Angst oder Spiel?

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
Vielen Dank für das Mitgefühl :)

Die Party findet nun übrigens doch schon dieses WE statt. Ob die Ziege tatsächlich mit ihrer Freundin aufschlägt bezweifel ich.
Wetten werden allerdings noch angenommen.
 

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
Gerade kam die Info, dass die Ziege nicht mitkommt. Also ich denke das Thema ist wirklich gegessen. Wäre ja für sie DIE chance gewesen.
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Peter, erstmal Gute Besserung! Hoffe bis zum Wochenende bist Du wieer fit!

Es tut mir leid, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat - allerdings kann es immer noch sein, dass sie doch noch etwas von sich hören lässt. Bei manchen Leuten dauert es eben - ich würde Dir allerdings auch raten, dich abzulenken und Deinen Weg zu gehen.

Was das mit dem Umschauen betrifft, wenn das Herz "vergeben" ist, kann ich auch nachempfinden, da tue ich mich auch schwer. Du jusst ja nun nichts erzwingen.

Werde erstmal wieder gesund und dann geniesse die Feier!

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen!


Schetterling
 

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
Danke für die lieben Worte Schmetterling.

Inzwischen bereue ich auch allerdings, dass ich ihr das Tierchen geschickt habe. Son bisschen hab ich mich da schon zum Horst gemacht.
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
morgen...die einzige die sich zum horst gemacht hat ist die ziege. du hast ganz klar definiert was deine belange sind. sie war nur zu .... damit umzugehen.

nur weil du den emoeiertanz nicht mittanzen willst machst du dich doch nicht zum horst??! du stehst zu deinen gefühlen um für dich selbst klarheit zu schaffen. wenn sie merkt was wirklich los war, hast du wahrscheinlich schon ne neue weil du drüber hinweg bist anstatt noch monate kk zu schieben für eine sache die es eh nie wert gewesen ist^^
 

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
Danke Ifrit. Du hast mal wieder klare Worte gefunden. In meinem Kopf rührt sich grad so viel durcheinander.
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
klar ist auch normal...vor diesem chaos der emotionen und den selbstwertzweifeln rennen ja die meisten weg...klarheit heißt auch nicht immer positive resonanz. aber das wäre früher oder später eh passiert. nur vielleicht schlimmer, weil du emotional viel mehr an ihr gehangen hättest.

jetzt zieh einmal über das schlachtfeld der zweifel und trauer. schön den mittelfinger beidhändig spitzen und bald ist es auch wieder vorbei :ritter:

ich verate dir was: du überlebst das so oder so ;)
 

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
Wenn es kommt, dann richtig. Nu hab ich mit meinem dicken Erkältungsschädel auf dem Weg zur Arbeit noch nen Autounfall gehabt.
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Oh man Peter,

das ist jetzt mal das volle Programm! Geht's Dir gut? Und ich hoffe der Schaden ist jetzt nicht zu groß.

Und ich kann Dich schon sehr gut verstehen, dass Du Dich selbst immer wieder in Zweifel ziehst. Mach ich auch andauernd. Aber Ifrit hat schon recht indem was sie schrieb. Wer sich hier kindisch und unreif verhält, ist die Ziege. Sie hat ja bis jetzt nicht geschafft Danke zu sagen. Peinlich echt!

Ich schick mal ne Umarmung rüber...

Lg Mondfrau


Zuletzt modifiziert von Mondfrau am 24.11.2015 - 12:04:39
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Oje - erstmal hoffe ich auch, dass kein großer Schaden passiert ist.
Und zweitens - sieh es mal so: Mit jeder neuen weiblichen Macke die du kennenlernst, präzisiert sich dein Frühwarnsystem. Nix ist umsonst, solange man etwas daraus lern :smile:
 

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
Naja ich mag gar net dran denken, was da noch von kommt. Mein Wagen sind nach erster Schätzung um die 4000 euro schaden. Dann der andere Wagen und die beiden Insassen haben wohl was abbekommen, das zerwühlt mich grad ziemlich. Wobei ich bisschen das Gefühl hatte, die machen etwas einen drauß. Mir selbst tun Nacken und Schädel etwas weh. Das blöde ist natürlich auch, dass ich auch noch schuld war. Ich hab die einfach übersehen.

Den Wagen wollte ich eigentlich eh demnächst Verkaufen, da wird der Wert nun natürlich auch deutlich gefallen sein. Aber alles in allem, das wichtigste ist, dass es nicht schlimmer gekommen ist.

Für eure lieben Worte vielen dank.
Joar mein Frühwarnsystem wird besser, aber irgendwie hab ich wohl noch sone romantische Naivität. Bei der Ziege hat mein warnsystem ja eigentlich schon ausgeschlagen und trotzdem bin ich reingerutscht ^^ Seit ende 2013 läuft es bei mir irgendwie nicht so positiv mit den Damen :D Ne Positive Erfahrung wäre mir lieber als noch ne Lektion. Aber es stimmt schon, man muss auch nachdem man auf die Fresse bekommen hat immer wieder aufstehen und versuchen es dann besser zu machen.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Na ja. So richtig auf die Fresse hast du ja nicht gekriegt.
Ich denke, das ist ein "kleines" Mädchen, das will, dass man ihm nachläuft. Dass du darauf keine Lust hat, finde ich sehr nachvollziehbar.
 

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
Meinte jetzt auch nicht nur wegen ihr auf die Fresse. Sie ist da nen Mosaikstein^^
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Aah Peter! So ein Mist! Gut, dass allen Beteiligten nicht mehr passiert ist! Seh es als Aufforderung einen Gang zurück zu schalten und dich ein wenig auszuruhen. Einen :herz:allerliebsten Gruß
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Ich sehe das auch so wie Kellerkatze...so kommt mir die Ziege auch vor, sie möchte, dass du ihr hinterher läufst. Wie gesagt, warte die Party ab. Da wissen wir dann mehr. Ich hoffe, sie kommt auch.

Sei froh, dass dir nicht mehr passiert ist beim Unfall. Ist ärgerlich und ätzend, keine Frage. Es sind immer so blöde Phasen, wenn dann kommt alles beisammen.
 

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
danke ihr lieben.

Ja marie und Kellerkatze ich denk ihr trefft es schon recht gut. Ich glaub ihr ex war auch schon viel zu gut zu ihr. Die ist es gewöhnt, dass die Kerle den Hampelmann für sie machen. Das seh ich jetzt klarer.
 

Spirelli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2011
Beiträge
301
oh man Peter, was machst Du denn für Sachen!? fühl Dich mal gedrückt!!
Zum Glück ist keiner ernsthaft zu Schaden gekommen, der materielle Schaden ist zwar ärgerlich ... aber das kann man regeln.

Ich schließe mich meinen Verrednerinnen an ... sieh mal zu, dass Du wieder auf die Beine kommst. Mir schlägt übrigens auch eine Erkältung auch immer gleich auf's Hirn :Wut:

Ärgere Dich nicht, dass Du der Ziege das Tierchen geschickt hast, Du hast alles richtig gemacht.
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Lieber Peter

Mache Dir bitte nicht selbst so Vorwürfe! (Ja! Da sind wir alle gut drin!) Du bist gut so wie Du bist und wer das nicht zu schätzen weiss....tja, PECH! :trost:

Mit Deinem Unfall tut mir sehr leid! So hart das auch gerade ist mit dem Materiellen Schaden (und natürlich dem Personen schden - und wo du gerade an Verkauf gedacht hast). Alles Gute für Dich und das es vielleicht doch nicht so schlimm kommt wie befürchtet!

Zweifle bitte auch nicht Deine "romantische Naivität" an - es gibt Frauen die LIEBEN DAS! :smile:

Beib so wie Du bist, Peter!


Schmetterling
 

Peter

Aktives Mitglied
Registriert
18 Sep. 2013
Beiträge
1.530
Danke auch Schmetterling und Spirelli,

dass hier heute wieder so viele tolle Menschen waren, die sich beteiligt haben und sich in mich hineinversetzen, dass tut unglaublich gut. Das ist das schöne, an unseren Geschichten. Sie bringen einen hierher und man sieht, wie herzlich mitfühlend oder auch aufrüttelnd andere für einen sein können.

Ich wollte nu keine überschwängliche rede halten. Aber ich hab gefühlt, dass ich es mal so schreiben muss :D
Ich spende auch gern ins Phrasenschwein :D
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lieber Peter,

auch von mir ein ganz liebes Drückerchen! Und ich hoffe, dein Unfall war/ist nicht ganz so schlimm!

Du hast das mit dem Tierchen richtig gemacht! Ich kann mir vorstellen, dass sich jede einzelne von uns über so eine süße Aktion freuen würde!

Ich schließe mich dem Falterchen gerne an....

Bleib so, wie du bist! :)

Venus
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.285
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben