Anfänger (36J) bittet um Hilfe!

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Die konversation...
Ich
Hi. Wann soll ich dich abholen kommen? Halb 7?
Sie
Ich kann heute nicht
nochmal sie
Bin noch mit einer freundin in ...
Ich
Ohhh... War doch abgemacht
Sie
Ja dauert hier noch etwas
Ich
Wir fahren doch nach (gleiche stadt wo sie eh war).
Dann können wir uns doch treffen.
Oder willst du nicht?

Sie
Ich schaffe es nicht
nochmal sie
20 uhr geht

Da habt ihr recht!
Ich werde ihr absagen!
Oder gar nicht erst antworten????

Wenn ich absage, würde ich sowas schreiben wie..
Da kann ich nicht, ich muß morgen arbeiten gehen.
Mein wecker klingelt um 5 uhr.



Zuletzt modifiziert von Marsch am 25.08.2015 - 18:27:29
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Oder ich schreibe...

Das wird mir zu spät.

Ich denke hier im Forum bin ich besser aufgehoben, als mit ihr heute weg zu gehen!


Zuletzt modifiziert von Marsch am 25.08.2015 - 18:31:09
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Marsch schrieb:
Die konversation...
Ich
Hi. Wann soll ich dich abholen kommen? Halb 7?
Sie
Ich kann heute nicht
nochmal sie
Bin noch mit einer freundin in ...
Ich
Ohhh... War doch abgemacht
Sie
Ja dauert hier noch etwas
Ich
Wir fahren doch nach (gleiche stadt wo sie eh war).
Dann können wir uns doch treffen.
Oder willst du nicht?

Sie
Ich schaffe es nicht
nochmal sie
20 uhr geht

Da habt ihr recht!
Ich werde ihr absagen!
Oder gar nicht erst antworten????

Wenn ich absage, würde ich sowas schreiben wie..
Da kann ich nicht, ich muß morgen arbeiten gehen.
Mein wecker klingelt um 5 uhr.



Zuletzt modifiziert von Marsch am 25.08.2015 - 18:27:29

Noch einmal,

sei nicht so klettig. Dieses "ohhh war doch abgemacht" und dass du sowieso in diese Stadt fährst, das klingt schon wieder nach Rumgeflenne, darauf passt ihre Antwort dann auch. 20Uhr geht klingt nach einem Kompromiss auf den sie gar nicht so Bock hat, aber der halt sein muss weil du ihr halt ein schlechtes Gewissen gemacht hast.

Musst du jetzt wissen ob du noch Bock hast auf bowlen.

Ich selbst hätte an deiner Stelle dann halt was anderes geplant und das dann auch so kommuniziert. Sie soll mal von sich aus was planen, klingt irgendwie du als wärst du doch der Aktive in eurer Beziehung.
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Ansonsten probiere mal was von den Frauen hier zu lernen!

Sei interessant und mach dir keinen Druck. Kein Mensch will der Mittelpunkt eines anderen sein, jedenfalls nicht in der Hinsicht, dass der ganze Fokus und das Glück einer anderen Person von einem selbst abhängt.

Du wirkst doch wie ein aufgewecktes Kerlchen, warum machst du dich denn von Frauen so abhängig?

ich verstehe, dass du bislang wenig Erfahrungen hast, aber wie war das denn die letzten Jahre? In deinen 20ern?
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Jetzt hat sie wieder geschrieben.
Ich glaub echt das sie ein schlechtes gewissen hat.

Oder lieber am Wochenende?
Mir tun von der lauferei ziemlich die Füße weh


Meinst du mit Frauen in meinen 20ern?
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Lieber Marsch,

hast du denn noch Bock auf sie? Willst du sie heute treffen? Willst du sie am Wochenende treffen und was ist dein kurz- und langfristiges Ziel mit ihr?

Jap ich frage mich wie es zwischen dir und den Frauen in deinen 20ern lief. Warst du da eher komplett desinteressiert? Oder auch so anhänglich?
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Jetzt brauche ich nochmal eure hilfe!!!
Car... schreibt wieder.
Aber ich muß dazu sagen, ich hab sie angeschrieben.
Hab sowas wie ein Pling benutzt.

Heute hat es ein großbrand gegeben in der nähe wo sie wohnt. ca 10 km entfernt.

Da hab ich sie angeschrieben...

Hey Brandstifter.
Hast du Feuer gelegt? ;)


Sie
Nicht witzig. Hast du's gesehen?
Also das Feuer


Ich
Nein.
Witzig ist das nicht..... Bla bla bla...

Ist ja auch nicht weit von dir entfernt. Oder?


Sie
Nee

Hat jemand einen Vorschlag wie ich wieder in eine Positive konversation rein kommen kann?

Bin gerade nur froh das sie wieder schreibt!!!!!!!!!!
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Mod Wurstikus schrieb:
Lieber Marsch,

hast du denn noch Bock auf sie? Willst du sie heute treffen? Willst du sie am Wochenende treffen und was ist dein kurz- und langfristiges Ziel mit ihr?

Jap ich frage mich wie es zwischen dir und den Frauen in deinen 20ern lief. Warst du da eher komplett desinteressiert? Oder auch so anhänglich?

Ich finde sie eigentlich sehr nett und ich könnte mir schon was mit ihr vorstellen.


Ich war bis ich ca 25 war immer auf der suche... hat aber nie was hin bekommen.
Dann haben mir Leute (Freunde und Familienangeörige) öfter gesagt das ich nicht suchen soll. Die Liebe findet mich von alleine!

Das hab ich dann auch getan ca 10 Jahre. Und nun hab ich einfach kein bock mehr alleine zu bleiben!
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Hab Sim... noch nicht geantwortet.

Jetzt schreibt sie wieder.

Ok dann lassen wir es heute.

Soll ich noch antworten?

Weiß echt nicht mehr was ich noch schreiben soll.


Zuletzt modifiziert von Marsch am 25.08.2015 - 19:02:38
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Lieber Marsch,

du ignorierst unsere Vorschläge doch vollkommen. Du hast dieser Carmen jetzt dreimal geschrieben und jetzt kam nichts. Auf deine "witzige" Feuernachricht jetzt ist sie auch nicht wirklich angesprungen, im Gegenteil, man liest heraus, dass da der Ofen gerade aus ist.
Dieses "Nee" war ja dann einfach der Abschluss, wenn sie Lust hätte zu schreiben hätte sie schon Themen gefunden.
Ich an deiner Stelle würde diese Frau jetzt erstmal wirklich in Ruhe lassen.

Was die andere Dame angeht. Wieso kannst du dir mehr vorstellen? Optisch? Weil eure Treffen so toll waren?
Wenn du Lust hast dann mach halt etwas verbindliches aus. Schreib ihr halt sowas wie:
"Gut, dann Samstag um 20Uhr bei XY. Bis dann ;)"
Und dann halt da auch mal Funkstille bis dahin, außer von ihr kommt etwas.

Das ist allgemein ein guter Indikator. Wer meldet sich wie oft zuerst. Im Moment lese ich nämlich heraus, dass alle Initiativen von dir ausgehen. Zwar sollte mehr vom Mann ausgehen. Das Verhältnis aber eher 60:40 und nicht 100:0 sein.

Du bist doch in zig Portalen angemeldet. Da wirst du doch in Nullkommanix sofort neue Daumen haben :)

Dein Wursti
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Mod Wurstikus schrieb:
Lieber Marsch,

du ignorierst unsere Vorschläge doch vollkommen. Du hast dieser Carmen jetzt dreimal geschrieben und jetzt kam nichts. Auf deine "witzige" Feuernachricht jetzt ist sie auch nicht wirklich angesprungen, im Gegenteil, man liest heraus, dass da der Ofen gerade aus ist.
Dieses "Nee" war ja dann einfach der Abschluss, wenn sie Lust hätte zu schreiben hätte sie schon Themen gefunden.
Ich an deiner Stelle würde diese Frau jetzt erstmal wirklich in Ruhe lassen.

Was die andere Dame angeht. Wieso kannst du dir mehr vorstellen? Optisch? Weil eure Treffen so toll waren?
Wenn du Lust hast dann mach halt etwas verbindliches aus. Schreib ihr halt sowas wie:
"Gut, dann Samstag um 20Uhr bei XY. Bis dann ;)"
Und dann halt da auch mal Funkstille bis dahin, außer von ihr kommt etwas.

Das ist allgemein ein guter Indikator. Wer meldet sich wie oft zuerst. Im Moment lese ich nämlich heraus, dass alle Initiativen von dir ausgehen. Zwar sollte mehr vom Mann ausgehen. Das Verhältnis aber eher 60:40 und nicht 100:0 sein.

Du bist doch in zig Portalen angemeldet. Da wirst du doch in Nullkommanix sofort neue Daumen haben :)

Dein Wursti

Ich will euch nicht ignorieren. Bin doch froh euch zu haben!

Nur möchte ich Car... mal näher kennen lernen! Deshalb frage ich euch ja immer, was ich machen kann damit es soweit kommt!

und Sim... mit ihr weiß ich gerade überhaupt nicht umzugehen.
Ich bin mir auf grund ihres Verhaltens nicht mehr sicher wie ich mit ihr umgehen soll.

Samstag kann ich eh nicht. Da bin ich auf einem Junggesellenabschied.

Ich kann mir mehr vorstellen. Auf optik lege ich nicht so viel wert.
Car... ist echt hübsch! Sim..., es geht so. Jedenfalls nicht hässlich. Die treffen mit ihr waren nicht schlecht. Waren halt immer nur essen.

Bei Sim... ist das verhältnis wer zuerst schreibt am Tag so ungefähr 70:30
Bei Car... nach 3 tagen.... ca 50:50
allerdings ab und an mal doppelnachrichten von mir und nachrichten (fragen) auf die sie nicht geantwortet hatte.

Selbst bei den anderen portalen ist es nicht so einfach eine Frau anzuschreiben, denn wenn ich 20 anschreibe kommt vielleicht von einer eine Antwort!
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Will Sim... jetzt antworten.

Kann ich das so schreiben?

Hab jetzt für heute was anderes abgemacht.
Und Samstag hab ich auch schon leider was vor.
Müssen einen anderen Tag finden.


Ist das so ok?
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Würde das
"Müssen einen anderen Tag finden" weglassen. Dann siehst du ja ob dann von ihr was kommt.

Was Carmen angeht. Tja, ich würde da trotzdem mal ein paar Tage Ruhe einkehren lassen und dann einfach mal locker anschreiben und ein bisschen mal in eine lustigere/flirtigere Schiene reinkommen.
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Na hier rät dir jeder, nicht zu klammern, und du machst mit deinen Nachrichten nichts anderes. Wenn sie auf deine Nachrichten nicht antwortet, will sie keinen Kontakt. Da kannst du dreimal sagen, dass du sie mal näher kennenlernen willst. Du wirst höchstes wieder blockiert.

Frau antwortet nicht auf Nachrichten wie hey süße, Guten Morgen Schöne, du bist aber hübsch, und ähnliche geistreiche Sachen. Welchen Anfang machst du ?
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Zu Car... Das werde ich tun. Versprochen. ;)
Ich glaub im moment nicht das von ihr zuerst was kommt!
Wenn ich sie anschreiben will... in ein paar tagen,dann melde ich mich vorher hier!

Zu Sim...
klingt das dann nicht so, als wollte ich vielleicht nicht mehr, wenn ich das weg lasse?
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Katharina199 schrieb:
Na hier rät dir jeder, nicht zu klammern, und du machst mit deinen Nachrichten nichts anderes. Wenn sie auf deine Nachrichten nicht antwortet, will sie keinen Kontakt. Da kannst du dreimal sagen, dass du sie mal näher kennenlernen willst. Du wirst höchstes wieder blockiert.

Frau antwortet nicht auf Nachrichten wie hey süße, Guten Morgen Schöne, du bist aber hübsch, und ähnliche geistreiche Sachen. Welchen Anfang machst du ?

Boa... Das ist hart. Hast aber wohl recht!
Aber sie hat ja heute wieder geantwortet. Ich flirte mit ihr zu wenig. Und darum frag ich ja so oft hier was ich bloß schreiben kann.

Ich hab keine standart sprüche mit der ich Frauen anspreche.

Car... hab ich so angesprochen.
Huhu.
Du hast ne super Ausstrahlung!
Das wollte ich dir nur mal sagen.
lass dir mal liebe grüße da. :smile:
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Huhu ist als Einstieg richtig gut !

Im Ernst, du bist doch ein intelligenter Mensch. Würdest du im wahren Leben eine Frau so ansprechen ? So einen Stil nehmen die Wenigsten ernst. Wenn da nichts Vernünftiges hinterher kommt, sind solche Nachrichtenschreiber allenfalls Lückenbuesser. Und danach sieht es hier leider aus.


Zuletzt modifiziert von Katharina199 am 25.08.2015 - 19:52:26
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Katharina199 schrieb:
Huhu ist als Einstieg richtig gut !

Im Ernst, du bist doch ein intelligenter Mensch. Würdest du im wahren Leben eine Frau so ansprechen ? So einen Stil nehmen die Wenigsten ernst. Wenn da nichts Vernünftiges hinterher kommt, sind solche Nachrichtenschreiber allenfalls Lückenbuesser. Und danach sieht es hier leider aus.


Zuletzt modifiziert von Katharina199 am 25.08.2015 - 19:52:26

Stopp Katharina!

Ich denke du verstehst mich gerade falsch!

So hatte ich Car... bei Lovoo angesprochen. Am Freitag.

Wir haben ja schon einiges geredet. Und schreiben ja sogar schon über WA.
Nur ist die konversation ein bischen eingeschlafen.
Deshalb war mir das heute mit dem großbrand wie gerufen gekommen, sie anzuschreiben und zu hoffen das sie überhaupt nochmal schreibt.
Das hat sie ja getan.
Nur denke ich fehlt hier die leichtigkeit und flirterei !

Aber danke schön für das lob!
Das tut echt gut sowas zu hören!


Zuletzt modifiziert von Marsch am 25.08.2015 - 19:59:55
 

Marsch

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
773
Ich habe deine Nachricht jetzt mehrfach gelesen.

Ich hab mich da wohl verlesen.

Du findest mein Anschreiben von Car... gar nicht gut.
Hab es echt so aufgefasst als wolltest du mich loben!
Sorry.
Aber mir geht es gar nicht gut und ich bin im Moment sehr sehr sensibel und leichtgläubig.

Deshalb bin ich hier um Hilfe zu bekommen.
Was erwartet denn eine Frau wenn man sie anspricht?
Egal ob Real oder über die SB.
 
A

amalia

Gelöschter User
Hallo lieber Matsch

Dann bringen wir mal etwas Tempo in die Geschichte;)

Also ich habe mittlerweile schon das halbe Internet gedatet. Nein, natürlich nicht;) aber bin mittlerweile Recht schreiberfahren.

Was mir auffällt - Authentizität ist wichtig. Probier dich nicht zu verstellen. Sei du!

Bist du eher der pragmatische sachliche Typ, lustig und frech, schlagfertig, sensibel, etc...
Wer bist du eigentlich?

Das gute- egal wie du bist, so wie du bist bist du toll! Die richtige Frau wird das anziehen.
Ich gehöre eher zu den selbstbewussteren und frechen, ich persönlich mag das nicht wenn ein Mann immer sofort antwortet. Oder wenn ich auf eine Nachricht nicht reagiert habe. Egal ob Frage oder nicht, er nochmal von alleine nachlegt.

Das ist als würde er mir sagen- Bitte bitte melde dich, ich bin so abhängig von dir!

Schöner finde ich das Gefühl dass da eventuell auch andere Bewerberinnen sein könnten weil der Mann selbstbewusst ist und es eben nicht nötig hat, mit immer und immer so viel Aufmerksamkeit zu schenken.

Da bekommt man aber ein Gefühl für.

Gewöhn dir die Haltung an, wenn nicht dann eben nicht! Ich würd dich gerne kennenlernen. Hast du keine Zeit- also die Frau, dann alles ok kein Problem. Melde dich einfach!

Und dann gehst du doch zurück!
Haste ja auch wirklich nicht nötig und das und die damit verbundene Ausstrahlung zieht Frauen magisch an!

Dann weiter im Takt- ich finde es wird erst beim ersten Treffen spannend. Da weiß man dann, passt das oder nicht . Springt der Funke über oder nicht. Da ist das geschriebene davor dann relativ egal.

Ist schreiben nicht so dein Ding . Sag doch einfach. Hey ich habe echt Lust dich kennenzulernen. Aber bevor wir uns hör beide die Finger wund tippen, lade ich dich auf einen Kaffee ein;)
Was hältst du von Sonntag?

So in der Art kann man das machen. Aber das wäre halt ein frecher lustiger Typ. Das erwarte ich von ihm dann auch in natura. Bist du zurückhaltender schreibst du halt:

Hallo ich finde dich sehr sympathisch und würde mich Freunden wenn ich dich bei einem entspannten Kaffee kennenlernen dürfte.

Musst halt den Moment nach dem üblichen smalltalk abpassen um das zum treffen zu führen.


Schreib Generell nicht ewig lange Texte, stelle ein paar Fragen. Gehe darauf ein dass das was sie schriebt sich schön anhört damit sie ein gutes Gefühl bekommt. Und gut ist ;)

Bekommst du hin! Vergiss den Spaß nicht dabei! Es gibt kein richtig oder falsch nur ein paar Dinge, die man beachten kann.

Und das mit dem unterwürfig und bettelnd gewöhnte die ganz schnell ab;)

Mich schrieb letztens ein Typ an- Hallo Amalia- ein Match-wir schön:) jetzt müssen wir aber auch unbedingt heiraten;)

Fand ich super lustig und gehe somit davon aus dass der Herr auch kreativ ist, was er ja auch ist! -authentisches Verhalten.

Ich antwortete- gerne, unsere liebelibgsfarben und Hobbies klären wir dann einfach beim Standesamt:) wann ist unser Termin, Schatz;)

Darauf erfolgte dann ein lustiges hin und her. Das ist z Bsp mein Stil. Entweder passt das jemandem oder eben nicht. Hatte auch schon nüchternde Männer die mich sicher zu aufgekratzt empfanden. Dann ist's halt so. An Hand der Zeilen kann man schon immer Rückschlüsse auf die Persönlichkeit Ziehen!


Daher, bei der richtigen kannst nicht viel falsch machen. Bleib du selber und finde deinen Stil!

Und niemals die Freude dabei vergessen ;) alles Gute
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.009
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben