Anfänger (36J) bittet um Hilfe!

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Einen schönen guten Abend.

Es gibt kleine neuigkeiten.

Heute hat Sim... geschrieben. Sie ist bekennender BVB Fan.
Sie fragte ob wir heute Abend zusammen bei mir (ich hab Sky) den BVB schauen und Pizza bestellen.
Ich hab natürlich ja gesagt.
War ein schöner Abend. Haben auch viel geredet.
Hab den ganzen abend überlegt wie ich es anstelle sie mal zu küssen.
Naja ... Ich bin halt ein kleiner Feigling.
Jedenfalls als sie ging (wir begrüßen uns immer wie die franzosen, 3 küsschen auf die wange) hab ich ihr tschüß gesagt und als wir uns die küsschen geben wollten hab ich sie einfach auf den Mund geküsst.
Sie hatte keine einwände... ;)

Ein klitze kleiner Erfolg denk ich.

Das wollt ich hier nur mal los werden! :smile:
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Hallo ans Forum.

Ich hab heute ein Date mit einer Dame die ich bei der SB kennen gelernt habe.

Wir haben uns verabredet zu einem kurzen spaziergang (ca.3km).
Danach wollen wir noch einen Kaffee trinken gehen.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, damit ich einen Guten Eindruck hinterlasse und nix falsch mache?

Danke schon mal im vorraus.

Lg Marsch
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Marsch,

na das ist ja super!

Viel kann man dazu eigentlich gar nicht sagen.... außer "laufen lassen".

Bleibe ganz locker, unterhaltet euch..... das wird sich sicher von alleine finden.
Mache ihr vielleicht mal ein Kompliment, aber nicht übertreiben.
Vermeide aber bitte Fragen, wie sie sich vielleicht eine Beziehung vorstellen könnte oder direkte Hinweise, dass du eben nur eine Beziehung suchst.
Das würde zu bedürftig und verkrampft wirken.

Ein erstes Date ist ja erst mal zum gegenseitigen Beschnuppern, ob man sich in natura gefällt, ob die Chemie stimmt.

Verabschiedet euch ganz nett und frage erst mal nicht, ob ihr euch wiedersehen könnt oder ähnlich....
Wenn, kannst du ihr das später immer nochmal mitteilen (wahrscheinlich schreiben)

Also, lieber Marsch, ganz entspannt bleiben. ;)

Und toi toi toi!

Venus
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Danke schön Venus für die schnelle antwort!

Über was sollte ich denn mit ihr reden, oder auch lieber nicht reden?

Gibt es Themen die absolut tabu sind?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lieber Marsch, ich hoffe, meine Antwort kommt noch rechtzeitig.

Einiges habe ich schon oben geschrieben.
Was du auch vermeiden solltest, über Ex-Beziehungen zu reden oder dich wohl möglich noch über eine Ex-Freundin auszulassen bzw. "beschweren".
a la "Wie schlecht doch meine letzte Beziehung war...."

Und wie gesagt, bitte auch keine Anspielungen, dass du unbedingt eine Beziehung suchst oder sie über Beziehungen ausfragst.
Das hat wirklich noch Zeit....

Sprich mit ihr über Hobbies, frage sie, was sie interessiert, Freizeitgestaltung..... "Gott und die Welt" eben...
Lasse es locker laufen. Und Humor passt auch immer ganz gut.

Ich drücke dir die Daumen!

Venus
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Hi Venus.

Nein leider kam die Antwort etwas zu spät. ;)

Hatte ein schönes Date.
Haben über Gott und die Welt geredet.
Waren noch gemütlich einen Kaffee trinken.
Ich merkte das am schluß das Date ein bißchen einschläft, da hab ich lieber rechtzeitig beendet und gesagt das ich noch was vor hab.

Allerdings hab ich auch, aber nur ganz kurz die Ex Beziehung erwähnt. Mehr aber auch net.
Und hab ihr gesagt das ich in der SB nicht wie andere nur nach S.x suche, sondern schon eher nach einer Beziehung. Aber das ich alles lieber auf mich zukommen lasse!

So... Nach ca. 3 Stunden hab ich dann das Date beendet und wir sind zusammen an die Autos, haben dort noch kurz geredet, im dunkeln. Hab dann mich fürs nette Date bedankt und beim Abschied hab ich sie dann geküsst. Das wollte ich eigentlich gar nicht! Ist so über mich gekommen... :)

Sie hat es zugelassen. 2 mal :)

War doch hoffentlich nicht schlimm?????

Sie schreibt jedenfalls noch. :D
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Marsch, super, das das Date so gut gelaufen ist!
Das freut mich!

Aber schalte einen kleinen Gang zurück.
Du hast sie beim ersten Date geküsst und sie hatte nichts dagegen. Ok.
Jetzt würde ich mich aber doch etwas zurückhalten, sonst überfährst du sie in 3 Tagen.

Und schreibt bitte auch nicht den ganzen Tag.
Ein kurzer Schlagabtausch und wieder raus. Du bist beschäftigt.

Geduld, lieber Marsch! ;)

Venus
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Hallo Venus.
Danke schön. :smile:

Dabei hab ich ja glück. Denn sie selbst ist nicht den ganzen Tag online und schreibt auch nicht sofort zurück. Daher kann ich auch nicht den ganzen Tag mit ihr schreiben. ;)

Bin jetzt nur mal gespannt wie es sich weiter entwickelt...
Ich hab heute morgen ein bischen mit ihr geschrieben. Aber seit dem ist auch ruhe. ;)

Soll ich mal abwarten bis sie sich wieder meldet?

Danke für deine Hilfe.

LG Marsch
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.409
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben