Angst und Unsicherheit....

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Mädels

Mein AM hat sich heute Nacht ( Zeitverschiebung) kurz bei mir per SMS gemeldet. Bei ihm muß es ca. 19 Uhr gewesen sein. Aber ich denke, er weiß wieviel Uhr es in Deutschland gewesen sein muß. Ich bin nur 20 Minuten später aufgewacht und habe die SMS gesehen. Ich habe ihm aber natürlich noch nicht darauf geschrieben.

Die SMS war natürlich wieder sehr unpersönlich und beinhaltete keinerlei Fragen an mich.

Ich stelle sie hier ein und frage Euch, was und wann ich am besten antworten soll.

Dieses "Tolle Truppe" hätte er sich sparen können- macht es doch meine Unsicherheit nicht kleiner. Er braucht mir ja nicht noch unter die Nase zu reiben, dass es auf dieser Reise interessante Leute gibt; unter anderem nette Single Frauen :cry

Dieses " Alles Gut" hat er von Anfang an mal eingeführt, weil er mich damit immer etwas beruhigen wollte, wenn ich mir mal einer Sache zu unsicher war. Das ich ein ängstlicher und unsicherer Mernsch bin, weiß er ja. Leider. Ich hatte ihn ja von Anfang an von meinen Problemen geschrieben, um ihn ja Anfangs zu vergraulen.

Da diese Geschichte mit ihm weitergegangen ist und ich ihn in mein Herz geschlossen habe, bereue ich dies natürlich, am Anfang so negativ von mir geschrieben zu haben.

Jetzt klammere ich mich an jeden Strohhalm , um ihn als AM nicht zu verlieren.

Was meint ihr zu der SMS?

Danke schonmal für Eure Antworten!

Liebe Grüße von Bluetezeit


Zuletzt modifiziert von Bluetezeit am 20.11.2014 - 09:58:17
 

Schneekoenigin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2014
Beiträge
850
hallo Blütezeit!

Schreib nichts auf diese SMS - so schwer es dir auch fallen mag.
Er muss jetzt das Gefühl bekommen, dass du weniger Interesse an ihm hast und damit musst du jetzt gleich beginnen.
Sonst wird sich nie etwas ändern. Du musst ihm in Zukunft (ab heute) stark und selbstbewusst gegenübertreten und diese SMS ist so nichtssagend, dass er keine Antwort verdient. Ganz einfach.

Warte einfach ab, der kommt trotzdem wieder und sein Interesse wird sich steigern!
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hallo Blütezeit,

Du könntest ihm entweder gar nicht antworten, denn er hat ja keine Frage gestellt oder aber knapp schreiben, dass Du ihm weiterhin schöne Urlaubstage wünschst - so dass, es locker und nicht zickig rüberkommt.

Warte aber lieber ab, welche Vorschläge noch von den anderen kommen, denn ich habe selbst kaum Erfahrung mit den strategischen SMSen. Mein AM schreibt mir nicht, seit ich im Forum aktiv bin, sondern wir treffen persönlich laufend aufeinander.

Vor heute abend brauchst Du Deinem AM sowieso nicht zurückzuschreiben, denn Du bist heute viel beschäftigt und hast gar keine Zeit an ihn zu denken.

Aber es ist doch schonmal gut, dass er Dir wieder geschrieben hat. Von daher brauchst Du jetzt keine Angst zu haben, ihn zu verlieren. Erst recht nicht, wenn Du ab jetzt schön hinter ihm bleibst.

Liebe Grüße,
Aurora
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Bluetezeit schrieb:
Hallo Mädels

Mein AM hat sich heute Nacht ( Zeitverschiebung) kurz bei mir per SMS gemeldet. Bei ihm muß es ca. 19 Uhr gewesen sein. Aber ich denke, er weiß wieviel Uhr es in Deutschland gewesen sein muß. Ich bin nur 20 Minuten später aufgewacht und habe die SMS gesehen. Ich habe ihm aber natürlich noch nicht darauf geschrieben.

Die SMS war natürlich wieder sehr unpersönlich und beinhaltete keinerlei Fragen an mich.

Ich stelle sie hier ein und frage Euch, was und wann ich am besten antworten soll.

"Weiterhin alles gut
Tolle Truppe
Haben schon viel von Land gesehen
Bis bald
LG
(sein Name)"



Dieses "Tolle Truppe" hätte er sich sparen können- macht es doch meine Unsicherheit nicht kleiner. Er braucht mir ja nicht noch unter die Nase zu reiben, dass es auf dieser Reise interessante Leute gibt; unter anderem nette Single Frauen :cry

Dieses " Alles Gut" hat er von Anfang an mal eingeführt, weil er mich damit immer etwas beruhigen wollte, wenn ich mir mal einer Sache zu unsicher war. Das ich ein ängstlicher und unsicherer Mernsch bin, weiß er ja. Leider. Ich hatte ihn ja von Anfang an von meinen Problemen geschrieben, um ihn ja Anfangs zu vergraulen.

Da diese Geschichte mit ihm weitergegangen ist und ich ihn in mein Herz geschlossen habe, bereue ich dies natürlich, am Anfang so negativ von mir geschrieben zu haben.

Jetzt klammere ich mich an jeden Strohhalm , um ihn als AM nicht zu verlieren.

Was meint ihr zu der SMS?

Danke schonmal für Eure Antworten!

Liebe Grüße von Bluetezeit


Zuletzt modifiziert von Bluetezeit am 13.11.2014 - 09:39:35


darauf gibt es keine antwort. warum auch? hat er eine frage gestellt?
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Liebe Bluetezeit,

ich weiß, das ist schwer für dich, aber antworte bloß nicht! Diese SMS ist völlig sinnfrei und beinhaltet keine Frage, die man beantworten könnte. Ich habe auf solche Sachen früher immer geantwortet, weil ich dachte, es nicht zu tun, wäre unfreundlich. DAS muss man sich abgewöhnen. Also bitte, halt durch und reagiere nicht. Der braucht jetzt etwas Unsicherheit!

LG Severin
 
A

angel-like

Gelöschter User
Hallo Blütezeit,

ich rate dir auch zum Nicht- Antworten.
1. hat er dir keine Frage gestellt.
2. gehört diese Nachricht eher in die Kategorie "bei der Stange halten" oder "Warmhalteplatte"

Er fragt ja nicht einmal wie es dir geht oder was du so treibst, zeigt also keinerlei Interesse.
Und genau das solltest Du ihm spiegeln.
Er darf von deiner Unsicherheit nichts mehr spüren. Er soll denken, du hast kein allzu großes Interesse mehr und dein Gemütszustand ist nicht von ihm abhängig.

Die liebe, immer zur Verfügung stehende Blütezeit gibt es ab jetzt nicht mehr für ihn.
Ab jetzt bist du eine selbstbewusste, starke, deinen Wert kennende Frau, für die sich ein Mann gerne mehr ins Zeug legt.

Du vergleichst dich sehr oft mit anderen Frauen, glaubst nicht so attraktiv zu sein, hast Angst. Diese Gedanken schwächen dich ungemein, und diese Schwäche hat er gespürt.
Dieses Vergleichen hast Du doch gar nicht nötig. Du bist Du. Und du bist eine tolle Frau. Positive Eigenschaften, die du hast, haben andere dafür nicht, und umgekehrt.
Deshalb bringt es nie etwas, sich mit anderen zu messen, denn jeder ist individuell. Und was der eine gut findet, mag der andere überhaupt nicht.

Hätte dein AM dich so gesehen wie du dich siehst, wäret ihr niemals zusammen gekommen. Du hattest also eine Anziehungskraft, die leider mit der Zeit, durch deine Muster und dein Verhalten kleiner geworden ist.
Und genau diese Anziehungskraft muß wieder verstärkt werden.
Das erreichst du nur, indem du nicht mehr lieb und nett bist, dich unabhängig zeigst und ihn wieder jagen lässt.

LG
 

Espabilado

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
369
Hallo Blütezeit..

Herzlich willkommen hier im Forum. Gesetzt den Fall dein AM ist tatsächlich ein Jäger, dann wird ihm jedes Mittel recht sein um an sein Ziel zu gelangen. Eventuell ist ihm durchaus bewusst das die größte erogene Zone einer Frau ihr Kopf ist. In dem Fall hat er diese ja ganz offensichtlich auch erfolgreich bei dir angetriggert und jetzt, da er das bekommen hat was er wollte verliert es für ihn zumindest aktuell den Reiz. Alles reine Spekulation von mir. :smile:

Durch dein bisheriges Verhalten hast du ihm signalisiert das du bedürftig bist und somit hast du aktuell einiges an Attraktivität eingebüßt. Um eventuell sein Interesse wieder zu wecken solltest du dich vorerst ein wenig im Hintergrund halten, ergo keine aktive Kontaktaufnahme durch dich! Zeig ihm das du unabhängig bist. Du weißt doch, man(n) will immer das haben was man nicht kriegen kann. :smile: Wenn er sich meldet stell es hier rein und dann schauen wir was wir ihm antworten.

Liebe Grüsse
Espa
 

Sonnentanz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
1.305
Hallo Bluetezeit,

wie die anderen schon schrieben, ist es das Beste, nicht zu reagieren.

Wobei mir aber spontan auch einfiel, man könnte

Prima. Melde mich später.

schreiben ... und dann aber NICHTS mehr von dir hören lassen, bis er sich (hoffentlich) ungeduldig meldet, warum du nicht schreibst.

Nur mal so als Idee in den Raum geworfen...

Liebe Grüße
Sonnentanz


Zuletzt modifiziert von Sonnentanz am 13.11.2014 - 12:56:29
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Ich würde da definitiv NICHTS drauf antworten. Keine Frage, keine Antwort. Er hat ja auch noch nicht mal gefragt, wie es Dir geht!

Und dieses "Alles gut", um Dich zu beruhigen, dass kenne ich absolut! GENAU dasselbe hat mir mein AM auch aus den gleichen Gründen wie bei Dir geschrieben. Das gibt`s doch echt nicht! Gibt es irgendwo Richtlinien, wo die nachgucken, wie man sich ne AF warmhält?

Falls Du Dich jetzt noch nicht selbstbewusst genug fühlst, musst Du ihm die selbstbewusste, unabhängige Frau halt vorspielen! Bist Du zu nett und unterwürfig zu ihm, wird er Dir gegenüber bald zum Arschloch mutieren!
Du darfst ihm keine Gefühle zeigen, er ist für Dich ein netter Zeitvertreib, nicht mehr, wenn Du ihm das glaubwürdig rüberbringst, dann wirst Du anziehend für ihn und er könnte sich in Dich verlieben! Klingt paradox, ist aber so!

Die Sache zwischen euch läuft ja noch, er meldet sich, also hast Du hier durchaus noch die Möglichkeit, das Ruder rumzureissen!

Und Du musst immer dran denken: Er findet Dich attraktiv und ne tolle Frau, sonst hätte er doch niemals was mit Dir angefangen!
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Mädels, Hallo ACE

Danke für Eure Tipps und Meinungen. Mir sind bei Euren aufbauenden und helfenden Zeilen echt die Tränen gekommen. Danke, dass es Euch gibt!
Und ich halte mich an Eure Ratschläge und melde mich darauf hin NICHT! Denn er hat mir keine Frage gestellt und auch sonst kein Interesse an mir gezeigt.

Anhand meiner Zeilen könnt ihr ja schon erkennen, wie wahr das ist, das ich mich oft klein und hässlich fühle. Das wird durch das jetzige Verhalten vom AM ja auch nicht besser.
Erst in den letzten zwei Wochen ( nach unserem 2. Treffen) hat er diese unpersönliche Art und Weise per Messenger mir gegenüber aufgesetzt und es tut unheimlich weh. Nur per e-Mail ( vor seinem urlaub) war er lieb und freundlich, so wie immer mit Anrede und lieben Gruß am Ende.

Aber ihr habt alle echt sooo recht- man darf sich nicht emotional von anderen Menschen so abhängig machen. Jeder von uns hat das Recht respektvoll behandelt zu werden, egal in welcher Position man ist.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten!
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät und er hat den Respekt vor mir noch nicht ganz verloren! :cry

Danke Euch fürs lesen und antworten!

Liebe Grüße von Bluetezeit


Zuletzt modifiziert von Bluetezeit am 13.11.2014 - 12:52:20
 

Suri

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
1.330
Ich hoffe, DU verlierst den Respekt vor DIR nicht und lässt Dich nie niemals so respektlos behandeln, wie ich mich behandeln liess!!!

Super, dass Du Dich nicht meldest!:thumbsup: Das wird ihn ins Grübeln bringen-und Grübeln ist schon mal gut, um Gefühle zu pushen.

Und ich find`s total cool von Dir, dass Du dein Verhalten ändern willst und nicht beratungsresistent bist! Dann wird Dir noch lieber geholfen werden.

Gerade wenn er ein Jäger ist so wie Meiner, kannst und solltest Du Dir ihm gegenüber einiges an Frechheiten erlauben. Alles schön freundlich verpackt natürlich.:smile:;) Jäger können das ab, das reizt sie und sie stehen da drauf.
Oder hast Du schon mal von nem Jäger gehört, der ein totes Reh erlegen wollte?;)
 

Espabilado

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
369
also da er nur aus der ICH Perspektive schreibt und sich nicht mal danach erkundigt wie es dir geht, keine SMS! Das wird Ihm zu denken geben nichts von dir zu hören, und das willst du ja auch. Außerdem hat es den Effekt das sein Interesse dadurch wieder gesteigert wird, denn er will ja wie Suri schon sagt jagen. Also soll er das auch bekommen! :smile:
 

Sonnentanz

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2013
Beiträge
1.305
Sonnentanz schrieb:
Hallo Bluetezeit,

wie die anderen schon schrieben, ist es das Beste, nicht zu reagieren.

Wobei mir aber spontan auch einfiel, man könnte

Prima. Melde mich später.

schreiben ... und dann aber NICHTS mehr von dir hören lassen, bis er sich (hoffentlich) ungeduldig meldet, warum du nicht schreibst.

Nur mal so als Idee in den Raum geworfen...

Liebe Grüße
Sonnentanz


Zuletzt modifiziert von Sonnentanz am 13.11.2014 - 12:56:29

Ok, dann könntest so mal reagieren, wenn er sich tatsächlich mal nach dir erkundigt.
 

Espabilado

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
369
also Ihm das Signal zu senden das du dich meldest und es dann doch nicht zu tun, davon würde ich eher abraten. Er wird sich sicher auch so melden, nur mit dem Unterschied das er dann genau deswegen nicht angefressen ist. ;)
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo Mädels

ich bin heute Nacht wieder aufgewacht; mein Unterbewußtsein hat mir gesagt, dass ich auf mein Handy schauen soll.
Seit ich ihn kenne, habe ich sowieso leichte Schlafstörungen.

Ich schreibe Euch schnell und dann gehe ich wieder ins Bett.

Mein AM hat mir wieder eine SMS geschrieben.

Wieder so die gleiche Zeit wie gestern;

Ich will sie Euch nicht vorenthalten; die Wörter, die ich nicht öffentlich nennen will sind in Klammern gesetzt.

Was meint Ihr dazu? Er hat keine Frage gestellt aber so von der Anrede und vom Schluß des Satzes; so kenne ich ihn. So schreibt er auch per e-Mail.
Wann und was meint Ihr soll ich antworten? Soll ich überhaupt antworten, weil ja keine Frage dabei war?

Irgendwie scheint die Wärme und die Tatsache , dass am Strand wohl ganz viele halbnackte Mädels zu sehen sein werden, seine Sehnsucht etwas zu vergrößern :PP( wenn er nicht schon eine andere im Bett hatte- das weiß man ja nicht und kann auf so einer Reise ja immer mal passieren)

Suri schrieb:
Ich hoffe, DU verlierst den Respekt vor DIR nicht und lässt Dich nie niemals so respektlos behandeln.....


Und ich find`s total cool von Dir, dass Du dein Verhalten ändern willst und nicht beratungsresistent bist! Dann wird Dir noch lieber geholfen werden.

Hallo Suri

Ich werde jetzt stark sein und mir von Euch helfen lassen. Ich bin nicht beratungsresistent. Ich möchte doch, dass sich etwas ändert also muß ich auch auf die Leute, auf EUCH hören, die sich schon auskennen, die eben wissen, was zu tun ist.

Ich bin schon gespannt auf Eure Antworten :smile:

Liebe Grüße von Bluetezeit


Zuletzt modifiziert von Bluetezeit am 20.11.2014 - 09:59:16
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
also der gute scheint ja auch eher ein kurz schreiber zu sein. verstehe ich. ich gehöre auch dazu. immerhin war diese nachricht ja schon mal liebevoller als die letzte.
trotzdem würde ich noch min. eine nachricht abwarten bevor ich antworten würde.
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
und wenn du die eine antwort nicht verkneifen kannst dann empfehle ich einen meiner lieblings klassiker

thx
lg


:lach:
 
K

kitkat

Gelöschter User
@ACE
Ich musste mich gerade wegschmeissen... :lach::lach::lach:
Die Antwort ist echt klasse.. Hätte ich vor ein paar Tagen brauchen können..Aber ich werd sie mir merken. Danke dafür!!

@Blütezeit
Habe mich gerade bei dir eingelesen. Ich würde auch nicht antworten. Da kommt bald die nächste Nachricht.

Viel Glück,
kitkat
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.127
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben