Anfänger (36J) bittet um Hilfe!

Wunderland88

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2015
Beiträge
1.106
Hallo Marsch,
mein lieber Fetty :herz: hat mich auf deinen Strang aufmerksam gemacht und da hab ich gleich mal vorbeigeschaut. Ich schreib dir jetzt paar Sachen auf, die ich als Frau so sehe - natürlich sind nicht alle Frauen gleich. Geh dabei wirklich nur von mir, meinen Erfahrungen und den Erfahrungen meiner Freundinnen aus. Will dir da einfach helfen und dir paar Sachen erklären.

Hab das mal unterteilt und immer bisschen was dazu geschrieben. Wenn du noch Fragen hast, einfach raus damit. Im Übrigen kenn ich das von mir selbst. Wenn man noch nicht so viele Dates hatte, weiß man einfach überhaupt nicht was los ist und wie man sich am besten verhält bzw. interessant macht.

Anschreiben/Singlebörse

- individuell (nicht nur "Huhu", "hi wie gehts" etc. )
- beziehe dich auf etwas aus ihrem Profil (Hobbies, Ungewöhnliches)
- keine Gossensprache ("Hey yo was geht" o. ä.)
- keine klischeehaften Ansprachen ("Süße", "Engel", "Hübsche" o. ä.)
- sei nicht zu nett, eher frech
- sei kreativ
- nach dem Aussehen anzuschreiben ist zwiespältig
- sei nicht daueronline, Frauen schauen danach
- keine anzüglichen Nicknamen ("heißerTyp69" o. ä.)
- attraktives Profilbild (angezogen!!!!!)
- gestalte dein Profil ordentlich, gib etwas preis, aber nicht alles
- finde Gemeinsamkeiten (das solltest du dann auch beibehalten)


Schreibkontakt/vor dem Treffen

- wie auch beim Anschreiben, ordentliche Ausdrucksweise
- nicht immer zuerst schreiben, du kannst Sie auch schreiben lassen
- schreib mal heiß, mal kalt (mal viele Nachrichten, mal gar keine)
- nutze Smileys, Zwinkern, Zunge raus = frech usw.
- vermeide Worte wie "ok", "aha", "achso" - Hass jeder Frau
- schreib nicht rund um die Uhr, lass sie warten
- verlang/erwarte nicht, dass sie immer sofort antwortet
- lass ihr Zeit, frag nicht nach warum keine Antwort kommt
- bau Fragen unauffällig ein, nicht eine nach der anderen, kein Interview
- zeig dich interessiert, aber auch unabhängig
- lass sie auch um dich kämpfen und investieren, nicht nur du
- mach ihr klar, dass du auch ohne Frau glücklich bist
- verlang nicht zu viel, fordere keine Sicherheiten ein
- lass ihr nicht alles durchgehen (wenn sie wenig schreibt, antwortest du nicht)
- bzw. antwortest du nur, wenn es wirklich interessant ist
- gib ihr das Gefühl etwas Besonderes zu sein (keine Frau will eine von Vielen sein)
- nicht zuuuuu beschäftigt wirken (kann auch negativ sein)
- versuch sie auch zappeln zu lassen (dezent!)
- nicht den ganzen Tag schreiben
- nicht zu viel investieren
- nicht zu früh irgendwelche Gefühlsbekundungen ("du bist toll" etc.)
- versuch das Schreiben nicht künstlich aufrechtzuerhalten
- bleib geheimnisvoll, beantworte nicht alles ausführlich
- keine ENTSCHULDIGUNGEN!!!!!! (warum du erst spät schreibst, das geht sie nix an)
- lass sie auch mal im Unklaren (du sagst du bist beschäftigt, aber nicht mit wem, wo)

Treffen

- versuch keine Frau zu einem Treffen zu überreden
- frag nicht sofort und nicht ständig danach (Initiative ist aber okay)
- lass das Treffen langsam angehen (nicht stundenlang, nicht direkt Zuhause)
- sei locker, habe keinerlei Erwartungen
- HUMOR!!!!! ganz wichtig - bring die Frau zum Lachen
- SELBSTBEWUSSTSEIN - ebenso wichtig!!! (du bist ein guter Fang)
- sei interessiert, stelle Fragen, aber lass sie auch zu Wort kommen
- versuch das Gespräch am Laufen zu halten, endloses Schweigen vermeiden
- triff dich nicht zuuuu oft (jeden Tag, lass Pausen dazwischen)
- nichts überstürzen
- entscheidet gemeinsam was ihr macht, wann und wo (mal du, mal sie)
- keine Lügen (das durchschauen Frauen und sie wird dich dahingehend testen)
- keine Jammerei ("mich behandeln alle sooo schlecht", "ich hab keine Freunde")
- rede NIE schlecht über Frauen!! (auch nicht über Exen)
- wenn sie absagt keine Nachfragen (warum, wieso, weshalb)
- ABER: auch nicht zickig reagieren, einfach locker
- kleide dich dem Anlass entsprechend (nicht zu schick, zu aufgesetzt)
- sei AUFMERKSAM!!!! wieder ganz wichtig (zuhören, nicken, nachfragen)
- Komplimente sind okay, aber nur dezente und ehrliche
- keine Schauspielereien, sei wie du immer bist, nicht zu aufgesetzt
- erzähl nie, dass es bei dir in Sachen Dates und Beziehung schlecht läuft
- überleg dir am Besten vorher, was du Interessantes erzählen könntest
- Lächeln, Ausstrahlung = immer wichtig, wirkt anziehend
- beende das Date auf dem Höhepunkt, nicht wenn schon gar nichts mehr geht


No-Go's (vor allem wenn du auf eine Beziehung aus bist)

- Tabuthemen vermeiden (Ex, Krankheiten, Jammern, andere Dates)
- Thema Heirat und Kinder = zu früh!
- frage nicht nach Fotos ("schick mir doch mal n Foto" - Abturner)
- keine Sexgespräche, kein Sexchat (schon gar nicht vor einem Treffen)
- keine Nacktfotos verschicken (damit rutscht du in die Sexschiene ab)
- kein Prahlen, kein Protzen, kein Angeben (Arroganz geht gar nicht)
- kein überstürztes Küssen, Anfassen o. ä. - Zeit lassen
- beim Date: Mundgeruch, schlechte Kleidung u. ä.
- beim ersten Date: Strauß Rosen mitbringen (übertrieben)
- mein persönliches No-Go: HANDY!!!!!! (lass es in der Tasche, lautlos)


Beispiele

Fragen beantworten:
- "wie findest du mich?" --> "sei doch nicht so neugierig ;) "
- ständiges "wie gehts" --> "gestern gings noch"
- "was machst du so" --> "ich kämpfe gerade mit einem Waschbär in der Küche :) "

Anschreiben:
- "Du bist doch die, die immer bei Rot über die Ampel läuft oder?"
- "Oh man, die Tapete auf deinem Profilbild ist echt super, haste die von deiner Oma?"
- allgemein: nicht zu lang, nicht zu kurz, keine ellenlange Vorstellung


So Marsch, das wars erstmal von mir. Die Anderen haben dir ja schon viele Tipps gegeben. Versuch dich gut zu verkaufen und sieh es mal so: DU bist der Hauptgewinn! Das heißt, lass auch die Frauen investieren und kämpfen und servier dich nicht auf dem Silbertablett.


Zuletzt modifiziert von Wunderland88 am 26.08.2015 - 02:57:30
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Hallo Wunderland.

Vielen Dank das du dir soviel mühe gemacht hast und solch einen schönen und sehr sinnvollen Text geschrieben hast!

Sowas hab ich gebraucht!
Das ist ja wie eine Anleitung. ;)
Ich werde ihn mir, denk ich noch ein paar mal durchlesen um ihn zu verinnerlichen.
Nochmals... vielen lieben Dank dafür.


Aber an alle anderen auch.
Ihr seid super!
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Guten morgen zusammen.

Sim... hat jetzt wohl ein schlechtes Gewissen.

Sie ist gerade erst aufgestanden und schreibt mir sofort.

Guten Morgen :tasse kaffee:
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
@ Wunderland: Kompliment! Sehr guter Text und schön anschaulich. :thumbsup:
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
So....
Nachdem ich jetzt schon sehr sehr viel über die frauenwelt erfahren habe, egal ob durch euch hier, oder durch mein telefonat mit Wolfgang und meine Pfichtlektüre, muß ich jetzt schon sagen das mir alles sehr viel klarer wird.
Es gibt so ein Sprichwort das passt ganz gut dazu.

Willst du was gelten, mach dich selten.

Und ich dachte immer frauen wollen die nähe und den Mann vereinnahmen! :smile:
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Guten morgen.

Ich hab mal eine Frage an euch.

Es geht um Sim...

Wenn ich ihr zeigen will das ich enttäuscht von ihr bin, wegen dem abgesagten Date diese Woche und sie mir auch eine gestelle Frage nicht antwortet, was kann ich tun?
Sie einfach mal ignorieren?
Und wenn sie mir schreibt wie gestern, Guten Morgen
Soll ich ihr dann auch einen guten morgen wünschen, oder auch darauf nicht antworten?

Ich denke sie hat mal ein arschtritt nötig, das man so nicht mit mir umzugehen hat.

Ich denke nämlich, das ich im Moment dabei bin, in die Kumpelecke abzurutschen. Und das möchte ich ja gar nicht.

Liebe Grüße Marsch


Zuletzt modifiziert von Marsch am 27.08.2015 - 08:06:00
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Natürlich kannst du ihr einen guten Morgen wünschen.
Du sollst nicht bedürftig wirken - aber Ignoranz ist mit Sicherheit auch nicht der Weg, das Herz einer Frau zu erobern ;)

Ich hab im Moment das Gefühl du pendelst zwischen den Extremen. Der Sinn der hier angebotenen Hilf, sollte ja sein, dass du selbstbewusster in deinem Auftreten wirst, und nicht, dass du dich bald gar nichts mehr traust zu schreiben.
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Das Problem bei der sache ist ja das sie mehrfach schon dates abgesagt hat. Zum teil wegen ihres Kindes zum anderen Gesundheitlich. Und vorgestern weil sie angeblich mir einer freundin in der Stadt war und es zu dem Zeitpunkt wo wir abgemacht hatten nicht schafft.

So ihr Vorschlag war dann am Wochenende.
Samstag kann ich nicht und Freitag war bei mir auch noch unsicher.
Deshalb hab ich ihr gesternden Vorschlag gemacht das wir gestern abend oder auch heute Abend dann gehen könnten.
Ich bekam bisher aber überhaupt keine Antwort.
Und das hat mich sehr verärgert.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
So kurzfristige Verabredungen würde ich nicht vorschlagen, wenn sie dir ohnehin schon Termine, die erst am Ende der Woche liegen in Aussicht stellt. Da ist die Vermutung naheliegend, dass sie vorher nicht kann oder will.
Du solltest jetzt gar keinen Vorstoss mehr in diese Richtung machen. Warte mal ab, ob da noch was von ihr kommt.
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Sorry. Hab vergessen zu erwähnen das sie diese Woche Urlaub hat und ihr Kind bei ihrem ex mann ist!
Daher hatten wir letzte woche schon aus gemacht das wir diese woche ins kino gehen und zusammen bowlen gehen. Denn essen sind wir schon zu oft gegangen. Und ich wollte endlich mal ein bißchen Körperkontakt aufbauen. Was ja beim essen gehen nicht so gut geht.
Und wenn sie ihr Kind wieder hat, dann hat sie wieder ihre festen zeiten wo sie nur weg gehen kann. Und das ist von 20 bis aller spätestens 23 Uhr. Und dann bleibt wieder nur essen gehen....
Bin echt ratlos wegen ihr!
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Du machst dir selbst ungeheuren Druck - und damit ihr auch.
Erklär mir mal warum man zwischen 20 und 23 Uhr nicht ins Kino oder bowlen gehen kann? In der Phase solltest du deine Fühler wirklich etwas weiter ausstrecken und dich nicht auf diese Frau konzentrieren.
 
L

ladybird

Gelöschter User
Hallo Marsch,

ich lese hier ein bisschen mit und wollte meine two pence dazu geben:

Wenn sie ein Kind hat, dann sind so kurzfristige Datevorschläge eh nicht möglich. Das zum einen. Auch wenn sie dir das Wochenende vorschlägt, dann heißt es, sie kann früher nicht. Da wundert es mich nicht, dass sie am Mittwoch und Donnerstag nicht kann.

Wenn sie dir schon mehrmals abgesagt hat, aus welchen Gründen auch immer, dann ist ihrerseits momentan nicht genug Interesse da.

Ihr seid ganz, aber ganz am Anfang einer Bekanntschaft. Da ist es normal, wenn man sich nur flüchtig "kennt", dass man auch mal keine Antwort bekommt. Mich würde es nicht sehr verärgern, ich würde daraus einfach lesen, dass nicht genug Interesse da ist und mich erstmal auf andere Dinge konzentrieren.

Im Übrigen finde ich deinen Ausdruck, sie hätte einen Arschtritt verdient, weil man so nicht mit dir umzugehen hat, einfach nur unmöglich. Entschuldigung!!!??? Wenn die Frau einmal absagt, oder vielleicht auch mehrmals, sollte man die Klasse haben, zu sagen: OK, sie hat nicht genug Interesse. Ich ziehe weiter. Oder eben weiter Avancen machen, wenn man meint, man will sie trotzdem kennenlernen, vllt nicht mit der selben Intensität. Es ist nun mal so in der Anfangsphase, oft verlieren viele Leute nach kurzer Zeit das Interesse.

Und sie ist kein Hündchen, dass nach deiner Pfeife tanzen soll und wenn das nicht so läuft, wie du dir das vorstellst einen Arschtritt verdient. Unmöglich die Formulierung.
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Hallo ladybird.
Danke für deinen liebevollen Beitrag.
Mit arschtritt meinte ich, im übertragenen sinn.
Hast du dir mal meinen strang ganz durchgelesen?
Ich glaube nicht. Dann würdest du vielleicht mich verstehen können.
Sie hat eben schon mehrfach dates aus welchen Gründen auch immer abgesagt. Vorgestern hat sie nichtmal Bescheid gesagt, sondern auf nachfrage abgesagt.
Ich war schon mehrfach mit ihr aus und wir haben uns auch ganz gern.
Sie sagte mir auch schon das sie gern mit mir weg geht.

wenn sie ihren Sohn hat und erst nach 20 Uhr kann wie soll ich da ins kino wenn ich ca 15 min dahin fahre und der film um 20 uhr anfängt.
Wie sinnvoll ist es dann bowlen zu gehen, wenn wir ca 45 bis dahin fahren (wir wohnen halt im dorf) . Dann wäre ich grob gesagt um 21 Uhr dort und um 22 Uhr könnten wir dann schon wieder fahren. Sinnvoll?
Ich würde sagen nein.

So und wir kennen uns auch schon besser...
Wenn man so oft essen geht erfährt man viel.
Ich würde eben nur mal den nächsten schritt machen wollen.

Ich will niemanden angreifen und möchte einfach nur geholfen bekommen.
So heißt doch mein Strang.
Ich hab null Erfahrung mit Frauen. NULL,NULL
Darum hab ich diesen Strang aufgemacht.
Ich bin ein lieber und netter Kerl. Wenn ich mich verbal manchmal falsch ausdrücke dann tut es mir leid!

Ich hoffte hier auf Hilfe!
Aber ich fühle mich im Moment hier gar nicht mehr wohl und bin am überlegen ob ich mich nicht lieber abmelden soll.
Denn eigentlich dachte ich das es mir besser geht mich hier zu unterhalten und geholfen zu bekommen.
Ich bin kein schlecher Mensch!
Aber leider fühle ich mich gerade so!
Ich bin ein ....wie sagt man hier....
Nice guy aber das wollte ich mit eurer hilfe ändern und zum Alpha werden.

Liebe Grüße euer Marc
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Du wirst hier keine komplette Persönlichkeitsverwandlung angeboten bekommen.
Es ist auch gar nicht notwendig, dass du zum Alpha mutierst. Nicht alle Frauen stehen auf solche Männer - und die, die es tun, werden dich schnell durchschauen ;)
Aber - es gibt ein paar Grundregeln, die gerade in der Kennenlernphase wichtig sind und die hat man dir aufgezeigt. Du brauchst mehr Übung - das ist alles.
Keiner stellt hier deine Persönlichkeit in Frage. Auch hier reagierst du (wieder) überempfindlich.
 
L

ladybird

Gelöschter User
Also, da sie dir ja mehrmals abgesagt hat und das letzte Mal auch nur auf Nachfragen, würde ich mich jetzt einfach zurück ziehen und nicht mehr so viel investieren. Lauf ihr da jetzt auch nicht hinterher. Wenn sie mehrmals abgesagt hat, wird sie das auch selber wissen, dass sie jetzt an der Reihe ist mit einem Vorschlag. Wenn sie dich treffen will, dann wird sie den auch machen. Aber komm dann nicht um die Ecke mit so Vorschlägen "In einer Woche kann ich nicht, aber wie wäre es heute Abend" Das ist zu kurzfristig.

Ab und zu kann man ein "Guten Morgen" beantworten, am besten mit einer Frage verbunden "Wie läuft dein Tag?" "Alles gut bei dir?"... aber ständig muss man sowas nicht beantworten.

Bei uns fangen Filme im Kino auch mal um 21 an oder auch um 20.30. Ansonsten kann man einfach nur in eine nette Kneipe gehen, oder eine Bar, und einfach was zusammen trinken. Da kann man sich auch näher kommen. Man muss sich zum Beispiel nicht gegenüber sitzen, sondern kann auch auf der Bank neben ihr Platz nehmen, wenn es zum Beispiel voll ist in der Kneipe und laut. Sonst versteht man sich vielleicht nicht, wenn es laut ist ;) Wenn man rein kommt und es ist total leer, dann ist Danebensetzen auch irgendwie albern.

Danach vielleicht noch mal eine Runde spazieren gehen, durch die Gegend schlendern. Auch wenn es regnet, dann kann sie sich unter dem Schirm unter deinen Arm haken.

Du hast schon Interesse gezeigt. Also musst du jetzt nicht weiterhin Vollgas geben. Und wenn sie wieder absagt, dann einfach: Kein Problem, vielleicht klappt's ein anderes Mal. Und weiter nichts.

Lass den Kopf nicht hängen. Aber setze dich und sie nicht unter Druck.

LG
Ladybird
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Danke für eure doch sehr schnellen antworten!
Ich kann aber gerade keine Antwort drauf geben.
Hab wie ich das gelesen habe gerade Tränen in den Augen! Wirklich!
Muß jetzt erst wieder klaren Kopf bekommen.
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Lieber Marsch,

hier will dir keiner etwas böses, ich denke wir probieren dir nur (jeder auf seine eigene Art) klarzumachen wie du von außen wirkst und wie das dadurch auch auf Frauen wirken könnte.
Das Wort "könnte" ist da ganz bewusst gewählt, denn wir kennen die Frauen auch nicht und jede Frau ist ja auch anders.

Ich finde allerdings, dass das mit Si... keine Zukunft hat. Warum? Weil sie eben Mutter ist und wenig Zeit hat und das wird auch immer so bleiben. Ich denke, dass sie das ernst meint, dass sie dich gern hat und gerne etwas mit dir unternimmt, aber dies wird einfach freundschaftlich sein. Ich glaube, dass da viel mehr von ihrer Seite kommen würde, wenn sie Lust auf eine intimere Ebene mit dir hätte.

Was das Kennenlernen angeht hast du ja wunderbare Tipps bekommen, vom ersten Anschreiben bis zum Treffen vorschlagen. Wichtig ist, sei natürlich. Sei nicht der Bittsteller, wenn eine Frau keinerlei Interesse hat dann lass sie fallen und such eine neue. Das ist wie die Suche im Heuhafen. Ich kenne das! Das frustriert aber es ist auch nichts gegen dich persönlich. So ist das Kennenlernen online eben.

Du bist ein lieber Kerl, ein nice guy! Das ist super und irgendwann wird das eine Frau auch sehr schätzen, aber gerade am Anfang ist weniger mehr und da will Frau eben auch ein Knistern spüren und nicht sofort 100%-Sicherheit. Du kennst das doch bestimmt auch. Wenn etwas sofort klar ist, dann ist es nicht aufregend!
Bei Sport ist z.bsp. ist es ja auch spannender wenn der Ausgang ungewiss ist. Wenn eine Mannschaft nach 5 Minuten 4:0 führt kann man ja auch ausschalten.

Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist ;)

Dein Wursti
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
So wie ich das lese sind die User hier alle intensivst auf dich eingegangen und haben mit großer Geduld versucht zu erklären.

Marsch schrieb:
Aber ich fühle mich im Moment hier gar nicht mehr wohl und bin am überlegen ob ich mich nicht lieber abmelden soll.

Hey Marsch, aber wenn du dich nicht wohl hier fühlst, dann mach doch mal eine Pause und schau, ob du hier überhaupt nochmal schreiben willst. Wenn du so ein Gefühl hast -schon länger- und schon jetzt sicher bist, dass das hier nichts für dich ist, dann ist abmelden vielleicht wirklch das Beste.

Viel Glück
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Bondgirl schrieb:
So wie ich das lese sind die User hier alle intensivst auf dich eingegangen und haben mit großer Geduld versucht zu erklären.

Marsch schrieb:
Aber ich fühle mich im Moment hier gar nicht mehr wohl und bin am überlegen ob ich mich nicht lieber abmelden soll.

Hey Marsch, aber wenn du dich nicht wohl hier fühlst, dann mach doch mal eine Pause und schau, ob du hier überhaupt nochmal schreiben willst. Wenn du so ein Gefühl hast -schon länger- und schon jetzt sicher bist, dass das hier nichts für dich ist, dann ist abmelden vielleicht wirklch das Beste.

Viel Glück

Ich habe bisher sehr sehr wohl gefühlt!

Nur hab ich mich die letzten beiden tage nicht mehr wohl gefühlt, da ich (vielleicht durch mein sehr schlechtes selbstwertgefühl) mich durch manche Beiträge angegriffen gefühlt habe.
Und teilweise nicht verstanden.

Ich bin froh das es euch gibt! Denn jetzt verstehe ich auch die Frauen besser. ;)

Ich würde sehr gerne hier bleiben!
Meine gesamtsituation ist eben total beschissen.

Wenn ich anfange mit dem Thema Ex...
Deshalb bin ich ja überhaupt hierher gekommen.
Ich würde sie ja immer noch gerne zurück haben.
Was aber wohl nicht mehr passiert.

Dann den kontakt zu den ganzen anderen Frauen und aus keiner ist auch nur ansatzweise was geworden. Außer ein treffen mit Sil... und Die mehrfachen treffen mit Sim... ist nix aber auch gar nix passiert!
Und so schreibe ich im moment nur noch Sim... und daraus wird, da bin ich mir zu 70 % sicher, auch nix.

Ich schreibe nach wie vor bei Lovoo die Frauen an, aber es schreibt nicht eine zurück!
Auch nicht wenn ich sie so anschreibe wie es hier so empfohlen wird.

Aus diesen gründen geht es mir echt schlecht. So schlecht das ich meine arbeit nicht erledigen konnte und nervlich total am ende bin. Auf der arbeit hat nix, aber auch gar nix funktioniert! Deshalb bin ich sogar früher von der arbeit nach hause gefahren...

Ich werde erstmal hier bleiben, in der hoffnung das ihr mich wirklich verstehen könnt und mir immer noch helfen wollt!
Mein Problem beginnt von anfang an. Vom anschreiben (auch nach gewisser zeit wiederanschreiben) bis zur Beziehung selbst.

Ist ziemlich umfassend...

Stimmts?

Liebe Grüße Marsch


Zuletzt modifiziert von Marsch am 27.08.2015 - 13:58:29
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Marsch schrieb:
Aus diesen gründen geht es mir echt schlecht. So schlecht das ich meine arbeit nicht erledigen konnte und nervlich total am ende bin. Auf der arbeit hat nix, aber auch gar nix funktioniert! Deshalb bin ich sogar früher von der arbeit nach hause gefahren...

Dann mach doch mal ne Woche Pause mit den Flirtportalen und der Daterei.

Vielleicht meldet sich ja eine der Mädels in der Zeit und du schaust halt dann weiter.

Du willst jetzt, sofort und am besten gestern schon x Frauen, die dir süße Nachrichten schicken und dich toll finden. Fahr mal zurück in den Aktivitäten, versuche nichts zu erzwingen. Nehm dir da auch selbst den Druck. Auch niemand von uns findet in 3 Tagen seine Große Liebe auf Signelportalen. Die meisten sind auch kein Don Juan oder Casanova. ;)

Was ist denn mit Freunden? Hast du einen Freundeskreis? Wie kam es eigentlich dazu, dass du bis Mitte 30 keine Erfahrungen mit Frauen machen konntest?
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.503
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben