartet, dass ich ihm morgen hinterher laufe - darauf wird er vergebens warten. Morgen nicht, übermorgen nicht und die Tage danach auch nicht.
Ich bringe meine Ehe in die richtige Bahn und die Sonne strahlt mir dabei entgegen. Das bestätigt mich. :Sommer-TooHot:
da geb ich dir recht am besten nur so viel denken, dass es einem selbst nicht schadet das ist schon mal ein sehr guter Schritt. Toll wie du gerade die Ärmel hochkrempelst und deinen Wert erkannt hast :herz: und das du so positiv denkst - super mach weiter so :smile:

Ich denke das wenn du ihm morgen nicht gratulierst wird ihm das schon auffallen egal ob blockiert oder nicht vllt entblockt er dich wieder um zu sehen ob du geschrieben hast und dann sieht er das dies nicht der Fall ist und ich denke das wird ihn dann schon Fuchsen :smile:

Das ist schön das du deine Ehe in die richtige Bahn bringst dafür drück ich dir gaaaaaanz doll die Daumen :herz: darf ich fragen wie lange ihr schon verheiratet seid?:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
220
das macht mir zum Samstag richtig gute Laune
High five :thumbsup: meine liebe Rose. Stehts zu Diensten :zwinkern:

auch er sagte es seien Gefühle wie Verliebtheit da aber…. Manchmal gab er mir das Gefühl es sei bei ihm „auch“ mehr, darauf hab ich auch mehr in die Richtung „lass es uns doch einfach versuchen“ gegeben aber dann zog er sich wieder zurück bzw zeigte mir plötzlich wieder das Gegenteil und da hatte ich dann „Schiss“ bzw war unsicher und hab mit Erklärungen dann wieder zurückgerudert :::
Okay. Das ist einfach mal wieder das Bild nach außen () Angst davor, was wäre wenn. Und dann den Sch***-Vergleich mit deinem EM. Da fühlt er sich dann weniger wert, weil er angestellt ist und nicht der Chef? Scheint mir auch nur nach außen hin von sich überzeugt zu sein. Hab ich zu genüge gesehen :schuettel: Mir hat mal ein Kollege gesagt, wenn du dir nicht sicher bist, lass es dir nicht anmerken und sag einfach irgendwas super genaues - die anderen sind beeindruckt weil sie es nicht besser wissen und glauben das sofort. Nur so viel dazu…
Toll wie du gerade die Ärmel hochkrempelst und deinen Wert erkannt hast :herz: und das du so positiv denkst - super mach weiter so :smile:
Danke dir :herz: Ich geb mein bestes. Ich ahne die Tiefpunkte schon wieder :PP Aber für den Moment - keine Zeit für negative Gedanken.

vllt entblockt er dich wieder um zu sehen ob du geschrieben hast und dann sieht er das dies nicht der Fall ist und ich denke das wird ihn dann schon Fuchsen :smile:
Haha :lach: Allein der Gedanke lässt mich kaum mehr aufhören zu lachen. Der sture Kopf entblockt sicher nicht. Die eigene Linie ist sowas von klar :zwinkern: Ein wenig Balsam für die Seele ist die Vorstellung aber schon, das geb ich zu :schuettel:
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
220
Hallo liebe Rose,
Lieben Dank, dass du an mich gedacht hast :herz:

Mir geht es heute soweit ganz gut. Ich habe viel geschlafen und war heute Abend noch mit meinen Mädels verabredet. Nach langen Monaten des Wartens hat es nun doch noch geklappt.
Die neuesten Neuigkeiten von Hochzeiten und Nachwuchs ausgetauscht. Normalerweise ist das immer anstrengend für mich, heute ging’s ganz gut. Erstaunlich :lach:

Geschrieben habe ich ihm nicht :zwinkern: Entblockt wurde ich vermutlich auch nicht (hab nicht mehr reingeschaut). Alles wie erwartet. Und der Tag ist ja auch bald vorbei. Dieser Tag hat ja zum Glück auch nur 24 Stunden und in knapp 2,5 Stunden ist der Spuk vorbei - und er mal wieder ein Jahr unattraktiver :rofl:
Das war nun die Ironie zum Sonntag.

LG Anne
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.162
Ich trink ein Bierchen:prost: auf dich. Fühl dich gedrückt in der kalten Zeit.:kommt_alle_her:
Der baldige Schnee wird auch schnell wieder verschwinden und dann kommt der tolle Frühling:geduld::zunge_bleck_smiley:
diese Smileys sind schon echt niedlich:lach:
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
220
Hey Seele,
Danke fürs Bier :zwinkern:

Der baldige Schnee wird auch schnell wieder verschwinden und dann kommt der tolle Frühling:geduld::zunge_bleck_smiley:
Das ist kryptisch :coolwink: Ich stehe auf dem Schlauch…Ich hoffe doch sehr, dass du nicht noch mit Schnee vor der Haustür zu tun hast ::: Und es sich eher auf „gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (die Musik erklingt im Hinterkopf :lach:) bezogen hat?
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.162
Ich meinte den echten Schnee draußen vor der Tür. :lach: Am Samstag schneite es etwas.
Nein, ehrlich gesagt war nichts indirektes oder unterschwelliges gemeint.
Mir war es über das Wetter zu philosophieren :sonnensschein::lachtsichtot:
 

Anne12

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2024
Beiträge
220
Ich meinte den echten Schnee draußen vor der Tür. :lach: Am Samstag schneite es etwas
Ach du meine Güte ::: Jetzt echt noch Schnee? Kann keiner gebrauchen. Ich brauch dringend Frühling und Sonne.

Mein Gemüt steckt heute ebenfalls im Winter. Ein wenig wie eingeschneit würde ich sagen :shakehead: Der Kopf schaut kaum mehr aus dem aufgetürmten Lawinen-Haufen raus.

Ex AM hat sich scheinbar Urlaub genommen :Hirnparty:
Ich sehe die ganze Familie im Glück gemeinsam irgendwo. Wo genau, keine Ahnung. Aber seinen Geburtstag ausgiebig eine Woche lang zelebrieren. Herrlich, und die andere doofe existierte nie. „Was für ein Glück, ich sehe und höre nichts. Und vor allem bin ich auch sooo gut abgelenkt!“

Und ich habe mal wieder alte Chatnachrichten gelesen… dass er in den 3 Wochen ohne Kontakt damals auch jeden Tag an mich gedacht hat und wie ihn immer wieder sein schlechtes Gewissen übermannt hat. Er befürchtete, dass ich es nicht akzeptieren kann, dass er bei seiner Familie bleiben wird.

:vermissen:

KANN MIR MAL BITTE JEMAND EINE REINHAUEN FÜR DIESE DUMMHEIT VON MIR?! :nudelholz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.329
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben