Arbeitskollege - wird es wieder klappen?

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Aber ok. Überzeugt. Ich trink noch das Glas aus. Und dann Rum

Siehst du, ich habe generell immer sehr gute Tipps parat :lach:

Hab die anderen mamas da nie verstanden, die so cool meinten „nein ich vermisse das nicht“

Ja ich versteh die Mamas auch nicht, ich freue mich jetzt schon sehr darauf :coolwink: Ich bin auch schon fleißig dabei Brei einzuführen, es wird also nicht mehr so ewig dauern (denke ich :lach:).

. Aber aber meinem inneren Wunsch entspricht es nicht.

Versteh ich total.

Auf Arbeit ist es auch wirklich so. Ich hänge da nicht mehr durch und warte auf Zeichen von ihm.
Und das musst du dir vor Augen halten!!! Das ist wirklich ein super gutes Zeichen vom Vorankommen in der ganzen Geschichte.

Wie jeden Freitag :blush:

Dann ist der Freitag das Problem und nicht der Alkohol. Vielleicht sollten wir mal überlegen diesen Wochentag zu streichen :schuettel:

wie geht es dir liebe bimota? Bei dir ist es ja schon so lange ohne Kontakt.
Keine „vermissungsmomente“?
2 Monate bzw heute genau 9 Wochen. Frage nicht, ich bin ein kleine Häufchen Elend, so mehrmals am Tag und dann gibt es Momente und ich bin die Königin:lach: Ich hatte mir mehr erhofft nach der langen Zeit. Aber

Es ist wie es ist

Das ist mein Dauerspruch seit Wochen.

Und ja ich vermisse. Sehr und verdränge :zwinkern:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Neuer Abendplan, kein weiter Alkohol nach dem Glas und dann such ich mein neues Auto. Brauchen einen Zweitwagen...
Und ich mag Autos, Technik etc. Klamotten shoppe ich zack zack. Rein raus mickymaus. Aber in Baumärkten und Technikläden kann ich ewig verweilen :smile: und ein schönes Auto, also gut motorisiert, erfreut mich durchaus. Ja genau, das fühlt sich gleich viel besser an.
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
2 Monate bzw heute genau 9 Wochen. Frage nicht, ich bin ein kleine Häufchen Elend, so mehrmals am Tag und dann gibt es Momente und ich bin die Königin:lach: Ich hatte mir mehr erhofft nach der langen Zeit. Aber

Es ist wie es ist

Das ist mein Dauerspruch seit Wochen.

Und ja ich vermisse. Sehr und verdränge :zwinkern:

(Sorry, kurzes Off-Topic, Barbarella, hoffe sei genehm)

Aber Bimota du bist für mich ehrlich auch so ein krasses Vorbild.:ritter: Kann es nur wieder und wieder sagen. Du machst das trotz deiner tieferen Momente fantastisch!!!!!!!!!!!!!!! :herz:
 

caroline123

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
1.410
Neuer Abendplan, kein weiter Alkohol nach dem Glas und dann such ich mein neues Auto. Brauchen einen Zweitwagen...
Und ich mag Autos, Technik etc. Klamotten shoppe ich zack zack. Rein raus mickymaus. Aber in Baumärkten und Technikläden kann ich ewig verweilen :smile: und ein schönes Auto, also gut motorisiert, erfreut mich durchaus. Ja genau, das fühlt sich gleich viel besser an.

GUUUUUUUUT!!!!! Hirne mal besser über Autos, :zwinkern:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Da du da nun quasi deine Achillesferse kennst, könntest du ja echt versuchen diesen leidigen Freitag-Abend irgendwie zu "umgehen"

Ja hab ich gedacht. Ich sollte Freitag Abend mal wieder in Clubs gehen.:lach:
Nee im Ernst, ich denke, ich muss Freitag Abend mal Leute treffen. Sobald es wieder legitim ist.

2 Monate bzw heute genau 9 Wochen. Frage nicht, ich bin ein kleine Häufchen Elend, so mehrmals am Tag und dann gibt es Momente und ich bin die Königin:lach: Ich hatte mir mehr erhofft nach der langen Zeit. Aber

Es ist wie es ist

Das ist mein Dauerspruch seit Wochen.

Und ja ich vermisse. Sehr und verdränge

puh. Ja ich kann es mir vorstellen. Man kann lernen zu akzeptieren, aber Gefühle kann man nicht abschalten.
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
(Sorry, kurzes Off-Topic, Barbarella, hoffe sei genehm)

Aber Bimota du bist für mich ehrlich auch so ein krasses Vorbild.:ritter: Kann es nur wieder und wieder sagen. Du machst das trotz deiner tieferen Momente fantastisch!!!!!!!!!!!!!!! :herz:

immer her mit offtopic! Ich mag das.

Ja bimota! Ich finde dich auch ganz stark. :herz:
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Ja hab ich gedacht. Ich sollte Freitag Abend mal wieder in Clubs gehen.:lach:
Nee im Ernst, ich denke, ich muss Freitag Abend mal Leute treffen. Sobald es wieder legitim ist.
Darauf warte ich auch. Ich vermisse es dermaßen auszugehen! Ich vermisse es so mit Freundinnen an der Bar zu sitzen...()
Die aktuellen äußeren Umstände beeinflussen die Affären nicht gerade positiv.:shakehead:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Darauf warte ich auch. Ich vermisse es dermaßen auszugehen! Ich vermisse es so mit Freundinnen an der Bar zu sitzen...()
Die aktuellen äußeren Umstände beeinflussen die Affären nicht gerade positiv.:shakehead:

guten Morgen mystory,
Ja ich vermisse es auch. Zudem war ich früher richtig „tief drin“ im Clubleben. Sozialleben und beruflich. Dann kamen die kids, 3,5 Jahre Pause und als ich wieder starten wollte: corona 1. lockdown. !))
Aber spätestens im Sommer wird es hoffentlich wieder ein -wenn auch eingeschränktes- Sozialleben mit Bewirtschaftung im öffentlichen Raum geben. Restaurants am Wasser, Biergärten oder einfach ne urige Eckkneipe. Ich hab da echt Lust drauf. Alles schon paar Jahre her... :lach:
auf ein Festival will ich auch wieder gehen.
Hauptsache vor meinem 40.! Geburtstag. Oh bitte.
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Aber spätestens im Sommer wird es hoffentlich wieder ein -wenn auch eingeschränktes- Sozialleben mit Bewirtschaftung im öffentlichen Raum geben. Restaurants am Wasser, Biergärten oder einfach ne urige Eckkneipe. Ich hab da echt Lust drauf.

Auf jeden Fall! Endlich wieder raus, mit den Liebsten treffen und die ganze Nacht durch feiern:herz:

Ich hoffe du hast deinen Freitagabendblues heil überstanden und startest gestärkt in den Samstag!
Aktuell sind insbesondere die Freitag Abende echt ein Arschloch:shakehead: Alles wird besser, wir müssen es nur zulassen:zwinkern: immer die schönen Phrasen rausholen, manchmal hilfts:PP

Habs ganz fein:Kuss:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Ich hoffe du hast deinen Freitagabendblues heil überstanden und startest gestärkt in den Samstag!
Aktuell sind insbesondere die Freitag Abende echt ein Arschloch:shakehead:

jepp. Ist wohl doch ein Freitagsproblem und nicht nur wegen ihm. Aber ihr sagt auch, Freitag ist besonders hart. Das beruhigt :smile: Ich dachte, es liegt eben auch daran, dass wie tgl. durch Arbeit Kontakt haben und dann kommt Wochenende und es fehlt mir, was ich dann immer verfluche. :::
Ja ich hab es hier rausgelassen und dann ging es. Heute alles ok. Die Sehnsuchtsmomente werden immer seltener. Wie bimota sagt: es ist, was es ist.
Und weiter: fake it till you make it. also Montag wieder Arbeit und Kontakt weiter reduzieren. Bis er mir egal ist. Some day...
 
Zuletzt bearbeitet:

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
Hauptsache vor meinem 40.! Geburtstag. Oh bitte.

Du junger Hüpfer! Freue mich schon darauf, mal wieder mit Freunden lecker Essen zugehen und dabei ordentlich einen zu heben und das Wichtigste sich mal wieder richtig doll zu umarmen.

Fahre tatsächlich schon im Dunkeln auf zwei Rädern zum Altglas Container. Heftig der Alkohol Konsum während der Corona Zeit....keine Sorge kann auch ganz gut ohne.

In einer Hinsicht beneide ich dich ja, würde ihn auch mal so ab und zu sehen und mich ordentlich in sein Hirn brennen aber es ist schon besser damit klarzukommen ihn nicht ständig zu sehen.

Ich drück dich ganz feste, da wir alle hier dieses scheiss Gefühl kennen.:herz::herz::brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Guten Morgen meerliebe,

bist du eine Frühaufsteherin? :lach:

Du junger Hüpfer!

Na ich find 40 nicht jung :lach: aber meist werde ich jünger geschätzt. Wenigstens das :smile:

Fahre tatsächlich schon im Dunkeln auf zwei Rädern zum Altglas Container. Heftig der Alkohol Konsum während der Corona Zeit....keine Sorge kann auch ganz gut ohne.

Hahhaha meerliebe, wie ich gelacht habe. Ich schick da meine kids mit Papa los. Sie wissen auch schon: immer flaschenkopf zuerst, sonst tropft der Alk auf sie :zwinkern:
In deiner Situation kann man auch mal etwas mehr krachen lassen. Zudem lockdown und winter. Solange es eine Phase ist. So what.

In einer Hinsicht beneide ich dich ja, würde ihn auch mal so ab und zu sehen und mich ordentlich in sein Hirn brennen aber es ist schon besser damit klarzukommen ihn nicht ständig zu sehen

mmm ich glaube, der eigentlich tgl. Kontakt unter der Woche war eher das Problem, dass ich nicht einfach loslassen kann. Er ist praktisch immer präsent. Mal freundlich mal „abweisend“. Aber da wir homeoffice haben nur virtuell. Crazy.
Klar findet man das irgendwie auch schön, aber eigentlich ist es ganz schlecht für die Kristalle. Du Abstandsphasen durch Urlaube waren dagegen immer ein Segen. Du beneidest es, weil du praktisch auf Entzug bist. Hattest ihn ja lange so intensiv. Dann ganz und bumm- alles weg. Das ist kalter Entzug. Ich hatte das bumm gepaart mit tgl. Füttern meiner Kristalle durch seine bloße Präsenz. Eigentlich worst case. Nur oberflächlich ist das wirklich beneidenswert. :cry
 

meerliebe

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2021
Beiträge
318
bist du eine Frühaufsteherin? :lach:

yo altersbedingt ... die innere Uhr....gehe aber gerade auch immer relativ früh ins Bett
Och 40 fand ich überhaupt nicht schlimm, bei mir steht im nächsten Jahr schon eine ganz andere Zahl davor :cry Ich habe aber kein Problem damit, irgendwie sind es vom Gefühl gerade meine besten Jahre, ich weiß was ich will oder auch nicht, der Mann ohne Eier hat mir gerade nur einen Strich durch die Rechnung gemacht...:hintern zeigen:

Ich schick da meine kids mit Papa los. Sie wissen auch schon: immer flaschenkopf zuerst, sonst tropft der Alk auf sie :zwinkern:

:lach::lach::lach:Gute Erziehung, dann spart man sich auch gleichzeitig einen unnötigen Waschgang

Nur oberflächlich ist das wirklich beneidenswert. :cry

Da hast du vollkommen Recht. Wie heißt es immer so schön ...aus dem Augen aus dem Sinn ...wird aber wohl noch ein Weilchen oder ne kleine Ewigkeit dauern :shakehead:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Ich habe aber kein Problem damit, irgendwie sind es vom Gefühl gerade meine besten Jahre,

davon gehe ich auch aus, dass es so wird. Man findet immer mehr zu sich. Meine jugendjahre, meine Zwanziger und auch meine Dreißiger fand ich ebenso spannend. Ich war viel im Ausland, hab viele Lebenswelten kennengelernt und alles in vollen Zügen ausgekostet. und ich bin mir sicher, dass die kommenden Jahre noch besser werden. Außer die Pandemie hält sich Jahre :::
 

Mystory

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2021
Beiträge
183
Auch ich gehe stramm aufs darauffolgende Jahrzehnt zu. Und ich jammere mit meinen Partyfreundinnen regelmäßig über die ätzenden Einschränkungen. Uns werden die letzten Jahre unsere Ausgehkarriere genommen!! :'(:'(:'(
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.697
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben